Vollständige Version anzeigen : Muskelaufbau
* Stef *
11-05-2010, 09:52
hey leute
ich trainier schon seit einigen jahren boxen und speziell bodybuilding ... und habe gemerkt, dass sich nicht viel am körper tut. :o
klar konditionsmäßig einfach die gesamtfitness ist enorm ... ich meine es ist ja auch nicht ohne bb und boxen , da bekommt generell ein super stehvermögen:)
aber ich würde doch gerne etwas mehr masse haben ... ich bin von naturaus schon breiter aber ich würde noch bissal was haben wollen :)
nur ich will kein doping mir iwas spritzen oder massig proteine fressen also die aus der dose :D:D
also meine frage:
ist es überhaupt möglich mukis zu bekommen so etwas größere ohne dope und präperate???:rolleyes:
ja
siehe ernährungs / krafttraining FAQ in dieser sparte. sollte dir weiter helfen. mit normalen lebensmitteln bekommst auch deinen eiweißbedarf gedeckt. benötigt halt eine ernährungsumstellung! masseaufbau braucht seine zeit... aber was laber ich hier groß rum... les dir ma den FAQ durch! da werden deine fragen beantwortet
Schnueffler
11-05-2010, 10:34
Trainieren, essen, schlafen!
Also trenn mal die Begriffe Krafttraining und BB...
Wenn du BB betreist dann würdest du solche Fragen nicht stellen.
Ich mach jetzt seit 1.5 Jahren Krafttraining, bei mir hat sich über 1 Jahr nichts verändert. Ich habe zwar an gewicht zugelegt aber die masse kam nicht. Nun Esse ich seit 3 Monaten auch anderst. Sprich Frühstück, Pausen snack, Mittagessen so um 16 uhr nochmal was dann zuhause wenn ich von der Arbeit komme etwas leichtes danach ins Training..
Es kommt auch auf deine Trainingsmethoden an. Wenn du nur aus Muskel Ausdauer Trainierst bringt dir das nicht soo viel ;)
Aber les dich mal durch die FAQ's ich habs auch mal getan :D
@Schnueffler: Genau ;)
De$tinyFi$h
12-05-2010, 07:44
... Ich habe zwar an gewicht zugelegt aber die masse kam nicht..
Wie ist das denn zu verstehen? Gewicht zugelegt = Trainingsgewicht gesteigert?
Oder Körpergewicht?
schau dir mal die Krafttrainings Faq und die Ernährungs Faq an.
Beachte die Pausen.
jau und mach alle paar monate bzw. wenn du die pläne wechselst einfach mal ne woche oder so pause vom training (speziell eisen) und iss in der zeit richtig viel (und vernünftig natürlich). das wirkt manchmal wunder...
weiterhin: teste mal paar systeme. ich finde bezgl. bb - und gerade, wenn du schon etwas erfahrung hast - PITT echt gut.
schau dir mal die Krafttrainings Faq und die Ernährungs Faq an.
Beachte die Pausen.
Das Wort zum Sonntag (bzw. Mittwoch).
Wie ist das denn zu verstehen? Gewicht zugelegt = Trainingsgewicht gesteigert?
Oder Körpergewicht?
Beides, habe im Training die gewichte ohne Problem steigern können und auch mein Gewicht ging nach oben aber die "Masse" blib weg also nicht das man sie sieht^^
Phrachao-Suea
17-05-2010, 13:34
Trainieren, essen, schlafen!
RHT,baby! :D
MatzeOne
17-05-2010, 13:58
Also wenn du mit 18 Jahren schon ein paar Jahre trainierst, solltest du selbst ohne Training doch ein paar Veränderungen an deinem Körper feststellen... Oder deine Eltern haben dich angelogen, was dein Alter angeht und du bist schon in den 20ern. :D
Und ja... RHT ist cool. Geh ich auch drauf ab. Aber nicht immer. Man muss das richtige Maß finden und intelligent trainieren.
Björn Friedrich
17-05-2010, 15:13
It´s all about the mind......
Tschüß
Björn Friedrich
dass sich nichts am ausehen ändert glaub ich nich. ich dachte auch immer "hmm irgendwie seh ich genauso aus wie vor einem jahr", dann hab ich mir aber fotos von vor einem jahr angesehn und gedacht "WTF?!". liegt halt daran das du dich täglich siehst ;)
Scorp1on King
17-05-2010, 15:53
Pevey hat 100000000% recht.
Dat kenne ich.
Hallo
Körperbau Typ :D
Schlanken (Ektomorphen) Typ
Athletischen (Mesomorphen) Typ
Kräftigen (Endomorphen) Typ
:rolleyes: nach deiner Beschreibung gehörst du zum Athletischen / Mesomorphen Typ , auch was die Muskelkontraktion angeht, neben dem trainieren und einer ausgewogenen Ernährung ist auch die Regeneration sehr wichtig d.h. mind. 8 Std. schlafen.
Gruss & viel Erfolg
Ralph
RAMON DEKKERS
17-05-2010, 18:48
Pevey hat 100000000% recht.
Dat kenne ich.
Dito . Einfach mal ein Foto machen , weglegen , halbes Jahr trainieren und dann nochmal gucken . ;)
dass sich nichts am ausehen ändert glaub ich nich. ich dachte auch immer "hmm irgendwie seh ich genauso aus wie vor einem jahr", dann hab ich mir aber fotos von vor einem jahr angesehn und gedacht "WTF?!". liegt halt daran das du dich täglich siehst ;)
lol, als er die Fotos sah dachte er:
World Taekwondo Federation :D kleiner Spass.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.