Vollständige Version anzeigen : Schüler von Chan Kim Man - blindfold eye chi sau performance
Sun Wu-Kung
14-05-2010, 10:36
CF1OebfwBbk
Gruß
Christoph
.
netwolff
14-05-2010, 10:40
Und was ist deine Frage oder Anmerkung dazu?
Sun Wu-Kung
14-05-2010, 10:58
Ist die Statue, die man am Anfang ganz rechts sehen kann, eine moderne Form der Bremer Stadmusikanten...?!?!
Gruß
C.
auf den ersten blick anständig
auf den 2. doch schon einiges drin was nicht so toll ist
der tan im poonsao am anfang ist doch recht schlampig
stand auch, es feht bischen der rums bei allem
trotzdem kann man ansätze von besserem wing chun erkennen
stardust4711
14-05-2010, 11:45
ich halte nix von diesem blinden Chi Saogefummel.
Wozu soll das gut sein?
Ach ja.. taktile reflexe :rolleyes:
ich halte nix von diesem blinden Chi Saogefummel.
Wozu soll das gut sein?
Ach ja.. taktile reflexe :rolleyes:
dem kann ich nur zustimmen. Total albern. Hab auch Videos gesehen, wo Wong das macht. Ist nur Show. Mehr nicht.
dem kann ich nur zustimmen. Total albern. Hab auch Videos gesehen, wo Wong das macht. Ist nur Show. Mehr nicht.
och maria, edit
natürlich macht es sinn, werbung.
bin mir sicher mehr als die hälfte aller ing ungler war anfangs von sowas beeindruckt und fing mit dem training an.
och maria,edit
natürlich macht es sinn, werbung.
bin mir sicher mehr als die hälfte aller ing ungler war anfangs von sowas beeindruckt und fing mit dem training an.
deine Beileidigung kannst du für dich behalten. Falls du lesen kannst, schrieb ich bereits, dass es nur SHOW ist!!! Denk mal drüber nach...
Was die da machen ist meiner Meinung nach echt Grotte. Wong war wenigstens cool dabei. Ich meine, dass es auch ein Mittel war/ist, einigen Schülern die Zuckungen etc. zu nehmen? Natürlich ist das für Neulinge echt beeindruckend. Die Bremer Stadtmusikanten sind jawohl viel cooler!!!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.