PDA

Vollständige Version anzeigen : Die UFC 116 wirkt sehr vielversprechend!

.-r4ki``
11-05-2010, 19:57
Hab mir grad mal die Fightcard angeguckt. Die Hauptkämpfe werden zu 99% sehr unterhaltsam:

Brendan Schaub Vs. Chris Tuchscherer: Schaubs Fights sind immer spannend, der will die Leute ausknocken. Seine beiden Fights in der UFC endeten jeweils mit einem KO.

Krzysztof Soszynski Vs. Stephan Bonnar: Das wird ein Brawl. Nachdem der erste Kampf kontrovers endete, wollens beide wissen. Bei den beiden kann man sich sicher sein, ein großes Packet Aktion zu bekommen.

Wanderlei Silva Vs. Yoshihiro Akiyama: Wanderlei hat keine langweiligen Kämpfe :D

Brock Lesnar Vs. Shane Carwin: Darauf warten wir doch alle.

Das wird ein Fest, ich freu mich drauf :)

MatzeOne
11-05-2010, 20:04
Die Namen fand ich bei UFC 112, wie auch bei der letzten Strikeforce auf CBS vielversprechender und ich wurde bitter enttäuscht.

Ich erwarte nicht mehr allzu viel von "großen Namen".

Ich würde mich natürlich trotzdem freuen, positiv überrascht zu werden.

Jan_
11-05-2010, 20:19
Wanderlei Silva Vs. Yoshihiro Akiyama: Wanderlei hat keine langweiligen Kämpfe :D

Sehr geil! Bin gespannt, wie sich ein Judoka gegen den 'Axe Murderer' schlägt.

Brock Lesnar Vs. Shane Carwin: Darauf warten wir doch alle.

Jau, darauf warten wir alle! :D

Flibb
11-05-2010, 20:45
Leute freuen sich schon auf Soszynski - Bonnar und Schaub - Tuscherer?
Ich freu mich mehr auf Bellator am Donnerstag. ****ama ist das einzig ordentliche an der Karte.

.-r4ki``
11-05-2010, 20:57
Leute freuen sich schon auf Soszynski - Bonnar und Schaub - Tuscherer?
Ich freu mich mehr auf Bellator am Donnerstag. ****ama ist das einzig ordentliche an der Karte.

Krzysztof Soszynski Vs. Stephan Bonnar wird zwar technisch nicht der Bringer, aber doch sehr unterhaltsam, weil beide sehr viel einstecken können, sehr viel austeilen und das Standup bevorzugen. Außerdem ist die Paarung ziemlich ausgeglichen. Ja, ich freu mich drauf ;)

Ich sage ja nicht, dass das alles super Kämpfer sind. Aber unterhaltsame Ansetzungen.

Schnueffler
11-05-2010, 21:01
Ich freue mich drauf!
Darude mit SANDSTORM und schon ist der Tag gerettet!

Flibb
11-05-2010, 22:20
Krzysztof Soszynski Vs. Stephan Bonnar wird zwar technisch nicht der Bringer, aber doch sehr unterhaltsam, weil beide sehr viel einstecken können, sehr viel austeilen und das Standup bevorzugen. Außerdem ist die Paarung ziemlich ausgeglichen. Ja, ich freu mich drauf ;)

Ich sage ja nicht, dass das alles super Kämpfer sind. Aber unterhaltsame Ansetzungen.

Freust dich auch auf Regional Liga Spiele wenn Champions League Spiele gezeigt werden könnten?

.-r4ki``
11-05-2010, 22:28
Freust dich auch auf Regional Liga Spiele wenn Champions League Spiele gezeigt werden könnten?

Nö, aber ich schaue mir lieber ein spannendes Bundesligaspiel mit zwei Offensivmannschaften an, als ein ödes WM-Spiel mit zwei erfolgreichen und hochklassigen, aber total vorsichtig und defensiv spielenden Truppen.

St. Michels
12-05-2010, 07:04
Ich freue mich vor allem auf das Comeback von Brock (auch wenn ich ihn als Menschen nicht mag). Als Fighter ist er super.

De$tinyFi$h
12-05-2010, 08:02
Also Bonnar gegen Sos 1 hatte ja wohl Potential Fight of the Night zu werden wenn er nicht so ein unglückliches Ende genommen hätte! Ich guck auf jeden Fall lieber sowas als einen perfekten GSP der einen Hardy 25 Minuten über den Boden wischt oder einen ach so tollen Anderson Sylva der durch den Käfig eiert. Abgesehen davon ist Sos eh cool :D

Und Auf den Titelkampf freu ich mich in 2erlei Hinsicht.
1: Brock is back! Mag ihn persönlich auch nicht, aber hat Charakter und kann Kämpfen.
2: Carwin verdient den Gürtel einfach :D

Und wenn Silva genauso intelligent kämpft wie gegen Bispin nur etwas häufiger in seinen Berserker-Modus verfällt wird das auch ne schöne Geschichte.

Abgerundet wird das ganze dadurch, dass ich UFC 115 ziemlich schwach finde (Tyson Griffin und Paulo Thiago sind die einzigen auf die ich mich so wirklich freu. Alle anderen haben ihre besten Tage hinter sich gelassen. Nach so einem Event freut man sich noch mehr auf so ne Fightcard wie 116 verspricht ;)

AndrewWK
12-05-2010, 08:26
ICh freue mich sehr auf Shaub. Wenn er sich so weiterentwickelt wie Mittirione wird er noch ein sehr interessanter Mann im HW.

Lesnar vs. Carwin wird zu 97,85% ein verfrühtes Ende in der ersten oder zweiten Runde nehmen.

De$tinyFi$h
12-05-2010, 09:14
Lesnar vs. Carwin wird zu 97,85% ein verfrühtes Ende in der ersten oder zweiten Runde nehmen.

Optimist, so lang wird es nicht gehen ;)

Black Adder
12-05-2010, 18:40
http://squabbles.com/wp-content/uploads/2010/05/ufc-last-supper.jpg

SybexX
12-05-2010, 19:43
http://squabbles.com/wp-content/uploads/2010/05/ufc-last-supper.jpg

Was ein geiles Bild :D:D

Wandy wird das Ding schon schaukeln, er sollte bloß nur den bodenkampf meiden weil´s halt einer seiner schwächen ist ;). Ansonsten hatte er bisher noch nie gegen einen Asiatischen Gegner verloren.
Wird bestimmt ein interessanter Kampf :cool:

Schnueffler
12-05-2010, 19:46
Geiles Bild!

Stussi
13-05-2010, 12:21
haha das bild is geil.

Mal schauen was Lesnar vs. Carwin bringen wird.

Raiden Li
13-05-2010, 13:04
Das Bild ist echt sau geil! aber wer ist das hinter Dana im Türrahmen??? :D

.-r4ki``
13-05-2010, 13:06
Das Bild ist echt sau geil! aber wer ist das hinter Dana im Türrahmen??? :D

Dan Henderson.

esco1203
14-05-2010, 17:32
liddell trifft es auf dem foto wohl ganz gut oder? und machida in seiner typischen seitwàrtsbewegung.