PDA

Vollständige Version anzeigen : An die Musiker on Board ...

Sir Lothar
21-09-2003, 13:23
Hallo liebe Musikfreunde !

Ich selber spiel jetzt seit knapp 10 Jahren Alt-Saxophon, und würd gern wissen ob es noch andere Saxonisten on Board gibt.
Des weiteren hätt ich ein paar Fragen:
Kann man sich im Netz irgendwie Noten besorgen ?
Oder könnten wir nicht untereinander Noten austauschen ?
(Egal von welchem Instrument, ich kann's umschreiben ..., nur möglichst in erster Stimme)
Und zu guter letzt: Ich hab von einem Program gehört, das einem Noten umschreiben kann (z.b. Klavier in Saxophon, oder was weiß ich ? :D ) Wisst ihr wo das Program zu bekommen ist, oder wo man es downloaden kann ? Vielen Dank für ihre Kooperation !

mfg Lodda :D :beer:

Lena
21-09-2003, 13:33
Ich spiel Klavier, ich spiel Klavier!!!! Und es macht unheimlich Spass. Leider spiel ich kein Saxophon.:(

Also das mit den Noten....meinst du Online bestellen? Hier hab ich dir mal eine Adresse mit Links zu verschiedenen Verlagen:
http://www.musikhug.ch Hier findest du Noten und Links zum Online bestellen.

Sir Lothar
21-09-2003, 14:39
Hallo Lena !

Danke für deine Hilfe, aber ich suche eher etwas, wo man sich Noten umsonst runterladen kann. Ich hab auch schon sowas gefunden (http://www.noten-umsonst.de) . Allerdings bekommt man da nur alle 2 Wochen einen Newsletter mit Links zu neuen Noten, die naja sagen wir mal, nicht unbedingt so meinem Geschmack entsprechen.
Ansonsten: Wer hat Noten zu Axel F. 2003 und könnte sie mir schicken ? :D

mfg Lodda

Bokuto
21-09-2003, 22:13
Ein bisschen (afrik.) Percussion. Vor allem Djembe, ferner Bongo, Conga, Balongo und alles andere, was angenehmen Krach macht, wenn man raufhaut. Mein Idealbild einer Percussionperformance ist aber nicht trad. afrikanisch, sondern immer noch STOMP!

Gruß
Dirk

smash
21-09-2003, 23:10
Ich spiele nix & hab auch gar kein Bock n Instrument zu spielen!

JuMiBa
22-09-2003, 07:14
Ich hab früher mal als 9-jähriger Blockflöte gespielt. Hat auch eigentlich Spaß gemacht. Hab dann sogar angefangen meine eigenen Stücke zu komponieren... ;)

Gruß Micha

hanzaisha
22-09-2003, 23:08
ich hab vor dreitehn jahren angefangen schlachzeuch zu spielen, leider mußte ich meine schiessbude vor knapp vier jahren verscherbeln, seit dem eher selten. ich würd so gerne wieder… :cry:

Akasha
23-09-2003, 00:48
Ich spiel kein Instrument, mache aber trotzdem Musik mit Cubase und Sampler etc.