PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu Selbstkritisch

Ninjutsuguy
09-05-2010, 23:04
Hallo ich bin 15 jahre und ziemlich kräftig gebaut für mein alter ich hab ein problem ich bin zu selbst kritisch ich habe immer angst dass ich mich nicht verteidigen kann und dass meine schläge nicht weh tuen ich bekomm es zwar immer gesagt dass die stark und schnell und gut sind jedoch zweifel ich an mir was kann ich tun bitte um hilfe danke für jeden der darüber nachdenkt

Kraken
09-05-2010, 23:05
Wahrscheinlich bist du dann auch schwach..... finde dich damit ab, und geh heulen....

Zunte
09-05-2010, 23:08
Da hilft nur der Painmaster 2000

Paul2102
09-05-2010, 23:13
Mein Gott, was soll dir denn passieren?
Dass du gehauen wirst? Hau halt ab.
Pubertät ist halt scheiße.

J-M-91
09-05-2010, 23:14
Da hilft nur der Painmaster 2000

da is einem heute abend wohl ziehmlich Langweilig, wa

aber ich will mal nicht so sein:
Was ist denn ein Painmaster 2000?

Zunte
09-05-2010, 23:15
da is einem heute abend wohl ziehmlich Langweilig, wa

aber ich will mal nicht so sein:

Streng geheim:cool:

J-M-91
09-05-2010, 23:16
Hallo ich bin 15 jahre und ziemlich kräftig gebaut für mein alter ich hab ein problem ich bin zu selbst kritisch ich habe immer angst dass ich mich nicht verteidigen kann und dass meine schläge nicht weh tuen ich bekomm es zwar immer gesagt dass die stark und schnell und gut sind jedoch zweifel ich an mir was kann ich tun bitte um hilfe danke für jeden der darüber nachdenkt

Ganz einfach geh auf die Strasse, warte das dich einer dumm anglotzt und dau ihn um.
dann weißt du ob deine Schläge was bringen

pronto_salvatore
09-05-2010, 23:20

Bestimmt sowas! :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/chindogu-113242/

califax
09-05-2010, 23:23
Hallo ich bin 15 jahre und ziemlich kräftig gebaut für mein alter ich hab ein problem ich bin zu selbst kritisch ich habe immer angst dass ich mich nicht verteidigen kann und dass meine schläge nicht weh tuen

Vor eine Wand stellen, einen Arm gerade nach vorne bringen, Unterarm so einknicken, daß die Innenseite des Unterarms zu Dir zeigt und die Rückseite an der Wand anliegt. Mit der anderen Hand einen Punch gegen den Unterarm durchziehen.
Sachte anfangen, voll durchgezogen hast Du dann mehrere Wochen eine Erinnerung an Deine Schlagkraft.
Alternative: Auf der Straße jemanden schlagen. Voll durchgezogen hast Du dann von einigen Sozialstunden bis zu mehreren Jahren Jugendhaft als Andenken an Deine Schlagkraft.
Und im Übrigen ist der Painmaster 2000 ein Scheißteil. Hol Dir den Superperforator.

J-M-91
09-05-2010, 23:26
bestimmt sowas! :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/chindogu-113242/

:D:D:D:D

ich habs gegoogelt und wo kam ich hin genau ins KKB:D

aber er will nicht verraten was es ist, nur das jeder eine braucht und er damit superreich wird:D

Immerfroh
09-05-2010, 23:30

Schlag dir mal selbst in die Weichteile...wenns schmerzt dann tun deine Schläge auch bei anderen Männern in dieser Region weh.

vinz
09-05-2010, 23:34
Wahrscheinlich bist du dann auch schwach..... finde dich damit ab, und geh heulen....

Kraken, Kraken, ich hab selber pupertierende Freunde die sich schwach fühlen, aber über sowas kann ich nicht lachen. :D

Tori
09-05-2010, 23:48

Pubertät ist echt scheisse kleiner. Aber da musste selber durch, da kann Dir keiner helfen.:rolleyes:

Und dagegen tun kannst Du nichts, Du kannst es aber überstehen :D

Kraken
09-05-2010, 23:49
Kraken, Kraken, ich hab selber pupertierende Freunde die sich schwach fühlen, aber über sowas kann ich nicht lachen. :D

lol:D

BillaP
10-05-2010, 00:14
Ganz einfach geh auf die Strasse, warte das dich einer dumm anglotzt und dau ihn um.
dann weißt du ob deine Schläge was bringen

Merkt er dann daran ob seine hand bricht oder nicht :D

pronto_salvatore
10-05-2010, 00:21
Um mal was Konstruktives beizutragen,

film einfach mal ein Sparring von Dir und guck ob Du wirklich so abstinkst.
Bei meinem ersten Turnier dachte ich auch ich bin übelst schlecht, nachdem ich das dann später nochmal anschaut hab, hab ich gesehen das ich wirklich schlecht war^^ aber ich hab ganz andere Fehler gemacht als ich dachte.

Kraken
10-05-2010, 00:36
Um mal was Konstruktives beizutragen,

Lol, wie witzig der Versuch :D

pronto_salvatore
10-05-2010, 00:41
ich poste wie ich kämpfe, find dich damit ab:D

Kraken
10-05-2010, 00:45
Wie kämpft du denn? :confused:

pronto_salvatore
10-05-2010, 00:48
1 (ko) - 0 - 3 (nach punktrichterentscheidung)

Kraken
10-05-2010, 00:50
Und was sollen mir die ganzen unentschiedenen Kämpfe über dienen Diskussionsstil beibringen? Ich verstehst echt ned :o

pronto_salvatore
10-05-2010, 01:07
Wurde hier diskutiert? Meine Statistik muss Du schon selbst interpretieren.

Ich denk mal, das hätt auch 0-0-4 stehen können oder 2-0-2. Ich habs nicht kommen sehen das der zu Boden geht und das will ich dem TE eigentlich mitgeben. Wenn ein Kampf relativ ausgeglichen ist kann man garnicht richtig abschätzen, ob man gut oder schlecht ist.

(Unentschieden gibts bei uns nicht)

Kraken
10-05-2010, 01:13
Unentschieden gibts nicht? :o

Für was steht dan 1-0-3?

Records schreibe ich win-loss-draw, so wie das eigentlich international in Gebrauch ist;)

Und ich finde umgekehrt, dass man viel besser abschätzen kann, wie gut ein Kämpfer ist, wenn sein Gegner ebensogut ist!

Um das Gewicht eines Autos zu bestimmen nehme ich auch nicht die Küchenwaage, sondern ein passendes Prüfgerät;)

pronto_salvatore
10-05-2010, 01:29
ah, mein fehler 1-3-0

ein porsche 911 wieg ungefähr soviel wie ein golf 4 der unterschied zeigt sich spätestens an der ampel

Kraken
10-05-2010, 01:32
Ja, aber wie gut der Porsche 911 wirklich ist lässt sich nicht daran ablesen wie sehr er ne Schrottkiste wie nen Golf einstampft;)

Sondern liesse sich an Mitbewerbern um die gleiche Stellung messen:)

Nen Klitschko lass ich auch nicht gegen nen Amateur-Kreismeister antreten um zu gucken, wie gut er ist..... sondern gegen nen anderen Profi!

Verstehst du, auf was ich hinaus will?

Kraken
10-05-2010, 01:47
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, wie komisch die Fragestellung ist?

Ich meine, der Typ fragt sich, ob er zu selbstkritisch ist, weil er denkt dass sein SChlag zu schwach ist, obwohl er ja voll stark ist:gruebel:

Und wenn ICH das Gefühl habe, mein Schlag ist zu schwach, dann reiss ich mri den ***** auf und trainier, bis das Gefühl verschwindet!

Er hingegen glaubt insgeheim, dass sein Schlag eigentlich schon ein Dampfhammer ist, ihm das einfach nicht so ganz auffällt.

pronto_salvatore
10-05-2010, 01:47
Ja, aber das hilft Ninjutsuguy nicht weiter

Da versucht man konstruktiv zu sein und morgen muss man sich wohlmöglich Vorwürfe machen weil son 15 jähriger Fratz sich bei nem illegealen Straßenrennen mit Pappis Golf um die Laterne gewickelt hat

Is spät Kraken, ich muss langsam mal ins Bett, cya

Kraken
10-05-2010, 01:52
Nacht :)

Ceofreak
10-05-2010, 08:12
Vergiss nicht dein Gesicht abzuhärten!