Vollständige Version anzeigen : enomoto bei sengoku!
sensation!!! (http://mmajunkie.com/news/19099/sengoku-raiden-championships-13-gets-kikuta-vs-enomoto-kawamura-vs-irie.mma)
ArschmitRingerohren
12-05-2010, 21:48
Cool!
Salvadorfreestyle
12-05-2010, 22:14
Wahnsinn!
Glueckwunsch
Zurück zu seinen Wurzeln!!
sehr geil, immer mehr schweizer,deutsche naja österreicher, kämpfen an grossen veranstaltungen. gratuliere herzlich, hat sich der junge bestimmt verdient, find ich super.
kungfuzius
14-05-2010, 13:53
überrascht mich nicht. im gegenteil hab mich schon gewundert warum man ihn nocht nicht in der ufc oder ähnlichem gesehen hat.das talent hat er auf jeden fall.
überrascht mich nicht. im gegenteil hab mich schon gewundert warum man ihn nocht nicht in der ufc oder ähnlichem gesehen hat.das talent hat er auf jeden fall.
dito.... klasse Kämpfer. Hab ihn öfters bei Grappling-Wettkämpfen kämpfen sehen und fand ihn immer beeindruckend...
Cool! War eigentlich schon jemand hier mit ihm auf der Matte/ im Ring?
kenne mindestens 2 (ohne Namen zu nennen, waren aber keine Unbekannten) ... und diese haben beide durch Sub. verloren
yasubey ist regelmässig bei uns im gym als gasttrainer anwesend. super kämpfer, super techniker.
yasubey ist regelmässig bei uns im gym als gasttrainer anwesend. super kämpfer, super techniker.
Wann ist er wieder bei euch ? Per PN wäre klasse! Danke!
Cool!
War bei uns auf dem Grappliong Turnier jetzt am vergangenem Wochenende.
Viel Erfolg von unserer Seite!
Ich freu mich auch für ihn.
Hab schon oft gegen ihn verloren auf der Submissao...:)
Nico
BJJ Fighter
20-05-2010, 22:14
Alles Gute und viel Erfolg von mir und dem gesamten Team MMA Spirit!
Viel Erfolg auch von mir :-)
bevor yasu nach japan geht, um sich auf seinen kampf bei sengoku vorzubereiten, hält er noch ein seminar im FGA ab.
Datum: Samstag, 5. Juni 2010
Zeit: 10:00 - 13:00
Straße: Tellistrasse 114
Preis: 50.- für FGA Mitglieder - 65.- für alle anderen
Titles:
-Cage Fighters Championship worldchampion 2009
-I.K.B.O. Thaiboxing Worldchampion since 02.08.2008
-Thaiboxing Swiss champion
-Hellcage Prage champion
-Speyer Cage Fighting champion
-S-1 swiss mma champion
-Bodensee cup thaiboxing champion
-1 time UGC grappling European champion,
-2 times International german bjj and grappling champion
-2 times Swiss BJJ and grappling champion
-2 times adcc trials 2nd place.
Yasubey ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Kämpfer, sondern auch ein sehr guter trainer. So wird Yasu regelmässig von UFC Kämpfer Paul "Semtex" Daley für Seminare gebucht.
die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Anmeldung unter marius_maissen@hotmail.com
Sengoku 13 Ergebnisse . MMA Asien . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/asien/news/sengoku-13-ergebnisse/)
Yasubey ist nicht nur ein sehr erfolgreicher Kämpfer, sondern auch ein sehr guter trainer. So wird Yasu regelmässig von UFC Kämpfer Paul "Semtex" Daley für Seminare gebucht.
[/email]
Das war mal mit Semtext in der UFC;)
Umso beeser, dass Yasubey jetzt in Japan gewonnen hat. Da kann man ihm nur gratulieren!
Kann man bei dir was deichseln, um über zukünftige Seminare benachrichtigt zu werden, Maximus? Ev. auch per PM?
mfg
super sache!
yasu ist so gut wie jeden samstag bei uns im aarau als gasttrainer tätig.
seminare poste ich auch immer hier im kkb.
freu mich schon aufs video!
freu mich schon aufs video!
Tolles Bild! Er hat verdient und sicher auch sehr respektvoller Kämpfer, gratuliere!
das ist ne geile Sache!
Congrats
BJJ Fighter
22-06-2010, 07:58
Ein fantastischer Sieg, der Yasubey weit voran bringen wird! Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus :)
ArschmitRingerohren
22-06-2010, 12:14
Glückwunsch!
:klatsch:
Echt geil, was da abgeht!!!
Herzlichste Gratulation an Yasu! :)
Bei Sengoku 14 hat er ja auch gewonnen(Sehr schöne, eiskalte Submission) und der Kampf gestern war auch ein Hingucker. Und er ist seinen Gegnern gegenüber immer sehr respektvoll!
Gratulation, der Titel ist nur noch einen Kampf weit entfernt.. :)
Wie mühelos das aussah, wie er Okuno vorgeführt hat...
BJJ Fighter
30-10-2010, 14:42
Herzlichen Glückwunsch vom MMA Spirit und wir sind davon überzeugt, dass er den Titel an Silvester gewinnen wird!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.