Vollständige Version anzeigen : RESPECT.4 - 11. September 2010 - Herne/Ruhrgebiet
http://www.respectfc.de/images/respect4/Respect4-Plakat-b511px.jpg
Am Samstag den 11. September 2010 wird das vierte Event der RESPECT Fighting Championship (http://www.respectfc.de) Serie stattfinden.
Wer Interesse hat auf RESPECT.4 zu kämpfen kann sich bei info@respectfc.de bewerben, bitte unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Gewünschtes Regelwerk (Amateur/Semi-Pro/Pro)
Telefonnummer
Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen.
Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage (+ Fahrtkostenerstattung bei einer Entfernung von mehr als 200km).
Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt.
Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)
Cool.
Das Datum bringt Erinnerungen hoch
Atze6000
10-05-2010, 23:56
ich bin jetzt schon gespannt wie nen flitzebogen, was ben diesmal aus dem hut zaubert :)
Sanusuke
11-05-2010, 16:26
bin sehr auf die Location gespannt. Werd 100 pro mit einigen Wombats das Event genießen. Freu mich noch mehr auf die Fightcard , wird sicher der hammer :D
Kriegt man da irgendeine Rückmeldung bei der Bewerbung?Oder erst wenn sich nen Gegner findet?Ist mein erstes mal..:o
Ich dachte erst 4.-11. September :D
ArschmitRingerohren
12-05-2010, 08:23
Ich dachte erst 4.-11. September :D
Ja, es wird ein 800-Mann-Turnier, das dauert ein paar Tage! :D
Lohnt sich also auch für Dich, der weite Weg!
Erste Gegner ist schon bekannt:
Davor gepostet, er wird mit Sicherheit da sein :-)
Ja, es wird ein 800-Mann-Turnier, das dauert ein paar Tage! :D
Lohnt sich also auch für Dich, der weite Weg!
Ich hoffe doch n Open-Weight-Class Tournament :boxing:
Und ohne Zeitlimits!
Natürlich auch ohne Regeln, und mit dem Knüppel in der Mitte :cool:
Dann laden wir Ralf Seeger und wie sie alle heissen ein, und küren den one and only Waldmeister of ultimeit feiting :D
ArschmitRingerohren
12-05-2010, 17:15
Wenn Du'n Schokoriegel in die Mitte legst, dann gewinn ich!:sport069:
Wenn Du'n Schokoriegel in die Mitte legst, dann gewinn ich!:sport069:
Also ich hätte lieber n Döner in der Mitte...dann geht die Post ab
ArschmitRingerohren
12-05-2010, 19:51
Für mich auch - aber ohne Zwiebeln und ohne scharf!:p
Räusper - on topic bitte!
LeeveJung
14-05-2010, 14:31
Für mich auch - aber ohne Zwiebeln und ohne scharf!:p
Räusper - on topic bitte!
Ja, es wird ein 800-Mann-Turnier, das dauert ein paar Tage!
Hmmm Seb ....kann da wer hochrechnen wie schnell ein Kampf beendet sein müßte damit man das Turnier an einem Abend auch gesehen bekommt.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor wie die Kämpfer wie am Fließband an den Ringecken stehen damit man bloss die Zeit nicht überschreitet :D
Ok Spass beiseite ...wieso kommt ihr bei sowas nur auf Schokoriegel und Döner???? :ups:
Man steckt natürlich ALLE in einen Käfig, und wer am Ende noch steht, hat gewonnen :D
Und vorher essen wir alle noch Bohnen! Das wird ein Spaß! :D
"Wer hat hier gefurzt?"
Totogeddon
17-05-2010, 19:48
coole sache.
ArschmitRingerohren
21-05-2010, 11:15
Herr Helm, Sie haben Post!:)
Herr Helm, Sie haben Post!:)
Die habe ich bekommen und auch geantwortet - Vielen Dank für eure Anmeldungen ;).
Wir werden noch bis Ende Juni alle Anmeldungen sammeln und dann die Fightcard zu Anfang Juli veröffentlichen. Wer sich innerhalb der nächsten 4-5 Wochen anmeldet hat somit grosse Chancen einen Kampf auf RESPECT.4 in seiner Klasse (Amateur/Semi-Pro/Pro) zu bekommen, danach werden diese erheblich kleiner ;).
Erste Details zu Respect.4
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 7. Juni 2010
Respect.FC-Veranstalter Ben Helm gab vor kurzem die erste Kämpferliste für seine vierte Show am 11. September bekannt. Fans der deutschen MMA-Szene müssen wir vor Veröffentlichung der Respect.4-Teilnehmerliste warnen: Beim Lesen herrscht akute Kinnladen-Herunterfall-Gefahr! Zahlreiche deutsche Spitzenkämpfer, sowie lokale Größen und etablierte Veteranen sind am Start.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/06/Respect4-Plakat-x800.jpg
Andreas "Big Daddy" Kraniotakes: German Top 5 Schwergewicht Nr.2, Koblenzer Weltenbummler und Verteidiger des Sports in den Medien, der nach zwei Auftritten in Slowenien wieder in Deutschland antritt, um seinen Status als Elitekämpfer zu untermauern.
Andreas Bernhard: German Top 5 Federgewicht Nr.2, bulliger Hamburger Judoka mit perfekter Bilanz im MMA. Könnte problemlos sogar -61kg kämpfen, überzeugte bei Respect.3, wo er den Berliner Veteran Jesse-Björn Buckler bezwang.
Björn "Gazelle" Schmiedeberg: German Top 5 Schwergewicht Nr.4, trotz seiner Statur flink wie ein Wiesel. Der Wuppertaler startete nach Hammerdiät neu durch und ist seit vier Kämpfen ungeschlagen.
Janosch "The Rock" Stefan: Vizeweltmeister im Combat Sambo, wo er vor Fedor Emelianenko den zweiten Platz belegte. Zweiter Kampf im MMA-Sport, als der kommende Mann im Schwergewicht gepriesen.
Alexandra Sanchez: Deutschlands beste Kämpferin 2009. Der Berliner gelang 2009 der mit Abstand größte Erfolg einer weiblichen Kämpferin, als sie den extrem stark besetzten Jewels Grand Prix in Japan gewann.
Sebastian "Pusteblume" Baron: Deutschlands kultigster Kämpfer 2009. Wilder Bart und urtümliche Frisur gehören ebenso zum Repertoire des Wuppertalers wie actiongeladene Kämpfe und ein Höchstmaß an Fairness und Sportsgeist.
Andreas Birgels: Hoch gehandeltes Talent, das nach schwerer Knieverletzung sein Comeback im MMA-Sport wagt.
Maurice van Waeyenberghe: Bremerhavener Newcomer, der in fünf Kämpfen ungeschlagen ist. Sehr talentiert und spektakulär.
Andre "Serious" Balschmieter: Deutschlands ehemalige Nummer Eins im Mittelgewicht, kehrt nach 18 Monaten Pause bei Respect.4 zurück.
Kamil Lipinski: Aufstrebender Hamburger Mittelgewichtler, gewann im März 2010 zuletzt zwei Kämpfe an einem Abend.
Christian Kroetsch: Essener Bodenkampftalent, drei Kämpfe, drei vorzeitige Siege in der ersten Runde.
Sebastian Feldmeier: Deutscher Meister Muay Thai 2010 des MTBD aus München, absolviert seinen dritten MMA-Kampf.
Mbo "Boo" Ndundu: Kultschläger aus Aachen, hält einen Sieg über Sebastian Kliesch, Deutschlands Nummer fünf im Weltergewicht.
Rainer Prang: Ungeschlagenes Weltergewicht aus Hürth bei Köln. Zwang bei Respect.3 den Taifun Kaan Yesiller zur Aufgabe.
Stefan Heber: Bodenkampfexperte vom MMA Münster mit dem Hang zum Risiko und spektakulären Kämpfen. Bekannt für sein Eisenkinn.
Niko "**** Boy" Lohmann: Wer Shawn Michaels mag, wir Niko Lohmann lieben. Essener Grappler mit feinem Gespür für unterhaltsame Selbstinszenierung. 2010 zwei Erstrundensubmissionsiege in Folge.
Kevin Demmin: FFA-Meister aus Münster. Starker Bodenkämpfer, der nach seiner Niederlage bei Respect.3 auf Wiedergutmachung aus ist.
Genauere Infos und die erste Kämpfe folgen bald, Details zur vierten Veranstaltung der Erfolgsreihe findet ihr unter RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de).
Hinweis: Wer Interesse hat auf RESPECT.4 zu kämpfen hat noch bis zum vorläufigen Anmeldeschluss am 30. Juni Zeit seine Anmeldung an info@respectfc.de zu schicken. Bitte unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Teilnehmer die nach Amateur Regeln kämpfen erhalten keine Gage, müssen aber selbstverständlich auch kein Startgeld o.ä. bezahlen.
Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage. Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt.
Infos zu Regelwerk usw. sind auf der Webseite zu finden: RESPECT.FC :: Fighting Championship (http://www.respectfc.de)
Sanusuke
07-06-2010, 14:17
Top Nachrichten. Ich hoffe bei diesem Aufgebot bleiben die Ticketpreise wieder so angenehm sind wie das letzte mal ^^
Atze6000
07-06-2010, 23:45
Jabadabaduuuuuuuhuuuuuu! Ab wann gibts Karten :)?
ArschmitRingerohren
08-06-2010, 00:03
Das werden wieder echt gute Paarungen diesmal! ;)
Aber ich schweige wie ein Grab! :P
Stefan Janosch, ein Traummann ... würde gegen ihn und Kraniotakes an einem Abend kämpfen ... und dann den Herrn Schmiedeberg.
http://img156.imageshack.us/img156/6112/janoschstefan3.jpg (http://img156.imageshack.us/i/janoschstefan3.jpg/)
Hinweis: Wer Interesse hat auf RESPECT.4 zu kämpfen hat noch bis zum vorläufigen Anmeldeschluss am 30. Juni Zeit seine Anmeldung an info@respectfc.de zu schicken. Bitte unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
Semi-Pro Kämpfer erhalten 150€ bei Gewinn und 100€ bei Niederlage. Die Gage für Pro Kämpfer wird individuell ausgehandelt.
Hi Ben,
Ich hab Dir gestern noch ne Email geschickt mit 4 Namen.
Nur zur Info.
Gruss
Ivo
ArschmitRingerohren
08-06-2010, 10:04
Stefan Janosch, ein Traummann ... würde gegen ihn und Kraniotakes an einem Abend kämpfen ... und dann den Herrn Schmiedeberg.
Wieso fällt mir bei Dir nur spontan dieser Song (http://www.youtube.com/watch?v=gZfC9139G3M) ein!? :D
Muhahhahahahah :D
aber: BITTE BITTE lasst Ihn!
Top Nachrichten. Ich hoffe bei diesem Aufgebot bleiben die Ticketpreise wieder so angenehm sind wie das letzte mal ^^
Die Eintrittspreise werden auf der Tribüne wieder so sein wie letztes mal in Herne (19,95€), die Ringside Plätze wie letztes mal in Essen (ab 24,95€).
Aufgrund der Top-Halle die damals u.a. für Boxveranstaltungen gebaut worden ist können wir jetzt Dinge die uns bei unseren letzten Events aufgefallen waren umsetzen. Wie z.B.:
Es wird um den Ring nur noch 300 Plätze (= 5 Reihen) geben. Die Erfahrung zeigt einfach das man bei Flachbestuhlung ab der 5ten Reihe nicht mehr gut sehen kann.
Da wir im Sportpark Herne eine Tribüne mit Platz für bis zu 1500 Zuschauer (mit einer super Sicht bis in die obersten Reihen :)) haben, kommen wir auch sicher mit den 300 Ringside Plätzen aus.
Jabadabaduuuuuuuhuuuuuu! Ab wann gibts Karten :)?
Der Vorverkauf beginnt am 1. August ;).
Hi Ben,
Ich hab Dir gestern noch ne Email geschickt mit 4 Namen.
Nur zur Info.
Gruss
Ivo
Habe deine Mail erhalten, vielen Dank!
Da aber alle vier Meldungen für Pro Kämpfe sind muss ich schauen ob ich einen oder mehrere matchen kann, zusagen kann ich dir das leider nicht. Wir haben schon 7 Pro Kämpfe stehen und zwei sind zu 90% sicher, viel mehr Platz gibt es dort nicht mehr.
Die Eintrittspreise werden auf der Tribüne wieder so sein wie letztes mal in Herne (19,95€), die Ringside Plätze wie letztes mal in Essen (ab 24,95€).
Aufgrund der Top-Halle die damals u.a. für Boxveranstaltungen gebaut worden ist können wir jetzt Dinge die uns bei unseren letzten Events aufgefallen waren umsetzen. Wie z.B.:
Es wird um den Ring nur noch 300 Plätze (= 5 Reihen) geben. Die Erfahrung zeigt einfach das man bei Flachbestuhlung ab der 5ten Reihe nicht mehr gut sehen kann.
Da wir im Sportpark Herne eine Tribüne mit Platz für bis zu 1500 Zuschauer (mit einer super Sicht bis in die obersten Reihen :)) haben, kommen wir auch sicher mit den 300 Ringside Plätzen aus.
Habe deine Mail erhalten, vielen Dank!
Da aber alle vier Meldungen für Pro Kämpfe sind muss ich schauen ob ich einen oder mehrere matchen kann, zusagen kann ich dir das leider nicht. Wir haben schon 7 Pro Kämpfe stehen und zwei sind zu 90% sicher, viel mehr Platz gibt es dort nicht mehr.
Timon eventuell auf semi pro
...
...
Dann lasst euch auch bitte noch was mit den Coaches einfallen. Es ist sehr aergerlich wenn man in der ersten Reihe sitzt und man sieht nichts ausser die Ruecken von x Coaches.
Dangssheep
08-06-2010, 23:27
Klasse, besonders Janosch Stefan möchte ich gerne mal live sehen. Wie sieht es eigentlich mit den Ticketpreisen aus?
LG
Erst lesen! DAnn fragen!!! :D:p:D
BenitoB.
09-06-2010, 10:50
Erst lesen! DAnn fragen!!! :D:p:D
bitte nich zu viel erwarten:D
geile fightcard bisher, werd auch wieder mit mindestens 3 freunden zuschauen kommen:)
Atze6000
09-06-2010, 11:00
Jetzt weiss ich warumdu GAY Hulk heisst :D:D:D:D:D:D:D::D:D:D::D:D
kungfuschnitzel
09-06-2010, 11:16
Dann lasst euch auch bitte noch was mit den Coaches einfallen. Es ist sehr aergerlich wenn man in der ersten Reihe sitzt und man sieht nichts ausser die Ruecken von x Coaches.
Echt mal, verbietet denen mal das lautstarke Gestikulieren und Coachen. Das nervt! :-§
:ironie:
Vltt. so Headsets für Kämpfer und Coaches? Wie in der Fahrschule beim Motorrad-Fahren? :p
Dangssheep
09-06-2010, 11:18
bitte nich zu viel erwarten:D
:rolleyes:
Wie auch immer, ich werde sicher kommen.
Da haben wir uns auch schon etwas überlegt... ;).
Ab RESPECT.4 wird es in den beiden Betreuer-Ecken jeweils drei Stühle geben auf welchen die Coaches/Betreuer während des Kampfes sitzen müssen (wie auch bei großen Events wie DREAM oder Sengoku usw. üblich). Das "lautstarke Gestikulieren und Coachen" wird natürlich nicht untersagt :D.
geile fightcard bisher, werd auch wieder mit mindestens 3 freunden zuschauen kommen:)
Dies ist ja bis jetzt nur ein unvollkommener Ausschnitt der Teilnehmerliste...
Sei gespannt auf die Fightcard - da kommen noch einige interessante Kämpfer hinzu ;):).
BenitoB.
11-06-2010, 13:45
um so besser:)
Stell vor, euere Coach darf nicht mehr an dieser Stand nicht mehr stehen, wie will er Info und Hilfe an seine Schützling informieren oder rechtzeitig das Handtuch werfen wenn es gefährliche Situation kommt. Glaube, dies ist nicht zu vermeiden!
BenitoB.
11-06-2010, 17:09
ich glaub eher,dass pinky die ca. 20 "coaches" vom asrih team zb meinte, die sich mehr oder weniger in ringnähe befanden und dort dekorativ gestanden haben.
ArschmitRingerohren
11-06-2010, 17:49
Von meinem Platz aus haben die nicht gestört!!! :D
ich glaub eher,dass pinky die ca. 20 "coaches" vom asrih team zb meinte, die sich mehr oder weniger in ringnähe befanden und dort dekorativ gestanden haben.
Achja da gebe ich natürlich Pinky voll recht, das geht echt nicht, aber Asrih hat nun mal Superteam :-) aber das darf nicht passieren, jetzt gibt ja Lösung, 3 Stühle und fertig, wer kein hat, muss zurück zur Platz :-)
Kann ich mich erinnern wenn ich die Bilder gemacht haben.
Und mit den 3Stühlen können die Betreuer dann "Reise nach Jerusalem" spielen.
Willi Dennis
16-06-2010, 20:26
Klasse, besonders Janosch Stefan möchte ich gerne mal live sehen.
Der Bizeps von Gayhulk ist größer. Schlage vor, du bekommst ein Date mit dem Gewinner, wenn beide kämpfen.
Ein grosser Teil der Fightcard steht und stellt schon jetzt alle vorherigen weit in den Schatten. Die acht gesetzten Pro Fights würden alle für sich alleine schon einen würdigen Hauptkampf abgeben.
Das Hauptprogramm wird insgesamt aus 16 Kämpfen auf höchstem Niveau bestehen. Doch auch die Amateure werden auf RESPECT.4 ihre Chance bekommen und das Vorprogramm mit 8 Amateur Kämpfen gestalten.
Wer sich noch für RESPECT.4 anmelden möchte hat nur noch eine gute Woche Zeit bis zum vorläufigen Anmeldeschluss am 30. Juni!! Anmeldungen bitte an info@respectfc.de. Unter Angabe von:
Name, Vorname
Geburtsdatum
Grösse
Gewicht
Kampfrekord
Kampfstil
Schule/Team
Telefonnummer
MisterSambo
21-06-2010, 13:29
Hallo Ben
Habe Euch heute insgesammt 5 Möglichkeiten gemailt.
Gruss aus der Schweiz
Die Fightcard steht soweit und wird innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht. Bis dahin wird noch nix über die Matchups verraten.
Obwohl ich glaube das hier ein kleines Leck war ;):
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uIQnc0Hpwxg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uIQnc0Hpwxg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EpHseEr1cEw&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EpHseEr1cEw&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sWIIh4PomGY&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sWIIh4PomGY&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Coole Interviews!
@Rainer
Das werden wir noch sehen...;)
Björn2004
07-07-2010, 13:17
Die Fightcard steht soweit und wird innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht. Bis dahin wird noch nix über die Matchups verraten.
Obwohl ich glaube das hier ein kleines Leck war ;)
Ich kenn auch noch eine Kampfpaarung:D:D
Aber wird natürlich nix verraten;)
Hier die Fightcard:
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_Fightcard_Pro.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_Fightcard_Semi-Pro.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_Fightcard_Amateur.jpg
ice-cold
08-07-2010, 22:09
Hammer Fightcard! Hoffe das die meisten Fights auch so stattfinden werden! Ich freu mich auf jeden Fall! ;)
Sanusuke
08-07-2010, 22:33
Gott wie ich mich schon auf das Event freue, wird sicher ne Hammer Veranstaltung und bei der Masse und Qualität an Kämpfen gibts auch sich was zu sehen ^^
greez Paul
esco1203
09-07-2010, 09:08
RESPECT! Was für eine Card! Krasse Fights dabei. Die ersten 15 Kämpfe sagen einem was auch als nicht insider! heftig! Also Karten sollte man möglichst früh kaufen und nicht bis Ende warten. Sonst ist das Ding schon gelaufen!
Schönes Ding, freu mich auch schon; nur: da chickt man sich wochenlang an, um nen Fightcard- Bild zu machen, und Ben nimmt doch das alte...! :D
ArschmitRingerohren
09-07-2010, 09:22
Schönes Ding, freu mich auch schon; nur: da chickt man sich wochenlang an, um nen Fightcard- Bild zu machen, und Ben nimmt doch das alte...! :D
wieso wundert mich das jetzt nicht!? :P
Björn2004
09-07-2010, 09:27
Saugeile Fightcard:klatsch:
Mich ärgern nur zwei Dinge:
1. Das der "Kultschläger aus Aachen" sich beim Parkour zerlegt hat und deshalb doch nicht kämpfen kann:mad::krank011:
und
2. Das ich ab September in China bin und mir das ganze nicht anschauen kann!!!!:cry::motz::motz::narf:
Trotzdem: GO Schmiede! GG Sebi! GOOOO alle male!!!!:sport146::sport146::sport146:
Outsh, Basti- das tat weh :D
Wünsche dir und Dennis ne gute, verletzungsfreie Vorbereitung!!
Saugeile Fightcard:klatsch:
Mich ärgern nur zwei Dinge:
1. Das der "Kultschläger aus Aachen" sich beim Parkour zerlegt hat und deshalb doch nicht kämpfen kann:mad::krank011:
und
2. Das ich ab September in China bin und mir das ganze nicht anschauen kann!!!!:cry::motz::motz::narf:
Trotzdem: GO Schmiede! GG Sebi! GOOOO alle male!!!!:sport146::sport146::sport146:
Ich würde bei Ben raten, das erste Pay-View bei Respect zu starten :-) Da wäre erster Bezahler, der dann in China gucken kann. Wäre doch mal was!
ArschmitRingerohren
09-07-2010, 11:47
Outsh, Basti- das tat weh :D
Wünsche dir und Dennis ne gute, verletzungsfreie Vorbereitung!!
Wünsch ich Dir auch. Hab mich zwar etwas gesträubt gegen Euren Kampf, aber Ulas und ich waren uns einig, dass Ihr Euch ja nicht kennt, und bestimmt einen guten Kampf hinlegen könnt...
Hau rein!
Atze6000
09-07-2010, 20:16
junge junge die fightcard nimmt ja gar kein ende mehr :D sobald die karten im vvk sind hol ich mir eine!
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_erdincvsprang.jpg
RESPECT.3 - Michael Erdinc vs. Kevin Demmin
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MB1utIXGXmc&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MB1utIXGXmc&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
RESPECT.2 - Michael Erdinc vs. Gabriel Pauni
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Q7g8GKoxFps&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Q7g8GKoxFps&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
RESPECT.3 - Rainer Prang vs. Kaan Yesiller
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_ooF849mPhU&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_ooF849mPhU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Sanusuke
12-07-2010, 12:39
wird sicher ein schöner kampf, wobei ich Rainer in dem Kampf gewinnen sehe. Im Boden sind beide sehr gut , nur sehe ich im Stand Rainer im Vorteil. Aber warten wir einfach mal ab ^^
ICh seh es leider genau anders herum
Engeleye25
13-07-2010, 00:02
da muss ich dabei sein.........
Mittendrin statt nur dabei!
Ich bin heiss, vorbereitung läuft..
ICh seh es leider genau anders herum
Wieso "leider" du Honk!?
TomK1412
14-07-2010, 08:03
Gutes Matchup mal wieder. Danke an Ben ;)
Es wird hoffentlich spannend...
BenitoB.
19-07-2010, 10:20
geiles matchmaking,wir freuen uns!
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_coellnvsschmidt.jpg
Kiru 2 - Julian von Cölln vs. Jimmy Jacko
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/VPxLYX6MEoo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/VPxLYX6MEoo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
RESPECT.3 - Hagen Schmidt vs. Christian Spieker
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/cYEkHLQK3HM&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/cYEkHLQK3HM&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Kiru 2 - Hagen Schmidt vs. Danny Hawkins
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hxdc45TAVmI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hxdc45TAVmI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
TheFreemind
21-07-2010, 13:13
Das ist wirklich eine ganz feine Fightcard. Ich bin in der größten Studivz-UFC Gruppe(fast 4000 Mitglieder) und da waren alle, die live bei den Respect-Events anwesend waren begeistert.
Ich werd den weiten weg aus Leipzig antreten, gibt es in der Umgebung Hotels oder ähnliches die ihr empfehlen könnt?
Wie ich gerade sehe wird Big Daddy vs. Schmiederberg ein Titelfight sein. Wird diese auch auf 5 Runden angesetzt?
Ich werd den weiten weg aus Leipzig antreten, gibt es in der Umgebung Hotels oder ähnliches die ihr empfehlen könnt?
Wie ich gerade sehe wird Big Daddy vs. Schmiederberg ein Titelfight sein. Wird diese auch auf 5 Runden angesetzt?
Als Hotel würde ich dir folgendes Vorschlagen: B&B Hotels in Deutschland - IBE (http://www.hotelbb.de/de/bochum-herne) - Für zwei Personen zahlt ihr pro Nacht 49€.
Falls du/ihr schon Freitag Abend da seit könnt ihr euch das öffentliche "Weigh-In" ansehen wo mehr oder weniger alle Pro und Semi-Pro Kämpfer anwesend sein werden.
Ob der Titelfight über drei oder fünf Runden angesetzt wird ist noch nicht sicher. Klärt sich innerhalb der nächsten Wochen. Eine Option wäre auch wie damals bei Pride die erste Runde 10min und die zweite und dritte über 5min... ;).
ArschmitRingerohren
21-07-2010, 13:46
Von mir aus 8x5, Björn ist fit! ;)
ice-cold
21-07-2010, 14:31
Das wär natürlich auch ne Option! ;) Oder komplett ohne Zeitlimit...
Ich find die Pride-Regelung gut
Oh ja und er wird von tag zu tag fitter wartet nur ab leute:sport069:
TheFreemind
22-07-2010, 07:48
Als Hotel würde ich dir folgendes Vorschlagen: B&B Hotels in Deutschland - IBE (http://www.hotelbb.de/de/bochum-herne) - Für zwei Personen zahlt ihr pro Nacht 49€.
Falls du/ihr schon Freitag Abend da seit könnt ihr euch das öffentliche "Weigh-In" ansehen wo mehr oder weniger alle Pro und Semi-Pro Kämpfer anwesend sein werden.
Ob der Titelfight über drei oder fünf Runden angesetzt wird ist noch nicht sicher. Klärt sich innerhalb der nächsten Wochen. Eine Option wäre auch wie damals bei Pride die erste Runde 10min und die zweite und dritte über 5min... ;).
Thx für die Info!
Das ist hier ja das top insiderforum, ich wusste von dem Titelkampf daruch früher als Big Daddy:)).
Priderules war zwar irgendwie cool, aber bei einem HW Fight ist es mir fast lieber wenn die Jungs schon nach 5 min eine kleine Pause bekommen:)))).
ArschmitRingerohren
22-07-2010, 09:46
@ Freemind: Ja, da hast Du recht!
Gab es eigentlich schon mal einen Heavyweight-Fight, der über 5 Runden ging?
Ich meine nicht angesetzt war sondern über die Zeit ging?
Ist doch bei 3 Runden schon eher selten, oder?
TheFreemind
22-07-2010, 10:40
@ Freemind: Ja, da hast Du recht!
Gab es eigentlich schon mal einen Heavyweight-Fight, der über 5 Runden ging?
Ich meine nicht angesetzt war sondern über die Zeit ging?
Ist doch bei 3 Runden schon eher selten, oder?
Ja es gab 3 Stück. Alle mit Tim "the jab" sylvia, gegen Arlowski und Monson waren die Kämpfe an der Erträglichkeitsgrenze. Der Kampf gegen Couture war sehr unterhaltsam, aber auch nur weil Tim von einem 46 jährigen LHW vermöbelt wurde:))
Sebastian Baron Exklusiv-Interview
Von: Ulrich Huppertz - Dienstag, 20. Juli 2010
GroundandPound: Hallo Sebastian, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Award als kultigster deutscher Kämpfer 2009. Hand aufs Herz: Was ging Dir als erstes durch den Kopf, als Du von dem Sieg in dieser Kategorie erfahren hast?
Sebastian Baron: Dass das der Trostpreis ist, weil ich in keiner der anderen Kategorien überzeugen konnte! Nein, ich hab mich schon ziemlich geehrt gefühlt, gerade weil es auch etwas abseits ist von messbarer Leistung...
Was war Deiner Meinung nach der ausschlaggebende Faktor für Deinen ziemlich eindeutigen Sieg?
Ich bin mir nicht sicher. Der Titel „kultig“ sagt ja nun erstmal aus, dass man schon eine ganze Zeit dabei ist und offenbar Eindruck hinterlassen hat - vor, während und nach den Kämpfen. Und irgendwie dachten da wohl viele Leute, dass das besser zu mir als zu den anderen Nominierten passt.
Sportlich ging das letzte Jahr mit zwei Niederlagen in Folge eher mager zu Ende. 2010 begann ebenfalls mit einer Niederlage. Wie willst Du den Hebel umlegen?
Indem ich wieder intensiver grappel – es waren immerhin drei Submission-Niederlagen. Ansonsten hab ich mir nichts vorzuwerfen, die Kämpfe waren alle gut, und ich konnte endlich wieder mein Standup einsetzen.
Trotz der Niederlage bleibt der Hauptkampf von Respect.3 gegen Nordin Asrih als einer der besten Kämpfe in der Geschichte des deutschen MMA-Sports in Erinnerung. Wie hast Du ihn als Beteiligter erlebt?
Es hat saumäßig Spaß gemacht! Ich war verletzungsbedingt so schlecht vorbereitet wie nie, noch auf dem Weg zum Ring hab ich mich gefragt, ob meine Wade wohl mitmachen wird. Aber ich wusste, dass Nordins Vorbereitung ebenfalls nicht glatt gelaufen war, zum einen war er drei Wochen vorher zum zweiten Mal Vater geworden, zum anderen wurde sein Gym dicht gemacht.
Das empfand ich als fair und war frei im Kopf. Ich konnte so viel Technik abrufen wie nie zuvor, und auch wenn alles nicht gereicht hat, um Nordin zu besiegen, war dieser Kampf sehr wichtig für mich, denn er hat mir klar gemacht, dass es Sachen gibt, die man in sechs Wochen harter Vorbereitung niemals lernen kann.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/07/baronasrih.JPG
Sebastian Baron (r.) und Nordin Asrih nach ihrer Schlacht.
Asrih hatte bei der Wahl zum kultigsten Kämpfer den zweiten Rang hinter Dir belegt. Zudem trafen mit Euch beiden zwei grundverschiedene Charaktere aufeinander. Was war entscheidend dafür, dass nach dem erbittert hart geführten Kampf die epische Respektsbekundung die ganze Halle aus den Sitzen riss?
Das Auf und Ab des Kampfes sicher, und bestimmt auch die vielen Emotionen, die mitspielten. Das Team von Nordin, das durch sein Auftreten auf viele Zuschauer offenbar unangenehm wirkte, hat sich so sehr gefreut über den Sieg, und war wirklich sehr sportlich. Das war schön, und auch wenn es blöd klingt – ich hab's ihnen gegönnt!
Ich glaube, dass da im Publikum immer sehr viel projiziert wird, und egal wie es ausgeht, löst sich mit dem Ende eine ungeheure Spannung. Plötzlich ist halt einfach alles vorbei. Wir haben alles gegeben, das hat die Leute mitgerissen, und das Ergebnis ist so, wie es ist!
Ärgert Dich der kampfentscheidende Fehler, ohne Kraft kurz vor Ende zum Takedown zu gehen – Asrih zwang dich als Konter mit einem Choke zur Aufgabe -, heute noch?
Der Fehler ja, die Niederlage auf keinen Fall! Ich muss an dieser Stelle mal etwas richtig stellen: Es hat nicht der Falsche gewonnen! Ich habe das so oft gehört jetzt, so viele E-Mails bekommen deswegen, in meinen Augen stimmt es nicht!
Ich habe vielleicht insgesamt mehr Techniken gezeigt, und mehrfach Chancen gehabt, das Ding zu beenden - öfter als mein Gegner. Aber die Wahrheit ist, dass ich ohne den Referee einfach verreckt wäre in der Guillotine. So sieht's aus, und da gibt es nix schön zu reden. Das ist der Sport, und deshalb lieben wir ihn alle...
Bei Respect.4 triffst Du im September auf den Frankfurter Christian Eckerlin, der unter der Leitung von Daniel Weichel zu einem der größten Talente Deutschlands gereift ist. Was weißt Du von ihm, und was erwartest Du von ihm im Kampf?
Ich weiß nicht viel von ihm, aber was ich gesehen habe von ihm bringt mich zu der Ansicht, dass er mir vom Stil her sehr ähnlich ist. Das wird hart, und ich freue mich drauf. Mal sehen, was er so aushält - und was er so austeilt natürlich.
Nach drei Hauptkämpfen bei Respect.FC in Folge stehst Du nun erstmals nicht mehr an vorderster Stelle. Wie siehst Du die Tatsache, dass Du nun nicht mehr gegen die Elite des Landes sondern „nur“ gegen ein Talent ran musst?
Wer genau war noch mal die Elite? Nein, im Ernst, das bedeutet mir nichts! Ich habe mich geehrt gefühlt, dreimal den Hauptkampf machen zu dürfen, und zweimal hab ich es versaut. Aber auch sonst wäre es an der Zeit, das mal jemand anders machen zu lassen. Ich glaube im Übrigen, dass dieser ganze Record-Quatsch dem Sport eher schadet. Vielleicht nutzt er dem Einzelnen, oder zumindest glauben das viele...
Mal ehrlich: Wenn man jemand mit einem 10-0 Record hat, und jemand mit einem 10-10 Record, wer ist wohl der bessere Mann?! Für mich ist Kämpfen immer etwas sehr Persönliches, ich will etwas über mich herausfinden. Das kann ich nicht gegen jemand, der noch keine Kämpfe hat, sicher. Aber wenn er gut ist, im Stand wie am Boden, dann steht dem nichts im Wege, und ich nehme den Kampf an.
Respect.4 wird ein großer Abend für dein Alligator Rodeo Team. Mit Dir, Björn Schmiedeberg und Alexandra Sanchez kämpfen die drei populärsten und stärksten Athleten an einem Abend. Wie wird deine Mannschaft diese Aufgabe stemmen?
Es sind ja nicht nur wir drei – es kämpfen noch fünf weitere Teammitglieder. Wir werden kleine Teams bilden, und auch das Coachen im Vorfeld ausgiebig besprechen und üben. Um mich selbst mache ich mir dabei am wenigsten Gedanken, das einzige, worauf ich achten muss ist, dass ich mich emotional nicht zu sehr in die Kämpfe der anderen rein hänge.
In meiner Ecke wird voraussichtlich Mario Stapel stehen, mit dem ich mich auch zusätzlich vorbereiten werde. Ach ja, und wir werden uns natürlich im August den ***** abtrainieren. Schade um das Schwimmbadwetter, aber was soll's!?
Sebastian, wir danken Dir für das Interview und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Möge uns Dein mögliches Karriereende noch lange erspart bleiben!
Danke schön!
Sebastian Baron Exklusiv-Interview . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/sebastian-baron-exklusiv-interview/)
Mir ist egal, wie lang die Runden dauern.
Sind denn für den Titelkampf Ellbogen zum Kopf am Boden erlaubt? :o
ArschmitRingerohren
24-07-2010, 21:24
Nein Mann, bei Titelkämpfen Ellenbogen am Boden grundsätzlich nur zum dicken Zeh!
WARUM SOLLEN SICH DENN DIE REGELN ÄNDERN, NUR WEIL SICH EVTL. DIE ZEIT ÄNDERT!?:D:D:D
Es war ne Frage, du Bürstenbinder!!!:teufling::D
Ist ja schließlich der Titelkampf... Da kann man doch auch ein wenig an den Regeln schrauben...:o:rolleyes:
ArschmitRingerohren
24-07-2010, 21:29
Okay, nur Headbutt-to-Groin, okay???:horsie:
Alle anderen Schläge sind verboten, auch Submissions natürlich...:zwinkern:
Was Submission???:aufsmaul:
ArschmitRingerohren
24-07-2010, 21:48
Du weißt schon, der eine Griff da, den Du immer aus Versehen machst, wenn ich rufe "Hammerfäuste!" :p
AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! Ich verstehn!!!!
Hammerfaust submission!!!:D:D:D
und nicht vergessen Lucky Punch training ganz wichtig!!!!
ice-cold
25-07-2010, 18:26
Ich wäre dafür, dass die Ellenbogen nur für ein gewisses Intervall erlaubt werden. Z.B. mal spontan für 10 Sekunden, dann wieder nicht, dann mal für 30 Sekunden, dann mal wieder nicht. Willkürlich halt! ;) Wir müssen nur wen finden, der bestimmt, wann sie erlaubt sind und wann nicht ... :p
Der Referee könnte ja jeweils rufen "Ellbogen erlaubt" und nach x Sekunden "Ellbogen nicht mehr erlaubt" ;)
jkdberlin
26-07-2010, 07:16
So, nachdem ich hier genug editiert habe: bitte wieder on-topic bevor es Verwarnungen gibt.
gibts eigentlich für Geburtstagskinder ein kleines Bonbon, bei der Fightcard is des Anschauen ja fast Pflicht, aber da am gleichen Tag in München ein kleines Event is und ich auch noch Geburtstag zu Feiern hab tu ich mich trotz allem schwer den weiten Weg da auf mich zu nehmen...
Sanusuke
26-07-2010, 19:55
haha die Wombats feiern auch den Geburstag unseres großen aufm Respect. Wird sicher ein Spaß ( wir werden uns auch benehmen :p )
ice-cold
27-07-2010, 00:46
( wir werden uns auch benehmen :p )
Angeblich! :D
ArschmitRingerohren
27-07-2010, 20:14
Also, in der Upsala-Kinderwelt, im Schwimmbad, und in manchem Dorfkino haben Geburtstagskinder freien Eintritt - aus Imagegründen und um Volksnähe zu zeigen, warum auch nicht auf MMA-Veranstaltungen?! :D
Und für alle Zwillingspärchen, die so heißen wie zwei Gegner auf der Fightcard (Geburtsurkunde ist nicht nötig, Perso reicht!) auch freien Eintritt + ein Getränk!:troete:
ich bin dafür, dass man hier im Forum Beiträge auch als besonders wertvoll, oder in der Facebooksprache "gefällt mir" kennzeichnen kann.
Dem Seb sein Eintrag "gefällt mir"! :D
Außerdem war ich schon immer ein großer Fan der Upsala-Kinderwelt :troete:
Und für alle Zwillingspärchen, die so heißen wie zwei Gegner auf der Fightcard (Geburtsurkunde ist nicht nötig, Perso reicht!) auch freien Eintritt + ein Getränk!:troete:
"Haaaaaiiiiii...ich bin Pusteblume...und das ist meine Zwillingsschwester Big Daddy!"
Bei der Namensgebung...keine Wunschkinder. :p
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota :rotfltota
Kleine Veränderungen auf der Fightcard:
- Stefan Steffen hat sich im Sparring einen 6-fachen Nasenbeinbruch zugezogen und fällt somit aus.
Für ihn kommt Stefan Heber, der Norddeutsche Meister der FFA zum Zug und wird es mit dem in vier Kämpfen ungeschlagenen Judo Schwarzgurt Boy Eggels vom Hoyer's Gym aus den Niederlanden aufnehmen.
- Niko Lohmann liegt mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus und kann somit unmöglich auf RESPECT.4 kämpfen. Somit fällt sein Kampf gegen Andre Balschmieter leider aus. Wir wünschen ihm an dieser Stelle alles gute und eine schnelle Genesung.
- Die beiden Amateur-Kämpfe von Abeku Afful und Dima Stepanow aus Hamburg fallen aus. Dafür haben wir einen weiteren Amateur Light-Heavyweight Kampf auf die Fightcard gesetzt:
Der in drei Kämpfen ungeschlagene Daniel Kimmling vom Team Marshmallow Prüm aus der Eifel wird gegen Maurice Kelleners (2-1-0) vom Hoyer's Gym aus den Niederlanden in den Ring steigen. Nach den letzten beiden eindrucksvollen Siegen von Daniel Kimmling (ein KO und eine Submission) kann man von einem der Deutschen Top-Talente der dünn besiedelten Klasse bis 93kg sprechen.
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_Fightcard_Amateur.jpg
Der Kartenvorverkauf wird morgen beginnen!!
.
Atze6000
31-07-2010, 15:28
6facher nasenbeinbruch? aaiaiai gute besserung :D
ArschmitRingerohren
31-07-2010, 15:47
Ach Du Kacke! :ups:
Gute Besserung!!!
Der Kartenvorverkauf (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d) hat begonnen!! Wer einen der begehrten Ringside Plätze haben möchte sollte sich schnellstmöglich seinen Platz sichern. Es wird um den Ring "nur" 5 Sitzreihen mit 300 Plätzen geben. Doch auch die (920) Tribünenplätze bieten euch auf allen Plätzen eine gute Sicht - und das für nur 19,95€ im VVK!!
Respect 4 - World of Fight (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d)
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_meinhardtvsmichels.jpg
This Is Shido 7 - Raphael Michels vs. Marshall Ferris
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ATVwIgNCoQY&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ATVwIgNCoQY&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
This Is Shido 7 - Raphael Michels vs. Marco Stojanovic
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CUSMHV9_Sno&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CUSMHV9_Sno&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
ronin germany
06-08-2010, 14:33
gibt es noch möglichkeiten an diesem event teilzunehmen...hatte eine anfrage an die angegebene e-mail addi aufm poster gestellt und noch keine antwort bekommen..
danke schon mal für die info.
ArschmitRingerohren
06-08-2010, 14:42
So weit ich weiß, steht die Fightcard...
Da mußt Du auf Respect.5 warten!;)
So weit ich weiß, steht die Fightcard...
Da mußt Du auf Respect.5 warten!;)
WENN die Card nicht auch schon steht...:p
WENN die Card nicht auch schon steht...:p
lol da sagste was....:ups:
2 Veränderungen auf der Fightcard:
- Andreas Birgels wird es in seinem "Comeback Fight" nicht wie geplant mit Sebastian Feldmeier zu tun bekommen sondern mit dem deutlich gefährlicheren amtierenden Europäischen Amateur Shooto Champion und in acht Kämpfen ungeschlagenen Jeffrey Waltmans (8-0-0) vom Hoyer's Gym aus den Niederlanden!!
Zusätzliche Brisanz erhält der Kampf dadurch das dieser Jeffrey Waltmans vor wenigen Wochen seinen letzten Sieg gegen Maximilian Merten (einen Teamkollegen von Birgels) erlang. Vorzeitig in der ersten Runde...
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fx4tYURaHlI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fx4tYURaHlI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Man darf gespannt sein auf einen Kampf zwischen zwei europäischen Top-Talenten!!
- Der Kampf zwischen Gregor Herb und Damir Mihajlovic wird leider ausfallen. Wir sind um hochwertigen Ersatz bemüht, sobald sich etwas ergibt erfahrt ihr es hier sowie auf GNP...
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_Fightcard_Amateur.jpg (http://www.respectfc.de)
Der Kartenvorverkauf (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d) hat begonnen!! Wer einen der begehrten Ringside Plätze haben möchte sollte sich schnellstmöglich seinen Platz sichern. Es wird um den Ring "nur" 5 Sitzreihen mit 300 Plätzen geben. Doch auch die (920) Tribünenplätze bieten euch auf allen Plätzen eine gute Sicht - und das für nur 19,95€ im VVK!!
Respect 4 - World of Fight (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d)
.
BenitoB.
09-08-2010, 12:22
diesmal gibts ja gar keine karten,sondern bändchen. ist da auch alles all inklusive:D
diesmal gibts ja gar keine karten,sondern bändchen. ist da auch alles all inklusive:D
Fast. Spannende Kämpfe, ausgeglichenes Matchmaking, einen Sitzplatz und gute Sicht hast du mit dem Bändchen inklusive :).
Getränke & Essen ist exlusiv ;).
Maurice van Waeyenberghe Exklusiv-Interview
Von: Ulrich Huppertz - Mittwoch, 11. August 2010
Einen Monat vor dem zukunftsweisenden Kampf bei Respect.4 stellen wir euch den im MMA-Sport ungeschlagenen Bremerhavener Maurice van Waeyenberghe vor. Wie der Jungspund mit seiner German Top Five-Nominierung umgeht und was er für den Kampf im September geplant hat, hat er uns exklusiv verraten.
GroundandPound: Hallo Maurice. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Interview nimmst. Was machst Du momentan?
Maurice van Waeyenberghe: Auch ein herzliches Moin an die GnP Redaktion und die Leser. Momentan habe ich Urlaub, bin aber trotzdem fleißig am trainieren. Im Urlaub sogar häufiger am Tag, weil die Zeit einfach da ist.
Wie hast Du auf deinen Neueinstieg in die German Top Five reagiert? Was ändert es für Dich?
Ich wusste das erstmal noch gar nicht, ich habe es zufällig gelesen, als ich am Sonntag auf GNP.de online war. Es war eine Mischung aus Freude und Schock. Ich freue mich tierisch darüber, und es motiviert mich echt ungemein. Auf der anderen Seite frage ich mich aber, ob ich es mir verdient habe - warum ich?
Ich finde es total schade um Ismail (*********, Anm. d. Red.), da er aus meiner Sicht einer der besten Deutschen Mittelgewichtler ist und bleibt. Der Einstieg in Die German Top Five ist für mich noch ein Grund mehr, mein Bestes zu geben und um herauszufinden, ob ich dessen würdig bin.
Zuletzt warst Du bei GMC 1 gegen Willi Frank erfolgreich. Wie beurteilst Du Deine eigene Leistung?
Also ich kann mich nur sehr schwer selbst beurteilen. Das Ding war, dass ich meinen Gegner echt nicht einschätzen konnte. Aber ich denke mal, dass meine Leistung solide war. Ich habe zwar den Kampf gewonnen. Richtig zufrieden bin bzw. war ich aber nicht. Ich wollte die Sache ein wenig anders angehen.
Bei Respect.3 wurdest Du am Kampfabend noch vom Arzt nicht freigegeben. Was war genau passiert?
Tja, das liegt mir wie ein Stein im Magen. Es ist einfach schief gelaufen. Ich war kurz vor dem Doc-Check - wenn es hochkommt - eine Stunde in der Sonne. Am Abend ging es mir immer schlechter, irgendwann bin ich auch eingeschlafen. Mein Trainer hat den Arzt gerufen, der mich gleich an 2 Infusionen gelegt hat. Sonnenstich, Flüssigkeitsmangel usw. war das Resultat.
Schade war es wirklich, da ich viel für den Kampf getan habe, sehr viel. Ich hatte mich gefreut, mich einfach richtig dreckig mit Christian (Kroetsch, Anm. d. Red.) zu prügeln. Es gab noch ein wenig üble Nachrede von Sparta. Das klären wir aber am 11.09.
Dein Gegner bei Respect.4 wird – wie bei Respect.3 schon geplant - der Grappler Christian Kroetsch von Sparta Essen sein. Was weißt Du über ihn, und wie schätzt Du ihn ein?
Christian ist ein echt lockerer und freundlicher Typ. Würden wir uns unter anderen Umständen treffen, würden wir sicherlich ein paar Bierchen miteinander trinken. Okay, ihr meint natürlich den Sportlichen Teil (lacht). Also er ist ein guter Grappler und kann was am Boden.
Was können die Fans im September von Dir erwarten?
Maurice in Topform und ein bis zwei Überraschungen!
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/08/vanwaeyenberghe_portrait.JPG
Maurice van Waeyenberghe (5-0-0) (Foto via Fight Fabrik Bremerhaven)
Dein Kampfstil beinhaltet immer ein gewisses Risiko, sowohl im Bodenkampf, als auch bei eher wilden Schlagwechseln im Stand. Kämpfst Du bewusst so?
Ich denke, der Sport, den wir machen und lieben, stellt selbst ein gewisses Risiko dar. Aber ich lasse mich ungern darum bitten, wenn ich weiß, dass der Gegenüber mir auch ans Leder will. Also würde ich schon sagen, dass es so gewollt ist. No Risk, no Fun!
Treibt es Deine Trainer zur Weißglut, dass Du spektakulär, aber risikoreich kämpfst?
Nein, eigentlich nicht. Von denen habe ich das ja (lacht).
Wodurch bist Du zum Kampfsport gekommen?
Witzige Geschichte. Damals waren ein guter Kumpel und ich 16 Jahre alt, als wir in einer üblen Bremerhavener Ecke um unsere Mobiltelefone erleichtert wurden und auf die „lass mich mal bitte telefonieren“-Abzocken reingefallen sind. Der Vater meines Kollegen, der ein alter Veteran in Sachen Kampfsport/-kunst war, zog uns an den Haaren zum Ju-Jutsu. Damals hatten wir bei der Wettkampfabteilung des Ju-Jutsu in Bremerhaven angefangen.
Wann hast Du das erste Mal vom MMA-Sport gehört, und was war es, das Dich in seinen Bann gezogen hat?
Ich habe in irgendeinem Bodybuilding-Forum ein Highlightvideo von Fedor gesehen und wusste damit gar nichts anzufangen, dachte mir einfach nur “das will ich auch“ . Google hatte dann die Fighfabrik ausgespuckt, die auch gerade erst eröffnet hatte. Zugeguckt, Probetraining und Mitgliedschaft seit dreieinhalb Jahren.
Wie sieht Dein wöchentlicher Mustertrainingsplan bei der Fight Fabrik Bremerhaven aus?
Ich trainiere täglich Stand, Boden und Ringen. Ich arbeite an meinen Schwächen und baue meine Stärken weiter aus.
Bis letztes Jahr noch wurde der Norden der deutschen MMA-Szene fest von Hamburg dominiert. Mit der Fight Fabrik Bremerhaven und dem Free Fight Team Bremen holte Bremen zuletzt aber enorm auf und kann mit Dir, Gasi Achmelov, Sebastian Risch, Alexander Heinrich, Sascha Meuthen und weiteren auf eine ganze Schar an aufstrebenden Kämpfern zurückgreifen. Wie siehst Du die Entwicklung?
Eine super Entwicklung. Man muss auch bedenken, dass es die Fightfabrik und das Free Fight Team Bremen gar nicht so lange gibt, und ich denke, dafür haben wir uns auf jeden Fall ganz gut entwickelt. Wiederum sollte man aber auch noch im Auge behalten, dass Hamburg mit Ismail (*********, Anm. d. Red.) und Kamil, sowie Mehmet auch echt ein Riesennummer in Deutschland ist.
Bei GMC war zu sehen, dass Dein Team auch das Free Fight Team Bremen angefeuert und unterstützt hat und vice versa. Keine Spur von Konkurrenz zum größeren Nachbarn?
Keine Konkurrenz, ganz im Gegenteil. Wir unterstützen uns gegenseitig. Wir treffen uns auf Seminaren in Bremen und auch bei Veranstaltungen laufen wir uns immer wieder über den Weg. Wobei ich auch sagen muss, dass ich damals vom heutigen Trainer des FF-Team Bremen, Michael Rüdiger, bei meinem ersten Kampf gecoacht wurde.
Es gibt viele Sportler, die der Erfahrung wegen lediglich nur einmal MMA kämpfen wollen. Was hast Du Dir vor deinem ersten MMA-Kampf gegen Stefan Woelk von Deiner neuen Sportart versprochen?
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich mir versprochen hatte. Ich wollte meinen Trainern eigentlich nur zeigen, dass ich etwas von ihnen gelernt hatte. Dass ich ein zweites Mal irgendwo kämpfen würde war bis dahin auch eher eine Zukunftsillusion.
Wie hast Du als junger Sportler mit zwei Siegen im Gepäck das Großereignis UFC 99 erlebt?
Ein großes Ereignis, was absolut wichtig für uns war. Positiv, sowie negativ. Irgendwann hätten wir uns halt mit dem Image unseres Sportes in der Öffentlichkeit konfrontieren müssen. Früher oder später. Die UFC hat halt sehr viel dazu beigetragen. Leider war ich nicht live bei UFC 99 dabei. Wanderlei Silva live zu sehen, muss der Hammer gewesen sein. Ich hatte die Möglichkeit, war dann aber aus arbeitstechnischen Gründen zu fest eingeplant.
Wie beurteilst Du die Leistungen von Dennis Siver und Peter Sobotta in der größten Kampfsportliga der Welt?
Klasse Jungs! Ich freue mich für sie, dass sie so weit gekommen sind und ich hoffe, dass es noch mehr Deutsche schaffen werden, in der UFC zu kämpfen.
Mit Respect.FC und der German MMA Championship hast Du schon bei den zwei tonangebenden Events der Neuen Deutschen MMA-Welle gekämpft. Wie siehst Du die Entwicklung des Sports hierzulande speziell im Hinblick auf die Entscheidung der BLM, die die Ausstrahlung der UFC auf DSF/Sport 1 untersagte.
Die Qualität wird ja immer besser, Respect.FC und GMC sind ja echt professionelle Veranstaltungen, was das deutsche Niveau angeht. Europaweit kann ich das leider nicht beurteilen, da ich bisher nur national gekämpft habe. Ich denke, dass der Sport hier noch sehr populär wird. Noch ist er aber mit einem miesen Image behaftet, welches aus den Köpfen der breiten Masse erst noch vertrieben werden muss.
Dass die Ausstrahlung verboten wurde, ärgert mich sehr. Ich habe zwar keinen Fernseher, aber es ist ein wichtiger - ich sage einfach mal „Entwicklungsfaktor“ -, der hier leider zugrunde gegangen ist. Ich hoffe nur, dass MMA nicht komplett in Deutschland verboten wird und wünsche mir wirklich, dass unsere Politik auch mal die nötige Weitsicht bzw. Einsicht oder Toleranz zeigt.
Womit verbringst Du Deine Zeit, wenn Du nicht trainierst oder kämpfst?
Ich mache zurzeit meinen Zivildienst in einem Kindergarten, was auf jeden Fall eine tolle Sache ist. Aber ansonsten hab ich ausser dem Sport keine Hobbies mehr.
Was hält die Zukunft für Maurice van Waeyenberghe parat? Was sind Deine Ziele, mittel- und langfristig?
Auf jeden Fall bald und so früh wie möglich international zu kämpfen! Mein persönliches Ziel für die nahe Zukunft ist M-1. Mein langfristigstes Ziel, auf jeden Fall etwas in diesem Sport zu bewegen. Mal gucken, was so kommt.
Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.
Ich danke euch für das Interview, alles Gute und wir sehen uns im September.
Maurice van Waeyenberghe Exklusiv-Interview . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/maurice-van-waeyenberghe-exklusiv-interview/)
TheFreemind
12-08-2010, 10:38
So Hotel ist gebucht, Karten gekauft! Ich freu mich!
Wo und wann wird das Weigh-IN sein? Wo werden die ring girls sitzen? :))))
was kosten karten an der abendkasse?
Ich glaube! nen 5er mehr...!
Wo und wann wird das Weigh-IN sein?
Das Weigh-In wird am Freitag den 10. September um 18 Uhr im neuen 'Fighters World Gym' (Castroper Str. 137, Herne) stattfinden und ist offen für Publikum!!
was kosten karten an der abendkasse?
Die Karten an der Abendkasse werden jeweils 5€ teurer sein als im Vorverkauf (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d), wenn du aber einen Platz direkt am Ring (Ringside Reihen 1-5) haben möchtest solltest du dir deine Karten im VVK (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d) sichern. Es wird um den Ring "nur" 5 Sitzreihen mit 300 Plätzen geben...
Respect.FC erstrahlt in vollem Glanz
Von: Ulrich Huppertz - Sonntag, 15. August 2010
http://www.groundandpound.de/uploads/pics/RESPECT.FC_Heavyweight_Belt.jpg
Der Respect.FC Heavyweight Championship-Gürtel.
Bei Respect.FC werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um sicherzustellen, dass der Schwergewichtstitelkampf zwischen Andreas Kraniotakes und Björn Schmiedeberg einen würdigen Rahmen erhält. So ist vor wenigen Tagen erst der brandneue Respect.FC Heavyweight Championship-Gürtel in Herne eingetroffen, den sich der Gewinner des Hauptkampfes der Gala umschnallen darf.
Die Begegnung der im nationalen Kräftemessen an Platz 2 (Kraniotakes) und 3 (Schmiedeberg) eingestuften Kämpfer ist aktuell der wohl am heißesten erwartete Kampf der deutschen MMA-Szene. Wird der Koblenzer Kraniotakes sich nach seiner zuletzt im Ausland erlittenen bitteren KO-Niederlage zurückmelden und den kometenhaft in die German Top Five aufgestiegenen Wuppertaler Schmiedeberg in die Schranken weisen können?
Die Antwort wird es erst am 11. September bei Respect.FC 4 (http://www.respectfc.de) in Herne geben.
Respect.FC erstrahlt in vollem Glanz . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/respectfc-erstrahlt-in-vollem-glanz/)
Salvadorfreestyle
16-08-2010, 09:51
da wird sich der andreas aber drüber freuen ;)
Ja also ich finde dem Björn würde der viel besser stehen
Ja also ich finde dem Björn würde der viel besser stehen
Auch als Stirnband...
+1 ;)
Auch als Stirnband...
+1 ;)
:rotfltota Geil
Björn2004
16-08-2010, 16:29
Auch als Stirnband...
+1 ;)
Au ja!
Als Foto für den KKB Aktkalender! Björn nur mit dem Gürtel als Stirnband und sonst völlig nackisch:D:D
+1;)
Muss ich als HW auch zum Weight in kommen?
Wenn du die Waage am Vortag meinst, MUSST du nicht- ist eher für uns Jungs, die noch nen bischen Gewicht machen müssen :rolleyes:
Muss ich als HW auch zum Weight in kommen?
Hi Pierre,
das Weigh-In am Freitag ist sowieso nur für Pro und Semi-Pro Kämpfer zugänglich. Die Amateur Kämpfer müssen alle am Samstag zum Wiegen kommen.
Grüße,
Ben
Hier die neuen RESPECT.FC Fight Gloves
http://www.worldoffight.de/images/product_images/popup_images/904_3.jpg
http://www.worldoffight.de/images/product_images/popup_images/904_1.jpg
Alle Kämpfer auf RESPECT.4 dürfen die Handschuhe nach dem Kampf selbstverständlich behalten.
Für alle anderen sind die Handschuhe in begrenzter Auflage bei World of Fight (http://www.worldoffight.de/Schutzausruestung/Free-Fight-Gloves/Offizieller-Fight-Glove-des-Respect-Championship::904.html) käuflich zu erwerben. Bis zum 11. September zum Sonderpreis von 34,95€, danach zum regulären Preis von 39,95€. Offizieller Fight Glove des Respect Championship - World of Fight (http://www.worldoffight.de/Schutzausruestung/Free-Fight-Gloves/Offizieller-Fight-Glove-des-Respect-Championship::904.html)
ice-cold
18-08-2010, 11:12
Schönes Ding. Da macht das Kämpfen doch gleich noch mehr Spaß! :D
nicht unbedingt die schönsten Farben um in Herne auf die Straße zu gehen :D
BenitoB.
18-08-2010, 22:12
jetzt mal ganz blond gefragt, gibts eigentlich ne genaue adresse fürs navi. mein hightechteil findet nämlich nix unter sportpark herne...:o
Kanomann
18-08-2010, 22:20
Stadion bzw Sporthalle Im Sportpark
Im Sportpark 20
44652 Herne
.... vermute ich:)
ArschmitRingerohren
19-08-2010, 22:11
:hammer:
jetzt mal ganz blond gefragt, gibts eigentlich ne genaue adresse fürs navi. mein hightechteil findet nämlich nix unter sportpark herne...:o
Hi BenitoB.,
so wie es auf den Postern/Flyern steht: Im Sportpark Herne eingeben, nicht Sportpark Herne. Dann müsste es klappen ;). Siehe auch @Kanomann's Posting.
Dangssheep
23-08-2010, 12:14
Der Respect HW-titel sieht wirklich nice aus, erinner mich aber extrem an den WCW Titel damals (was nicht negativ gemeint ist).
Christian Eckerlin Exklusiv-Interview
Von: Ulrich Huppertz - Montag, 23. August 2010
Seit Beginn seiner Karrriere wird der im MMA-Sport unbesiegte Frankfurter Christian Eckerlin schon als einer der kommenden Stars der deutschen Szene gefeiert. Bei Respect.4 wird sich der Schüler von Daniel Weichel erstmalig mit einem etablierten Veteran messen. Im Kampf gegen den deutlich erfahreneren Sebastian Baron aus Wuppertal geht es für ihn um alles.
GroundandPound: Hallo Christian, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Interview genommen hast. Wie läuft die Vorbereitung auf Deinen Kampf am 11. September?
Christian Eckerlin: Jederzeit gerne. Meine Vorbereitung läuft optimal, und ich kann es kaum erwarten, wieder in den Ring zu steigen. Die heiße Phase ist erreicht, und ich mache sehr viel Sparring und ein extrem hartes Konditionsprogramm. Ich bin vollkommen auf den Kampf fokussiert und behalte ihn bei jeder Einheit im Kopf - ich weiß wofür ich trainiere und werde alles geben.
Den Kampf gegen Sebastian Baron kann man getrost als deine MMA-Feuerprobe bezeichnen. Spürst Du im Gegensatz zu Deinen bisherigen Kämpfen mehr Druck auf Deinen Schultern?
Ich liebe es zu kämpfen und freue mich sehr auf diesen Kampf, der sicherlich der härteste in meiner jungen Karriere wird. Um ehrlich zu sein, fühle ich keinen zusätzlichen Druck, denn ich will jeden Kampf gewinnen - egal wer vor mir steht. Da schon mein erster Kampf vor großem Publikum stattgefunden hat, wird auch der Ring bei „Respect 4“ sich nicht anders anfühlen. Wenn der Kampf beginnt, läuft sowieso alles automatisch.
Baron selbst hat im Interview gesagt, dass ihr beiden euch vom Kampfstil her ziemlich ähnelt. Wie schätzt Du ihn ein, und in welchem Aspekt siehst Du die größten Chancen für Dich?
Sebastian Baron hat eine Menge Erfahrung im MMA und mehr als doppelt so viele Kämpfe wie ich. Er ist ein Allrounder, genau wie ich - deswegen gilt es in jedem Bereich besser zu sein als er, und genau darauf bereite ich mich vor. Ich möchte ihn überall schlagen: im Stand, Clinch und am Boden.
Denkst Du, dass die Begegnung richtungsweisend für Deine Karriere sein wird? Entweder hast Du den ersten „Namen“ auf Deinem Kerbholz, oder Du giltst weiterhin nur als „Talent“.
Ich denke, dass jeder Kampf richtungsweisend ist. Mein Ziel ist es, so lange es geht ungeschlagen zu bleiben. Und das gilt auch für diesen Kampf. Ich habe nur den Sieg im Hinterkopf und möchte mich weiterentwickeln. Natürlich eröffnet mir ein Sieg andere Möglichkeiten, aber ich möchte nicht zu weit in die Zukunft blicken - nach dem Kampf können wir uns ja wieder zusammensetzen.
Wie zufrieden bist Du mit Deinem letzten Kampf, dem Submissionsieg gegen den Bochumer Tobias Pokutta bei GMC 1?
Ich bin lediglich mit dem Ergebnis zufrieden, denn eigentlich wollte ich den Kampf vor allem im Stand führen. Dadurch war ich aber ein wenig verkrampft, bis mir meine Ecke gesagt hat, dass ich es nicht erzwingen soll. Denn nachdem wir in der ersten Runde schon am Boden waren, bin ich ja wieder aufgestanden. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, mal eine reine Schlacht im Stand zu führen - aber das ist MMA und im Endeffekt kämpfe ich in jeder Position.
Schon während Deiner ersten Kämpfe standest Du mehr im Fokus des Interesses als andere Newcomer, da Du als talentierter Schüler von Daniel Weichel angetreten bist. Inwiefern konntest Du von seiner immensen Erfahrung profitieren, und was unterscheidet Dich von ihm?
Das Training mit Daniel ist weltklasse, und ich lerne immer wieder neues von ihm. Da wir rein alterstechnisch nicht sehr weit auseinander liegen, verstehen wir uns auch außerhalb des Sports sehr gut, und seine beeindruckende Kampfbilanz und die vielen Kämpfe im Ausland waren schon immer ein Ansporn für mich, hart zu trainieren. Ich möchte noch sehr viel in diesem Sport erreichen und dazu braucht man ein starkes Team.
Bis vor kurzem das schmucke MMA Spirit Gym in Frankfurt am Main eröffnet wurde, war die Szene in der Metropole eher von Trainingsgruppen geprägt. Was hat sich seit der Neueröffnung für Dich in puncto Trainingsmöglichkeiten geändert?
Es ist einfach nur der Hammer, hier zu trainieren, und ich bin froh, ein Teil davon zu sein. Wir können hier alles unter einem Dach trainieren und bauen hoffentlich noch viele weitere aktive Kämpfer auf. Das Jiu Jitsu-Training mit Victor Bomfim, einem Gordo Schwarzgurt, und das Thaiboxtraining mit dem thailändischen Startrainer „Watcharachai“ hat meine Technik weit voran gebracht.
Zudem sind auch schon einige andere sehr gute MMA Kämpfer hier bei uns gewesen - darunter Alan Omer, Ismail *********, Kamil Lipinski, Dawid Baziak und noch einige mehr. Hoffentlich klappt es jetzt endlich mal, dass in Deutschland mehr zusammen trainiert wird. Auf jeden Fall freuen wir uns hier über jeden Kämpfer. Im Übrigen wird auch Dennis Siver in Zukunft regelmäßig bei und mit uns trainieren, was mir persönlich - nach einigen Einheiten in Mannheim - einen Schub gibt!
Was können die Fans von Dir am 11. September in Herne erwarten? Was wirst Du tun, um Deine weiße Weste im MMA-Sport zu behalten?
Einen spannenden Kampf! Ich werde alles tun, was nötig ist, um zu gewinnen - dafür reise ich an!
Vielen Dank für das Interview! Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem anstehenden Kampf.
Vielen Dank und bis spätestens nach dem Kampf. Danke natürlich auch meinem Team MMA Spirit und allen meinen Trainingspartnern - vor allem Daniel Weichel, Dennis Siver, Watcharachai und Victor Bomfim!
Christian Eckerlin Exklusiv-Interview . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/christian-eckerlin-exklusiv-interview/)
http://www.respectfc.de/images/RESPECT4_kroetschvswaeyenberghe.jpg
Christian Kroetsch vs. Björn Lubach
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nj-jfWY2c8I&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nj-jfWY2c8I&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Christian Kroetsch vs. Gregory Oehlers (AFC Middleweight Champion)
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lQP-UdgeHzQ&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lQP-UdgeHzQ&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Christian Kroetsch vs. Nil Iwaniuk
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JeeTpt99Wmo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JeeTpt99Wmo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Maurice van Waeyenberghe vs. Stefan Heber
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Ch9Bj-xQNiI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Ch9Bj-xQNiI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Maurice van Waeyenberghe vs. Hans Haller
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/lLP14cX19iA&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/lLP14cX19iA&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Maurice van Waeyenberghe vs. Stefan Woelk
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1k0cPmMy60U&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1k0cPmMy60U&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Maurice van Waeyenberghe Exklusiv-Interview
Von Ulrich Huppertz - Mittwoch, 11. August 2010
Einen Monat vor dem zukunftsweisenden Kampf bei Respect.4 stellen wir euch den im MMA-Sport ungeschlagenen Bremerhavener Maurice van Waeyenberghe vor. Wie der Jungspund mit seiner German Top Five-Nominierung umgeht und was er für den Kampf im September geplant hat, hat er uns exklusiv verraten.
GroundandPound: Hallo Maurice. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Interview nimmst. Was machst Du momentan?
Maurice van Waeyenberghe: Auch ein herzliches Moin an die GnP Redaktion und die Leser. Momentan habe ich Urlaub, bin aber trotzdem fleißig am trainieren. Im Urlaub sogar häufiger am Tag, weil die Zeit einfach da ist.
Wie hast Du auf deinen Neueinstieg in die German Top Five reagiert? Was ändert es für Dich?
Ich wusste das erstmal noch gar nicht, ich habe es zufällig gelesen, als ich am Sonntag auf GNP.de online war. Es war eine Mischung aus Freude und Schock. Ich freue mich tierisch darüber, und es motiviert mich echt ungemein. Auf der anderen Seite frage ich mich aber, ob ich es mir verdient habe - warum ich?
Ich finde es total schade um Ismail (*********, Anm. d. Red.), da er aus meiner Sicht einer der besten Deutschen Mittelgewichtler ist und bleibt. Der Einstieg in Die German Top Five ist für mich noch ein Grund mehr, mein Bestes zu geben und um herauszufinden, ob ich dessen würdig bin.
[...]
Bei Respect.3 wurdest Du am Kampfabend noch vom Arzt nicht freigegeben. Was war genau passiert?
Tja, das liegt mir wie ein Stein im Magen. Es ist einfach schief gelaufen. Ich war kurz vor dem Doc-Check - wenn es hochkommt - eine Stunde in der Sonne. Am Abend ging es mir immer schlechter, irgendwann bin ich auch eingeschlafen. Mein Trainer hat den Arzt gerufen, der mich gleich an 2 Infusionen gelegt hat. Sonnenstich, Flüssigkeitsmangel usw. war das Resultat.
Schade war es wirklich, da ich viel für den Kampf getan habe, sehr viel. Ich hatte mich gefreut, mich einfach richtig dreckig mit Christian (Kroetsch, Anm. d. Red.) zu prügeln. Es gab noch ein wenig üble Nachrede von Sparta. Das klären wir aber am 11.09.
Dein Gegner bei Respect.4 wird – wie bei Respect.3 schon geplant - der Grappler Christian Kroetsch von Sparta Essen sein. Was weißt Du über ihn, und wie schätzt Du ihn ein?
Christian ist ein echt lockerer und freundlicher Typ. Würden wir uns unter anderen Umständen treffen, würden wir sicherlich ein paar Bierchen miteinander trinken. Okay, ihr meint natürlich den Sportlichen Teil (lacht). Also er ist ein guter Grappler und kann was am Boden.
Was können die Fans im September von Dir erwarten?
Maurice in Topform und ein bis zwei Überraschungen!
Dein Kampfstil beinhaltet immer ein gewisses Risiko, sowohl im Bodenkampf, als auch bei eher wilden Schlagwechseln im Stand. Kämpfst Du bewusst so?
Ich denke, der Sport, den wir machen und lieben, stellt selbst ein gewisses Risiko dar. Aber ich lasse mich ungern darum bitten, wenn ich weiß, dass der Gegenüber mir auch ans Leder will. Also würde ich schon sagen, dass es so gewollt ist. No Risk, no Fun!
Treibt es Deine Trainer zur Weißglut, dass Du spektakulär, aber risikoreich kämpfst?
Nein, eigentlich nicht. Von denen habe ich das ja (lacht).
Wodurch bist Du zum Kampfsport gekommen?
Witzige Geschichte. Damals waren ein guter Kumpel und ich 16 Jahre alt, als wir in einer üblen Bremerhavener Ecke um unsere Mobiltelefone erleichtert wurden und auf die „lass mich mal bitte telefonieren“-Abzocken reingefallen sind. Der Vater meines Kollegen, der ein alter Veteran in Sachen Kampfsport/-kunst war, zog uns an den Haaren zum Ju-Jutsu. Damals hatten wir bei der Wettkampfabteilung des Ju-Jutsu in Bremerhaven angefangen.
[...]
Womit verbringst Du Deine Zeit, wenn Du nicht trainierst oder kämpfst?
Ich mache zurzeit meinen Zivildienst in einem Kindergarten, was auf jeden Fall eine tolle Sache ist. Aber ansonsten hab ich ausser dem Sport keine Hobbies mehr.
Was hält die Zukunft für Maurice van Waeyenberghe parat? Was sind Deine Ziele, mittel- und langfristig?
Auf jeden Fall bald und so früh wie möglich international zu kämpfen! Mein persönliches Ziel für die nahe Zukunft ist M-1. Mein langfristigstes Ziel, auf jeden Fall etwas in diesem Sport zu bewegen. Mal gucken, was so kommt.
Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.
Ich danke euch für das Interview, alles Gute und wir sehen uns im September.
Maurice van Waeyenberghe Exklusiv-Interview . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/maurice-van-waeyenberghe-exklusiv-interview/)
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_birgelsvswaltmans.jpg
Andreas Birgels vs. Clayton McNeal
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gtCfbjtpE0k&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gtCfbjtpE0k&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Andreas Birgels vs. Alaan Briefkani
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LFfzejFGCs4&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LFfzejFGCs4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Jeffrey Waltmans nach seinem Kampf gegen Birgels Teamkollegen Max Merten
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fx4tYURaHlI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fx4tYURaHlI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_heinvslipinski.jpg
Nick Hein vs. Stefan Heber
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N3EwTA7H8Ec&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N3EwTA7H8Ec&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Judo - Best of Nick Hein I
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_dQe9F4XYxU&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_dQe9F4XYxU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Judo - Best of Nick Hein II
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/O2sn7-3POS4&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/O2sn7-3POS4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Grappling - Kamil Lipski vs. Andy Michels
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UL8EgpGllBs&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UL8EgpGllBs&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Die erste Reihe ist bereits ausverkauft! Die fünfte Reihe kurz davor. Wer noch Plätze direkt am Ring haben möchte sollte sich die Karten jetzt sichern... ;). Der Kartenvorverkauf (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d) läuft noch genau eine Woche bis Dienstag nächster Woche. Es wird um den Ring "nur" 5 Sitzreihen mit 300 Plätzen geben. Doch auch die (920) Tribünenplätze bieten euch auf allen Plätzen eine gute Sicht - und das für nur 19,95€ im VVK!!
Die Karten an der Abendkasse werden jeweils 5,05€ teurer sein.
.
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_stefanvsklein.jpg
Combat Sambo Vizeweltmeister Janosch Stefan beim BJJ Training
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8TnAgNnraIo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8TnAgNnraIo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Thorsten Klein on the Road to RESPECT.4
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WhwwpsZhyi4&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WhwwpsZhyi4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
RESPECT.3 - Thorsten Klein vs. Soeren Schmidt
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LUwhHlOKmkQ&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LUwhHlOKmkQ&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
cooles Video von Thorsten Klein! gefällt mir, bin echt auf den fight gespannt.
esco1203
05-09-2010, 18:24
@Ben: wieviele Parkplätze gibt es in der Nähe des Sportparks? Reicht es für 1000 fhzg?
Wann sollte man deiner Meinung ungefähr anreisen?
Werden alle Kämpfe ab 18Uhr stattfinden oder nur die Hauptkämpfe?
Totogeddon
05-09-2010, 19:17
Hier ist nochmal ein weiterer Einblick in mein Training für Respect4 (1 Minute länger). Danke Chris, gute Arbeit!
YouTube - Respect.4 Thorsten Klein (http://www.youtube.com/watch?v=j4MIqvaD4wE)
@Ben: wieviele Parkplätze gibt es in der Nähe des Sportparks? Reicht es für 1000 fhzg?
Wann sollte man deiner Meinung ungefähr anreisen?
Es sind reichlich Parkmöglichkeiten um die Halle im Sportpark gegeben, der Sportpark selber hat drei grosse Parkplätze für mehrere hundert Fahrzeuge. Da die Halle sowie das angrenzende Stadion für Grossveranstaltungen ausgelegt sind sollte dies kein Problem werden.
Werden alle Kämpfe ab 18Uhr stattfinden oder nur die Hauptkämpfe?
Wir werden (absolut pünktlich, nehmt mich beim Wort!) um 18 Uhr mit den Amateur Kämpfen beginnen. Nach diesen gibt es eine 20min Pause wonach das Hauptprogramm beginnt.
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_baronvseckerlin.jpg
RESPECT.3 - Sebastian Baron vs. Nordin Asrih - Round 1
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/qVBBgkRfXlM&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/qVBBgkRfXlM&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Fightsport Gladiators - Christian Eckerlin vs. Willi Frank
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jXsF5xk-dRk&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jXsF5xk-dRk&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Sebastian Baron Exklusiv-Interview
Von Ulrich Huppertz - Dienstag, 20. Juli 2010
GroundandPound: Hallo Sebastian, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Award als kultigster deutscher Kämpfer 2009. Hand aufs Herz: Was ging Dir als erstes durch den Kopf, als Du von dem Sieg in dieser Kategorie erfahren hast?
Sebastian Baron: Dass das der Trostpreis ist, weil ich in keiner der anderen Kategorien überzeugen konnte! Nein, ich hab mich schon ziemlich geehrt gefühlt, gerade weil es auch etwas abseits ist von messbarer Leistung...
Was war Deiner Meinung nach der ausschlaggebende Faktor für Deinen ziemlich eindeutigen Sieg?
Ich bin mir nicht sicher. Der Titel „kultig“ sagt ja nun erstmal aus, dass man schon eine ganze Zeit dabei ist und offenbar Eindruck hinterlassen hat - vor, während und nach den Kämpfen. Und irgendwie dachten da wohl viele Leute, dass das besser zu mir als zu den anderen Nominierten passt.
Sportlich ging das letzte Jahr mit zwei Niederlagen in Folge eher mager zu Ende. 2010 begann ebenfalls mit einer Niederlage. Wie willst Du den Hebel umlegen?
Indem ich wieder intensiver grappel – es waren immerhin drei Submission-Niederlagen. Ansonsten hab ich mir nichts vorzuwerfen, die Kämpfe waren alle gut, und ich konnte endlich wieder mein Standup einsetzen.
Trotz der Niederlage bleibt der Hauptkampf von Respect.3 gegen Nordin Asrih als einer der besten Kämpfe in der Geschichte des deutschen MMA-Sports in Erinnerung. Wie hast Du ihn als Beteiligter erlebt?
Es hat saumäßig Spaß gemacht! Ich war verletzungsbedingt so schlecht vorbereitet wie nie, noch auf dem Weg zum Ring hab ich mich gefragt, ob meine Wade wohl mitmachen wird. Aber ich wusste, dass Nordins Vorbereitung ebenfalls nicht glatt gelaufen war, zum einen war er drei Wochen vorher zum zweiten Mal Vater geworden, zum anderen wurde sein Gym dicht gemacht.
Das empfand ich als fair und war frei im Kopf. Ich konnte so viel Technik abrufen wie nie zuvor, und auch wenn alles nicht gereicht hat, um Nordin zu besiegen, war dieser Kampf sehr wichtig für mich, denn er hat mir klar gemacht, dass es Sachen gibt, die man in sechs Wochen harter Vorbereitung niemals lernen kann.
Asrih hatte bei der Wahl zum kultigsten Kämpfer den zweiten Rang hinter Dir belegt. Zudem trafen mit Euch beiden zwei grundverschiedene Charaktere aufeinander. Was war entscheidend dafür, dass nach dem erbittert hart geführten Kampf die epische Respektsbekundung die ganze Halle aus den Sitzen riss?
Das Auf und Ab des Kampfes sicher, und bestimmt auch die vielen Emotionen, die mitspielten. Das Team von Nordin, das durch sein Auftreten auf viele Zuschauer offenbar unangenehm wirkte, hat sich so sehr gefreut über den Sieg, und war wirklich sehr sportlich. Das war schön, und auch wenn es blöd klingt – ich hab's ihnen gegönnt!
Ich glaube, dass da im Publikum immer sehr viel projiziert wird, und egal wie es ausgeht, löst sich mit dem Ende eine ungeheure Spannung. Plötzlich ist halt einfach alles vorbei. Wir haben alles gegeben, das hat die Leute mitgerissen, und das Ergebnis ist so, wie es ist!
Ärgert Dich der kampfentscheidende Fehler, ohne Kraft kurz vor Ende zum Takedown zu gehen – Asrih zwang dich als Konter mit einem Choke zur Aufgabe -, heute noch?
Der Fehler ja, die Niederlage auf keinen Fall! Ich muss an dieser Stelle mal etwas richtig stellen: Es hat nicht der Falsche gewonnen! Ich habe das so oft gehört jetzt, so viele E-Mails bekommen deswegen, in meinen Augen stimmt es nicht!
Ich habe vielleicht insgesamt mehr Techniken gezeigt, und mehrfach Chancen gehabt, das Ding zu beenden - öfter als mein Gegner. Aber die Wahrheit ist, dass ich ohne den Referee einfach verreckt wäre in der Guillotine. So sieht's aus, und da gibt es nix schön zu reden. Das ist der Sport, und deshalb lieben wir ihn alle...
Bei Respect.4 triffst Du im September auf den Frankfurter Christian Eckerlin, der unter der Leitung von Daniel Weichel zu einem der größten Talente Deutschlands gereift ist. Was weißt Du von ihm, und was erwartest Du von ihm im Kampf?
Ich weiß nicht viel von ihm, aber was ich gesehen habe von ihm bringt mich zu der Ansicht, dass er mir vom Stil her sehr ähnlich ist. Das wird hart, und ich freue mich drauf. Mal sehen, was er so aushält - und was er so austeilt natürlich.
Nach drei Hauptkämpfen bei Respect.FC in Folge stehst Du nun erstmals nicht mehr an vorderster Stelle. Wie siehst Du die Tatsache, dass Du nun nicht mehr gegen die Elite des Landes sondern „nur“ gegen ein Talent ran musst?
Wer genau war noch mal die Elite? Nein, im Ernst, das bedeutet mir nichts! Ich habe mich geehrt gefühlt, dreimal den Hauptkampf machen zu dürfen, und zweimal hab ich es versaut. Aber auch sonst wäre es an der Zeit, das mal jemand anders machen zu lassen. Ich glaube im Übrigen, dass dieser ganze Record-Quatsch dem Sport eher schadet. Vielleicht nutzt er dem Einzelnen, oder zumindest glauben das viele...
Mal ehrlich: Wenn man jemand mit einem 10-0 Record hat, und jemand mit einem 10-10 Record, wer ist wohl der bessere Mann?! Für mich ist Kämpfen immer etwas sehr Persönliches, ich will etwas über mich herausfinden. Das kann ich nicht gegen jemand, der noch keine Kämpfe hat, sicher. Aber wenn er gut ist, im Stand wie am Boden, dann steht dem nichts im Wege, und ich nehme den Kampf an.
Respect.4 wird ein großer Abend für dein Alligator Rodeo Team. Mit Dir, Björn Schmiedeberg und Alexandra Sanchez kämpfen die drei populärsten und stärksten Athleten an einem Abend. Wie wird deine Mannschaft diese Aufgabe stemmen?
Es sind ja nicht nur wir drei – es kämpfen noch fünf weitere Teammitglieder. Wir werden kleine Teams bilden, und auch das Coachen im Vorfeld ausgiebig besprechen und üben. Um mich selbst mache ich mir dabei am wenigsten Gedanken, das einzige, worauf ich achten muss ist, dass ich mich emotional nicht zu sehr in die Kämpfe der anderen rein hänge.
In meiner Ecke wird voraussichtlich Mario Stapel stehen, mit dem ich mich auch zusätzlich vorbereiten werde. Ach ja, und wir werden uns natürlich im August den ***** abtrainieren. Schade um das Schwimmbadwetter, aber was soll's!?
Sebastian, wir danken Dir für das Interview und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft. Möge uns Dein mögliches Karriereende noch lange erspart bleiben!
Danke schön!
Sebastian Baron Exklusiv-Interview . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/sebastian-baron-exklusiv-interview/)
Christian Eckerlin Exklusiv-Interview
Von Ulrich Huppertz - Montag, 23. August 2010
Seit Beginn seiner Karrriere wird der im MMA-Sport unbesiegte Frankfurter Christian Eckerlin schon als einer der kommenden Stars der deutschen Szene gefeiert. Bei Respect.4 wird sich der Schüler von Daniel Weichel erstmalig mit einem etablierten Veteran messen. Im Kampf gegen den deutlich erfahreneren Sebastian Baron aus Wuppertal geht es für ihn um alles.
GroundandPound: Hallo Christian, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für das Interview genommen hast. Wie läuft die Vorbereitung auf Deinen Kampf am 11. September?
Christian Eckerlin: Jederzeit gerne. Meine Vorbereitung läuft optimal, und ich kann es kaum erwarten, wieder in den Ring zu steigen. Die heiße Phase ist erreicht, und ich mache sehr viel Sparring und ein extrem hartes Konditionsprogramm. Ich bin vollkommen auf den Kampf fokussiert und behalte ihn bei jeder Einheit im Kopf - ich weiß wofür ich trainiere und werde alles geben.
Den Kampf gegen Sebastian Baron kann man getrost als deine MMA-Feuerprobe bezeichnen. Spürst Du im Gegensatz zu Deinen bisherigen Kämpfen mehr Druck auf Deinen Schultern?
Ich liebe es zu kämpfen und freue mich sehr auf diesen Kampf, der sicherlich der härteste in meiner jungen Karriere wird. Um ehrlich zu sein, fühle ich keinen zusätzlichen Druck, denn ich will jeden Kampf gewinnen - egal wer vor mir steht. Da schon mein erster Kampf vor großem Publikum stattgefunden hat, wird auch der Ring bei „Respect 4“ sich nicht anders anfühlen. Wenn der Kampf beginnt, läuft sowieso alles automatisch.
Baron selbst hat im Interview gesagt, dass ihr beiden euch vom Kampfstil her ziemlich ähnelt. Wie schätzt Du ihn ein, und in welchem Aspekt siehst Du die größten Chancen für Dich?
Sebastian Baron hat eine Menge Erfahrung im MMA und mehr als doppelt so viele Kämpfe wie ich. Er ist ein Allrounder, genau wie ich - deswegen gilt es in jedem Bereich besser zu sein als er, und genau darauf bereite ich mich vor. Ich möchte ihn überall schlagen: im Stand, Clinch und am Boden.
Denkst Du, dass die Begegnung richtungsweisend für Deine Karriere sein wird? Entweder hast Du den ersten „Namen“ auf Deinem Kerbholz, oder Du giltst weiterhin nur als „Talent“.
Ich denke, dass jeder Kampf richtungsweisend ist. Mein Ziel ist es, so lange es geht ungeschlagen zu bleiben. Und das gilt auch für diesen Kampf. Ich habe nur den Sieg im Hinterkopf und möchte mich weiterentwickeln. Natürlich eröffnet mir ein Sieg andere Möglichkeiten, aber ich möchte nicht zu weit in die Zukunft blicken - nach dem Kampf können wir uns ja wieder zusammensetzen.
Wie zufrieden bist Du mit Deinem letzten Kampf, dem Submissionsieg gegen den Bochumer Tobias Pokutta bei GMC 1?
Ich bin lediglich mit dem Ergebnis zufrieden, denn eigentlich wollte ich den Kampf vor allem im Stand führen. Dadurch war ich aber ein wenig verkrampft, bis mir meine Ecke gesagt hat, dass ich es nicht erzwingen soll. Denn nachdem wir in der ersten Runde schon am Boden waren, bin ich ja wieder aufgestanden. Auf jeden Fall würde ich mich freuen, mal eine reine Schlacht im Stand zu führen - aber das ist MMA und im Endeffekt kämpfe ich in jeder Position.
Schon während Deiner ersten Kämpfe standest Du mehr im Fokus des Interesses als andere Newcomer, da Du als talentierter Schüler von Daniel Weichel angetreten bist. Inwiefern konntest Du von seiner immensen Erfahrung profitieren, und was unterscheidet Dich von ihm?
Das Training mit Daniel ist weltklasse, und ich lerne immer wieder neues von ihm. Da wir rein alterstechnisch nicht sehr weit auseinander liegen, verstehen wir uns auch außerhalb des Sports sehr gut, und seine beeindruckende Kampfbilanz und die vielen Kämpfe im Ausland waren schon immer ein Ansporn für mich, hart zu trainieren. Ich möchte noch sehr viel in diesem Sport erreichen und dazu braucht man ein starkes Team.
Bis vor kurzem das schmucke MMA Spirit Gym in Frankfurt am Main eröffnet wurde, war die Szene in der Metropole eher von Trainingsgruppen geprägt. Was hat sich seit der Neueröffnung für Dich in puncto Trainingsmöglichkeiten geändert?
Es ist einfach nur der Hammer, hier zu trainieren, und ich bin froh, ein Teil davon zu sein. Wir können hier alles unter einem Dach trainieren und bauen hoffentlich noch viele weitere aktive Kämpfer auf. Das Jiu Jitsu-Training mit Victor Bomfim, einem Gordo Schwarzgurt, und das Thaiboxtraining mit dem thailändischen Startrainer „Watcharachai“ hat meine Technik weit voran gebracht.
Zudem sind auch schon einige andere sehr gute MMA Kämpfer hier bei uns gewesen - darunter Alan Omer, Ismail *********, Kamil Lipinski, Dawid Baziak und noch einige mehr. Hoffentlich klappt es jetzt endlich mal, dass in Deutschland mehr zusammen trainiert wird. Auf jeden Fall freuen wir uns hier über jeden Kämpfer. Im Übrigen wird auch Dennis Siver in Zukunft regelmäßig bei und mit uns trainieren, was mir persönlich - nach einigen Einheiten in Mannheim - einen Schub gibt!
Was können die Fans von Dir am 11. September in Herne erwarten? Was wirst Du tun, um Deine weiße Weste im MMA-Sport zu behalten?
Einen spannenden Kampf! Ich werde alles tun, was nötig ist, um zu gewinnen - dafür reise ich an!
Vielen Dank für das Interview! Wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deinem anstehenden Kampf.
Vielen Dank und bis spätestens nach dem Kampf. Danke natürlich auch meinem Team MMA Spirit und allen meinen Trainingspartnern - vor allem Daniel Weichel, Dennis Siver, Watcharachai und Victor Bomfim!
Christian Eckerlin Exklusiv-Interview . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/christian-eckerlin-exklusiv-interview/)
esco1203
06-09-2010, 12:56
@Ben: wie lange wird das Event gehen? was gibt es für möglichkeiten nach dem Event zu machen?
@Ben: wie lange wird das Event gehen? was gibt es für möglichkeiten nach dem Event zu machen?
Das Event wird ca. 22:30 Uhr zuende sein.
Was du nach dem Event machst ist dir überlassen :p. Eine After-Party wird es nicht geben. Falls du in der Nähe weggehen möchtest würde sich das Bermuda-Dreieck in der Bochumer Innenstadt anbieten! Da gibts einige nette Läden :).
BERMUDA3ECK (http://www.bermuda3eck.de/locations.html)
Bermudadreieck (Bochum) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bermudadreieck_%28Bochum%29)
Obwohl ich glaube das hier ein kleines Leck war ;):
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/uIQnc0Hpwxg&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/uIQnc0Hpwxg&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EpHseEr1cEw&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EpHseEr1cEw&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/sWIIh4PomGY&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/sWIIh4PomGY&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Sorry Ben war keine Absicht die Matchups zu spoilern :D
GnP-TV wird bei Respect 4 live vor Ort sein!
Natürlich empfehlen wir Jeden, selbst vorbeizukommen, aber für die die es überhaupt nicht einrichten können, werden wir den Event so gut wie es geht covern!
Exklusiv Interview mit ANDREAS KRANIOTAKIS
http://www.groundandpound.de/mma/de/news/der-kampf-um-die-krone-teil-1/
Exklusiv Interview mit BJÖRN SCHMIEDEBERG
http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/der-kampf-um-die-krone-teil-2/
Markus Wiemann
Ressortleiter GnP-TV
www.groundandpound.de/gnp-tv/
Sorry Ben war keine Absicht die Matchups zu spoilern :D
Kein Problem. Aus dem "gespoilerten" Matchup wurde ja sogar ein noch viel interessanterer Kampf... ;).
Heute ist der letzte Tag des Karten-Vorverkaufs (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d)!! Wer sich noch seinen Platz sichern möchte sowie den 5,05€ Aufschlag an der Abendkasse einsparen möchte muß heute bestellen.
Zum Vorverkauf gehts hier: Respect 4 - World of Fight (http://www.worldoffight.de/Respect-4:::353.html?XTCsid=e40001dc2bf95359a5dda6c5ad1a7b 7d)
esco1203
07-09-2010, 12:56
@Ben: wieviel Karten sind bisher verkauft? Wie viele Plätze wird es auf der Tribüne geben?
Kein Problem. Aus dem "gespoilerten" Matchup wurde ja sogar ein noch viel interessanterer Kampf... ;).
Klar, Ben der Gedanke war ja auch schon auf Respect 4 heiß zu machen ;)
Freue mich schon irrsinnig auf Samstag, das wird Granate!
Der Kartenvorverkauf für RESPECT.4 ist beendet.
An der Abendkasse wird es noch die letzten Karten für die Ringside Reihen 3 & 4 geben. Karten für die Tribüne sind noch in ausreichender Menge vorhanden.
@esco1203: Die Tribüne hat eine Kapazität von 920 Sitzplätzen. Insgesamt haben wir Platz für 1220 Zuschauer.
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_bernhardvsboekee.jpg
RESPECT.3 - Andreas Bernhard vs. Jesse-Björn Buckler - Runde 2
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WnRXur6-ZKQ&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WnRXur6-ZKQ&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
RESPECT.3 - Andreas Bernhard vs. Jesse-Björn Buckler - Runde 3
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/N8DHgjEqehI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/N8DHgjEqehI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Cage Wars 12 - Ben Boekee vs. Hugh Brady - Part1
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jDXKlN36Je4&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jDXKlN36Je4&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Cage Wars 12 - Ben Boekee vs. Hugh Brady - Part2
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/l5qVlkYt7jc&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/l5qVlkYt7jc&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Battle of the South 8 - Ben Boekee vs. Azad Soufi
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YDq9TEeNv64&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YDq9TEeNv64&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
------------------------------------------------------------------
Da ich heute mehrere Anfragen nach der genauen Adresse des Eventorts bekommen habe hier nochmal die Adresse:
Sportpark Herne
Im Sportpark 20
44652 Herne
http://www.respectfc.de/images/respect4/RESPECT4_kraniotakesvsschmiedeberg.jpg
WFC 9 - Andreas Kraniotakes vs. Nandor Guelmino
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PDe6r5vUuRs&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PDe6r5vUuRs&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
RESPECT.3 - Björn Schmiedeberg vs. Sascha Meuthen
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/NZkF46o_Ayo&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/NZkF46o_Ayo&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Der Kampf um die Krone: Teil 1
Von: Daniel Leifeld und Markus Wiemann - Samstag, 4. September 2010
http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/e9928f990c.jpg
Andreas "Big Daddy" Kraniotakes
Am 11. September werden mit Andreas Kraniotakes (German Top 5 Nr. 2) und Björn Schmiedeberg (GT5 Nr. 3) zwei der besten MMA-Kämpfer der deutschen Königsklasse um den Schwergewichtstitel von Respect.FC kämpfen. Da die beiden charismatischen Athleten stets offen für kritische Fragen sind, nutzte GroundandPound die Chance, den beiden Duellanten vor dem Kampf noch einmal näher auf den Zahn zu fühlen. Im ersten Teil unseres zweiteiligen Interviewspecials stand uns der Koblenzer Andreas Kraniotakes Rede und Antwort.
Hi Andreas, danke, dass Du uns so kurzfristig für ein Interview zur Verfügung stehst. Du bist in der deutschen MMA-Szene sehr bekannt, aber für die wenigen MMA-Fans, die Dich noch nicht so gut kennen, wäre es schön, wenn Du Dich bitte kurz vorstellen würdest!
Tja, wo fängt man da an? Ich bin mittlerweile stolze 28 Jahre jung. Was meinen beruflichen Werdegang angeht, habe ich nie etwas Anständiges gelernt. Kurz: Ich bin Diplom-Pädagoge. Momentan versuche ich darauf aufzubauen und meine Doktorarbeit in Soziologie und Philosophie zu schreiben. Zuhause bin ich im Kampfsportgym Koblenz, wo sich Tarik Ettaous und Jens Mewisen als Trainer meiner angenommen haben. Den Einstieg in die deutsche Szene habe ich durch meine Auftritte beim Outsider Cup geschafft. Zuletzt konnte ich durch zwei Auftritte bei der WFC auf mich aufmerksam machen. Ansonsten mag ich Sonnenuntergänge und lange Spaziergänge am Strand mit meinem Hund Amaru.
Du wirst bei Respect.4 gegen Björn Schmiedeberg um den Schwergewichtstitel kämpfen. Wie laufen Deine Trainingsvorbereitungen?
Es läuft großartig! Wer meine Blogs verfolgt, der weiß, dass ich in San Diego bin, um mich vorzubereiten und dass ich keinen Spaß verstehe. Ich trainiere jeden Tag sehr hart 25 Minuten lang. Der Kampf geht ja auch maximal 25 Minuten und daher muss ich so viel trainieren. Das ist 'ne ganz schöne Steigerung von sonst nur 15 Minuten. Aber wer was erreichen will, der muss auch mal in den sauren Apfel beißen. Es ist eine großartige Gelegenheit, hier mit Leuten wie Dean Lister, Tony Palafox und allen anderen in professioneller Atmosphäre zu trainieren und ich bin sehr froh, dass ich diese bekommen habe.
Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass Du Dich in San Diego auf den Kampf vorbereitest?
Von jeher habe ich eine enge Beziehung zu der Stadt, weil ein sehr guter Freund von mir hier wohnt und ich mich bereits bei meinem ersten Besuch 2002 verliebt habe (in die Stadt natürlich). Als Peter Sobotta dann über seine grandiosen Kontakte sein erstes Trainingslager hier anging, konnte mein Freund Sia ihm mit einer Unterkunft aushelfen. Als ich dann schließlich nach Vancouver gereist bin, um Peter bei seinem Auftritt bei UFC 115 zu unterstützen, habe ich die Trainier aus San Diego kennengelernt. Sie haben mich freundlicherweise eingeladen und ich habe die Einladung so schnell es mir möglich war dankend angenommen.
Dient das Trainingscamp ausschließlich zur Vorbereitung für den Kampf gegen Björn?
Sagen wir mal ich bin deswegen hierher gekommen, aber ich nehme weitaus mehr mit. Es ist mein erstes professionelles Camp, in dem ich mich mit anderen Profis gemeinsam vorbereite. Da sammelt man Erfahrungswerte, die weit über den Kampf gegen Björn ihren Einsatz finden können und auch werden.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/BD_.jpg
Big Daddy vs. Nandor Guelmino (Foto: Simon Plestenjak)
Denkst Du, dass es für die deutschen MMA-Kämpfer unausweichlich ist sich in den Vereinigten Staaten auf ihre Kämpfe vorzubereiten, um den Sprung in die großen Ligen zu schaffen?
Ich weiß, dass es zu dieser Sache verschiedene Einstellungen gibt. Persönlich bin ich der Auffassung, dass ich sportlich wie auch menschlich wachse, wenn ich neue Menschen und Orte kennenlerne. Insofern würde ich jedem aus eigener Erfahrung dazu raten, Trainingsreisen zu unternehmen. Dabei müssen es jetzt nicht zwangsläufig die USA sein. Es gibt auch innerhalb von Deutschland viele gute und interessante Kämpfer und Menschen, die einem helfen können, sein Spiel zu verbessern. Auch im europäischen Umland, wie z.B. Holland, Schweden, Polen etc. gibt es großartige Kämpfer und Camps, bei denen man sich noch einiges abschauen kann. Und natürlich auch andere klassische Länder wie Thailand, Brasilien oder Japan eignen sich sehr gut fürs Training. Die USA ist sicher ein guter Anlaufpunkt, aber bei weitem nicht der Einzige.
Dein letzter Kampf gegen Gerald Turek verlief sehr unglücklich. Hat sich durch diese Niederlage dein Training geändert?
Wieso unglücklich? Ich musste nur 17 Sekunden arbeiten, das ist doch großartig! Natürlich hätte ich mir den Ausgang andersherum gewünscht. Als ich den Kampf von Arlovski gegen Fedor gesehen habe, hätte ich eben besser von Fedor abgucken sollen als von Andrei. Das habe ich mir zu Herzen genommen und ab jetzt werde ich mich dann einfach in die Triangle meines Gegners stürzen. Mal sehen wie das so klappt...
Jeder bevorstehende Kampf ist ja üblicherweise der wichtigste. Jedoch wird dieser Kampf maßgeblich darüber entscheiden, wer die Nr. 2 hinter Dawid Baziak im deutschen Schwergewicht ist. Gehst Du diesbezüglich mit einem besonderen Druck in diesen Kampf?
Wenn ihr mich so fragt: Nein. Die Nummer zwei interessiert mich nicht! Ich weiß, dass es da draußen viele gute Jungs gibt, aber ich bin das beste deutschsprachige Schwergewicht im MMA-Sport. Jedenfalls wenn man Randy herausnimmt, der ein paar Brocken Deutsch kann. Wer das nicht glaubt, ist herzlich eingeladen, 15 bzw. 25 Minuten den Ring oder Käfig mit mir zu teilen und wenn ich es doch nicht sein sollte, dann werde ich mit noch mehr hartem Training und Hingabe zumindest dafür sorgen, dass ich es in Zukunft bin.
Wie denkst Du über Björn Schmiedeberg als Person und Kämpfer?
Als Person kann ich nur positives über ihn berichten. Ich finde seine Art sehr angenehm. Er ist mir eigentlich viel zu sympathisch, um ihm ins Gesicht zu schlagen. Aber ich denke, wir sind beide professionell genug, um davon abstrahieren zu können. Als Kämpfer hat er meiner Meinung nach in den letzten zwei Jahren einen Quantensprung hingelegt, was seine Entwicklung angeht. Auch wenn er den Kampf gegen mich verlieren sollte, hat er eine gute Karriere vor sich, wenn er dieses Potential nutzt. Was ich am liebsten an ihm mag ist, dass er keine Herausorderungen scheut. Das ist leider selten in der deutschen Szene.
Welchen Vorteil hast Du ihm als Kämpfer gegenüber?
Bislang noch keinen, aber ich werde mir am Kampftag versuchen, zwei Hufeisen in die Handschuhe zu stecken. Das sollte wohl helfen!
Wo liegen Björns Schwächen?
Er kann sich nicht so richtig entscheiden. In seinem letzten Kampf hat er ständig nach unten gesehen und dann doch zum Gesicht geschlagen. Ich hatte das Gefühl, er konnte sich nicht zwischen dem Takedown und dem Schlag entscheiden. Letztlich hat er seinen Gegner so KO geschlagen. Hmm, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, ist das vielleicht keine Schwäche...
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/bdea.jpg
Als Spielcharakter im neuen EA Sports Spiel: MMA 2010
Wer von euch beiden hat den Kampf gefordert?
Das war wohl eher ich als er. Nachdem mein letzter Kampf dann doch etwas kurz und unbefriedigend war, wollte ich so schnell wie möglich wieder ran. Da ich immer an klaren Verhältnissen interessiert bin, war ich natürlich an den anderen Jungs aus den Top 5 interessiert. Leider stellte sich das als Problem heraus. Björn war der erste, der sich darauf eingelassen hat und ich danke ihm dafür, weil ich denke, dass es auch den Fans genau das bietet, was sie sehen wollen. Letztlich gibt es doch nichts besseres als den direkten Vergleich zwischen Top-Athleten.
Stehen bereits schon weitere Kämpfe in Deinem Terminkalender?
Es ist einiges in der Mache, aber noch nichts, worüber ich konkret reden könnte. Wünschenswert wäre für mich ein weiteres Duell mit einem Top-5ler und natürlich ein Rückkampf gegen den Herrn Turek. In einer Traumwelt würde ich auch in Oberhausen bei der UFC kämpfen. Aber wie uns Jesse-Björn Buckler (Dokumentation über den MMA-Kämpfer Jesse-Björn Buckler: Das Leben ist kein Ponyhof - Anm d. Red.) schön beigebracht hat, ist das Leben ja weder ein Wunschkonzert noch ein Ponyhof.
Die Finale Frage zum Schluss: Wie wird der Kampf zwischen Andreas Kraniotakes und Björn Schmiedeberg ausgehen?
Es wird brutal und unerbittlich, Köpfe werden Rollen und wir werden in Blut baden. Also kommt alle zu Respect.4, wo übrigens noch andere großartige Athleten mit auf der Fightcard sind, wie Janosch Stefan, Andreas Birgels, Nick Hein uvm. Am Ende wird jedoch der Verlierer dem Gewinner gratulieren und wir werden uns mal kurz knuddeln. Darauf freue ich mich eigentlich am meisten! Hab ich schon erwähnt, dass der Björn echt voll nett und sympathisch ist?
Möchtest Du zum Abschluss noch einige Worte an die deutschen MMA-Fans richten?
Sehr gerne möchte ich diese Gelegenheit nutzen, um den deutschen MMA-Fans erst einmal ausführlich zu danken. Ihr habt mir insbesondere in den schweren Zeiten, die der Sport nun mal auch mit sich bringt, sehr geholfen! Es tut sehr gut, Unterstützung zu erfahren und von Leuten zu hören, die man durch das, was man tut, berühren kann.
Auf der anderen Seite möchte ich aber auch einen Appell an euch richten. Wenn ihr die deutsche MMA-Szene liebt, dann helft ihr ein wenig zu wachsen! Es sind viele Leute da draußen: Veranstalter, Trainer, Kämpfer, Sponsoren uvm. die sich den Allerwertesten aufreißen, um euch großartige Kämpfe und Unterhaltung zu liefern. Also besucht nationale und regionale Events und supportet euren Sport auch darüber hinaus! Zeigt der Welt, dass wir ein Sport sind und dass man uns auch als solchen respektieren und tolerieren sollte!
Wenn ihr dann noch auf Facebook, StudiVZ, MySpace und Twitter mit mir befreundet seid und immer regelmäßig meine Homepage besucht und Kolumnen lest, dann wird alles gut!
Andreas, wir danken Dir für dieses Interview und wünschen Dir alles Gute für Deinen Kampf!
Ich danke euch! Ihr Jungs von GnP macht einen großartigen Job!
Der Kampf um die Krone: Teil 1 . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/der-kampf-um-die-krone-teil-1/)
Der Kampf um die Krone: Teil 2
Von: Markus Wiemann und Daniel Leifeld - Sonntag, 5. September 2010
http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/e5a5216480.jpg
Björn "Gazelle" Schmiedeberg
Am 11. September werden mit Andreas Kraniotakes (German Top 5 Nr. 2) und Björn Schmiedeberg (GT5 Nr. 3) zwei der besten MMA-Kämpfer der deutschen Königsklasse um den Schwergewichtstitel von Respect.FC kämpfen. Da die beiden charismatischen Athleten stets offen für kritische Fragen sind, nutzte GroundandPound.de die Chance, den beiden Duellanten vor dem Kampf noch einmal näher auf den Zahn zu fühlen. Im ersten Teil unseres zweiteiligen Interviewspecials stand uns der Koblenzer Andreas Kraniotakes Rede und Antwort. Nun zieht Schmiedeberg nach.
Hi Björn, danke, dass Du uns so kurzfristig für ein Interview zur Verfügung stehst! Du bist in der deutschen MMA-Szene sehr bekannt, aber für die wenigen MMA-Fans, die Dich noch nicht so gut kennen, wäre es schön, wenn Du Dich bitte kurz vorstellen würdest.
Ich bin 30 Jahre alt und selbstständig. Trainiere in der Kampfsportschule Baron und bin Mitglied des Alligator Rodeo Teams. Hauptsächlich arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen. Gebe Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurse, mache mit den Kids Anti-Aggressionstraining und betreue Kinder, die ein nicht so intaktes Heim haben.
Was macht Björn Schmiedeberg als Kämpfer und was als Person aus? Was trennt sie und wo liegen da Überschneidungen, oder ist es dasselbe?
Er ist der derselbe. Ruhig, nett, gemein und fair.
Du hast ja nach einem holprigen Anfang einen kometenhaften Aufstieg in der deutschen MMA-Szene hingelegt. Gibt es dahinter ein bestimmtes Geheimnis, dass es jetzt so gut bei Dir läuft?
Das „große Geheimnis“ sind gute 50 kg Gewichtsunterschied und ein gutes Team. Ich wog zwischenzeitlich beinahe 150 kg. Aber durch Hilfe einer guten Freundin und viel Disziplin hatte ich es auf 100,5 kg geschafft. Dafür und noch für viele andere Dinge bin ich ihr sehr dankbar. Ich denke, dass das auch ein Teil des „Geheimnisses“ ist. Wirkliche Freunde und meine Familie. Insbesonders mein Vater!
Du wirst bei Respect.4 gegen Andreas Kraniotakes um den Schwergewichtstitel kämpfen. Wie laufen Deine Trainingsvorbereitungen?
Die laufen natürlich sehr schlecht. Ich werde vollkommen unvorbereitet in den Ring steigen!
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/09/Bjoern_beim_Takedown.jpg
Björn Schmiedeberg beim Training
Gibt es auch von Deiner Seite spezielle Trainingsvorbereitungen für Andreas? Er ist ja im Moment extra im Trainingscamp in San Diego.
Tja, was soll ich dazu sagen. Er muss mich schon sehr ernst nehmen, wenn er extra nach San Diego reist. Ich nehme ihn natürlich auch sehr ernst. Doch brauche ich dafür nicht extra in Amerika trainieren. Ich habe in Wuppertal ein sehr gutes Team, mit dem ich trainieren kann. Zudem war ich in Berlin bei Frank Burczynski, der für mich der Erik Paulson Deutschlands ist. Und ich war bei Les Herden, also bei den wahren Spartanern. Auch war Christian Eder wieder öfters bei uns im Gym, wobei ich wieder sehr viel gelernt hab. Johannes Lierfeld macht mein Krafttraining, wobei er mir immer wieder zeigt, dass er mit 77kg viel stärker ist als ich! Also warum soll ich weit weg, wenn ich doch das Beste um mich herum habe?
Jeder bevorstehende Kampf ist ja üblicherweise der Wichtigste. Jedoch wird dieser Kampf maßgeblich darüber entscheiden, wer die Nr. 2 hinter Dawid Baziak im deutschen Schwergewicht ist. Gehst Du diesbezüglich mit einem besonderen Druck in diesen Kampf?
Ich kämpfe nicht für Siege. Ich kämpfe nicht für Niederlagen. Ich kämpfe, um zu kämpfen!
Wie denkst Du über Andreas Kraniotakis als Kämpfer und Person?
Nun ja, in der Vorbereitung beschimpfe und verfluche ich in jeden Tag beim Training... Aber wir haben uns via Facebook unseren gegenseitigen Respekt bekundet. Zudem hab ich natürlich überhaupt nichts gegen ihn. Ganz im Gegenteil. Ich denke, er ist ein smarter und ehrgeiziger Typ, der noch viel in der MMA-Szene erreichen will.
Welchen Vorteil hast Du ihm als Kämpfer gegenüber?
Ich denke, dass ich flexibler bin und unberechenbarer.
http://www.groundandpound.de/fileadmin/photos/2010/09/Bjoern_Sparring.jpg
Björn beim StandUp Training
Wo liegen Andreas' Schwächen?
Im gesprungenen Knie. (Sorry Andreas, aber das ist bei uns mittlerweile der Running Gag.)
Wer von euch beiden hat den Kampf gefordert?
Ich hatte ihn schon einmal herausgefordert, was er aber zu der Zeit ablehnte. Jetzt kann ich mich nur bei Ben Helm dafür bedanken, der ein wunderbares Matchmaking macht.
Stehen bereits schon weitere Kämpfe in Deinem Terminkalender?
Ja, aber jetzt zählt erst mal der Kampf gegen Andreas!
Die Finale Frage zum Schluss: Wie wird den Kampf zwischen Björn Schmiedeberg und Andreas Kraniotakes ausgehen?
Um es mit den Worten eines berühmten, verstorbenen holländischen Showmasters zu trällern: „Lass Dich überraschen! Schnell ist es geschehn!“
Möchtest Du zum Abschluss noch ein paar Worte an die deutschen MMA-Fans richten?
Trainiert fleißig und helft unseren geliebten Sport ins rechte Licht zu rücken!
Wir bedanken uns für die Bereitstellung der Fotos bei Uwe Tersek!
Der Kampf um die Krone: Teil 2 . Interviews . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/interviews/news/der-kampf-um-die-krone-teil-2/)
Aufgrund der Tatsache das wir dieses mal nur sehr wenige Absagen bekommen haben und auf der Fightcard für Samstag 21 (!) Kämpfe stehen haben wir uns entschlossen die Amateur Kämpfe schon um 17:30 Uhr beginnen zu lassen! Wer diese nicht verpassen möchte sollte also pünktlich in der Halle sein.
Die Hauptkämpfe (Pro & Semi-Pro) beginnen um ca. 19 Uhr. Der Main-Event Kraniotakes vs. Schmiedeberg wird um ca. 22:15 Uhr stattfinden.
esco1203
09-09-2010, 10:44
super infos hier BEN! geilomat. die fightcard ist power ohne ende!
Kommen bald merh titelkämpfe? gibt es schon infos wann respect 5 kommen wird? Hoffe noch dieses jahr!
ArschmitRingerohren
09-09-2010, 15:40
Ööööh - was ist denn mit den Leuten, die nicht hier ins Forum gucken???:(
Ööööh - was ist denn mit den Leuten, die nicht hier ins Forum gucken???:(
An den Zeiten für die Kämpfer und der Einlass Zeit für die Zuschauer ändert sich ja nix. Zuschauer die extra für einen der ersten 2-3 Amateur Kämpfe kommen werden hoffentlich von den Kämpfern unterrichtet das sie pünktlich da sein sollen. Wir sind gezwungen die Amateur Kämpfe etwas (30min) nach vorne zu ziehen um den Zeitplan (der auch mit der Stadt Herne abgesprochen ist) einzuhalten. Der Vorteil für die Zuschauer ist außerdem das sie nicht bis in die Nacht in der Halle sitzen und am Abend noch etwas unternehmen können wenn sie wollen. Ich hoffe ihr habt Verständnis für die kleine Änderung.
esco1203
10-09-2010, 16:31
@Ben: wieviel Karten habt ihr noch?
Wird geil morgen! was für eine Card! Ich finds super dass ihr unter die Fighter mal ein paar Infos packt. Könntet ihr das ausbauen? vllt. noch einige Infos mehr.
Sanusuke
10-09-2010, 18:38
gibts fotos von der waage ?
ArschmitRingerohren
10-09-2010, 20:16
Hier, schon mal eins! ;)
Scaramanga
10-09-2010, 20:26
hier, schon mal eins! ;)
:d
gibts fotos von der waage ?
Kommen gleich. Auf GNP, RespectFC.de und dann auch hier ;).
Impressionen vom Weigh-In gibts hier: Respect.4: Bilder vom Wiegen . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/respect4-bilder-vom-wiegen/)
Video vom Wiegen:
YouTube - RESPECT 4 - Pressekonferenz / Wiegen - www.fightcast.tv (http://www.youtube.com/watch?v=oerP1179gS0&hd=1)
Tja, was soll ich sagen?
Ben, es war mal wieder ein Superevent.
Super Location, super Catering (auch wenn zu wenig Frikos da waren) und die Kämpfe waren auch grösstenteils einfach nur spannend.
Wenn ich ehrlich war, hatte ich mir vom Titelkampf mehr erhofft.
Aber: Der Bessere hat gewonnen.
Go Schmiede!!!....:sport006:
Casi :ringerohr
Großartige veranstaltung, leider verloren aber nette kontakte geknüpft, big up nach Marl!
Geile Fights, geile Wendungen!
Totogeddon
12-09-2010, 00:31
die veranstaltung war super.zuschauer waren auch super respect.was ich zu meinem kampf sagen kann ist es tut weh den kampf in docs hände zu geben ,aber so ist der sport man gewinnt und verliert.konnte auf dem auge nichts sehen ,aber egal.wir treffen uns bestimmt nochmal.wie sieht es aus big daddy vs big country mal?.wünsche allen teilnehmen gut genesung und gute heim fahrt eure big country ps so ein blödes cut ahahahahaha
Totogeddon
12-09-2010, 00:33
danke nochmal an die vielen leute die zu mir gehalten haben.echt super danke danke .
obstsalat1
12-09-2010, 01:43
kann jm bitte zumindest schonmal ergebnisse nennen?
danke
Ach von mir ein Rieeeesendank an Ben- war mal wieder eine geile Veranstaltung, und es hat Spass gemacht, ein Teil davon zu sein...! Gratulation an alle Gewinner und 2. Gewinner! Schnelle Genesung an alle, die etwas abbekommen haben!!!!! Gruß aus Bielefeld
super geiles event mal wieder
richtig geile kämpfe
@ toto : dein kampf hat so geil angefangen für dich und ist dann so scheisse geendet. ich hätte echt gerne gesehen wie es weiter gegangen wäre.
aber bleib am ball !!
zu meinem kampf kann ich nur sagen : NEVER LEAVE IT TO THE HANDS OF THE JUDGES !
aber jetzt ist es zu spät
beim nächsten mal läuft es wieder anders
gruss daniel
jkdberlin
12-09-2010, 07:54
Glückwunsch an die Gazelle (Brock Lesnar Deutschlands)...wir waren einfach lieb zu dir :)
We Love MMA!
St. Michels
12-09-2010, 08:02
Steht schon irgendwo nen Bericht online?
Es war wieder eine wundervolle Veranstaltung! Ein ganz großes Lob an Ben und Sebastian!!! Ihr macht die beste Veranstaltung in Deutschland, mit dem besten MAtchmaking. Unschlagbar!!!
Ein ganz, ganz großes Danke schön an Andreas! Es war ein sehr harter Kampf, wo wir beide als Gewinner rausgegangen sind!!! Und Du hattest recht, dass schönste war das Knuddeln danach!!! :)
Und ein großes Danke schön an meinen Sponsor "World of Fight"! Angelo, Du bist Super!!!
Ps: Aua...
ArschmitRingerohren
12-09-2010, 11:08
Björn, ich sag's mal so:
"Wäääsdebestäääää!?" :D:D:D
Ansonsten: Eine super-Veranstaltung, wie nicht anders erwartet, und ein durchwachsenes Ergebnis für unser Team (3:3).
Freu mich vor allem für mein Babe, die vorher immer meinte, ihre Luft würde nicht reichen, und natürlich sind wir alle stolz wie Bolle auf Björn!
Hammerleistung, 5x5 Minuten, wer hätte das gedacht?
Zu meinem Kampf: Es tut mir leid, nicht mehr gezeigt zu haben, und ich will meine Erklärungen für mich behalten, weil es sowieso nach Ausreden klingen würde.
Aber letzten Endes - wenn man nur kickt und nicht boxt ist man selber schuld.
Glückwunsch an Christian, der mir eine Minute von meinem Leben geklaut hat! ;)
BJJ Fighter
12-09-2010, 11:51
Björn, ich sag's mal so:
"Wäääsdebestäääää!?" :D:D:D
Ansonsten: Eine super-Veranstaltung, wie nicht anders erwartet, und ein durchwachsenes Ergebnis für unser Team (3:3).
Freu mich vor allem für mein Babe, die vorher immer meinte, ihre Luft würde nicht reichen, und natürlich sind wir alle stolz wie Bolle auf Björn!
Hammerleistung, 5x5 Minuten, wer hätte das gedacht?
Zu meinem Kampf: Es tut mir leid, nicht mehr gezeigt zu haben, und ich will meine Erklärungen für mich behalten, weil es sowieso nach Ausreden klingen würde.
Aber letzten Endes - wenn man nur kickt und nicht boxt ist man selber schuld.
Glückwunsch an Christian, der mir eine Minute von meinem Leben geklaut hat! ;)
Ich kann Sebastian nur beipflichten- eine wirklich gelungene Veranten staltung, mit einem guten matchmaking. Danke, dasss du den Kampf angenommen hast- und wie wir gestern schon gesagt haben: Du bist jederzeit herzlich bei uns Willkommen.
Ich wollte mich auch nochmal bei Ben für die tolle Veranstaltung bedanken!
Mein besonderer Dank gehört allen Kämpfern, die sich uns bereitwillig zum Interview zur Verfügung gestellt haben, auch wenn das nach dem Kampf manchmal nicht so easy ist!
Danke Jungs!!!
Außerdem möchte ich hier Andreas und Björn zu einer epischen Schlacht gratulieren...5 Runden..das war echt der Hammer...ich schimpfe mich zwar Experte, aber hätte im Leben nicht damit gerechnet! Ihr habt mit Euren Kampf wirklich dem Abend die Krone aufgesetzt. Ziehe da vor Euch Beiden meinen Hut!!! Gratulation Björn!!!
(Freue mich schon riesig auf unsere "Alles für die Kidz" Sache!!!)
Ich bin ja etwas lädiert, aber werde versuchen, die Videos von den Interviews, so schnell wie möglich online zu stellen!
Ihr findet sie dann wie immer bei
www.groundandpound.de/gnp-tv/
Gruß Markus
Ressortleiter GnP-TV
www.groundandpound.de
Super Veranstaltung, tolle Kämpfe. Glückwunsch an alle Kämpfer, Ihr habt den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Auch ein großes Lob an Ben, weiter so!!!
Kleiner Verbesserungsvorschlag aus zuschauersicht: Kurz nach beginn der Prokämpfe gab es nichts mehr zu trinken, es war alles ausverkauft. Ich hätte gerne noch so 10 Bier getrunken oder zumindest ne Cola, bin heute heiser vom anfeuern:)
Grüße Toni.
Was mich nach meinem Kampf noch störte war das die Betreuerstühle eine nette Idee sind, aber wenn sie keiner nutzt bringt das ganze nix.
Da sollte vllt mehr drauf geachtet werden, auch wenn es schwer ist in der Hitze des gefechts ruhig zu bleiben.
Alles in allem top!
FOOOOOOOOOOTOOOOOOOSSSSSSSSS!!!!!!!!! Wo bleiben die Fotos???:D
Gazelle!!!!!!
TzTzTz........wenn so weiter geht, muss ich echt erstnhaft das neue Nikon kaufen :-)
Die Bilder habe ich bereit an GroundandPound. de geschickt, die werden bestimmt morgen veröffentlichen.
An Sebastian schicke ich noch morgen die besten Bilder, die Beleuchtung am Boxring war arge schlecht und sehr schwierig, um sowas braucht man echt das beste Kamera.
So ein Bild ist hier :-)
PS: weiter so RESPECT, aber eins wünsche ich mir und denke sind zahlreiche die es auch wünschen: BRING RESPECT-GIRLS für das Nummer-Lauf, solche Sponsor mögen es, wenn die Nummer sehen und mit Sponsor drauf sind.
DANKE SCHÖN!!!! :cooolll:
Zwei noch Plusbonus :-)) Da Du sehr nett bist, bis bald!
Kann bitte jemand endlich Ergebnisse posten! :(
Tja, wer lesen im Vorteil ist, laut GnP.de gibt es Twitter da steht die Ergebnisse!
Hier damit schneller geht:
http://twitter.com/MarkBergmann
Wo bitte steht denn das auf Groundandpound!? Hab da heute schon mehrfach drauf geschaut und bin anscheinend nicht der Einzige, der es mit Lesen nicht so weit gebracht hat und dennoch sehnsüchtig auf die Ergebnisse wartet ;);)
Trotzdem danke!
ice-cold
12-09-2010, 16:47
Auf GnP stand die Tage, dass die Ergebnisse live auf besagtem Twitter Account gepostet werden ... das meinte pantera wohl!
Amateur (2x4 min.)
Fabian Löwke (DE) bes. Christian Spieker (DE) nach Punkten (einstimmig)
Donovan Panayiotis (NL) bes. Malte Große (DE) nach Punkten (mehrheitlich)
Nicola di Loreto (DE) bes. Giuseppe Pezolla (DE) via TKO (Punch) nach 1:27 in Runde 1
Daniel Meinhardt (DE) bes. Raphael Michels (DE) via TKO (Towel) nach 1:09 in Runde 2
Niko Arvanitis (DE) bes. Andre Schug (DE) nach Punkten (einstimmig)
Arne Boekee (NL) bes. Julian von Cölln (DE) via Triangle Choke nach 2:31 in Runde 1
Cemal Balci (DE) bes. Pierre Kißling (DE) via Kimura nach 3:31 in Runde 1
Maurice Kelleners (NL) und Daniel Kimmling (DE) trennen sich Unentschieden
Semi-Pro (2x5 min.)
Nils Stuecke (DE) bes. Dennis Rau (DE) via TKO (Punches) nach 4:09 in Runde 1
Michael Erdinc (DE) bes. Kerim Engizek (DE) via Armbar nach 3:15 in Runde 2
Boy Eggels (NL) bes. Stefan Heber (DE) nach Punkten (einstimmig)
Ruben Crawford (DE) bes. Stefan Larisch (DE) via TKO (Knie) nach 2:11 in Runde 1
Alexander Heinrich (DE) bes. Daniel Jacko (DE) via KO (High Kick) nach 4:07 in Runde 1
Pro (3x5 min.)
Alexandra Sanchez (DE) bes. Melissa Lan (NL) nach Punkten (mehrheitlich)
Jeffrey Waltmans (NL) bes. Andreas Birgels (DE) via Armbar nach 0:52 in Runde 3
Christian Kroetsch (DE) bes. Balint Kemescei (US) via TKO (Punches) nach 3:05 in Runde 1
Nick Hein (DE) bes. Kamil Lipski (DE) nach Punkten (einstimmig)
Christian Eckerlin (DE) bes. Sebastian Baron (DE) via KO (Punch) nach 0:57 in Runde 1
Ben Boekee (NL) bes. Andreas Bernhard (DE) via Triangle Choke nach 3:46 in Runde 3
Janosch Stefan (DE) bes. Thorsten Klein (DE) via TKO (Knie) nach 0:49 in Runde 1
Pro Title Fight (5x5 min.)
Björn Schmiedeberg (DE) bes. Andreas Kraniotakes (DE) nach Punkten (einstimmig)
TheFreemind
12-09-2010, 17:44
Ich bin extra den weiten Weg aus Leipzig nach Herne angereist, um mir den Event anzusehen und ich habe es nicht eine sekunde bereut!! Eine super Event! Ich habe im Vorfeld schon gehört, dass die Veranstaltung sehr gut sein soll, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. In meiner Gruppe, war sogar ein MMA "Neuling" dabei, der den Sport erst seit 6 Monaten verfolgt und selbst er war sehr begeistert! Stimmung in der Halle war super, man merkt das viele im Publikum sich mit dem Sport gut auskannten. Keine Buhrufe, selbst bei den 2-3 kämpfen in den sich der kampf doch sehr auf die Positionsverbesserung bezogen hat und daher etwas die "action" gefehlt hat.
Die Veranstaltung lief in einem sehr guten Tempo ab, mal vom Ringärztin-Zwischenfall abgesehen..haha:).
Matchmakeking war wunderbar, die Kämpfe sehr abwechslungsreich und oft sehr ausgeglichen. Hätte es sowas wie eine Spendenurne gegeben, ich hätte nochmal 10€ reingeworfen.
Das einzige was wirklich negativ aufgefallen war, dass Catering. Nichts warmes und schon nach ein paar Stunden ausverkauft, gleiches gilt für die Bierversorgung. Bei einer 5h Veranstaltung wird man durch das viele Geschreie doch sehr durstig.:) Preise waren aber ok.
Was ich mir für Respect 5 wünschen würden, wie oben schon erwähnt, Ringgirls sind immer eine feine Sache. Die können auch nicht die Welt kosten. Des Weiteren wäre es auch super, wenn wir Zuschauer eine Anzeige bekommen könnte, wo man die Rundenzeit sieht. Kann man nicht einfach die Hallenanzeige benutze oder mit einem Beamer arbeiten. Störend war auch der Kammeramann, er hätte sich doch auch auf die andere Seite des Rings stellen können, dort konnte er niemanden die Sicht nehmen.
Macht weiter so!! Meine Truppe ist beim nächsten mal mit Sicherheit wieder am Start!
P.S Das von Ben empfohlene Hotel ( B&B in Herne) war völlig ausreichend und mit 50€ für ein Doppelzimmer in puncto preis-leistung top!!
Auf GnP stand die Tage, dass die Ergebnisse live auf besagtem Twitter Account gepostet werden ... das meinte pantera wohl!
Genau, aber wer schnell liest, dann kann passieren dass einige Zeile übersehn hat ist mir auch mal passiert :-)
sgt. Johnnie Beton
12-09-2010, 19:08
gute jungs!
YouTube - Guiseppe Pezolla vs Nicola di Loretto - RESPECT 4 (http://www.youtube.com/watch?v=II12b2RNftA)
esco1203
12-09-2010, 19:57
@Ben: Mr. Ben White! Wieder einen sehr guten Job haben Sie da gemacht!
Bessere Location als bei Respect 3, wieder ein super Publikum, gute Fightcard und fights en Masse und BOmben Stimmung. ich denke ich habe erstmal für wochen genug gewalt gesehen;)
Die Getränkepreise und an sich die Preise waren wieder on Top, die sicht on top, alles super!
Nächstes Mal nummerngirls, anzeigetafel und ein besserer zeitplan.
Ich muss sagen dass es auch extrem anstregend ist sich 30 fights anzusehen ( wie viele waren dass denn jetzt?) und so zur maincard eintrudeln werde.
Danke dafür und auf ein noch größeres, bombigeres Respect 5!
Schon einen Termin im Auge für Respect 5?! Glaube Ende diesen Jahres kannst du noch schaffen. Peil mal NOvember oder Dezember an!
Ligeirinho
12-09-2010, 20:09
Big Björn und Alex - Klasse Leistung! Grüße und ein fettes RESPEKT! von der IMAG! Ich bin auf die Videos gespannt!
zu Basti gegen Christian von Ground and Pound.de
"Zu Beginn diktierte der alte Hase aus Wuppertal das Geschehen mit variablen Lowlicks." :ups:
Gut, daß ich von denen nichts gesehen habe...! :ups: :D
Scaramanga
12-09-2010, 21:06
Ein Super Event mit einer deutlichen Steigerung zum letzten.Danke an Ben und Sebastian für alles.Gratulation an alle Kämpfer und natürlich an mein Kroko Team auch wenn es nicht für alle Sonnenschein gab:) Großen Dank an Björn für diesen Epischen Kampf über 5x5 Runden der mich fast zum Herzinfarkt brachte:verbeug:du bist Hammer!!!!!Freue mich auf Nr 5
zu Basti gegen Christian von Ground and Pound.de
"Zu Beginn diktierte der alte Hase aus Wuppertal das Geschehen mit variablen Lowlicks." :ups:
Gut, daß ich von denen nichts gesehen habe...! :ups: :D
:rofl::rofl::rofl:
Wickerman
13-09-2010, 07:45
Super Veranstaltung, tolle Kämpfe. Glückwunsch an alle Kämpfer, Ihr habt den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Auch ein großes Lob an Ben, weiter so!!!
Kleiner Verbesserungsvorschlag aus zuschauersicht: Kurz nach beginn der Prokämpfe gab es nichts mehr zu trinken, es war alles ausverkauft. Ich hätte gerne noch so 10 Bier getrunken oder zumindest ne Cola, bin heute heiser vom anfeuern:)
Grüße Toni.
da muss ich dir recht geben bei aller begeisterung brauchte auch meine kehle was zum trinken und vor allen hatte ich verdammt großen hunger ,aber sonst eine geile veranstahltung weter so
Hier die ersten Bilder von Uwe Tersek (http://www.youte-photography.com/):
http://www.respectfc.de/images/respect4/1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/6.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/7.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/8.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/9.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/10.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/11.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/12.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/13.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/14.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/15.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/16.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/17.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/18.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/19.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/20.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/21.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/22.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/23.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/24.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/25.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/26.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/27.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/28.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/29.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/30.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/31.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/32.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/33.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/34.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/35.jpg
Und hier die ersten Bilder von Valentino Kerkhof (http://www.sportmma.eu/):
http://www.respectfc.de/images/respect4/v1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v6.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v7.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v8.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v9.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v10.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v11.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v12.jpg
jkdberlin
13-09-2010, 09:11
Schöne Bilder! Dieses Bild von Gazelle mit dem Lächeln für die Kamera ist der Hit!
Geilstes Event Ever! Ben das war großes Kino...weiter so. Spannende Paarungen und MMA vom feinsten. Great:
Wickerman
13-09-2010, 10:52
Und hier die ersten Bilder von Valentino Kerkhof (http://www.sportmma.eu/):
http://www.respectfc.de/images/respect4/v1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v6.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v7.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v8.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v9.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v10.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v11.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/v12.jpg
super bilder echt:D freue mich schon auf die viedeo aufnahmmen von fightcas.tv
haben ja mit 3 kameras gerfilmt
Tony Montana
13-09-2010, 10:55
Kompliment an die Photografen, wirklich tolle Bilder.
Da ich die meisten Kämpfe nicht sehen konnte, kann ich über die Qualität der Kämpfe nichts sagen. Zur Organisation sind mir aus Trainersicht einige Dinge positiv aufgefallen, die nicht selbstverständlich sind:
Zwei bis drei Teams teilten sich jeweils eine große Kabine mit ausreichend Platz zum Warm Up, zusätzlich gab es einen großen Raum mit Matten!!
Es wurde die richtige Einmarschmusik gespielt.
Es gab fast keine Unklarheiten, alle Informationen waren jederzeit zugänglich, ansonsten gab es genügend Leute die man fragen konnte. Die Kämpfe waren nummeriert und hingen aus, wir wußten immer wann wir dran waren, zusätzlich wurden wir von der Organisation kurz vor den Kämpfen nochmal informiert.
Niemand hat sich über die Schiedsrichter beklagt was in der Regel bedeutet, daß sie einen besonders guten Job gemacht haben.
Negativ war für mich nur der Boxring als Kampfarena. Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß ein Boxring für MMA ungeeignet ist und für die Kämpfer sehr gefährlich. Beim Kampf von Nick und Kamil sind die Kämpfer vier bis fünf mal zwischen die Ringseile gefallen, Nick ist einmal komplett raus, zeitweise errinnerte das an Showwrestling. Ausserdem wurde dadurch das Kampfgeschehenbeeinflußt, nach astreinen Takedowns bei denen ein Kämpfer zwischen die Seile fiel, wurde stets im Stand neubegonnen.
Richtig, Mike!
Bei dieses Veranstaltung konnte man endlich begreifen, wie sicher es ist, wenn es das Kampf im Käfig stattgefunden hätte, gerade solche explosive Takedown sichert nicht genug das 5er Boxring. Da wäre das Kampf ganz anders verlaufen, wenn es im Käfig statt gefunden hätte. Eins noch, das war das beste Kampf des Abend!!!!!!!!
Zu den Bildern, astrei Bildern von Uwe.
Warte noch auf das neue Nikon mit FULL-HD, dann wird es mehr spannende Bilder kommen smile.
Das mit dem Ring ist so eine Sache, wobei ich hier eher das Problem im Fingerspitzengefühl bei der regelauslegeung gesehen hatte. Bei Nicks Kampf fand ich es sehr ungünstig, weshalb ich mich auch lauthals - und wohl unpassend - beim Ref beschwert hatte. Die Takedowns zu beginn in den Ringseilen waren nicht klar zu Ende, daher fand ich es ok, sie wieder im stand stehen zu lassen.
Danial hat mir nachher gesagt dass es die regel sei, eine neupositionierung zur ringmitte hin nur dann zu machen, wenn die bewegung zu ende ist. Beim vierten TD war das der fall und leider ging es aber wieder im stand in der mitte weiter, was eind eutlicher nachteil für nick war.
Nick hat aber verdient gewonnen.
ArschmitRingerohren
13-09-2010, 14:57
:p
kungfuschnitzel
13-09-2010, 15:01
Das geilste Teamfoto der Welt und der beste Snapshot aus dem Leben der "Gazelle" :D
wooden dummy
13-09-2010, 19:22
@gazelle bzw mitarbeiter des monats des ART
hey siehst ja fast so entspannt aus wie ich als ich dich und deine freunde feddich gemacht hab :D ;)
ganz großes kino björn
herzlichen glückwunsch
hätte gerne mitgejubelt für rodeo und sparta
aber war leider weit weg :(
dann muss ich halt bei der titelverteidigung jubeln :)
Fotobericht von mixfight.nl: Fotoverslag Respect 4. 11 september 2010 (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?107667-Fotoverslag-Respect-4.-11-september-2010)
Auch super Bildern von Marieke :-)
ArschmitRingerohren
13-09-2010, 21:48
Was'n mit meinem Bein??? :ups:
Das kann ich sonst nicht...
Sieht doch super entspannt aus. :D
Ich krieg mich gerade nicht mehr ein... :rofl:
lol
sicher, dass es deins ist? sieht irgendwie nicht so aus als ob es zu dir gehört :-D
Respect 4 – GnP-TV live vor Ort!
Von: GnP-TV Team
- Montag, 13. September 2010
GnP-TV war für Euch live vor Ort in Herne bei Respect.4, um Euch exklusive Interviews, Einblicke in den Backstagebereich und Fightanalysen mit den Kämpfern bieten zu können.
Das GroundandPound-TV Team hat sehr an der Darstellung der Videos gearbeitet und wir hoffen Euch gefällt unser neuer Look!
Wir mussten mit Bedauern feststellen, dass wir einen technischen Defekt hatten und das ein Teil der Videos leider zu dunkel geraten ist, wir können an dieser Stelle nur um Euer Verständnis bitten und möchten uns dafür in aller Form bei Euch entschuldigen!
Wir können Euch nur garantieren, dass dies nie wieder passieren wird und der Fehler schon wieder behoben ist und in Zukunft nicht mehr auftreten wird, so dass Ihr wie gewohnt gestochenen, scharfe, klare Bilder in HD-Qualität von uns bekommen werdet!
Wir hoffen Ihr habt viel Spaß bei den Videos!
Und wie immer freuen wir uns auf Euer Feedback!
Hier geht es zu den Videos (http://www.groundandpound.de/gnp-tv/live-vor-ort/news/respect-4-gnp-tv-live-vor-ort/)
Sorry, Leute das mit den zu dunklen Videos kommt NIE wieder vor!!!
Mussten leider sogar auf 3 Videos ganz verzichten...versuchen die aufzubessern und später on zu stellen!
Markus
hahaha, und der referee... hat der wenigstens am ende des tages auch einen pokal bekommen? :D
Der Referee, Marco Broersen, hat auf jedenfall einen verdient. Der Mann ist einfach nur TOP!!!:yeaha:
Er macht einen Super Job und ist wirklich der beste Mann im Ring!!! Respekt!!!:cooolll::verbeug::thx:
Weitere Foto Impressionen von Valentino Kerkhof (http://www.sportmma.eu):
http://www.respectfc.de/images/respect4/i4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i6.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i8.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i10.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i11.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i14.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i20.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i23.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i26.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i27.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i28.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i33.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i34.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i35.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i38.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i39.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i40.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i50.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i51.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i55.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i56.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/i57.jpg
[IMG]http://www.respectfc.de/images/respect4/i57.jpg
Mein Papa ist der Beste!!!:yeaha::beer::klatsch::)
Herzlichen Glückwunsch Björn
:):halbyeaha:
kungfuschnitzel
14-09-2010, 10:15
Nix, du chillst grad einfach nur – jutes Wetter, nette Leute, wat will man da mehr? :blume:
Mein Papa ist der Beste!!!:yeaha::beer::klatsch::)
Und jetzt wissen die alle, wie die Dich "Gazelle" schlagen können, die müssen jetzt deiner Papa irgendwo anlocken damit er nicht in der Nähe bei Dir bist, denn dein Titel-Verteidigung kommt ja noch und hoffentlich im Frühling 2011 :-)
Royce Gracie 2
14-09-2010, 13:33
Super wie Björn den GoldWHey protein beutel hochhält.
Willst du zur Gazelle werden , dann Whey Protein !!!!:D
Na Sponsor muss man ja vorstellen oder :-)
Wann kann man denn mit den restlichen Videos rechnen? Nen paar sind ja schon zu sehen...! Bin maximal gespannt :D
Amateur -78kg: Fabian Löwke vs. Christian Spieker
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ON_kU6yk8tU&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ON_kU6yk8tU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Amateur -84kg: Malte Große vs. Donovan Panaylotis
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WHnI7wu8ZJM&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WHnI7wu8ZJM&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Amateur -78kg: Guiseppe Pezolla vs. Nicola di Loretto
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/II12b2RNftA&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/II12b2RNftA&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Amateur -72kg: Daniel Meinhardt vs. Raphael Michels
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f7Nyr9Eki0A&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f7Nyr9Eki0A&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Amateur -93kg: Niko Arvantis vs. Andre Schug
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GIY_BlqNo9k&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GIY_BlqNo9k&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Amateur -78kg: Julian von Cölln vs. Arne Boekee
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Qi4I7Wn93CI&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Qi4I7Wn93CI&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Amateur +93kg: Cemal Balci vs. Pierre Kißling
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KAz9839MK2I&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KAz9839MK2I&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Amateur -93kg: Daniel Kimmling vs. Maurice Kelleners
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FZ8aUCFUc9w&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FZ8aUCFUc9w&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Semi-Pro -80kg: Nils Stuecke vs. Dennis Rau
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6_gPq_oGP7I&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6_gPq_oGP7I&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
Hat vielleicht noch jemand den kampf von Baron gegen Christian Eckerlin?
Danke
ArschmitRingerohren
15-09-2010, 09:08
Der Armbar-Escape von Dennis Rau und DANN der Stomp sind echt der Knaller!
Nils, gib's zu, da warst Du kurz vor fertig, oder? ;)
@ Haigo: Aufgrund seiner dramatischen Kürze wird der Kampf nicht online, sondern als Daumenkino veröffentlicht!
:P
@ Haigo: Aufgrund seiner dramatischen Kürze wird der Kampf nicht online, sondern als Daumenkino veröffentlicht!
:P
Das gefällt mir an Dir, Dein Humor, auch wenn es mal nicht so gut gelaufen ist;-)
Mal im ernst, mir ist aufgefallen, dass "nur" die Amateurkämpfe veröffentlicht wurden, was ist mit den anderen? Hat da irgendwer die rechte drauf??
Mal im ernst, mir ist aufgefallen, dass "nur" die Amateurkämpfe veröffentlicht wurden, was ist mit den anderen? Hat da irgendwer die rechte drauf??
Nein, die kommen auch noch. Die Kämpfe werden der Reihenfolge nach veröffentlicht. Zwei der Semi-Pro Kämpfe - Nils Stuecke vs. Dennis Rau und Michael Erdinc vs. Kerim Engizek - sind ja auch schon Online.
Semi-Pro -79kg: Michael Erdinc vs. Kerim Engizek
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8BrXnBryRZ0&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8BrXnBryRZ0&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
das habe ich mir auch gedacht... aber zugleich gefragt, warum der armbar nicht kam?! Gab's da anschließend Mecker vom Trainer?! :D
@ Basti:
Ich sag mal so: AUTSCH!!!! Der hat mir die Luft genommen, die ich eigentlich für den Rest der Runde nutzen wollte :D Den muss Dennis oder musst DU mir mal beim nächsten Sparringstreffen zeigen ;) Hätte der Stomp 5 cm weiter links getroffen, wärs das, glaub ich, wirklich gewesen...! Und der Escape- verdammt...sehr geiles Ding; da war ich selber überrascht :D
@ypsilono:
Du, der saß; ich bin da aber eher vorsichtig; würde eher loslassen, bevor ich jmd. den Ellenbogen schrotten würde- und diese Sekunde hat der Dennis halt geschickt genutz; Daumen hoch dafür (sogar Marco- der Ref- hat komisch geguckt :))!!!!! Dennis hat nachher gelacht und mir gezeigt, wie weit ein Mensch den Ellenbogen überstrecken kann :ups: Ui ui ui...! Mecker vom Trainer gabs nicht- außerdem hab ich bei dem noch einen gut @ Spitzname :rolleyes::D
Jetzt wo ich den Kampf nochmal auf video sehe und nicht Schweißgebadet in Erdinc Ecke stehe wird mir erst klar wie unglaublich Geil der Fight war:halbyeaha
gibt es auch fotos von den amateur kaempfen...wenn ja "wo"!?
gibt es auch fotos von den amateur kaempfen...wenn ja "wo"!?
na klar .........checke mal ob ich alles schon geschickt habe!
Semi-Pro -79kg: Michael Erdinc vs. Kerim Engizek
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8BrXnBryRZ0&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8BrXnBryRZ0&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>
geiler fight!
Hat der Michael Super gemacht!!! :klatsch::klatsch::klatsch:
hab noch nichts gefunden...gibs nen link?!
http://www.respectfc.de/images/respect4/y1.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y2.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y3.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y4.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y5.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y6.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y7.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y8.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y9.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y10.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y11.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y12.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y13.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y14.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y15.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y16.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y17.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y18.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y19.jpg
wann kommen denn die videos der hauptkämpfe?
wann kommen denn die videos der hauptkämpfe?
Innerhalb der nächsten Tage.
http://www.respectfc.de/images/respect4/y20.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y21.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y22.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y23.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y24.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y25.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y26.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y27.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y28.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y29.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y30.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y31.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y32.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y33.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y34.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y35.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y36.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y37.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y38.jpg
http://www.respectfc.de/images/respect4/y39.jpg
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.