Vollständige Version anzeigen : Muay Thai in Bielefeld?
Hey, gibt es in Bielefeld eine Muay Thai-Schule? Hab' bis jetzt nur "Thai Kick Boxing" im Kampfsportcenter Freund gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich. :)
spassamleben
12-05-2010, 06:55
dann schau doch mal in den Sportpalast, dort gibts Mix-Figh (MMA)
reines Muay Thai wirste in Bielefeld nicht finden ;)
dann schau doch mal in den Sportpalast, dort gibts Mix-Figh (MMA)
reines Muay Thai wirste in Bielefeld nicht finden ;)
Was ist MMA denn? :D Kannst du mir da paar Links geben oder es mir kurz erklären?
(Sorry, das Thema Kampfsport ist für mich völlig neu.)
Falk Berberich
12-05-2010, 16:20
gib mal mixed martial arts in google ein;)
Kanomann
12-05-2010, 16:27
oder MMA und FFA - da findest du auch Kontaktadressen.
Done! ;)
Also ist MMA ein Mix aus den verschiedensten Kampfsportarten. Da frage ich mich, wodrin die Nachteile liegen. :p
spassamleben
12-05-2010, 17:18
hmm nachteile liegen immer im auge des betrachters...kommt drauf an wofür man sich interessiert ;)
beim mma würde mich der faktor "kuscheln" stören also bodenkampf und wenns mal brenslich in der hose wird bei dem trainingspartner und der lässt einen gehen...nein danke :p
und recht interessieren tuts mich auch net so aber wie gesagt das ist bei jedem anders...könnte bei dir ganz anders sein und das wäre dein ding so wie du es dir vorgestellt hast !
anschauen macht klug...du hast die möglichkeit und der trainer wird dir schon sämtliche fragen beantworten die du hast !
also leg los
hmm nachteile liegen immer im auge des betrachters...kommt drauf an wofür man sich interessiert ;)
beim mma würde mich der faktor "kuscheln" stören also bodenkampf und wenns mal brenslich in der hose wird bei dem trainingspartner und der lässt einen gehen...nein danke :p
und recht interessieren tuts mich auch net so aber wie gesagt das ist bei jedem anders...könnte bei dir ganz anders sein und das wäre dein ding so wie du es dir vorgestellt hast !
anschauen macht klug...du hast die möglichkeit und der trainer wird dir schon sämtliche fragen beantworten die du hast !
also leg los
Alles klar. ;) Leider ist das aber zu weit weg für mich ... da würde ich ca. 45 Minuten unterwegs sein. :(
Dabei hörte sich das sehr interessant an ...
Wo aus Bielefeld kommste denn weg?
Wo aus Bielefeld kommste denn weg?
Wohne im Stadtteil Gellershagen. Busse und S-Bahn fahren bisschen sehr ungünstig, deshalb wäre ich beim Sportpalast (MMA) oder der Asia Akademie (Thai Boxing) erst nach ca. 40 Minuten da.
Hmmm, das ist durchaus schlecht :-) Wenn du aber trotzdem mal reinschauen willst (im Sportpalast), wir freuen uns immer über neue Gesichter...!
Gruß
Hmmm, das ist durchaus schlecht :-) Wenn du aber trotzdem mal reinschauen willst (im Sportpalast), wir freuen uns immer über neue Gesichter...!
Gruß
Ja, ich hab' vorgestern mal an die Mail-Adresse vom Sportpalast geschrieben. ;) Bis jetzt wurde mir noch nicht geantwortet.^^
spassamleben
14-05-2010, 19:09
Ja, ich hab' vorgestern mal an die Mail-Adresse vom Sportpalast geschrieben. ;) Bis jetzt wurde mir noch nicht geantwortet.^^
es gibt telefone...oder machste noch rauchzeichen :biglaugh:?
mensch...wenn man was will geht man auch da hin egal wie weit es ist :rolleyes:
es gibt telefone...oder machste noch rauchzeichen :biglaugh:?
mensch...wenn man was will geht man auch da hin egal wie weit es ist :rolleyes:
Bin halt schüchtern. :p :D
Oh, das Problem ist, dass mein Leben nicht nur aus KS besteht. ;) Ich würde insgesamt ca. 90 Minuten fahren (und nochmal fast zwei Stunden Training) - aber bisschen Zeit für Uni, Fitnessstudio, Haushalt, mich selber usw. muss auch sein. ;)
Wenn du irgendwelche Fragen hast, her damit :) Kann dir da ja vielleicht auch weiterhelfen...!
Wenn du irgendwelche Fragen hast, her damit :) Kann dir da ja vielleicht auch weiterhelfen...!
Cool, danke. :)
Also ich wollte wissen, wie das mit 'nem Probetraining aussieht. Ob das möglich ist, wann das ist (zu den regulären Zeiten?) und ob man sich anmelden muss. Außerdem habe ich keine Ahnung, was für Kleidung ich brauche. :D Also ob ich schon Schutzkleidung mitbringen muss oder ob normale Sportklamotten (TShirt und Shorts) reichen. ;)
Aaaalso, Probetraining ist absolut kein Problem, bist immer herzlich willkommen :)
Wir trainieren Di und Do von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr- wenn du dir danach noch das Boxen angucken willst, kannste das auch gerne machen...! Zum Thema "zum Probetraining anmelden": nen paar Minuten vorher reinschauen und sagen: " Hi, ich bin der xy und würd heut gern mal mitmachen!", reicht vollkommen ;). Wenn du anschließend noch irgendwelche fragen hast, findet man bestimmt nen paar Minuten beim Getränk...! Schutzkleidung ist ok- wenn du welche hast; ansonsten haben wir so ziemlich alles da, was du für den Anfang brauchst. Klamotten sind vollkommen egal- solang sie dich und deinen Partner nicht verletzen (können), wie z.B. Reißverschlüsse oder sowas; sprich Shorts und nicht dein teuerstes und bestes T- Shirt sin absolut ok!
Als kleine Info: zur Zeit mache ich das Training, da der "eigentliche Trainer" noch bis Ende des Monats im Ausland rumölt bzw "arbeitet" :D
Wie gesagt, lass dich blicken und verschaffe dir einen Einblick...freu mich!
Gruß, Nils
Aaaalso, Probetraining ist absolut kein Problem, bist immer herzlich willkommen :)
Wir trainieren Di und Do von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr- wenn du dir danach noch das Boxen angucken willst, kannste das auch gerne machen...! Zum Thema "zum Probetraining anmelden": nen paar Minuten vorher reinschauen und sagen: " Hi, ich bin der xy und würd heut gern mal mitmachen!", reicht vollkommen ;). Wenn du anschließend noch irgendwelche fragen hast, findet man bestimmt nen paar Minuten beim Getränk...! Schutzkleidung ist ok- wenn du welche hast; ansonsten haben wir so ziemlich alles da, was du für den Anfang brauchst. Klamotten sind vollkommen egal- solang sie dich und deinen Partner nicht verletzen (können), wie z.B. Reißverschlüsse oder sowas; sprich Shorts und nicht dein teuerstes und bestes T- Shirt sin absolut ok!
Als kleine Info: zur Zeit mache ich das Training, da der "eigentliche Trainer" noch bis Ende des Monats im Ausland rumölt bzw "arbeitet" :D
Wie gesagt, lass dich blicken und verschaffe dir einen Einblick...freu mich!
Gruß, Nils
Okay, cool! Danke für die Infos.
Dann versuche ich mal, es Dienstag zum Training zu schaffen. :)
Gerne...:)
Jup, bis Dienstag!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.