Kick- oder Thaiboxtrainer in Steinfurt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kick- oder Thaiboxtrainer in Steinfurt



delirium
10-05-2010, 10:44
Hi,

ich dachte ich versuch einfach mal mein Glück hier!
Ich suche einen Kick- oder Thaiboxtrainer in Steinfurt (der Ortsteil Borghorst wäre natürlich perfekt ;) ), da ich zusammen mit einigen anderen aus meinem aktuellen Verein ausgetreten bin, der sowohl von der Trainingsintensität als auch vom Leistungsniveau stark nachgelassen hat. Beispielsweise trainieren wir nur einmal pro Woche und das fällt teilweise auch noch aus.
Leider ist unser Trainer auch eher auf Saisonarbeit bedacht.
Das Problem mit anderen Vereinen besteht hauptsächlich darin, dass die nächsten mir bekannten Vereine in etwa 1 Stunde Anfahrt benötigen und nicht kontinuierlich ein Auto zur Verfügung steht!

Ich hoffe es meldet sich jemand!

Mit freundlichem Gruß Delirium!

spassamleben
10-05-2010, 10:58
moin...dort weiß ich nicht bescheid aber lengerich dürfte doch net so weit sein oder ?

delirium
10-05-2010, 12:11
Lengerich ist leider noch weiter weg, da müsste man erst ne 3/4 stunde mit dem zug nach münster und dann weiter in richtung rheine nach lengerich.
Dürfte in etwa 1 1/2 Stunden dauern. :(

spassamleben
10-05-2010, 12:13
fahrgemeinschaft...geht nicht ?
ansonsten ca 45 min fahrt und unter 40km ;)

delirium
10-05-2010, 13:58
Ich persönlich bin Student und habe kein Auto, meine Teamkollegen sind alle Auszubildende. Natürlich könnte man was zu ner Fahrgemeinschaft beisteuern, aber wir haben keine Möglichkeit dauerhaft nen Auto zu bekommen.

Kyoshi
10-05-2010, 16:46
@ delirium

Habe zwar keinen Tip, drücke Dir / Euch bei der Suche die Daumen !

Freizeitpumper
10-05-2010, 21:21
@ delirium

Habe zwar keinen Tip, drücke Dir / Euch bei der Suche die Daumen !

Gleiches gilt für mich... ich hab auch mal kurzzeitig thaiboxen gemacht aber ging auch von der zeit etc. leider nicht mehr. ich hoffe ihr habt mehr glück

delirium
15-05-2010, 14:49
Ist schon schade, gerade weil ich mich schon mit dem örtlichen Sportverein kurzgeschlossen habe und ohne Probleme ne Sporthalle fürs Training bekommen könnte. Einzige Vorraussetzung ist ein Trainer :D