Roy Nelson vs Dos Santos [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Nelson vs Dos Santos



De$tinyFi$h
11-05-2010, 11:47
Auf GnP (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/roy-nelson-gegen-junior-dos-santos/) eben gelesen!

Wenn Nelson das schafft... respekt. Bringt ihm auf jeden Fall mehr als ein Kampf gegen Kongo ihm gebracht hätte.

Freu mich auf den kampf. Dos Santos ist absolut Top und auch Nelson konnte bisher überzeugen.

.-r4ki``
11-05-2010, 12:48
Vielleicht sehen wir dann erstmals etwas von JDS' Groundgame.

Schwerthase
11-05-2010, 12:56
Roy ftw!!einseinself!!!

Flinker_Difar
11-05-2010, 12:59
Roy ftw!!einseinself!!!

Unterschrieben! :cool:

pantera
11-05-2010, 14:38
Viel besser......als mit Kongo, er muss eh mehr Grappling lernen :-)

Dr.Jab
11-05-2010, 14:54
datt gibt ne abreibung für den guten roy :sport069:

BlackTiger
11-05-2010, 15:25
Denk ich auch... aber das hab ich schon öfters gedacht. Nelson unterschätzt man leicht.

.-r4ki``
11-05-2010, 15:34
datt gibt ne abreibung für den guten roy :sport069:

Es sei denn, Roy legt sich auf JDS. Wird schwer, wenn der Mond auf einem liegt.

Atze6000
11-05-2010, 15:38
Es sei denn, Roy legt sich auf JDS. Wird schwer, wenn der Mond auf einem liegt.

:hammer:


Ich hoffe Nelson bekommt einen auf die Schnauze, aber bis jetzt wurde er leider immer unterschätzt

hayabusa101
11-05-2010, 15:41
cigano via bellybash oder ko :-)

.-r4ki``
11-05-2010, 15:45
:hammer:


Ich hoffe Nelson bekommt einen auf die Schnauze, aber bis jetzt wurde er leider immer unterschätzt

Ich glaub das hat schon Brendan Schaub bei TUF10 gesagt: "You can't move the moon."

Auch Rampage hat einen qualifizierten Beitrag geleistet: "That's a big ass belly!"

:D

AndrewWK
15-05-2010, 10:21
Dass manche überhaupt daran denken dass Dos Santos diesen Kampf verlieren könnte :p. Junior Dos Santos ist nicht Ben Rothwell oder Andrei Arlovski, er ist besser als beide zussammen, er alle seine Gegner gegen die er in der UFC gekampft hat zerstört, dass waren Leute wie CroCop, Yvel und Gonzaga. Nelson hat gegen solche immer verloren (Monson, Rothwell, Arlovski).

Junior "Cigano" Dos Santos vs. Roy Nelson Dos Santos via KO.

DieKlette
15-05-2010, 10:34
Nelson ist nicht so schnell auf den Beinen um die Distanz zu verkürzen bei einem Powerpuncher wie Cigano wird das die Hölle. Wenn ihm Kimbo schon 1-2 beim reingehen mitgibt, dann macht ihn Dos Santos lang.

X Lei Wulong X
15-05-2010, 11:34
Nelson sieht keinen stich gegen Dos santos.....das is so sicher wie das amen in der Kirche

LS-Ronin
15-05-2010, 14:31
im stand santos, am boden nelson - und ich glaube kaum dass nelson so blöd wie gonzaga sein wird; der hätte dos santos am boden sicherlich feuer unterm hintern gemacht, aber er musste sich ja mit ihm schlagen:rolleyes:


Junior Dos Santos ist nicht Ben Rothwell oder Andrei Arlovski, er ist besser als beide zussammen, er alle seine Gegner gegen die er in der UFC gekampft hat zerstört, dass waren Leute wie CroCop, Yvel und Gonzaga. Nelson hat gegen solche immer verloren (Monson, Rothwell, Arlovski). Monson, Rothwell, Arlovski>>>>>>CroCop, Yvel und Gonzaga:D:D

Schwerthase
15-05-2010, 19:15
Dass manche überhaupt daran denken dass Dos Santos diesen Kampf verlieren könnte :p. Junior Dos Santos ist nicht Ben Rothwell oder Andrei Arlovski, er ist besser als beide zussammen, er alle seine Gegner gegen die er in der UFC gekampft hat zerstört, dass waren Leute wie CroCop, Yvel und Gonzaga. Nelson hat gegen solche immer verloren (Monson, Rothwell, Arlovski).

Junior "Cigano" Dos Santos vs. Roy Nelson Dos Santos via KO.

Monson war aber eine haarscharfe Dec. und Arlovski hat in der ersten ordentlich kassiert, bevor er in der 2.en das KO anbringen konnte. Den Rothwell Kampf habe ich allerdings nimmer wirklich im Kopf. Außerdem glaube ich nicht an diese A>B Gleichungen. Mal sehen was der Kampftag bringt; ich hoff auf jeden Fall auf Big Country. :)

AndrewWK
16-05-2010, 10:20
im stand santos, am boden nelson - und ich glaube kaum dass nelson so blöd wie gonzaga sein wird; der hätte dos santos am boden sicherlich feuer unterm hintern gemacht, aber er musste sich ja mit ihm schlagen:rolleyes:

Monson, Rothwell, Arlovski>>>>>>CroCop, Yvel und Gonzaga:D:D

Warum glauben alle dass Dos Santos am Boden ein Pfeife ist, er trainiert mit Team Nogueira und die haben sehr gute Graound skills. Ich glaube nicht dass Nelson am Boden so überlegen ist sollte er es überhaupt schaffen Cigano auf den Boden zu bekommen, denn Nelson ist nicht der Super Athlet.

VictorCaetano
16-05-2010, 17:44
Ich hätte dos Santos lieber gegen Velasquez in einem Kampf um den nächsten Titleshot gesehen.. Dos Santos hat in seinen 12 Kämpfen bereits Beeindruckendes geleistet.. Zuerst Werdum zerstört in seinem UFC Debut.. Der erste überhaupt, der Werdum ausgeknockt hat.. Dann Struve, CroCop, Yvel, Gonzaga, das sind alles grosse Namen und er hat sie allesamt ausgeknockt.. Gegen Cain würde sein Groundgame genauso geprüft werden.. Einen Kampf gegen Nelson ist für ihn ein Schritt zurück, denk ich..

AndrewWK
16-05-2010, 18:23
Ich hätte dos Santos lieber gegen Velasquez in einem Kampf um den nächsten Titleshot gesehen.. Dos Santos hat in seinen 12 Kämpfen bereits Beeindruckendes geleistet.. Zuerst Werdum zerstört in seinem UFC Debut.. Der erste überhaupt, der Werdum ausgeknockt hat.. Dann Struve, CroCop, Yvel, Gonzaga, das sind alles grosse Namen und er hat sie allesamt ausgeknockt.. Gegen Cain würde sein Groundgame genauso geprüft werden.. Einen Kampf gegen Nelson ist für ihn ein Schritt zurück, denk ich..

Erstens: Dos Santos hat CroCop nich ausgeknockt Mirko hat aufgegeben.

Zweitens: Ich denke nicht dass Junior Dos Santos so schnell einen Titleshot bekommt zuerst ist Carwin dran dann Velasquez und zwischenzeitlich wird Dos Santos wohl noch gegen Mir oder Kongo kämpfen. Kämpfer wie Dos SAntos bekommen schwer eine titelchance.

knoxxelig
16-05-2010, 19:05
was sind denn 'kämpfer wie dos santos' ?

zuerst werden wir lesnar carwin sehen, dann sieger vs velasquez, der den titleshot hunderprozentig genauso verdient wie dos santos hat, und anschließend daran ist dann dos santos dran (wenn er die 1 - 2 kaempfe nicht verliert). ob man velasquez oder dos santos nimmt es bleibt sich gleich, daher find ichs ziemlich gerecht.

roy nelson vs. dos santos -> kann durchaus eine knappe kiste werden. nelson ist ein kluger kämpfer und wird sicher versuchen den kampf auf den boden bringen, und dort wäre er dos santos definitv ueberlegen (auch wenn er mit den nogueiras trainiert mimimi, roy nelson ist ein weltklasse grappler!). die edge hat wahrscheinlich trotzdem dos santos, aber wer weiß schon was passiert.

VictorCaetano
16-05-2010, 19:10
Erstens: Dos Santos hat CroCop nich ausgeknockt Mirko hat aufgegeben.



Alle Kämpfe, die ich aufgelistet hatte waren TKO's, also auch Knockouts.. aber Du hast Recht, er hat ihm nicht die Lichter ausgeknipst.



Zweitens: Ich denke nicht dass Junior Dos Santos so schnell einen Titleshot bekommt zuerst ist Carwin dran dann Velasquez und zwischenzeitlich wird Dos Santos wohl noch gegen Mir oder Kongo kämpfen. Kämpfer wie Dos SAntos bekommen schwer eine titelchance.

Dass Carwin als Erstes dran ist, ist klar. Aber Velasquez hat das letzte Mal bei UFC 110 im Februar gekämpft, ich glaub kaum, dass er so lange Pause macht und dann erst bei UFC 125 irgenwann Ende des Jahres gegen den Gewinner von Lesnar / Carwin kämpft.. Er wird noch einmal fighten müssen und ich sehe im Moment niemanden, der sich in letzter Zeit so im HW profiliert hat, wie dos Santos.

AndrewWK
16-05-2010, 20:02
was sind denn 'kämpfer wie dos santos' ?

zuerst werden wir lesnar carwin sehen, dann sieger vs velasquez, der den titleshot hunderprozentig genauso verdient wie dos santos hat, und anschließend daran ist dann dos santos dran (wenn er die 1 - 2 kaempfe nicht verliert). ob man velasquez oder dos santos nimmt es bleibt sich gleich, daher find ichs ziemlich gerecht.

roy nelson vs. dos santos -> kann durchaus eine knappe kiste werden. nelson ist ein kluger kämpfer und wird sicher versuchen den kampf auf den boden bringen, und dort wäre er dos santos definitv ueberlegen (auch wenn er mit den nogueiras trainiert mimimi, roy nelson ist ein weltklasse grappler!). die edge hat wahrscheinlich trotzdem dos santos, aber wer weiß schon was passiert.

Kämpfer wie Dos Santos sind äuserlich unauffällige Kämpfer die nur durch ihre Leistungen im Oktagon auffallen und deswegen recht schwer zu Promoten sind.

esco1203
17-05-2010, 16:46
Denke dos santos holt sich den KO. Ansonsten hat sich Roy immens verbessert bzw. sich wirklich über allen Maßen gesteigert.

.-r4ki``
17-05-2010, 20:16
Ich würde lieber JDS gegen Velasquez sehen, den Kampf würde ich sogar gegenüber Lesnar vs Carwin vorziehen.

De$tinyFi$h
17-05-2010, 21:27
Ich würde lieber JDS gegen Velasquez sehen, den Kampf würde ich sogar gegenüber Lesnar vs Carwin vorziehen.

Ketzer, packt ihn ^^

Aber stimmt schon, HW ist momentan so geil besetzt in der UFC, da will man einfach so viele Kampfpaarungen sehen.

toorop
17-05-2010, 21:47
Ist zwar gut besetzt, aber die meisten mag ich überhaupt nicht:(

Dr.Jab
17-05-2010, 22:33
Ist zwar gut besetzt, aber die meisten mag ich überhaupt nicht:(

sollst sie auch nich zum kaffeeklatsch einladen sondern ihnen beim kämpfen zusehen, da is das doch wohl kaum hinderlich ;) ich mag von den top-hws eigentlich nur frank mir nicht, aber der ist ja eh ersma ausm rennen :p mein absoluter wunschfight wäre im moment lesnar vs overeem, aber der wird wohl leider nie kommen...

toorop
18-05-2010, 09:23
Doch das ist hinderlich - zumindest wenn die Unsympathischen gewinnen (was meistens so ist, wenn zwei Unsympathische gegeneinander kämpfen).

.-r4ki``
18-05-2010, 14:57
sollst sie auch nich zum kaffeeklatsch einladen sondern ihnen beim kämpfen zusehen, da is das doch wohl kaum hinderlich ;) ich mag von den top-hws eigentlich nur frank mir nicht, aber der ist ja eh ersma ausm rennen :p mein absoluter wunschfight wäre im moment lesnar vs overeem, aber der wird wohl leider nie kommen...

Och wieso? Der UFC würde ich es zutrauen, Überreem zu verpflichten wenn der weiter so gut kämpft.

esco1203
18-05-2010, 15:21
Die Top4 mit Lesnar, Carwin, Dos Santos und Velasquez stehen mit etwas mehr Abstand ggü. dem Rest wie Nelson, MIr usw...
Frank MIr vs Nelson hätte mir persönlich besser gefallen.
Dos Santos kommt jetzt etwas zu früh.

cgrappler
18-05-2010, 15:30
Ich würde lieber JDS gegen Velasquez sehen, den Kampf würde ich sogar gegenüber Lesnar vs Carwin vorziehen.

Nenene da zieh ich nicht mit. :D
Lesnar-Carwin und dann Carwin-Velasquez. Das wird ein Fest. :)

toorop
18-05-2010, 15:33
Die Top4 mit Lesnar, Carwin, Dos Santos und Velasquez stehen mit etwas mehr Abstand ggü. dem Rest wie Nelson, MIr usw...

Sag das mal dem Frank:D

esco1203
18-05-2010, 15:56
Das weiss der Frank auch=)

AndrewWK
18-05-2010, 18:06
Frank Mir vs. Roy Nelson dass wäre eine echt geile Kampfpaarung weil ich die beiden gleichwertig sehe.

De$tinyFi$h
18-05-2010, 21:43
Jup, vor allem hat der gute Roy doch mal auf einem Grappling Turnier den Mir besiegt, oder bin ich da falsch?

Auf jeden Fall hat Roy nix zu verlieren. Wenn er gewinnt katapultiert ihn das nach oben, wenn er verliert war einfach noch nicht seine Zeit und er darf sich mit Big Ben, Kongo etc. messen.

knoxxelig
19-05-2010, 13:57
dos santos und velasquez kaempfen nicht gegeneinander weil sie nicht jetzt schon ihre beiden top talente gegeneinander antreten lassen wollen, einer von beiden wuerde naemlich ordentlich an hype verlieren. das der liebe dana das nicht moechte ist klar.

esco1203
20-05-2010, 11:11
Weiss ich nicht ob das so stimmt. Denke einfach dass Cain sich durch seine vielen Siege den Verletzungsslot Sicher hat, weil die nicht ein riesen PPV völlig platzen lassen wollen und Dos Santos ruhig noch einen Kampf machen kann in der Zwischenzeit.

Gast
20-05-2010, 11:48
Frank Mir vs. Roy Nelson dass wäre eine echt geile Kampfpaarung weil ich die beiden gleichwertig sehe.

+1
:halbyeaha

asdf32
21-05-2010, 18:46
Ich find Roy Nelson sooo geil! :D
Ich klammer mich ja persönlich dran, dass Roy sein Heil am Boden finden und ihn zur Aufgabe zwingt. (ergo ihn mit der Wampe maltretieren:))
Das is aber Wunschdenken. Realistisch gesehen glaub ich Dos Santos wird ihn K.O schlagen.
Aber ich will das Roy gewinnt:mad:

Tino78
24-05-2010, 15:44
Nelson macht das Rennen.... er wird auch da, wie immer, unterschätzt werden ;)

R u not entertained?
24-05-2010, 22:50
Dos Santos tritt gerne, das macht ihn anfällig für Takedowns und spielt in die Karten von Nelson, der ja auch gerade dafür einen besseren Hebel aufgrund seiner Größe hat. Ich glaube außerdem, dass Nelson auch smarter ist als Dos Santos und ihn mit einem guten Gameplan durchaus schlagen kann. Er muss halt aktiv bleiben und darf sich nicht von Dos Santos beschlagen lassen. Wenn der richtig trifft mit Arm oder Bein, sieht´s schlecht aus.

Vlado S.
24-05-2010, 23:54
Nichtmal ansatzweise wird Roy diesma
Im stand mithalten können.
Wie Nog sagte: "Junior will be the Champion...soon"

Wies aufm bodn aussieht is ne andere Geschichte aber
denke nicht das Roy so weit kommt...

Dos Santos in der zweiten minute durch KO