Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klarstellung wegen Stickmans Behauptung bzgl. Alpha System!!!

manfred-m.
08-05-2010, 11:27
Hallo Sticky,
wie kommst darauf das ich damit zusammen hänge?

Der Paul ist mein Trainer und auch ein Freund, also wenn er sagt er will dich bei seiknem Lehrgang nicht dahaben akzeptiere ich das, auch wenn mich das eure zwei Seminar-Gebühren gekostet hatte.

Das ist aber eine Sache zwischen euch!!!

Den Kannix hatte ich eingeladen!!! Und hab nichts zurückgezogen.
War ja auch nicht als Herausfordernung gedacht, wollte nur das er das Alpha System mal persönlich kennen lernt! Also ist da auch keine Großspurigkeit dabei... Oder sehe ich das Falsch!?

Lass also derartige äußerungen wenn sie nicht der Tatsache entsprechen. Gut mich hat der Kannix genervt aber durch ihn habe ich zwei Alpha System Interessenten bekommen in den vergangenen Tagen seit die Threads hier laufen:D

Dadurch das Du hier deutlich an der Wahrheit gedreht hast, beweist Du nur deine Unglaubwürdigkeit gegenüber den MO!!! Zumindest bei den Leuten die Ihn kennen.

@KanniX
Warum eigendlich Angst???
Ich will doch nur dein Freund sein,
bitte geb mir doch eine Chance:rolleyes:
Danke für die Werbung hier:)

*Lars*
08-05-2010, 11:33
Soll Sticky jetzt auch noch ne Richtigstellung schreiben?
Und als nächstes Du?
Und dann wieder er?
Und dann...

Kein Außenstehender hat da Einblick. Ist nur ne Glaubensfrage. Und manche Andeutungen, die er gemacht hat, sind mir hier auch schon von verschiedenen Ecken zu Ohren gekommen. Gegen solche "Gerüchte" nutzen auch solche Erklärungen nichts, die laufen sich irgendwann aus, oder werden sich noch am Lagerfeuer erzählt.... :)

manfred-m.
08-05-2010, 11:46
Soll Sticky jetzt auch noch ne Richtigstellung schreiben?
Und als nächstes Du?
Und dann wieder er?
Und dann...

Kein Außenstehender hat da Einblick. Ist nur ne Glaubensfrage. Und manche Andeutungen, die er gemacht hat, sind mir hier auch schon von verschiedenen Ecken zu Ohren gekommen. Gegen solche "Gerüchte" nutzen auch solche Erklärungen nichts, die laufen sich irgendwann aus, oder werden sich noch am Lagerfeuer erzählt.... :)

Hallo,
ich habe zum Seminar in Nürnberg wo er "ausgeladen" wurde und zu der behauptung das ich da mit drinnen hänge gepostet!!!

Mir egal was der Klarstellt...
Solange er mich in Zukunft von seinen Streitigkeiten die er mit dem Paul hat raus hält.

Ich biete regelmäßig Alpha System-Seminare an welche ich hier auch öffentlich bekannt mache, da hätte er auch kommen können und ich hätte ihn die Teilnahme nicht verwehrt. Als er sich damals angemeldet hatte wusste ich gar nicht das er der Stickman ist!!! Und bis kurz danach wusste ich auch nicht´s über seine Probleme mit Paul!

Aber das tut ja jetzt auch gar nicht´s zur Sache.

Ich frag mich bloß was Du wieder mit der ganzen Sache zu tun haben willst:gruebel::rolleyes:;)

Sven K.
08-05-2010, 12:12
Wenn hier jemand eine Klarstellung schreiben möchte, dann hat er sich erst
an den zuständigen Mod zu wenden. :cool:
Ansonsten hätte es auch eine PN getan. Ist ja nicht so, dass die Welt Euer
Gezänk lesen will. :rolleyes: