Bewegendes Video [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewegendes Video



Fighter_
09-05-2010, 20:27
ich hab hier ein video von Nick Vujicic der ohne gliedmasen geboren wurde
echt rührend
YouTube - Nick Vujicic (deutsche Untertitel) (http://www.youtube.com/watch?v=rVzLGNba2r0)

vinz
09-05-2010, 20:29
Wirklich sehr rührend.

Nicht mehr ganz dicht im Kopf oder was?

Sarkoplasm.Retikulum
09-05-2010, 20:36
Wirklich sehr rührend.

Nicht mehr ganz dicht im Kopf oder was?

Hast du irgendwas davon immer alles doof zu finden? Kann doch keiner was dafür das du 'n gefühlskalter knallharter Kerl ohne jegliches Einfühlungsvermögen bist.

Ich find das is 'ne super Sache was der Kerl macht. Respekt!

vinz
09-05-2010, 20:38
Jau, ein Hoch auf alle Krüppel, Schwächlige und Idioten.

Ich schneid mir bald den linken Arm ab, leg mir ADHS zu und pilgere durch alle Charity-Veranstaltungen und sammle für die Straßenkinder in Nord-Süd-Ost Russland, bin ich denn auch so interessant und bewegend?

Immerfroh
09-05-2010, 20:39
Wirklich sehr rührend.

Nicht mehr ganz dicht im Kopf oder was?

Ja ne is klar, der Kerl ist ne Rampensau! Der müsste sich eig. im Keller einschliessen, kann ja jeder etwas dafür wie er geboren wird! Und wenn die sich dann noch ans Tageslicht trauen, eine Unverschämtheit!

Sarkoplasm.Retikulum
09-05-2010, 20:40
Jau, ein Hoch auf alle Krüppel, Schwächlige und Idioten.

Ich schneid mir bald den linken Arm ab, leg mir ADHS zu und pilgere durch alle Charity-Veranstaltungen und sammle für die Straßenkinder in Nord-Süd-Ost Russland, bin ich denn auch so interessant und bewegend?

Wenigsten schafft der Mann was konstuktives, statt ständig nur an allem rumzumeckern, was irgendwie an Menschlichkeit grenzt.

vinz
09-05-2010, 20:43
Wenigsten schafft der Mann was konstuktives, statt ständig nur an allem rumzumeckern, was irgendwie an Menschlichkeit grenzt.

Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern mit dem heutigen Zeitgeist, in sämtlichen anderen Hochkulturen wurden nie solche Hymnen auf die Schwäche gesungen, warum auch.

Diesen Trend als was überhaupt objektives, menschliches anzusehen ist ja schon die größte Kurzsichtigkeit überhaupt.

Ich bin raus, ihr könnte ja weiter eure bewegenden Videos feiern.

Immerfroh
09-05-2010, 20:44
Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern mit dem heutigen Zeitgeist, in sämtlichen anderen Hochkulturen wurden nie solche Hymnen auf die Schwäche gesungen, warum auch.

Diesen Trend als was überhaupt objektives, menschliches anzusehen ist ja schon die größte Kurzsichtigkeit überhaupt.

Ich bin raus, ihr könnte ja weiter eure bewegenden Videos feiern.

lächerlich!

Zunte
09-05-2010, 20:46
Gott liebte seine Arme und Beine wohl so sehr dass er sie glatt bei sich behalten hat!!

Sarkoplasm.Retikulum
09-05-2010, 20:49
lächerlich!

Seh ich genauso.
@Hymne auf die Schwachen.
Falls es an dir vorbeigegangen ist, der Mann wird nicht dafür gelobt dass er behindert ist, sondern für das was er den Menschen für die er redet gibt. Und wenn jemand dessen Leben auf den erst Blick trist und elend erscheint, den Menschen sagt, dass er trotzdem glücklich ist, macht das nun mal mehr Eindruck als wenn das ein glücklich verheirateter hübscher Familienvater mit 3 Kinder tut.

Fighter_
09-05-2010, 20:52
Ich find das is 'ne super Sache was der Kerl macht. Respekt!
ich auch

3L9O
09-05-2010, 20:54
Ich schneid mir bald den linken Arm ab, leg mir ADHS zu und pilgere durch alle Charity-Veranstaltungen und sammle für die Straßenkinder in Nord-Süd-Ost Russland, bin ich denn auch so interessant und bewegend?

:halbyeaha:halbyeaha

El-Mono
09-05-2010, 20:56
Ich finds gut was er macht.

Ich finde auch nicht das eine Hymne auf die Schwachen gesungen wird. Alles was er sagt trifft genauso auch auf die gesunden und "starken" zu.

Kraken
09-05-2010, 20:58
Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern mit dem heutigen Zeitgeist, in sämtlichen anderen Hochkulturen wurden nie solche Hymnen auf die Schwäche gesungen, warum auch.

Diesen Trend als was überhaupt objektives, menschliches anzusehen ist ja schon die größte Kurzsichtigkeit überhaupt.

Ich bin raus, ihr könnte ja weiter eure bewegenden Videos feiern.

Und was ist mit Menschen, die eine bessere Genetik haben als du?

Im Vergleich zu denen bist du ebenfalls schwach und benachteiligt....sollten die dich auslachen?

Oder ists auch was wert, was man aus dem macht, was einem gegeben wurde? Ists nicht beeindruckend, dass der Typ sein Leben schätzt, obwohl er Mäkel hat die viele Menschen nicht hinnehmen könnten? Dass er glücklich ist, und denn Menschen zeigt, dass auch sie glücklich sein können?

Witzig, dass gerade ein Film zum Thema läuf "gattaca" auf Kabel eins;)

Zunte
09-05-2010, 21:02
Und was ist mit Menschen, die eine bessere Genetik haben als du?

Im Vergleich zu denen bist du ebenfalls schwach und benachteiligt....sollten die dich auslachen?

Witzig, dass gerade ein Film zum Thema läuf "gattaca" auf Kabel eins;)

Haha du musst deutsche Sender sehen:cool:

Kraken
09-05-2010, 21:05
Haha du musst deutsche Sender sehen:cool:

JA, als Arbeiterameisen zu meiner Unterhaltung seid ihr gerade gut genug :cool::p

Rocky777
09-05-2010, 21:11
JA, als Arbeiterameisen zu meiner Unterhaltung seid ihr gerade gut genug :cool::p

Kommst du überhaupt hinterher oder ist dir das deutsche Fernsehen zu schnell? :D

Wenn nicht frag Samurai85 der hat gerade ne Lösung gefunden dafür :p

Immerfroh
09-05-2010, 21:13
Ihr seid ja mal übelst gemein hier :D Den Thread so schnell ins Off zu ziehen :ups:

Kraken
09-05-2010, 21:18
Kommst du überhaupt hinterher oder ist dir das deutsche Fernsehen zu schnell? :D

Wenn nicht frag Samurai85 der hat gerade ne Lösung gefunden dafür :p

Versteh ich jetzt nicht so ganz... bin vielleicht wirklich langsam:o

Wieso hat samurai ne Lösung gefunden???

captainplanet
09-05-2010, 21:29
Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun sondern mit dem heutigen Zeitgeist, in sämtlichen anderen Hochkulturen wurden nie solche Hymnen auf die Schwäche gesungen, warum auch.
In anderen Hochkulturen war körperliche Stärke im Vergleich zu geistiger Stärke auch nie so unbedeutend wie in unserer.

Ich denke daß dieser Mann auf eine gewisse Weise stärker ist als die meisten von uns.

Rocky777
09-05-2010, 21:36
Versteh ich jetzt nicht so ganz... bin vielleicht wirklich langsam:o

Wieso hat samurai ne Lösung gefunden???


Schweizern wird nachgesagt, dass sie Langsam sind...

und weil Samurai 85 im Thread nach einer Lösung sucht, damit sein Computerspiel langsamer geht, dachte ich, dass wäre die Lösung für das Kabel 1 Problem - wenn es zu schnell wäre.

Kraken
09-05-2010, 21:39
Ja, dass wir Schweizer langsam sind, weiss ich...... wir Schweizer sagen dasselbe über die Berner;)

Und den CPU-Thread habe ich gesehen, aber ned gecheckt, wieso zum Teufe jemand wollen könnte, dass seine CPU langsamer geht:o

Zunte
09-05-2010, 21:52
Immerhin ein Mensch der niemals mit dem falschen Fuß aufsteht. Und unter die Arme greifen muss man ihm auch nicht :D

Hachimaki
09-05-2010, 21:58
Also bei ein paar Kommentaren hier glaub ich echt, dass einige nicht ganz dicht sind. Wo ist dieser Mensch bitte schwach?
Der macht das Beste, was er aus seinem Leben machen kann.
Kann der etwa was dafür, dass er ohne Beine und Arme geboren wurde?

Kraken
09-05-2010, 22:02
Also bei ein paar Kommentaren hier glaub ich echt, dass einige nicht ganz dicht sind. Wo ist dieser Mensch bitte schwach?
Der macht das Beste, was er aus seinem Leben machen kann.
Kann der etwa was dafür, dass er ohne Beine und Arme geboren wurde?

Auch wenn er nichts dafür kann, dass er körperlich schwach ist und defizite hat, ist es doch ganz offensichtlich;)

Das kann man nicht schönreden, und der Versuch ist lächerlich!

Das seine geistige Stärke beeindruckend ist, ist eine andere Sache. Aber WO dieser Mensch schwach ist, sieht man ja.

Rocky777
09-05-2010, 22:03
Immerhin ein Mensch der niemals mit dem falschen Fuß aufsteht. Und unter die Arme greifen muss man ihm auch nicht :D

Jetzt muss er nur aufpassen, dass er den Kopf nicht verliert!




:o

kleine05
09-05-2010, 22:06
Jau, ein Hoch auf alle Krüppel, Schwächlige und Idioten.

Ich schneid mir bald den linken Arm ab, leg mir ADHS zu und pilgere durch alle Charity-Veranstaltungen und sammle für die Straßenkinder in Nord-Süd-Ost Russland, bin ich denn auch so interessant und bewegend?

ganz arm :mad:

Hachimaki
09-05-2010, 22:06
Auch wenn er nichts dafür kann, dass er körperlich schwach ist und defizite hat, ist es doch ganz offensichtlich;)

Das kann man nicht schönreden, und der Versuch ist lächerlich!

Das seine geistige Stärke beeindruckend ist, ist eine andere Sache. Aber WO dieser Mensch schwach ist, sieht man ja.

Der kann ja nicht schwach in etwas sein, das er nicht hat.

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:08
ganz arm :mad:

verstehst du kein spass?

Kraken
09-05-2010, 22:08
Der kann ja nicht schwach in etwas sein, das er nicht hat.

Er hat ja nen Körper..... und dieser ist schwach;)

Willst du das nicht einsehen?

WIlst du sagen, ein Kastrat sei gar nicht impotent, weil er nicht kaputte Hoden hat, sondern gar keine?

Willst du sagen, ein Baby sei gar nicht schlecht in Kernphysik... weil's gar nicht weiss, was das ist?

Sehr komische Logik, die du da hast;)

kleine05
09-05-2010, 22:09
verstehst du kein spass?

bei sowas nein!

Rocky777
09-05-2010, 22:13
nicht.

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:16
bei sowas nein!

hm ok. ach übrigens... kann man dich jetzt erreichen via msn? :D

Immerfroh
09-05-2010, 22:19
Mal im ernsthaft...der ein oder andere wird hier Freunde / Verwandte haben, die im Rollstuhl sitzen.Egal ob von Geburt an oder durch einen Unfall.

Ich denke die können über diese Witze nicht lachen.

Nun is mal jut.

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:21
Mal im ernsthaft...der ein oder andere wird hier Freunde / Verwandte haben, die im Rollstuhl sitzen.Egal ob von Geburt an oder durch einen Unfall.

Ich denke die können über diese Witze nicht lachen.

Nun is mal jut.

Ja ok sehe ich ein... sorry

Kraken
09-05-2010, 22:24
Mal im ernsthaft...der ein oder andere wird hier Freunde / Verwandte haben, die im Rollstuhl sitzen.Egal ob von Geburt an oder durch einen Unfall.

Ich denke die können über diese Witze nicht lachen.

Nun is mal jut.

Ich habe Freunde und Bekannte die gelähmt sind.. trotzdem kann ich über Witze lachen, welche diese zum Ziel haben.

Aber nicht über Kommentare wie die von Vinz;)

Die Bemerkungen von Zunte hingegen waren witzig;):D

kleine05
09-05-2010, 22:24
hm ok. ach übrigens... kann man dich jetzt erreichen via msn? :D

nerv net :D

Immerfroh
09-05-2010, 22:26
Ich habe Freunde und Bekannte die gelähmt sind.. trotzdem kann ich über Witze lachen, welche diese zum Ziel haben.

Aber nicht über Kommentare wie die von Vinz;)

Die Bemerkungen von Zunte hingegen waren witzig;):D

Naja, weisste denn auch ob andere Leute darüber lachen können die selbst Freunde /Bekannte haben, die gelähmt sind?

Kraken
09-05-2010, 22:28
Naja, weisste denn auch ob andere Leute darüber lachen können die selbst Freunde /Bekannte haben, die gelähmt sind?

Pöh, woher soll ich das wissen? Muss halt nicht jeder so empfindlich sein;)

Ich kann auch über schweizer-Witze lachen, und über Witze über kleine Leute und so weiter!

Humor kennt keine politische Korrektheit!

SOlange es humorvoll ist;)

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:29
nerv net :D

ok. dann weiss ich bescheid. such dir nen andern doofen.
ende

kleine05
09-05-2010, 22:30
Pöh, woher soll ich das wissen? Muss halt nicht jeder so empfindlich sein;)

Ich kann auch über schweizer-Witze lachen, und über Witze über kleine Leute und so weiter!

Humor kennt keine politische Korrektheit!

SOlange es humorvoll ist;)

über meine ohren am kopf wird auh gelaht :D

kleine05
09-05-2010, 22:31
ok. dann weiss ich bescheid. such dir nen andern doofen.
ende

:ups: :ups: :ups:

vinz
09-05-2010, 22:32
Ich habe Freunde und Bekannte die gelähmt sind.. trotzdem kann ich über Witze lachen, welche diese zum Ziel haben.

Aber nicht über Kommentare wie die von Vinz;)

Die Bemerkungen von Zunte hingegen waren witzig;):D

Ich bin selber gelähmt man!!!

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:32
:ups: :ups: :ups:

ja verarschen lass ich mich nicht... auch wenn du ein mädel bist.
zieh leine

Immerfroh
09-05-2010, 22:32
über meine ohren am kopf wird auh gelaht :D

Foto?

kleine05
09-05-2010, 22:33
ja verarschen lass ich mich nicht... auch wenn du ein mädel bist.
zieh leine

pass auf was du von dir gibst :mad: bis jetzt war ih nett ! geht aber eben so anders

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:34
pass auf was du von dir gibst :mad: bis jetzt war ih nett ! geht aber eben so anders

OK, aber lass mich in ruhe. ich stehe nicht auf faker die vorgeben was zu sein was sie nicht sind und andere verarschen.
such dir nen anderen deppen. ich hab dich durchschaut kleiner

kleine05
09-05-2010, 22:37
OK, aber lass mich in ruhe. ich stehe nicht auf faker die vorgeben was zu sein was sie nicht sind und andere verarschen.
such dir nen anderen deppen. ich hab dich durchschaut kleiner

hast du sie net alle oder was ? kleiner :D is klar :rotfltota muss mih net doof anmahen lassen,weil du was zu poppen suhst.

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:38
hast du sie net alle oder was ? kleiner :D is klar :rotfltota muss mih net doof anmahen lassen,weil du was zu poppen suhst.

ach zieh leine schwuchtel

vinz
09-05-2010, 22:38
Könnt ihr das nicht per PN klären?
Ich probier hier grad die Massen zu empören.

kleine05
09-05-2010, 22:39
ach zieh leine schwuchtel

du bist ein vollhorst :D aber egal :rolleyes:

in diesem sinne.......

Immerfroh
09-05-2010, 22:40
Könnt ihr das nicht per PN klären?
Ich probier hier grad die Massen zu empören.

Also ich finde es interessant :D

vinz
09-05-2010, 22:43
Also ich finde es interessant :D

Naja, aber es tut auch ein wenig weh, ein Trottel der sich die ganze Zeit selber als Depp bezeichnet und ein Weibchen was anscheinend nix besseres zu tun hat als immer wieder auf diese Idiotie einzugehen.

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:44
Also ich finde es interessant :D

ich weiss nicht ob es interessant ist wenn hier user ihr geschlecht verstecken und sich als frau ausgeben wenn sie ein mann sind... und dann auch noch doof rumlabern

vinz
09-05-2010, 22:44
Wo hat sies denn versteckt?

Etwa nach hinten zwischen die Beine geklemmt? :ups:

kleine05
09-05-2010, 22:45
ich weiss nicht ob es interessant ist wenn hier user ihr geschlecht verstecken und sich als frau ausgeben wenn sie ein mann sind... und dann auch noch doof rumlabern

:rolleyes: du hast total einen an der waffel als mann seh ih aus als hätte ih das nötig....

frag kraken was ih bin du vogel.......

Kraken
09-05-2010, 22:46
ich weiss nicht ob es interessant ist wenn hier user ihr geschlecht verstecken und sich als frau ausgeben wenn sie ein mann sind... und dann auch noch doof rumlabern

Lol:D

Nur weil du notgeil bist, aber nicht jede gleich springt muss du nicht ausfallend erden;)

Freizeitpumper
09-05-2010, 22:47
:rolleyes: du hast total einen an der waffel als mann seh ih aus als hätte ih das nötig....

frag kraken was ih bin du vogel.......

halts maul und laber andere zu. spinner.

kleine05
09-05-2010, 22:49
halts maul und laber andere zu. spinner.

hab dir lieb *kussi* :D :rotfltota

:winke:

TheCornInGrove
09-05-2010, 22:54
:respekt:

Neuer Tiefpunkt im KKB erreicht!

:thx:

vinz
09-05-2010, 22:55
:respekt:

Neuer Tiefpunkt im KKB erreicht!

:thx:

Krieg ich deine MSN Adresse, Süße?

3L9O
09-05-2010, 23:07
hahaha süpergeile diskussion

ponyeule
10-05-2010, 07:32
Mal zum Thema zurück:

Es gibt viele Menschen ohne sichtbare Behinderung, die wegen weniger verzweifeln. Was muß der Kerl an innerer Stärke besitzen, um ein "normales" Leben zu versuchen? Was hatte er für Eltern/Lehrer, die ihm alles beigebracht haben und ihn nicht nur in einem Bett liegen ließen und "versorgten"? Viele "Jammerlappen" könnten sich da einiges von annehmen...

YouTube - Nick Vujicic (http://www.youtube.com/watch?v=Za-uzy56n6U)

Sven K.
10-05-2010, 16:50
Ich glaub ich habe keine Humor. :rolleyes: