Vollständige Version anzeigen : UFC 113 Live Scoring u. Comments
Wer steht noch morgen früh auf? :)
Ich werd garnicht erst schlafen ^^
Marneus-Calgar
08-05-2010, 21:04
Ich werd garnicht erst schlafen ^^
#2 und wenn doch der wecker ist gestellt :)
bier ist im kühlschrank. :)
TheCornInGrove
09-05-2010, 02:31
Los kanns gehen. Noch'n paar Toast's und los gehts...
War noch nicht schlafen ;).
Marneus-Calgar
09-05-2010, 02:51
noch 8 min :)
Yeah Baby. One minute to go :cool:
Edit:
Läuft. Stream ist qualitativ noch ziemlich schlecht hier, pendelt sich aber denk ich mal gleich wieder ein wie letztes Mal :)
Dirty C.
09-05-2010, 03:04
und los..........
Wanderlei Silva
09-05-2010, 03:05
Jungs mal ne Frage ich bin auf der Seite, aber wo muss ich hingehen um den Stream zu sehen?
Marneus-Calgar
09-05-2010, 03:05
ähh i wie will er bei mir nicht kann das nur kaufen .....:(
ich finds nicht..?? oder hat noch nix gestartet?
Dirty C.
09-05-2010, 03:07
auf das kleine bild oben nicht unten auf die 2...
Wanderlei Silva
09-05-2010, 03:07
ich finds nicht..?? oder hat noch nix gestartet?
Bei mir auch nichts, komisch
guten morgen zusammen könnt ihr schon was sehen ? WAS MUSS ICH GENAU MACHEN UM ES SEHEN ZU KÖNNEN DANKE
OBEN auf das 3. oder 4. kleine Bild klicken, das mit Shogun und Machida drauf. Danach auf Watch now
wie live stream schauen:
auf das zweite bild klicken und warten (ggf. aktualisieren) bis "watch now" button erscheint.
http://img522.imageshack.us/img522/9769/unbenanntyf.png (http://img522.imageshack.us/i/unbenanntyf.png/)
Marneus-Calgar
09-05-2010, 03:11
mhh mist mist bei mir steht nur leider purchase:(
http://img62.imageshack.us/img62/4596/unbenanntbsx.png (http://img62.imageshack.us/i/unbenanntbsx.png/)
Wanderlei Silva
09-05-2010, 03:16
Vielen Dank Teashi:yeaha:
Super erster Kampf,
interessantes Ende :ups::respekt:
Ich bin mir echt unsicher, ob der Wurf erlaubt ist. Ein ganzer Pilvedriver ist ja verboten, aber ist es wirklich erlaubt, nur weil der Körper weniger gedreht wird? Grauzone.
hm war das erlaubt?
anyways, schade hätte es Cote gegönnt
Schade, ich mag Mitrione nicht :p
warum redet der als von "brutal leg kicks"
Kimbo hatte doch sowieso eine Verletzung am Knie, ist doch kein Geheimnis
Das Kimbo sich das antut...tat mir fast Leid.
Mit seinen Knien und der allg. Verfassung hat das keinen Sinn.
Ganz nebenbei: Mitrione hat sich verbessert!
kimbo ist untergegangen kommt mit den lowkicks nicht klar
Marneus-Calgar
09-05-2010, 03:58
am anfang war ich echt überrascht von kimbo aber dann nahm alles seinen erwarteten lauf .....
ja war echt schade
aber glaube dass die Lowkicks aufgrund Kimbos Verletzung den einzigen Unterschied gemacht haben
Kimbo sollte sich das echt nicht mehr antun, obwohl ich glaube er schon Skills hat, nur das mit dem Knie...
guter kampf der canadier hatt ein kinn aus stein nacht den bomben
Marneus-Calgar
09-05-2010, 04:36
gute kämpfe bis jetzt :)
sehr gut absolut keine langweile
:)
Hoffen wir dass die Main Events da jetzt nahtlos anknüpfen.
{Templer}
09-05-2010, 05:06
ouh....ich würd gern den trashtalk verlauf wissen...
Das ist doch wohl nicht sein Ernst :ups:
Daley hat den Left hook angekündigt :D
mir egal was jetzt alle über Daley sagen, für mich hat jemand der so Muschihaft faked dass er ein Knie bekommen hat sowas verdient
Marneus-Calgar
09-05-2010, 05:10
da ist aber einer derbe frustriert :D
kampf war nicht so toll aber das am ende war total asi hoffe das er dafuer die richtige strafe bekommt:mad:
{Templer}
09-05-2010, 05:11
mir egal was jetzt alle über Daley sagen, für mich hat jemand der so Muschihaft faked dass er ein Knie bekommen hat sowas verdient
sehe ich genauso...wenn es einer verdient hat, dann so eine arrogante pussy..
So Shogun, jetzt hol dir deinen Titel ^^
hehe
aber gut dann bekommt Kos halt bald gegen GSP auf die Fresse, auf so Schauspielerleistungen komm ich nicht klar und auf Kos allgemein sowieso nicht...
WOW! :ups:
Das ging schnell!
Diesmal gibt's wohl keinen Zweifel :D
TheCornInGrove
09-05-2010, 05:27
yea yea yeaaaaa
fuck, lyoto ist irgenwie nicht in form. der war ziemlich schlecht.
jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen obwohl nur ein Tipp von mir richtig war
was war mit lyoto los? :(
Marneus-Calgar
09-05-2010, 05:31
ja man ich habs doch gesagt :klatsch:
machida sah auch im standup nicht soooo gut aus mMn
Shogun, erstmal respekt, dass er nicht weiter GroundandPound gemacht hat. Verdient gewonnen!
morgen bzw heute nachm ausschlafen gleich Press conference gucken, vielleicht bekommt Koscheck da noch eine aufs Maul ..:D
VictorCaetano
09-05-2010, 05:34
Shogun hat das sowas von verdient. Ein absolut sympathischer Typ und ein Spitzenfighter. Ich wollte, dass er gewinnt, aber ich muss ehrlich sagen, dass es auf so zerstörerische Weise passierte, verdient Lyoto nicht.. Aber so ist das in MMA.. Ich war auf jeden Fall sprachlos.. Trotz allem Glückwunsch an Shogun!
Hinkelstein
09-05-2010, 05:40
guckt euch mal lyotos gesicht an:sport069:
wie im asterix-comic:D
shogun ist der beste!
dahakkuh
I told you!!
Habe extra 10€ auf Shogun gesetzt und bekomme jetzt 24€ raus ;)
Klasse Typ, dieser Mauricio .. Übrigens gibt es den Verdacht dass er sich das Knie verletzt haben soll - soviel zum Thema Machida sah schlecht aus. Shogun sah auch nicht super aus, sloppy wie immer, dafür aber umso mehr effektiver! :D
Geiles Teil.
Marneus-Calgar
man freut mich echt für shogun :)
Marneus-Calgar
09-05-2010, 05:45
guckt euch mal lyotos gesicht an:sport069:
wie im asterix-comic:D
shogun ist der beste!
ja besonders die augen waren am spinnen ....
aber kein schlag zu viel beim gnp super sache :)
freut mich für shogun, absolut verdient gewonnen!
zu mitrione:
finde ich sehr sportlich, dass er bei kimbo den kimura nicht durchgezogen hat, als er merkte das der wohl nicht mehr tappen kann und der ref nicht stoppt. also gabs ein wirklich gedämpftes gnp, damit der ref abbrechen muss...
schön gelöst, ist halt ein team-player und sportsmann! :halbyeaha
jkdberlin
09-05-2010, 05:59
Tja, da hat sich der Wecker doch gelohnt, ein paar gute Kämpfe! Super...
Guten Morgen
Mitrione hatt mich echt überascht hatt sich ziemlichweiter entwikelt
Machida war nach seinem ersten Konter schlag voll daneben alls ob er sich die hand gebrochen hatt.
Koshek hatt nicht mehr gemacht alls er musst gutes ringen und kontrolieren mehr nicht highlights ,der fake und der schlag nach dem gong
IN grossen und ganzen fand ich das event gut und kurzweilig und das ich um 4.00 uhr den wecker stelle um fights zu sehen ist glaube ich seit der tyson zeit nicht mehr gewessen super sache mit den live stream:)
cgrappler
09-05-2010, 10:59
Shogun ist einfach hammer. Total unscheinbarer Typ finde ich aber absolut gefährlich. :D
Und ein echter Sportsmann, hat aufgehört Auf Lyoto einzuschlagen bevor der Ref überhaupt erst reagiert hat.
Und er hat einfach verdient gewonnen. Schöner kurzer fight. Freut mich voll das Shogun gewonnen hat
R u not entertained?
09-05-2010, 12:00
Yoa, hat Shogun gut gemacht, der saß :D Und schön den Kopf zu Seite genommen auch. Kann man nicht meckern!
Machida scheint an seiner Spezialtechnik gescheitert zu sein, wenn da das Timing nicht passt, kann so was raus kommen. Shogun hätte ihn eigentlich schon bei der Aktion vorher in gleicherweise wegputzen müssen. Zweimal hintereinander total offen in den Gegner gehen, das macht man ja auch nicht! Vielleicht sollte Machida doch mal seine Kopfdeckung überdenken, die bei traditionellen Stilisten ja im allgemeinen zu wünschen übrig lässt.
Werden doch ein paar Parallelen zu Liddel deutlich. Schnell auf den Beinen, super Takedown Defense, aber auch ursprünglich traditioneller Karatestilist und immer offen wie ein Scheunentor. Liddell ist ja in ähnlicher Weise gegen Evans runter gegangen wie jetzt Machida.
Bis zum Ende waren Machida und Shogun gleich auf, fand ich. Machida wie immer, rein raus, Shogun nach vorn. Machida ist gut von den Lowkicks weg geblieben, und hat Shogun mehrmals zu Boden gebracht. Da war Shoguns Defense doch recht schlapp. Allerdings scheint der (nur an diesem Tag?) um einiges kräftiger als Machida zu sein, da er sich immer relativ leicht aus der Bodenlage befreien konnte (vielleicht wollte Machida auch Kraft sparen, kann sein).
Mal gucken, wie Machida das so mental weg steckt, vor allem eben dass er mit seiner Spezialtechnik ungedeckt voll in den Konter gelaufen ist. Das deckt schon eine gehörige Schwäche seines Stil auf, durch den sich Machida ja mehr als andere Kämpfer durch ihren definiert. So was kann doch ganz schön an einem Kämpfer nagen!
Auf jeden Falls ruft das Ergebnis nach einem Rematch :halbyeaha
schade, Daley nicht mehr in der UFC :(
Selbst Schuld. Man sollte halt wissen wann Schluss ist. Das ist immernoch ein Sport und keine Straßenfetzerei.
freut mich für shogun, absolut verdient gewonnen!
zu mitrione:
finde ich sehr sportlich, dass er bei kimbo den kimura nicht durchgezogen hat, als er merkte das der wohl nicht mehr tappen kann und der ref nicht stoppt. also gabs ein wirklich gedämpftes gnp, damit der ref abbrechen muss...
schön gelöst, ist halt ein team-player und sportsmann! :halbyeaha
Vielleicht auch nicht deshalb durchgezogen, weil das Kraft einfach fehlt ?
Aber Kimbo hat sich ernom verbessert, er braucht echt ZEIT. Jetzt ist er wohl rausgekickt vom UFC. Woanders wird er besser aufgehoben sein, ganz sicher.
Schade ? Eher unsportlich, wie man erklären soll? Sehr viele Briten wird sich schämen.
ich will ein machida vs rua rerematch. :-§
VictorCaetano
09-05-2010, 14:04
Shogun ist einfach hammer. Total unscheinbarer Typ finde ich aber absolut gefährlich. :D
Und ein echter Sportsmann, hat aufgehört Auf Lyoto einzuschlagen bevor der Ref überhaupt erst reagiert hat.
:yeaha:
Staredown
10-05-2010, 18:54
Shogun hatte vor 7 Wochen eine Blinddarm OP!!! :ups::ups::ups:
Der Doc und Dana haben Shogun gewarnt zu kämpfen. Nach 2 Wochen Trainingspause hat er aber wieder losgelegt. Ist der Kerl hart oder was????
Quelle: Maurício Shogun :: TATAME (http://www.tatame.com/2010/05/10/Mauricio-Shogun)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.