UFC 113 - Ergebnisse [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 113 - Ergebnisse



Tino78
08-05-2010, 07:27
Wenn wer was findet, bitte hier reinstellen ...

kickit
08-05-2010, 08:57
Läuft doch erst in 18 Stunden.
Und wird live geguckt :cool:

MatzeOne
08-05-2010, 09:04
Machida by Judges! :rofl:

Bin gespannt :)

Tino78
08-05-2010, 11:34
Naja... War heut morgen nen bissl durch'n Wind und schon 24 Std weiter ;-)

FireFlea
09-05-2010, 08:40
John Salter - Jason MacDonald by TKO rd1
Michael Guymon - Yoshiyuki Yoshida by dec
Joey Beltran - Tim Hague by dec
Johny Hendricks - T.J. Grant by dec
Marcus Davis - Jonathan Goulet by TKO rd2
Joe Doerksen - Tom Lawlor by sub rd2
Alan Belcher - Patrick Cote by sub rd2
Matt Mitrione - Kevin Ferguson by TKO rd2
Jeremy Stephens - Sam Stout by dec
Josh Koscheck - Paul Daley by dec
Mauricio Rua - Lyoto Machida by KO rd1

FireFlea
09-05-2010, 08:42
Tja, diesmal hat Shogun alles klar gemacht. Hat er nach dem Ergebnis vom letzten Mal auch verdient. Hoffe jetzt, dass Rashad Rampage besiegt und wir mal Rashad vs. Shogun und Rampage vs. Machida sehen.

Chicano187
09-05-2010, 09:07
Ich war iwie von Matt Mitrione begeistert...hat sich echt entwickelt der Junge...Striking, Submissions und geile Legkicks....fand ich echt gut:D

Rocky777
09-05-2010, 09:43
Voll süß mit dem Muttertag :blume: :D

Gladbeck
09-05-2010, 09:58
Mitrione war echt klasse.:ups:
Mal sehen wo Kimbo jetzt unterkommt,Dana will ihn ja nicht mehr.

Da Rampage als nächstes Rashad besiegt wird er als nächstes gegen Shogun ran müssen!:cool:

Und auch von Daley können wir uns ja nun verabschieden,
da sein Punch nach dem ende gegen Kos Dana auch net gefallen hat.
"He´s out"
Irgendwie schade aber nach so einer aktion braucht man sich nicht beschweren.Vorallem nach dem Brawl bei Strikeforce nach dem Shield-Henderson Kampf.Sowas schadet dem Image und deshalb die harte entscheidung von Dana.
War auf jedenfall ein Klasse Event!

Sanusuke
09-05-2010, 10:06
klasse event , überraschende ergebnisse und 2 Leute weniger in der Ufc

Find es scheiße von Dana das er Kimbo nicht noch ne Chance auf na Undercard gibt. Für mich ist Kimbo einfach mit seiner Größe in der falschen gewichtsklasse. Aber naja Geld wird es für Kimbo überall geben. Sein kleines Tächtelmechtel mit der Ufc wird ihn nur noch wertvoller als zuvor gemacht haben ( was die Gage angeht ).

Daley naja , ich finds scheiße. Mal sehen wo der jetzt unterkommt. Strikeforce wird sicher nicht nein sagen.

cgrappler
09-05-2010, 10:55
Hab nichts anderes erwartet, als dass Shogun Machida entthront. :D Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich das wäre nur einer von vielen, aber ganz ehrlich.. der Junge kann kämpfen.

gabri
09-05-2010, 11:30
klasse dass es shogun geschafft hat, freu mich für ihn, hat er sich wohl mehr als verdient... nach den beschiss im ersten fight....

schön zu sehen wie machida sich gut vorbereitet hatte, hat einige lowkicks entgehen können...

hätte ehrlich gesagt nicht erwartet dass es gleich in der 1ten runde entschieden wird, aber hammer!!

Stussi
09-05-2010, 11:48
wie krank mitrione den kimbo bearbeitet hat.. Geiler kampf, hat mir sehr gefallen. Aber am meisten freu ich mich für Shogun, er hat es so verdient.

Karateka007
09-05-2010, 12:03
Also ich fand den knock out jetzt nicht soo spektakulär.. dummer fehler von Machida nach dem guten Kniestoss noch die distanz zu verkürzen und dann so blöd zu fallen, dass er kaum was blocken konnte.

.-r4ki``
09-05-2010, 12:18
Koscheck ging mir echt auf die Nerven. Fake-Verletzung und dann liegt der fast nur auf Daley. Das hat mich wirklich aufgeregt, ich hasse es, wenn Ringer sich einfach drauflegen und ab und an mal bissl schlagen. Naja aber ihm blieb halt nichts anderes übrig, weil er im Stand hoffnungslos unterlegen war. Schade, dass wir Daley nicht mehr in der UFC sehen werden :(

Kimbo ist kein HW, der sollte ins LHW wechseln. Er hatte einfach keine Chance gegen Mitrione, habe das auch so erwartet. Trotzdem extrem unterhaltsamer Fight!

Shogun ist Champion, juhu! :D Hätte nicht gedacht, dass Machida so unvorsichtig agiert. Achja und ich will Shogun gegen Anderson Silva sehen ;)

Stussi
09-05-2010, 12:26
die lowkicks von mitrione waren saftig :D.

.-r4ki``
09-05-2010, 12:28
die lowkicks von mitrione waren saftig :D.

Jau die haben mich auch wirklich überrascht! Ich fand das Event RICHTIG gut, die Fights waren allesamt echt unterhaltsam, hat mir viel Freude bereitet.

Stussi
09-05-2010, 12:37
japp war super.. Vor allem weil Shogun gewonnen hat

elmomo
09-05-2010, 12:41
Gerade den Mitrione Kampf gesehen. Tolle Legkicks. Das tat ja schon beim zuschauen weh.

Stussi
09-05-2010, 13:01
die hörten sich auch unfassbar schmerzhaft an..

Kicker
09-05-2010, 13:06
Schönes Ding, daß Shogun von alleine aufhört zu schlagen...!

pantera
09-05-2010, 13:29
Schönes Ding, daß Shogun von alleine aufhört zu schlagen...!

Genau das ist es! Sehr vorbildlich, und wusste, dass es auch reicht.

Hinkelstein
09-05-2010, 13:29
weiß jmd, was genaueres über machida? hat mir irgendwie nach jochbeinbruch ausgesehen. übel auf jeden fall.
Shogun rocks! und trotzdem so ne piepsstimme. irgendwie lustig:D

elmomo
09-05-2010, 13:34
Was der Daley da abgezogen hat:ups: Erst diese Beleidigungen vorher, dieses illegale knie und dann die Aktion nachher:mad:

.-r4ki``
09-05-2010, 13:46
Was der Daley da abgezogen hat:ups: Erst diese Beleidigungen vorher, dieses illegale knie und dann die Aktion nachher:mad:

Naja Koscheck ist auch kein Kind der unschuld, er hat nach dem Fight selbst gesagt, dass er Daley am Boden ein paar nette Sachen geflüstert hat. Nur ist bei Daley eine Sicherung durchgebrannt.

Hinkelstein
09-05-2010, 13:50
ob man ihn mag oder nicht, Koscheck hat immerhin charakter. steht dazu, dass in die zuschauer nicht mögen und steht dazu, dass er daley nicht leiden kann. wenn ich es richtig gesehen habe, hat er ihm den handschlag verweigert, dann hat daley nachgeschlagen. und koschecks ansprache an das publikum hatte auch irgendwie stil...

pantera
09-05-2010, 13:56
Was hat er zu den Zuschauer gesagt ?

Garri
09-05-2010, 14:06
Was hat er zu den Zuschauer gesagt ?

Wenn ich mich richtig erinnere, dass sein Team das Lokale(Icehockey?) schlägt + das er dann auch noch GSP besiegt und es dann ja 2:0 gegen Kanada steht...

Marneus-Calgar
09-05-2010, 14:12
jo das hat er gesagt ....

aber daley wollte nach dem kampf kein handshake der wollte dem nur eine hauen..

pantera
09-05-2010, 14:14
Wenn ich mich richtig erinnere, dass sein Team das Lokale(Icehockey?) schlägt + das er dann auch noch GSP besiegt und es dann ja 2:0 gegen Kanada steht...

Nanu voll normal :-)

hayabusa101
09-05-2010, 14:33
shogun ist einfach ein hammertyp. hat ein schönes statement abgeliefert. unc wenn er auf seinem jetzigen level bleibt, wird ihm so schnell keiner gefährlich. naja. aber wer weiss?!? so oft wie im lhw wechseln ja nirgendwo die meistergürtel.

kos, daley hat mir auch gut gefallen. kos hat im stand nicht zu viel riskiert und gezeigt, wer die ringerschuhe an hat :-) ich fand es ja irre geil, wie er nach dem sucker punch gegrinst hat. zu geil.

schade, dass daley jetzt weg ist. sich durch seine hitzköpfigkeit so die karriere zu verbauen. ärgerlich.

mitrione. was soll man dazu sagen. während tuf habe ich immer nur gedacht, was für ein freak er eigentlich ist. aber hey. der junge hats echt drauf. in so kurzer zeit in vielen richtungen versiert. und wie der typ die ganze zeit grinst. guckt wie ein teddybär.

elmomo
09-05-2010, 14:34
Nanu voll normal :-)
Kam aber nicht so gut an;)

paka
09-05-2010, 14:42
kann jemand was zu dem Slamm von Belcher sagen? Ist das erlaubt????

Hinkelstein
09-05-2010, 14:46
ich glaub ja, der slam kam ja nicht mit der absicht, den kopf zu verletzten, sondern um sich luft zu verschaffen und in die backmount wechseln zu können. so hab ichs verstanden.

Dudeplanet
09-05-2010, 15:03
kann jemand was zu dem Slamm von Belcher sagen? Ist das erlaubt????

ich fand das grenzwertig. War's nicht mal Nate Marquardt, der so was ähnliches gemacht hat?! Wurde damals aber auch nicht sanktioniert afaik.

Ich hab mich überall mal grandios vertippt, einzig richtig lag ich mit Stephens vs. Stout. Wobei ich auf ein KO getippt hätte.

Kaanino
09-05-2010, 17:29
kann jemand was zu dem Slamm von Belcher sagen? Ist das erlaubt????

Der Slamm war legal weil er aufs gesicht ging und kein Piledriver war, Krass geiles ding :halbyeaha

Und KOS war der Hammer hat geradlinieg seine Taktik durch gezogen und Daley nicht den Hauch einer Chance gelassen.
Super und der Typ ist echt authentisch weil er ja immer sagt entweder man mag ihn oder nicht.

.-r4ki``
09-05-2010, 17:56
Und KOS war der Hammer hat geradlinieg seine Taktik durch gezogen und Daley nicht den Hauch einer Chance gelassen.
Super und der Typ ist echt authentisch weil er ja immer sagt entweder man mag ihn oder nicht.

Also im Standup hatte Kos schon einige Probleme. Leider war Daley ringerisch zu stark unterlegen, um den Kampf spannend zu machen.

Kaanino
09-05-2010, 18:22
Also im Standup hatte Kos schon einige Probleme. Leider war Daley ringerisch zu stark unterlegen, um den Kampf spannend zu machen.

Wie sagt man so schön Schuster bleib bei deinen Leisten :D .Wäre ja schön Dumm gewesen sich mit Daley n Schlagabtausch zu liefern.

.-r4ki``
09-05-2010, 18:29
Wie sagt man so schön Schuster bleib bei deinen Leisten :D .Wäre ja schön Dumm gewesen sich mit Daley n Schlagabtausch zu liefern.

Absolut. Aber so wurds halt wieder recht öde. Trockenübungen...

paka
09-05-2010, 18:40
Ein Gutes hat es jetzt ja, der Fight mit GSP dürfte nicht so lahm werden wie GSP - Hardy

BuZuS
09-05-2010, 18:42
Josh "Blanket" Koscheck... wie ich den Typen hasse. Schade, dass Daley ihn nicht nach dem Kampf KO gehauen hat... peinliche Aktion, freier Schlag und dann nicht mal treffen :D
http://i41.tinypic.com/6f9gr4.jpg

ivo c.
09-05-2010, 19:39
Shogun ist the man!!!

Dudeplanet
09-05-2010, 19:52
Josh "Blanket" Koscheck... wie ich den Typen hasse. Schade, dass Daley ihn nicht nach dem Kampf KO gehauen hat... peinliche Aktion, freier Schlag und dann nicht mal treffen :D

Ich fand da das erste mal seit langem Miragliaotta cool. Wei der Daley gemanhandlet hat... Top!



Shogun ist the man!!!
Ja, definitiv. Hätte ich ihm nicht zugetraut. Allerdings ist Machida schon wieder ne blöde Taktik gefahren. Er ist nicht der Mann für direkte Schlagabtausche. Schon gar nicht mit Shogun.

.-r4ki``
09-05-2010, 19:55
Josh "Blanket" Koscheck... wie ich den Typen hasse. Schade, dass Daley ihn nicht nach dem Kampf KO gehauen hat... peinliche Aktion, freier Schlag und dann nicht mal treffen :D
http://i41.tinypic.com/6f9gr4.jpg

Kos hat sogar noch die Hände hochgenommen. Hat wohl damit gerechnet. Würde gerne wissen, was er Daley vorher da so alles ins Ohr geflüstert hat.

paka
09-05-2010, 20:17
ehrlich gesagt glaube ich DW nicht, dass Daley nie zurück kommt
wenn er irgendwo alles cleared, klopft die UFC als erstes an

.-r4ki``
09-05-2010, 20:29
Zu Machida vs Shogun: Mhm ich finde, dass Machida richtig gut gekämpft und die Nase vorn hatte - bis er sich den Schlag eingefangen hat. Gute Knie zum Körper, Takedowns und Schläge. Der Kampf hätte von mir aus ruhig länger dauern können :) Shogun ist der Killer.

AndrewWK
09-05-2010, 21:01
Endlich besteigt der rechtmässige König den Thron. Nur ich finde es schade dass es so ausgegangen ist. Hätte mir einen spannenderen Kampf gewünscht. Ich hoffe wir sehen Machida bald wieder im Oktagon, ist trotz desen ein Weltklasse Kämpfer.
Nächster wird wohl Shogun vs. Evans.

Sanusuke
09-05-2010, 21:30
kurzer kampf und hoffentlich keine verletztungen für beide. Würd mich freuen wenn wir beiden schnell wieder in aktion sehen könnten.

Machida vs Forrest würd ich sagen

&

Shogun vs Rampage

vinz
09-05-2010, 21:31
Silva vs. Shogun wär ein Big Fight.

.-r4ki``
09-05-2010, 21:52
Silva vs. Shogun wär ein Big Fight.

DAS würde ich auch gerne sehen!

Kike
09-05-2010, 22:11
Shogun nach dem ersten Kampf endlich der verdiente Sieger, Koscheck hat den Mund ziemlich voll genommen, was er im Kampf nicht bestätigen konnte, auch wenn die Entscheidung in Ordnung geht. Die Schauspieleinlage und der Schlag nach dem Kampf sind beide nicht zu tollerieren.....Koscheck wird so gegen GSP keine Chance haben und Stout ist zu Recht raus. Zu Kimbo kann man eigentlich nicht mehr viel sagen....wirklich überzeugt hat er mich bis jetzt nicht.....beim letzten mal Houston Alexander furchtbar und jett Mitrione....sollte über einen Wechsel ins LHW nachdenken....denn der nächste Kampf wird wohl seine letzte Chance.

Danke nochmal an die UFC und das Bemühen um die deutschen Fans....denn die Veranstaltung ohne die nervenden ******werbungen auf DSF genießen zu können ist Weltklasse.

Enton
09-05-2010, 22:55
kann jemand was zu dem Slamm von Belcher sagen? Ist das erlaubt????

Belcher hat ihn nicht völlig senkrecht in den Boden gerammt. Von daher ist es eine Grauzone...
Aber diese Regel muss einfach geändert werden. Es dauert wohl solange bis jemand wegen so nem Slam im MMA umkommt bis da was getan wird. Es bestand zumindest die Möglichkeit, dass Cote sich das Genick verletzt und ich denke hätte Belcher in dem Moment etwas mehr Kraft aufgebracht, wäre es auch dazu gekommen.
Schaut euch mal an, was er gegen Okami gemacht hat, was nach den Unified Rules auch vollkommen in Ordnung ist:
http://i60.photobucket.com/albums/h14/dc5150vp/belcher-okami-juggo2-1.gif

Oder was wäre, wenn Cote statt sich flach zu machen, seine Beine nach oben gestreckt hätte wie es nach der offiziellen Definition eines "Spikes" sein muss. Dann hätt's vielleicht nen DQ gegeben, aber er hätte sich das Genick gebrochen? Ist doch lächerlich...

Big Tyson
10-05-2010, 06:19
Daley ist raus und wird wohl so schnell keine guten fights mehr bekommen. Ich glaube nicht, dass America ihn haben will... vielleicht Japan. Oder er kämpft wieder durch halb Europa.

esco1203
10-05-2010, 09:29
Cote vs belcher: Geld hier sofort flöten gegangen. Belcher hat mich beeindruckt. IMO wirkt er robuster, stärker und grösser als alle MW inklusive Sonnen. Aber Belcher ist mir oberst unsympatisch. Der typische Ami Redneck spaßt, der mich null interessiert.
Und vs Anderson hat er keine Chance mit seinem Urmenschen- Oger Muay thai. Der Speed ist dann wohl eher vom UltraHW statt MW.

Matt vs Kimbo: was war nohcmal mit Kimbo? Weiterentwickelt? LOL….guck dir mal bitte meathead an. Geiler typ, geile performance. Kimbo weg ist mir egal. Bin nicht traurig drum.

Kos vs Daley: Kos hat das getan was er benötigt und hat am Ende dafür gesorgt dass ich Daley selbst um sein Leben zerstört. Naja. Jetzt kann Daley höchst offiziell Thaiboxer werden oder auch strassenklopper. Verstehe den jungen nicht, der ist echt behindert. Und habe auch nach 2 runden gehoftt das Daley nicht mehr gewinnt durch lucky punch. Sonst wäre das noch die schlimmere WDHL von GSP vs Hardy gewesen. Was für ein Idiot.
Wenn Strikeforce jetzt Kimbo und Daley nimmt, hauen die sich selbst in die beine. Die Mülltonne der UFC. alles was die UFC kickt nimmt Strikeforce mit kusshand. Falls die wirklich so dumm sind, ist ihr Image vollkommen im *****. warte dann noch drauf wann der erste Hooligan bei Strikeforce antritt.

Shogun vs Machida: BAMMM! Was für ne Dampframme. Durchmarschiert ob mit boxen oder GNP.
Das war wieder wie PRIDE FC und die Rakete ist abgegangen.
Gibt aber nur 2-3 interessante Match-ups für ihn:
1. Anderson Silva und hier hoffe ich dass Shogun ihn genauso kaputtmacht wie hier Machida. A. Silva ist mein Rotes Tuch nach UFC 112.
2. Rampage: Hoffe rampage kriegt das gleiche. Soll beim A-Team bleiben. Was labert Rashad von Kampf vs Shogun? Rashad guckt zuviel shaft statt rashad. Hat der mal seinen Kampf vs Machida gesehen?
3. Lil Nog: hat ein super Chin und KO Wumme. Wird am interessantesten. Aber kommt spät weil der noch 1-2 fights braucht.
Ex-Chute boxe wieder mit ganz oben plus Blackhouse. Der Wahnsinn. Was ist mit den anderen Teams? Kommt da mal einer? UFC könnte man bald in BFC umbennen. „Brazilian fighting championship.“

Gladbeck
10-05-2010, 10:10
Was der Daley da abgezogen hat:ups: Erst diese Beleidigungen vorher, dieses illegale knie und dann die Aktion nachher:mad:

Du meinst das tolle knie das garnicht getroffen hatte?
Koscheck hätte für seine Pussy Schauspielerei auch gefeuert gehört!
Wir sind ja schliesslich nicht beim Damen Tennis.

BuZuS
10-05-2010, 10:17
Koscheck hätte für seine Pussy Schauspielerei auch gefeuert gehört!
Und es ist ja auch nich das erste Mal... gegen Johnson hat er auch den Augenstich geschauspielert...

Francois
10-05-2010, 11:24
Daleys Aktion war natürlich vollkommen daneben, aber ihn hier gleich als Hooligan etc, zu bezeichnen ist etwas heftig auch wenn ich mich da noch dunkel an einen Vorfall bei einer kleineren englischen MMA Organisation erinnern kann wo er sich unmöglich verhalten hat.

Ein Wand hätte dann auch nie verpflichtet werden dürfen.

Ein Rauswurf aus der UFC halte ich für übertrieben. Bin ein Fan von Kos, aber er sollte für seine Schauspieleinlage ebenfalls eine Strafe erhalten. So was will ich nicht im Ring sehen.

De$tinyFi$h
10-05-2010, 12:13
...
Ein Wand hätte dann auch nie verpflichtet werden dürfen.

Ein Rauswurf aus der UFC halte ich für übertrieben. Bin ein Fan von Kos, aber er sollte für seine Schauspieleinlage ebenfalls eine Strafe erhalten. So was will ich nicht im Ring sehen.

Kann ich so vollkommen unterschreiben.

Bin aber froh das Kos gewonnen hat, obwohl ich Daley sympathischer finde. Er hätte gegen GSP kein Land gesehn!

esco1203
10-05-2010, 12:41
Daleys Aktion war natürlich vollkommen daneben, aber ihn hier gleich als Hooligan etc, zu bezeichnen ist etwas heftig auch wenn ich mich da noch dunkel an einen Vorfall bei einer kleineren englischen MMA Organisation erinnern kann wo er sich unmöglich verhalten hat.

Ein Wand hätte dann auch nie verpflichtet werden dürfen.

Ein Rauswurf aus der UFC halte ich für übertrieben. Bin ein Fan von Kos, aber er sollte für seine Schauspieleinlage ebenfalls eine Strafe erhalten. So was will ich nicht im Ring sehen.

sehe alle 3 dinge genau anders wobei du mit dem hooligan auch einem absoluten schnitzer deiner mangelhaften lesekunst unterliegst. Les nochmal meinen Kommentar. Ich sagte dann kann strikeforce auch bald einen hooligan verpflichten. Nach der brawling aktion von Cesars leuten plus daley im roster ist das nämlich so ein image, WENN die ihn holen sollten. aber abfalltonne trifft es besser. Resteaufsammler der UFC. Dan henderson verpflichten und den champ verlieren. wow. tolle aktion. Ich habe daley nicht als hooligan bezeichnet, wobei hooligans z.T intelligenter agieren als Daley vor einem millionenpublikum sich um seinen lebensunterhalt bringt.

2. Wo hat wand jemals nach dem ringgong einige sekunden später einen gegner einen suckerpunch verpaßt? Habe ich da was verpaßt oder wirfst du hier völlig unterschiedliche Dinge in den Raum? dann sind wohl alle chuteboxe leute nicht verpflichtungswürdig weil sie aggressiv kämpfen bzw. nach pride regeln die reglement komplett ausnutzten?

3.was ist an dem rauswurf übertrieben? die UFC und MMA muss halt aufpassen nicht in das idiotenklischee zurückzu kommen und macht dies sehr gut in meinen augen. Natürlich trashtalk aber keine suckerpunches danach. sowas gehört nicht dahin. Ende. oder findest du das oK?

4.Ob Kos hier geschauspielt hat weiss ich nicht. er ist ja im kampf wiedergekommen und nicht wie remy bonjasky extra 5 minuten liegen geblieben. Aber da gebe ich dir recht. wenn man es eindeutig beweisen kann das er nicht getroffenw urde, dann wäre irgendeine strafe auch rechtens.

sam*
10-05-2010, 12:53
dieses scheckliche grinsen von matt gegen kimbo hat mich völlig fertig gemacht....

Willibald
10-05-2010, 14:04
4.Ob Kos hier geschauspielt hat weiss ich nicht. er ist ja im kampf wiedergekommen und nicht wie remy bonjasky extra 5 minuten liegen geblieben. Aber da gebe ich dir recht. wenn man es eindeutig beweisen kann das er nicht getroffenw urde, dann wäre irgendeine strafe auch rechtens.[/QUOTE]

Die Szene mit dem Knie wurde ja nun aus allen möglichen Perspektiven in der Zeitlupe beleuchtet und die Kommentatoren haben sogar noch darüber gerätselt, ob Kos einen Zeh von Daley ins Auge gekriegt hat, aber alle mussten feststellen, da war NICHTS. Deswegen wurde auch der Punktabzug wieder rückgängig gemacht.

Francois
10-05-2010, 14:47
@ esco

zu 2,3)ich gehe jetzt nicht auf alles ein, aber meine Anspielung auf Wand hat sich auf seinen Ausraster nach dem Coleman-Shogun Kampf bezogen als er Coleman ordentlich an die Wäsche wollte und ihn auch danach noch in den Katakomben angegangen ist. Das war von der Intention her sicher noch ne Spur härter und nicht der einzige Zwischefall damals mit Chute Boxe, aber da ist danach auch nicht die Welt untergegangen und die UFC hat ihn verpflichtet. Sehe sowas einfach nicht so dramatisch wenn das einem kämpfer in der Hitze des Gefechts passiert.

Die Emotionen sind da, Kos erst mit seiner Einlage und nachher seinem Provozieren kurz vor Kampfende. Denke er hat Daley ganz bewußt auf 180 gebracht. Was ganz anderes ist für mich das permanent assoziale Verhalten der Cesar Gracie Kämpfer : Das hat ja schon System und zieht sich durch die Bank weg beginnend bei Cesar Gracie. Oder das ein Krimineller wie Guillard weiter bei der UFC beschäftigt wird ist da für mich der größere Skandal.

zu 4) dachte auch erst Kos wäre getroffen worden was aber zweifelsfrei wiederlegt wurde. Wenn er sich in d
dem Moment schlicht erschrocken hat, was vorkommen kann, hätte er danach anzeigen müssen nicht getroffen worden zu sein.
So bliebt ein bitterer Nachgeschmack und wie gesagt bin ich Kos Fan. Dieses trash talking kurz vor Schluß war auch mehr als unangebracht.Sehe seine Chancen gegen GSP nicht größer als Daleys an. Will den Kampf nicht wirklich sehen.

Christoph Roos
10-05-2010, 16:26
Sein Trash Talking bringt den Kampf gegen GSP aber in ein besonderes Licht. Die Rollen sind klar verteilt und dies diente perfekt zur Werbung für den Kampf.

Lacoste
10-05-2010, 16:56
ehrlich gesagt glaube ich DW nicht, dass Daley nie zurück kommt
wenn er irgendwo alles cleared, klopft die UFC als erstes an
Sorry, aber Daley ist überbewertet. Wie soll der "alles clearen"? Der Typ hat kein Wrestling und ist am Boden ein Opfer. Das ist MMA und kein Straßenkampf, jeder starke Bodenkämpfer in der Weltspitze holt einen so eindimensionalen Striker ohne ordentliche Takedown-Defense.

Kimbo ist endlich raus, genauso wie Daley. Nebenbei hinkt der Vergleich mit Wand mMn ziemlich krass. Was Daley sich rausgenommen hat, ist eine Schande für den Sport - jeder Profi sollte wissen, wann es gut ist.
Und genau das hat 15 Min später Shogun gezeigt, als er vorzeitig aufgehört hat. Das war genau im richtigen Moment, als Machida wehrlos wurde. Große Leistung, sich so sauber im Adrenalin-Rausch zu verhalten.

esco1203
10-05-2010, 17:28
@ esco

zu 2,3)ich gehe jetzt nicht auf alles ein, aber meine Anspielung auf Wand hat sich auf seinen Ausraster nach dem Coleman-Shogun Kampf bezogen als er Coleman ordentlich an die Wäsche wollte und ihn auch danach noch in den Katakomben angegangen ist. Sehe sowas einfach nicht so dramatisch wenn das einem kämpfer in der Hitze des Gefechts passiert.

Die Emotionen sind da, Kos erst mit seiner Einlage und nachher seinem Provozieren kurz vor Kampfende. Denke er hat Daley ganz bewußt auf 180 gebracht.

So bliebt ein bitterer Nachgeschmack und wie gesagt bin ich Kos Fan. Dieses trash talking kurz vor Schluß war auch mehr als unangebracht.Sehe seine Chancen gegen GSP nicht größer als Daleys an. Will den Kampf nicht wirklich sehen.

ich habe den Fall mit Coleman schon wirklich 20 mal gesehen plus youtube aufnahmen in den katakomben usw.
Das ist doch ein ganz anderer Fall. Da ist Coleman ist einem roidrage völlig durchgeknallt auf Shogun weiter drauf nach ringgong. Da wäre jeder teamkollege in den ring gegangen und da hat Coleman auf wandies gesicht getreten. das hinkt doch alles.
Und 2tens war das kein nachschlagen nach ringende sondern ein angriff. der ringrichter war schon zwischen kos und daley. selbst schuld. sehe das anders. raus mit dem und wenn strikeforce den holt, machen die sich selbst damit schlecht.

und nur weil man provoziert wird ist das IMO nicht die aufforderung jedem auf die fresse zu hauen ob privat oder wie auch immer.

Francois
10-05-2010, 18:26
und nur weil man provoziert wird ist das IMO nicht die aufforderung jedem auf die fresse zu hauen ob privat oder wie auch immer.

Richtig, deshalb ist eine Bestrafung Daleys imo auch korrekt. Finde nur
den Ausschluss überzogen.

Hinkelstein
10-05-2010, 18:33
auf GnP steht, dass daley sagt, er hätte den ringgong nicht gehört:D

esco1203
10-05-2010, 18:43
man stelle sich einfach vor, daley hätte koschek die hand gegeben und in der press conference die worte von Koschek wiedergegeben + dass kos gesagt hätte "ich habe dein kneetreffer gefaked". :ups::o

dann würde jetzt koschek bedröppelt dastehen als schauspieler und grosses ********* wie daley es schon gesagt hat. Jetzt steht zwar koschek als dick dar aber daley als der dumme assi der sich nicht unter kontrolle hat.

so ist daley der buhmann. man muss auch mal mit dem kopf kämpfen und schlagen und nicht immer nur mit der faust.

*Maniac*
10-05-2010, 20:47
Kos ist schon ein Ar... aber halt nicht dumm. Das Ganze erinnert mich etwas an die Szene in der ersten TUF Staffel, wo daran beteiligt war Chris Leben so lange zu reizen bis dieser ausgetickt ist.
Voraussehen konnte er den Sucker-Punch von Daley nicht, aber er hat bestimmt darauf gehofft, dass Daley sich durch seine Provokation zu irgendeiner Dummheit hinreißen lässt. Tja selber Schuld wenn er so blöd ist Koscheck dermaßen in die Hände zu spielen.
Wenn Daley sich nur ein bisschen besser unter Kontrolle gehabt hätte, wäre er zwar immer noch der Verlierer, hätte aber ganz sicher wegen Kos "Missed-Knie-Fake-Eyepoke-Drama" und dem "Einflüstern" in Runde 3 die Sympathien ganz sicher auf seiner Seite gehabt.

Lacoste
10-05-2010, 21:08
Voraussehen konnte er den Sucker-Punch von Daley nicht
Wenn man sich die Szene in der Wiederholung anschaut, fällt auf, dass Kos seine rechte Hand oben hat. Find ich relativ ungewöhnlich :)

*Maniac*
10-05-2010, 21:17
Wenn man sich die Szene in der Wiederholung anschaut, fällt auf, dass Kos seine rechte Hand oben hat. Find ich relativ ungewöhnlich :)

hehe scheinbar hatte er schon gemerkt, dass Daley hinter ihm ist und ihm wohl nicht um den Hals fallen wird :p

Shōgun
10-05-2010, 22:09
Persönlich hoffe ich, dass man diesen Proleten nie wieder in einer MMA Organisation findet. Daley war mir immer unsympatisch und wird es nach dieser Aktion auch für immer bleiben. Ein Hoch auf Kos, der hier zum einen den Englischen Deppen los wird und zum anderen sich perfekt als "Bösewicht" für seinen Kampf gegen GSP etabliert. Der Fight selber wird wohl eher fad werden, aber mal schauen.

Die Show war an sich sehr unterhaltsam, Shogun wird hier wohl lange in Erinnerung bleiben. Nicht nur besiegt er Machida, er tut es auch in sehr beeindruckender Weise. Hut ab...jetzt will ich Shogun Vs. Silva.

marq
10-05-2010, 22:28
kos hat daley zum ende der letzten runde provoziert. man hat gesehen, dass die beiden ein gespräch zum ende der 3. runde hatten.... ich möchte nicht wissen, was kos da gesagt hat ;).
aber trotzdem daley hätte sich nicht reizen lassen dürfen und nachschlagen dürfen......

Gladbeck
11-05-2010, 07:41
und nur weil man provoziert wird ist das IMO nicht die aufforderung jedem auf die fresse zu hauen ob privat oder wie auch immer.

Dann sollten sie auch mal die Provokateuere bestrafen!
Mind games hin oder her,Fu.. y.. Josh Koscheck!:p

Daley hätte Kos nach Kampf ende den totalen Knockout verpassen sollen,
verdient hätte er es!!!:cool:

esco1203
11-05-2010, 10:15
@Gladbeck: dabei war es wohl sogar mehr Daley im Prefight, der die Mindgames angezogen hat mit Photoshop Competition usw.....der dann sich selbst ne Grube gegraben hatte.
Wäre er nicht so abgegangen hätte Koschek auf die ganze kacke auch verzichtet mit zuflüstern. Da ist daley doch selbst schuld.

daley hat garnichts. kein KO nickes...wieso soll man provokateure bestrafen bei der UFC? Da müsste man auch daley noch mehr bestrafen.

Dudeplanet
11-05-2010, 21:44
auf GnP steht, dass daley sagt, er hätte den ringgong nicht gehört:D

wenn man schon so ne Aktion fährt, sollte man doch die Eier haben das auch so zu sagen. Ne billige Lüge, die jeder sofort durchschaut ist einfach peinlich. DW hat es wohl als Angriff auf seinen Intellekt verstanden, dass Daley ihm ernsthaft so nen Bullshit verkaufen will. Denke vor allem deswegen ist er raus. Schade ist es nicht.

De$tinyFi$h
12-05-2010, 07:53
wenn man schon so ne Aktion fährt, sollte man doch die Eier haben das auch so zu sagen.

Richtig! Er hätte sich wenigstens entschuldigen können. Nich bei Kos, aber bei seinen Fans und der UFC. So reitet er sich nur weiter in die Schei*e.

Aber kleinere Organisationen lecken sich bestimmt schon die Finger nach dem. Da wird er zwar 10 Kämpfe absolvieren müssen bevor er das selbe Geld zusammen hat wie mit einem UFC kampf, aber da muss er jetzt durch :rolleyes:

esco1203
12-05-2010, 16:44
mit seiner takedowndefense und leistung auf dem boden ist das nichts mit titleshot. ist schon ok, dass der weg ist. es wäre zwar wirklich schön gewesen ihn gegen thiago alves und a. Johnson zu sehen, aber jetzt ist er woanders. soll er doch leute auf der strasse kicken.

.-r4ki``
12-05-2010, 20:30
GnP.de sagt, dass Daley ein Angebot von einem großen Boxstall vorliegt. Durchaus interessant.

ivo c.
13-05-2010, 21:20
http://cdn.cagepotato.com/www/sites/default/files/daleypunch.gif

vinz
13-05-2010, 21:22
GnP.de sagt, dass Daley ein Angebot von einem großen Boxstall vorliegt. Durchaus interessant.

Ahmet Öner? :D

Irongriffon
14-05-2010, 08:02
mit halmich als mental-coach :D

Widi
14-05-2010, 14:38
Ahmet Öner? :D

Zu welchem Boxstall gehört denn der? Naja, mit Daley im Rücken muss er sich auf jeden Fall keine Gedanken mehr machen, dass jemand seinen Nachnamen auf fleischgefüllte türkische Teigtaschen reimt :cool::D

Francois
17-05-2010, 19:15
Was mir mittlerweile auffällt ist, das beim single leg immer wieder bewußt mit den Knien plus z.T. einer Hand auf den Boden aufgestützt wird bis man am Bein ist, was offensichtlich augfrund der "illegal knee" Regel ist.

Mich stören dergleichen Regelausnutzungen und sie verhindern einen fairen Wettstreit in dem der bessere Kämpfer gewinnt. Imo sollte man die Knie zulassen um diese Lücke zu schließen. Das würde den Bodenkampf wesentlich offensiver gestalten. Würde auch dieses positionieren in Schildkrötenposition verhindern.

Drunken Master
17-05-2010, 19:58
Was mir mittlerweile auffällt ist, das beim single leg immer wieder bewußt mit den Knien plus z.T. einer Hand auf den Boden aufgestützt wird bis man am Bein ist, was offensichtlich augfrund der "illegal knee" Regel ist.

Mich stören dergleichen Regelausnutzungen und sie verhindern einen fairen Wettstreit in dem der bessere Kämpfer gewinnt. Imo sollte man die Knie zulassen um diese Lücke zu schließen. Das würde den Bodenkampf wesentlich offensiver gestalten. Würde auch dieses positionieren in Schildkrötenposition verhindern.

#2

GSP hat auch irgendwo mal vorgeschlagen Knie zum Kopf am Boden zu erlauben und ich würde es auch besser finden

.-r4ki``
17-05-2010, 20:39
Mhm ich finde den "Lifetime-Ban" aus der UFC in Sachen Daley übertrieben. Klar, das war eine scheiß Aktion von ihm. Aber es gibt mehrere Kämpfer, die sich früher daneben benommen haben und heute trotzdem in der UFC kämpfen. Zum Beispiel Gilbert Yvel. Ein Fußballer wird wegen einer Tätlichkeit auch nicht aus der Bundesliga gekickt. Mir ist klar, dass die UFC nach der - vor allem von Dana White geäußerten - Kritik an dem Strikeforce-Brawl dazu gezwungen war, Daley rauszuschmeißen. Trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack, wenn ehemalige Troublemaker in der UFC kämpfen und ein talentierter junger Fighter wegen eines dummen Fehlers zu einem ungünstigen Zeitpunkt für immer rausgeworfen wird.