Vollständige Version anzeigen : Boxen in Nähe Düsseldorf-Stockum
netwolff
10-05-2010, 15:17
Moin, ich bin beruflich eine Weile (vermutlich bis Ende des Jahres) in Ratingen und habe ein Appartment in DD-Stockum.
Ich muss 1. dringend Sport machen und 2. dringend abnehmen (lockere 30 KG Übergewicht) und möchte gerne Boxen lernen. Kennt ihr einen Verein/Gym, wo ich 2-3x/Woche trainieren kann, wo eben nicht nur Wettkämpfer vor Ort sind, sondern wo ich als totale Null und dazu noch unglaublich unfit anfangen könnte?
Über Hillfe und Informationen bin ich dankbar.
Edith: Verein wäre mir halt wegen der Kosten sehr gelegen
BenitoB.
10-05-2010, 15:22
schreib mal den user harrington an. der boxt und kennt sich in und um düsseldorf bestens aus.
Fit & Fight Sports Club
10-05-2010, 15:41
Index (http://www.boxen-sportring.de/Home.htm)
Ist zwar Garath aber alles geht nicht!:D
netwolff
10-05-2010, 16:04
Danke
@ netwolff
Und was sagt Google ?
BenitoB.
10-05-2010, 16:22
naja,google ist wohl weniger informativ als ein kenner der szene. harrington trainiert übrigens hier Freudenreich · *Training (http://www.freudenreich-professional-boxing.de/3/training.html) ,soll klasse sein der laden,wenns ums boxen geht. allerdings kein verein.
aber ansonsten wird der gute schon wissen wo man dich bedenkenlos hinschicken kann.
netwolff
10-05-2010, 16:23
@ netwolff
Und was sagt Google ?
Vieles - und daher nutze ich gerne noch zusätzlich die Informationen der hier Schreibenden, dann ergibt sich ein besseres Bild.
Ich gehe mal davon aus, dass du mir wirklich nur die Frage stellen wolltest und nicht etwa ein bestimmtes Verhalten implizieren? Oder gar auf ein Fehlverhalten meinerseits hinweisen? Nene, das hättest du ja direkt gemacht, oder? ;)
netwolff
12-05-2010, 09:37
naja,google ist wohl weniger informativ als ein kenner der szene. harrington trainiert übrigens hier Freudenreich · *Training (http://www.freudenreich-professional-boxing.de/3/training.html) ,soll klasse sein der laden,wenns ums boxen geht. allerdings kein verein.
aber ansonsten wird der gute schon wissen wo man dich bedenkenlos hinschicken kann.
Sodele, vielen Dank auch an User Harrington, leider habe ich vom Übungsleiter die Information bekommen, dass bis nach den Sommerferien Aufnahmestopp ist.
Weiter geht die Suche - wenn also jemand persönliche Empfehlungen hat, dann nehme ich die dankbar entgegen. Mobil mit Auto bin ich auch...
Heißt das, dass Freudenreich keine Neuen mehr aufnimmt?
netwolff
13-05-2010, 21:18
So war die Antwort, die ich per Mail bekommen habe.
Aber ich war gestern beim Boxring Düsseldorf zum Probetraining.
Wenn ich es in einem Wort beschreiben sollte: Aua (und das ohne Sparring)
Wenn ihr mich nach meinem "Gefühl" gestern gefragt hättet: Ich muss kotzen
Also mit anderen Worten: Ich fands gut und werde wieder hingehen :)
Nette Leute, Trainer haben gut aufgepasst, dass ich nicht vollends kollabiere und haben sogar behauptet, ich hätte mich nicht allzu dämlich angestellt - das fand ich nett :)
Ich denke, noch eine halbe Ewigkeit trainieren und dann seh ich nicht mehr aus wie eine schwangere Seekuh.
Dann weiterhin viel Spaß und noch mehr Erfolg ! :)
Harrington
19-05-2010, 11:42
sorry, ich wußte vom aufnahmestopp nix, habe erst die letzten tage davon erfahren, naja.
es gibt aber immer zwischendurch leute, die schnell wieder austreten, einfach weil sie sich was anderes vorgestellt haben, und nicht gerne schwitzen, sowie hart trainieren.
allerdings: das training beim printe beim boxring ist auch gut.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.