Vollständige Version anzeigen : MMA in Imst?
Hallo,
im Sommer bin ich in Imst im Urlaub und wollte mal fragen, ob einer von euch dort trainiert oder einen gutes Sportcenter kennt. Am liebsten wäre mir MMA, kann aber auch Ringen, Grappling, BJJ, MT oder KB (und Boxen) sein.
PM an mich wäre cool. Vielen dank im voraus :-)!
Moin
Ich war schon ein paar mal da in der Ecke (Lechtal) ich glaube in Reutte ist ein MT Verein (unterabteilung von einem TKD Verein) hab aber über Google damals nix gfunden! In Reutte hang aber mal so ein Werbebanner wo sowas draufstand . Ich hoffe du kannst da was mit anfangen !
Greetz Chris
De$tinyFi$h
11-05-2010, 20:49
Wie lange bist du dort denn im Urlaub wenn ich fragen darf?
Wenn ich jede Woche 3-5 mal Sport mache habe ich persönlich wenig Lust im Urlaub auch noch häufig trainieren zu gehen. Vielleicht einmal pro Woche in nen Kraftraum im Hotel oder Joggen oder sonstwas, aber extra ne Schule besuchen?
Anderst sieht es natürlich aus wenn man einen Urlaub extra zum Trainieren plant, aber so hört sich das jetzt nicht an (kann mir auch nicht vorstellen das Imst die Kampfsporthochburg schlechthin ist ^^)
Mein Urlaub beträgt etwas weniger als 2 Wochen (11/12 Tage)
Letztes Jahr waren wir(bester Freund und ich) auch in Imst uns täglich unsere 10 Kilometer joggen (da 3 1/2 Monate später Marathon), waren Bungee-Jumping , haben Kletterparks besucht, haben einen Gipfel bestiegen und haben die schwierigste Connoyingtour, die angeboten wurde, gemacht.
Insgesamt war der Urlaub als Sporturlaub und Aktionsurlaub geplant, aber wir haben uns nicht ausgelastet gefühlt. Daher hätte ich mich über eine Sportschule sehr gefreut, die einen Teil des MMA beinhaltet, um so dem MMA-fähig-sein näher zu kommen.
Besonders cool wäre es natürlich, sich dann hier mit einem Mitglied des Boards zu treffen und mit diesem zu tranieren.
Aber anscheinend ist Imst keine Hochburg und hier auch kein Vertreter, sodass ich mich an googel wenden werde.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.