Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türsteher in Russland

power-athlete
11-05-2010, 22:34
Aj9VgnQCBfA

K4in
11-05-2010, 22:59
Aj9VgnQCBfA

Man ey.. das sind auch so typen denen ich wünsche, dass sie mal an den richtigen geraten. :mad:

EDIT

Gruß,
Paul

Stulli
11-05-2010, 23:01
Für mich ein paar Idioten...sieht mir aus, als ob die auf friedliche unvorbereitete Leute einschlagen und dann noch mit Überzahl. Muss nur mal der richtige Gegener kommen..:mad:

C-MO
11-05-2010, 23:01
was sind das denn für türsteher ? wieso hauen die die ganzen leute weg ?

straightblast
11-05-2010, 23:05
jooar EDIT , bin leicht erstaunt, dass die "türsteher" am anfang in weiss so gefällt wurden- weiss nicht, warum der 2te nicht reagiert hat...

C-MO
11-05-2010, 23:13
man sollte echt ma das ganze kkb hier zusammentrommeln und ab nach russland um diese EDIT kaputt zu schlagen

Zunte
11-05-2010, 23:14
Anscheinend haben sich da ein paar die Türsteherstelle in der Dorfdisco ergattert (In Osteuropa ganz easy) um ihre Nummer dort abzuziehen. Das tückische ist, dass sie ohne jede vorwarnung, teilweise aus einem normalen Gespräch loshauen. Man kann weder an Mimik oder Gestik erkennen das sie etwas vorhaben. Das ist überaus bösartig und hinterlistig.

C-MO
11-05-2010, 23:17
die tun mir voll leid die leute (discobesucher) ....vorallem der mann bei 6:28 :(

straightblast
11-05-2010, 23:17
Anscheinend haben sich da ein paar die Türsteherstelle in der Dorfdisco ergattert (In Osteuropa ganz easy) um ihre Nummer dort abzuziehen. Das tückische ist, dass sie ohne jede vorwarnung, teilweise aus einem normalen Gespräch loshauen. Man kann weder an Mimik oder Gestik erkennen das sie etwas vorhaben. Das ist überaus bösartig und hinterlistig.

ab und an haben die kurz vorher schon so nervös rumgezapelt..
und ähhh? die EDIT sind türsteher???? :ups:

TheCornInGrove
11-05-2010, 23:19
Die sind so coool und so gannngsta....

Leider hab ich das auch schon ötfer in der Stadt erleben müssen...

So gut wie immer Russen die meinen sie müssen krass sein, gerade weil sie Russen sind...

Kenne so viele gechillte Russen, aber habs einfach schön öfter mitbekommen, um es als Vorurteil abzutun.

Ohne erklärbaren Grund und Vorwarnung einfach drauf...Immer schön zu 4. auf einen :mad:.

Zunte
11-05-2010, 23:22
ab und an haben die kurz vorher schon so nervös rumgezapelt..
und ähhh? die EDIT sind türsteher???? :ups:

So wie ich das verstanden habe ja. Die präsentieren da ein best of ihrer "Einsätze"...

...ganz schön krank

Rocky777
11-05-2010, 23:25
Allen in die Edit und ins KH schleifen lassen.

straightblast
11-05-2010, 23:27
So wie ich das verstanden habe ja. Die präsentieren da ein best of ihrer "Einsätze"...

...ganz schön krank

das video erinnert mich eher an deutsche, pubertierende jugendliche, die sich und ihre "coolen" freunde fotografieren und die bilder dann ins internet stellen-aber auf die idee, dass das video eine art bewerbungsvieo darstellen soll, bin ich nicht gekommen!

C-MO
11-05-2010, 23:39
Allen in die EDIT und ins KH schleifen lassen.

richtig

markus87
11-05-2010, 23:40
Hat wer Lust Urlaub in Russland zu machen? ;)

Zunte
11-05-2010, 23:42
Hat wer Lust Urlaub in Russland zu machen? ;)

Wenn ich Urlaub in russland mache dann bestimmt nicht um irgendwelche Rotznasen in irgendner Cäsiumverseuchten Industriestadt abzustechen.

Cortalios
11-05-2010, 23:51
EDIT, denen man nur wünschen kann, dass sie einmal an den Falschen geraten.... aber das Entsetzlichste ist diese Selbstdarstellung in dem Video :mad:

Broke_Addict
11-05-2010, 23:59
edit

BämBäm
12-05-2010, 06:45
Das Video ist ja schon ein bißchen älter, aber ich könnte immer noch kotzen wenn ich sowas sehe.
Ich wünsche mir, dass dieses feige Pack mal die eigene Medizin zu schmecken bekommt.

Kyoshi
12-05-2010, 07:14
Auch wenn einem die Galle hoch kommen kann, bitte mäßigt Eure Außdrücke !

Primo
12-05-2010, 07:28
Ich frag mich warum ein Club oder Discobetreiber solche Türsteher einstellt ?

Gruss

Caramujo
12-05-2010, 08:23
Und da wundert man sich warum "Türsteher" einen so schlechten Ruf haben :ups:
Dabei gibt´s wirklich auch ein paar Nette, die sich korrekt verhalten und Stress vermeiden wollen. Sie sind selten, aber sie gibt´s ....

Caramujo

geetar
12-05-2010, 09:06
Wow! Ohne Vorwand in Überzahl auf unvorbereitete Leute einschlagen, die nicht mal wirklich Stress machen...
Das sind wirklich ein paar harte Jungs!

Naja, jeder bekommt irgendwann sein Fett ab, sowas kann man nicht über Jahre ungesühnt durchziehen...

barssportcenter
12-05-2010, 09:40
Leute, klar das sind Russen, aber das ist eine Russische Disko hier in Deutschland. So weit ich weis.

Primo
12-05-2010, 09:48
aber das ist eine Russische Disko hier in Deutschland.

Kann ich mir nur schwer vorstellen ! In Deutschland hätte man derartige Türsteher schon längst aus dem Verkehr gezogen.

Gruss

Ju-Jutsu-Ka
12-05-2010, 09:55
Leute, klar das sind Russen, aber das ist eine Russische Disko hier in Deutschland. So weit ich weis.

Wenn ja und jemand weiss wo das ist: Ab an die Staatsanwaltschaft

Zunte
12-05-2010, 09:57
Wenn ja und jemand weiss wo das ist: Ab an die Staatsanwaltschaft

Nee ab an die Brechstangen:)

geetar
12-05-2010, 10:30

Quatsch, dass ist nie im Leben hier in Deutschland, sowas wäre hier nie möglich, zumindest nicht lange...

Dirty C.
12-05-2010, 11:50
Kann ich mir nur schwer vorstellen ! In Deutschland hätte man derartige Türsteher schon längst aus dem Verkehr gezogen.

Gruss

Pfffffffffff....

Ich kann dir aus über 10 jahriger Erfahrung sagen das es in Deutschland genau so abgeht!

Bin Keine Türsteher :D aber sehr sehr oft im Nightlife unterwegs und habe selbst auch schon ein paar Mal Türsteher beschäftigen müssen!

Es kommt auf die Lokalität an bzw. auch auf die Kunden die DU in deinem Schuppen hast! Wer entsprechendes Klientel in seinem Laden hat brauch auch entsprechende Türsteher!

Das soll nicht heißen das ich es gut finde was da abgeht! und die Typen in dem Video sehen nicht gerade wie "BADBOYZ" aus.....

Ich hab schon Sachen erlebt:

2 Hardcore Mannsweiber VS 3 Sec. (auch schön mit Stumpkicks in die Fratze + Kopf auf dem Boden aufschlagen usw.)
1 x Körperverletzung mit Todesfolge durch die Sec. bzw. Polizei... das kann keiner mehr genau sagen!
1 x Zahnausgeschlagen beim Kunde+ Zerschnittenehand bei einem Sec...
1 x Pillechecker VS Sec. (KO by Jumpkick)
1 x KO weil der es Typ es immer wieder wissen wollte... ist immer wieder an die Tür und wurde weggeschickt, nach dem 2 Mal... Fressbrett!!!

usw. usw.

Das sind nur die die mir auf die schnell eingefallen sind bzw. ich könnte noch einiges Schreiben..... evtl. will ja jemand einen neuen Thread aufmachen....

Best of Clubfights ggf. noch mit Videos?

Fand ich Assi aber troz allem lustig..... Ein tauber Clubbesucher der die Leute belästigt hatte wurde mit vor die Tür genommen, als der Türsteher feststellen musste das der Typ taub war hat er IHM versucht zu erkären (Gebärdensprache) das wenn er sich nicht gleich verpisst es ein großes Problem gibt... Zitat: ich schlag mich lieber mit gesunden! trotz allem hat der arme Typ eine bekommen.....

Naja..... :cool:

geht ja nicht jeder ins P1:D

barssportcenter
12-05-2010, 12:03
Quatsch, dass ist nie im Leben hier in Deutschland, sowas wäre hier nie möglich, zumindest nicht lange...

Genau das wäre 2001-03 Jahr glaube ich und nicht so lange. Danach die ganzen Jungs hatten Disko natürlich verlassen. Meistens durch Einzeige zu Polizei.

BillaP
12-05-2010, 12:12

...ganz schön krank

Gibs auch videos wo die auf fresse kriegen :D?

Tino78
12-05-2010, 12:18
Auch wenn´s nur sehr schwer vorstellbar ist, aber´s gibt schon die ein oder ander Russische Disko hier in Deutschland, wo´s so abgehen kann...

_kellerkind_
12-05-2010, 12:20
Ist schon ziemlich krank, was die abziehen...

backzwerg55
12-05-2010, 12:23
eehh allerunterste Schublade. Das sieht aus als würden sie irgend ne Schülerparty bewachen.. und seien selber aus der Stufe.
Und dann teilweise von hinten/der Seite .. bah eklig - da kommen einem wirklich die Gedanken von Selbstjustiz ...

Zunte
12-05-2010, 12:27
eehh allerunterste Schublade. Das sieht aus als würden sie irgend ne Schülerparty bewachen.. und seien selber aus der Stufe.
Und dann teilweise von hinten/der Seite .. bah eklig - da kommen einem wirklich die Gedanken von Selbstjustiz ...

Ja das sind mir auch eher nach ner Art Jugendtreff Russendisco aus. Bei den richtigen Ochsen mit Haaren auf denZähnen, würden sie sich das nicht mehr trauen.

Onkel_Escobar
12-05-2010, 12:30
Ja das sind mir auch eher nach ner Art Jugendtreff Russendisco aus. Bei den richtigen Ochsen mit Haaren auf denZähnen, würden sie sich das nicht mehr trauen.

Natürlich nicht, die kommen ja schon bei Hasen von der Seite, von hinten oder mit mehreren. Solche Typen braucht die Welt nicht, die nimmt man mit in den Taunus, da hört sie keiner.

Flinker_Difar
12-05-2010, 12:37
Naja ich hab ein Jahr lang in der Nähe von Montabaur "auf dem Land" in ner Russendisko gearbeitet (allerdings hinter dem Tresen). Da hats jeden Abend ganz schön gescheppert, auch mit den Türstehern. Die Polizei hab ich trotzdem nie gesehen!

Tino78
12-05-2010, 12:58
War früher öfters in Schmerlecke, nähe Soest... da hat´s auch öfters gescheppert, dann meist auch richtig

suburban
12-05-2010, 13:03
:vogel:
die fühlen sich noch ganz toll wenn sie zu 3. einen zerlegen.

hoffentlich begegnen denen demnächst mal die richtigen.

Proid
12-05-2010, 13:45
sollte mal der alte Ubereem mit seinem Bruder vorbeischauen...

für das Video würd ich 10 Euro hinlegen :D

samuraigladiator
12-05-2010, 13:57
Wer ist denn Ubereem?

Held vom Erdbeerfeld
12-05-2010, 14:13
Wenn ich sowas sehe wird mir schlecht,ehrlich ... :mad:

Ach waren das früher noch Zeiten in denen man eine Eingeschenkt bekam und gut war.Heutzutage schein es ja gar keine Blockade mehr zu geben.Die Prügeln und Treten da los obwohl sich so mancher nicht mal mehr die Hände schützend vor´s Gesicht halten kann.Junge,Junge ... :mad::mad::mad:

power-athlete
12-05-2010, 14:18
Wer ist denn Ubereem?

K-1 mensch der nebenbei eMeMei macht.

http://www.abjecthubris.com/images/mma/ubereem.gif

Epirus
12-05-2010, 14:21
Dass das in Deutschland war glaube ich zwar nicht, aber nur weil die Kerle dass wohl über ein längeren Zeitraum gemacht haben ohne ersetzt zu werden.

Ich möchte jetzt echt keine Klischees hier bestärken, habe aber ne Zeitlang viel in russischen Diskos verkehrt, und muss leider sagen , dass ich mir dass auch in Deutschland vorstellen kann. Woran dass liegt sollte nicht das Thema sein, jedoch waren die Jungs an den Türen und teilweise auch im Publikum, sehr locker mit den Fäusten (und Beinen). Da wird nicht lang gesmalltalkt und da sollte man schon keine Welle machen.
Hatte eine Nacht, beim warten vor der Tür, 4 Schlägereien gesehen an denen die Türsteher beteiligt waren.

Irminsul
12-05-2010, 14:23

für das Video würd ich 10 Euro hinlegen :D

UBEReem, sehr geil :D

J-M-91
12-05-2010, 14:23
Da würd man am liebsten:

BAAAAAZZZZZZZZAAAAAA!!!!!!

Dirty C.
12-05-2010, 15:07
Wer ist denn Ubereem?

K-1 mensch

:ironie:

Das ist doch kein Mensch!!!! :D;) Der sollte seinen Namen von DemolitionMan in MUTANTMan ändern...:ups:

südberliner
12-05-2010, 15:24
also türsteher würde ich solche ********** nicht nennen :rolleyes:

defensiv
12-05-2010, 15:31
Das Problem ist auch wirtschaftlicher Natur, wenn irgendwann die Gäste ausbleiben!

vinz
12-05-2010, 17:13
Vielleicht ist das ja ein Sado-Maso Schuppen und die kommen extra wegen der erlesenen Qualität der Tührsteher? :D

hand-werker
12-05-2010, 17:31
oder ein casting für "deutschland sucht den schlägerstar"? :D

Revan
12-05-2010, 17:47

Oder Badre Hari ;)

Sven K.
12-05-2010, 17:58
Da Ihr ja doch nichts passendes diskutieren wollt, mach ich mal zu.
War ja auch schon mal da.