Vollständige Version anzeigen : schnelle hilfe
Yong Chun Quan
14-05-2010, 15:42
...
Manchmal frag ich mich ob die leute schon mal was von der polizei gehört haben....
Ansonsten kauf die eine MG42. Die dürfte für solche fälle mehr als geeignet sein ;)
Creeper58
14-05-2010, 15:47
Lauf Forest lauf ....
Yong Chun Quan
14-05-2010, 15:52
niemals laufen ich weg ich will denen ne lektion erteilen
Hinkelstein
14-05-2010, 15:55
selbst schuld
Phrachao-Suea
14-05-2010, 15:56
:megalach:
Du hätteste den sofort kaputt hauen müssen!
Nix mit reden!
jetzt haste halb anatolien auf deinen Fersen!!!
mach nen Video davon!!
Yeah!:sport069:
:D
lol:D
Schon wieder Wochenende? ;)
grosserdrache
14-05-2010, 15:57
Am besten mit der eigenen Kampfkunst verteidigen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/neue-kampfkunst-112884/#post2179607:ups:
Phrachao-Suea
lol:D
Schon wieder Wochenende? ;)
Friday,o lovely friday! :D
Edgebreaker
Wie war das noch gleich?
"Solche Threads sind wie Methadon für uns [...]".
Anderer Zusammenhang.
Passt aber :D.
Phrachao-Suea
14-05-2010, 15:59
Wow,ich kann garnicht ohne ey..
es ist...es ist...das Bashfieber...
ich ... ich mutiere zum Anti-Troll-Warrior!!
ROAAAARR!!! :D
und meine Freunde bringe ich mit!
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/die-schoensten-anti-troll-bilder/0_big.jpg
hallo
ich hatte mit einem "türken" mit kunstlederjacke(nicht falsch verstehen den er ist wirklich türke )
eine sinnlose auseinandersetzt der rennt an mir vorbei und reppelt mich an
deswegen wollte ich wissen wie ich mich am besten verteidigen soll
Probiere es mit Blendtechniken. Kauf dir `ne Tüte Mehl und bewerfe damit den Gegner.
Wenn er dann nichts mehr sieht, verknotest du schnell seine Schnürsenkel der Schuhe. Er kann dir dann nicht mehr hinterherlaufen, wenn du weg rennst.
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/yFvwY8eudY0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/yFvwY8eudY0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Alexander_Artur
14-05-2010, 16:51
ich würde erst mal abwarten und wenn die kommen würd ich ganz einfach mal fingertechniken verwenden! man nehme ein telefon und tippt "110"
eine der besten verteidigungen ;) :D
du sagtest du hast was zwischen die "glocken" bekommen......warum zur hölle liegst du nicht jammernd im bett?!
Was sind schon tausend Brüder - nur der Wille zählt. Und wenn du denen so verbissen 'ne Lektion erteilen willst, hast du einen stärkeren Willen als sie. Also passiert dir garnix!!!!!!
Lerne aber für die Zukunft die Techniken des ICA-LL P'oL -ICE bzw Ru' Febu Lle
Ich kenn das Problem; wer will denn schon aus der Disko draußen bleiben. Dort sind ja eigentlich nur super Leute.
mrbigstuff
14-05-2010, 17:00
Versuch Einzelkampf machen! Ein gegen eins mit Ehre!!
Lass dich nicht unterkrigen!
Wenn einer feige dann immer noch drei drauf!!!!1
Mepis!
Salahuddin
14-05-2010, 17:29
hallo
ich hatte mit einem "türken" mit kunstlederjacke(nicht falsch verstehen den er ist wirklich türke )
ich hab nix gesagt könnte ja ausversehen gewesen sein aber nein kommt zurück und sagt was "mugst" du ich hab gesagt das ich nix gesagt habe dann meinte er ich würde über ihn schei. erzählen obwohl ich nie was gesagt habe aber egal es geht darum das er mich dann später mit seinen tausend brüdern geschlagen hab mich natürlich verteidigt hab einem grade eine gegeben kommen die feiglinge von hinten halten mich fest und tretten mir in die glocken und schlagen mich noch weiter bis die einfach abhauen und mich liegen lassen die sagten davor das sie wieder kommen um mich zu schlagen deswegen wollte ich wissen wie ich mich am besten verteidigen soll
Bitte arbeite etwas an deiner Orthografie. Du tust allen damit einen Gefallen. Sowohl den Lesern die deinen Text besser verstehen als auch dir selbst, weil dir deutlich schneller und effizienter geholfne werden kann wenn man auch einwandfrei verstehen kann was du da schreibst.
Zum Thema. Du hast dir doch die Anwort bereits selber gegeben. Eine horde wilder Schläger ist über dich hergefallen. Du hast beschrieben das sie in der absoluten Überzahl waren. Es ist absolut sinnlos auch noch einem Anfänger irgendwleche tipps zur besseren Körperlichen Verteidigung gegen eine so große Überzahl zu geben.
Selbst große Kämpfer mit jahrelanger Erfahrung können bei soetwas in die Bredouille geraten.
Geh wirklich zur Polizei und mach eine Anzeige.
Solche "Rudel" sind wirklich tückisch und ein wirkliches Patentrezept dagegen gib es leider nicht. am besten versuchst du dich nicht mehr alleine an Orten herumzulaufen wo solche Gruppen verkehren. Und ja ich weiß wie schwer das in wirklichkeit umzusetzen ist.
Kauf dir auch 'ne Kunstlederjacke.
Leute, hört doch mal bitte auf, immer solchen Mist zu schreiben.
Entweder er braucht Hilfe oder er ist ein Troll. Dann müsst Ihr ihn doch nicht
noch füttern. Einfach mal zurückhalten. Wenn es Euch nervt dann meldet die
Beiträge. :mad:
Mal angenommen es ist ein Troll. Dann freut er sich doch einen Kecks ans
Bein, wenn Ihr da drauf einsteigt. Je weniger ihr es macht desto weniger
Freude haben die Trolle und wir hätten weniger Arbeit. :rolleyes:
Dem Threadersteller kann ich nur sagen
Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
Mahlzeit!
Hört doch bitte auf, ihn zu verkaspern. Vielleicht ist es ja ernst.
Was sollen wir ihm denn bitte raten? Wegrennen? Die Leute mit Geld bestechen damit sie ihn in Ruhe lassen? Sich 'ne Maschinenpistole zulegen?
lonely boy
14-05-2010, 19:42
Wo hat er dich den angerempelt das er dich wieder finden konnte?
Ich würde sagen wenn er schon sagt was Mugst du gleich packen und aus dem stand zu Boden, damit er gar nicht mehr mugt.
Die 2 te Variante wäre einfach weiter gehn aber nicht den rücken zu drehen einfach nur Sorry schnell weiter und halb nach hinten gucken;)
Leute, hört doch mal bitte auf, immer solchen Mist zu schreiben.
Entweder er braucht Hilfe oder er ist ein Troll. Dann müsst Ihr ihn doch nicht
noch füttern. Einfach mal zurückhalten. Wenn es Euch nervt dann meldet die
Beiträge. :mad:
Mal angenommen es ist ein Troll. Dann freut er sich doch einen Kecks ans
Bein, wenn Ihr da drauf einsteigt. Je weniger ihr es macht desto weniger
Freude haben die Trolle und wir hätten weniger Arbeit. :rolleyes:
Dem Threadersteller kann ich nur sagen
Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 080/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
sind die telnummern echt?
besorg dir n schlagstock oder nen bodyguard mit schlagstock^^ warum kein messer? mit schlagstock dauerts länger ;)
mit schlagstock dauerts länger ;)
nö einmal gegen kopf und du bist KO!
nö einmal gegen kopf und du bist KO!
hast schon rcht, dann schlägst du halt in die eier^^ ist zwar nicht gerade fair und sportlich, aber die nächste generation rudelgangster hat dann ein paar verluste zu verbuchen^^
Dolce & Gabbana? Ich trage lieber Heckler & Koch :cool:
Solche "Rudel" sind wirklich türkisch und ein wirkliches Patentrezept dagegen gib es leider nicht. am besten versuchst du dich nicht mehr alleine an Orten herumzulaufen wo solche Gruppen verkehren. Und ja ich weiß wie schwer das in wirklichkeit umzusetzen ist.
Ja, das ist eine besonders heimtürkische Angelegenheit;)
Dolce & Gabbana? Ich trage lieber Heckler & Koch :cool:
:halbyeaha:D
Immerfroh
14-05-2010, 21:54
hallo
ich hab nix gesagt könnte ja ausversehen gewesen sein aber nein kommt zurück und sagt was "mugst" du ich hab gesagt das ich nix gesagt habe dann meinte er ich würde über ihn schei. erzählen obwohl ich nie was gesagt habe aber egal es geht darum das er mich dann später mit seinen tausend brüdern geschlagen hab mich natürlich verteidigt hab einem grade eine gegeben kommen die feiglinge von hinten halten mich fest und tretten mir in die glocken und schlagen mich noch weiter bis die einfach abhauen und mich liegen lassen die sagten davor das sie wieder kommen um mich zu schlagen deswegen wollte ich wissen wie ich mich am besten verteidigen soll
Hast du schon mal etwas vom PUNKT gehört????!!!
MatzeOne
14-05-2010, 22:13
Gegen 1001 böse Buben helfen 101 Submissions.
Scorp1on King
14-05-2010, 22:22
Aber dann fehlen doch noch 900.
:rolleyes::rolleyes:
Hast du schon mal etwas vom PUNKT gehört????!!!
Ja, hat er:
(...) über ihn schei. erzählen (...)
MatzeOne
14-05-2010, 22:25
Aber dann fehlen doch noch 900.
:rolleyes::rolleyes:
Nein, die 101 schüchtern so ein, dass die restlichen Brüder abziehen. :)
solltest du nicht wegrennen können, und du solltest wegrennen!!! dann schütz den kopf, rufe um hilfe, versuche abzuhauen, und auf keinen fall eine waffe ziehen!!! niemals mit einem messer rumlaufen, ist viel gefährlicher für dich als für den angreifer!!! und andere waffen sind auch nicht zu empfehlen. und mach kampsport am besten krav maga, es gibt zurzeit keine bessere selbstverteidigung.
:halbyeaha:D
heimtüRkische Angelegenheit wa :D
Ach Leute, es sind doch nicht immer die Türken :D
Zum TE
Du hättest dem Jungen sofort eine reinballern sollen und ihm sagen sollen: Ja und ich hab über dich scheiße erzählt, was willst du nun machen du Pi'**er..
Mit solchen Leuten kannste das nur so regeln
oder:
110 :D
Edgebreaker
14-05-2010, 23:43
[...]und mach kampsport am besten krav maga, es gibt zurzeit keine bessere selbstverteidigung.
Womit jetzt und in Zukunft alle Threads zur besten SV geschlossen werden können oder?
Immerfroh
14-05-2010, 23:48
solltest du nicht wegrennen können, und du solltest wegrennen!!! dann schütz den kopf, rufe um hilfe, versuche abzuhauen, und auf keinen fall eine waffe ziehen!!! niemals mit einem messer rumlaufen, ist viel gefährlicher für dich als für den angreifer!!! und andere waffen sind auch nicht zu empfehlen. und mach kampsport am besten krav maga, es gibt zurzeit keine bessere selbstverteidigung.
:-§
nichts da, ausserdem stimmt es, es ist leicht zu lernen und in kurzer zeit hat man grössere erfolge. langfristig gesehen lohnt es sich weniger, da krav maga aus verschiedenen techniken aus anderen kampfkünsten besteht und man dann gleich eine von diesen erlernen könnte.
Street Fighter36
15-05-2010, 00:52
Was ist das denn fürn Bild hahhahaahaaha!!!!!
Schnueffler
15-05-2010, 01:41
heimtüRkische Angelegenheit wa :D
Ach Leute, es sind doch nicht immer die Türken :D
Zum TE
Du hättest dem Jungen sofort eine reinballern sollen und ihm sagen sollen: Ja und ich hab über dich scheiße erzählt, was willst du nun machen du Pi'**er..
Mit solchen Leuten kannste das nur so regeln
oder:
110 :D
Da spricht die Lebenserfahrung!
nichts da, ausserdem stimmt es, es ist leicht zu lernen und in kurzer zeit hat man grössere erfolge. langfristig gesehen lohnt es sich weniger, da krav maga aus verschiedenen techniken aus anderen kampfkünsten besteht und man dann gleich eine von diesen erlernen könnte.
Aber echt ey!
Salahuddin
15-05-2010, 10:46
Solche "Rudel" sind wirklich türkisch und ein wirkliches Patentrezept dagegen gib es leider nicht. am besten versuchst du dich nicht mehr alleine an Orten herumzulaufen wo solche Gruppen verkehren. Und ja ich weiß wie schwer das in wirklichkeit umzusetzen ist.
Ich möchte bitte das du dieses gefälschte zitat änderst. Das schiebt mir etwas in die Schuhe, was ich überhaupt nicht mal im entferntesten gedacht habe.
So geht das ja wohl wirklich nicht:mad::mad:
Phrachao-Suea
15-05-2010, 10:51
Ich möchte bitte das du dieses gefälschte zitat änderst. Das schiebt mir etwas in die Schuhe, was ich überhaupt nicht mal im entferntesten gedacht habe.
ruhig bleiben. Nix hier persönlich nehmen,dann wird es nur noch schlimm! :)
Der TE müssten "Balls of Steel" trainieren...
und dann können ALLE kommen!!
Heul mal nicht ;)
bjEW7Y1Xbdo
Salahuddin
15-05-2010, 11:09
Heul mal nicht ;)
bjEW7Y1Xbdo
Hahaha, ich werf mich weg, wie unglaublich witzig und scharfsinnig du doch bist.
Ich frage mich ernsthaft ob dein angegebens Alter stimmt.
Das nennt sich Freudscher Versprecher (http://de.wikipedia.org/wiki/Freud%E2%80%99scher_Versprecher).
(Und wer hats erfunden? :D)
suburban
15-05-2010, 11:37
die schweizer?
die schweizer?
Öhm. Schon mal was von Sigmund Freud gehört?
kleine05
15-05-2010, 16:16
Hahaha, ich werf mich weg, wie unglaublich witzig und scharfsinnig du doch bist.
du gehst zum lachen wohl auch in den keller was :rolleyes:
was hat das mit dem alter zu tun,wenn du alles direkt in den falschen hals bekommst.....
bleib doch einfach mal locker ;)
nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird :)
lol, ne, ich bin natürlich erst 12, ich hab beim Geburtsjahr 1989 statt 1998 eingetippt, kann ja mal passieren :(
Ich seh' in echt so aus:
http://b0p.imgsrc.ru/s/slipknottonk/0/3452020TyF.jpg
Immerfroh
15-05-2010, 18:15
lol, ne, ich bin natürlich erst 12, ich hab beim Geburtsjahr 1989 statt 1998 eingetippt, kann ja mal passieren :(
Ich seh' in echt so aus:
Wie?? Du hast nen Piercing?? Hätte ich nie gedacht!
Edgebreaker
15-05-2010, 18:25
Ich seh' in echt so aus:
Ich bekomm grad das Bild nicht aus dem Kopf wie äh...die Kraken da einfach irgendwelche Brecher beim Grappling auseinandernimmt.
Oder hab ich da beim Begriff "Grappling" die falsche Ausfahrt genommen? :D
Bare-knuckle
15-05-2010, 18:38
@TE: Wenn sie wiederkommen..
ECv68WE-3_w
Ich seh' in echt so aus:
Aber selbst wenn du mit 12 so ausgesehen hättest würde mich das
jetzt ein bischen wundern:D:gruebel:
Denn dann müsstest du ja jetzt eigentlich SO aussehen:
http://i238.photobucket.com/albums/ff143/Heart_Candy/Tokio%20Hotel/Bill%20Kaulitz/BillKaulitz17.jpg
kleine05
15-05-2010, 18:53
@TE: Wenn sie wiederkommen..
ECv68WE-3_w
http://i238.photobucket.com/albums/ff143/Heart_Candy/Tokio%20Hotel/Bill%20Kaulitz/BillKaulitz17.jpg
*loooool*
Immerfroh
15-05-2010, 18:55
http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/this-thread-rocks.jpg
Salahuddin
15-05-2010, 18:58
Ich seh' in echt so aus:
Ja du Witzbold. Du könntest auch einfach zugeben, dass das was du mit dem Zitat gemacht hast nicht das netteste war, dann hätten wir das geklärt, aber du kannst dich anscheinend nur über Menschen die nicht deiner hohen Klasse entsprechen lustig machen.
Auch wenn du wirklich 20 sein solltest bist du geistig noch unreif wie ein Teenager.
kleine05
15-05-2010, 19:03
Ja du Witzbold. Du könntest auch einfach zugeben, dass das was du mit dem Zitat gemacht hast nicht das netteste war, dann hätten wir das geklärt, aber du kannst dich anscheinend nur über Menschen die nicht deiner hohen Klasse entsprechen lustig machen.
Auch wenn du wirklich 20 sein solltest bist du geistig noch unreif wie ein Teenager.
mein gott,komm mal wieder runter von deinem hohen roß......
ansonsten geh ne runde heulen........:rolleyes:
spass und witz verstehst du nicht wirklich hmmm.......
vielleicht solltest du das mal lernen,dann fällt dir das hier auch viel einfacher.......
Salahuddin
15-05-2010, 19:06
mein gott,komm mal wieder runter von deinem hohen roß......
ansonsten geh ne runde heulen........:rolleyes:
spass und witz verstehst du nicht wirklich hmmm.......
vielleicht solltest du das mal lernen,dann fällt dir das hier auch viel einfacher.......
Merkst du das dieses Thema, welches Ursprünglich mal die Verteidigung gegen eine Gruppe zum thema hatte, zu einem idiotischen und kindischem Posten von irgendwelchen Sinnlosbildern degeneriert ist?
Spaß hin und her, aber hier ist kein Oftopic.
Es gibt ein ganzes Unterforum für solcherlei Geistigen Dünnpfiff, wenn man es denn unbedingt nötig hat seine Zeit damit zu verschwenden.
Mir scheint manche sind hier nur angemeldet um zu spammen.
Mähdrescher
15-05-2010, 19:07
:rofl::rofl::rofl:
Immerfroh
15-05-2010, 19:07
http://www.provider-stoerung.de/blog/wp-content/uploads/spam.jpg
kleine05
15-05-2010, 19:09
Merkst du das dieses Thema, welches Ursprünglich mal die Verteidigung gegen eine Gruppe zum thema hatte, zu einem idiotischen und kindischem Posten von irgendwelchen Sinnlosbildern degeneriert ist?
Es gibt ein ganzes Unterforum für solcherlei Geistigen Dünnpfiff, wenn man es denn unbedingt nötig hat seine Zeit damit zu verschwenden.
man kann auch vieles zu eng sehen........;)
dann bring ein vernünftiges thema hervor und wir diskutieren.......
er hört sich son bisschen nach meinem großvater an :D
straightblast
und sonst so?
:kaffeetri
Immerfroh
und sonst so?
:kaffeetri
muss ne
Phrachao-Suea
15-05-2010, 19:20
Find ich leider nicht!
pronto_salvatore
15-05-2010, 19:48
Ich seh' in echt so aus:
Dürfen wir Dich jetzt auch Loretta nennen?
Edgebreaker
15-05-2010, 19:54
Falscher Thread :D.
Schnueffler
16-05-2010, 00:02
Popcornzeit! :cool:
Ich bekomm grad das Bild nicht aus dem Kopf wie äh...die Kraken da einfach irgendwelche Brecher beim Grappling auseinandernimmt.
Oder hab ich da beim Begriff "Grappling" die falsche Ausfahrt genommen? :D
Tja, hättet ihr nicht gedacht, oder:)
Ich habe eben mein Geburtsdatum falsch angegeben, statt 1998 habe ich aus Versehen 1989 eingetippt :o
Oh, wie traurig, komm, ich mach ne Dose Mitleid für dich auf *ziiisch* *ooohhh* :D
Da Teenager bis 19 geht, und ich 20 bin, find ich jetzt das nicht so die krasse beleidigung;)
http://geizhalsforum.666kb.at/files/31713/mimimi.jpg
Ich mag dich irgendwie, du bist so unfreiwillig komisch, wie schon lange keiner mehr. Und da du dir mich als Ziel ausgesucht hast, find' ich das umso witziger :D
kommt drauf an, wie viel bezahlste denn? :D
Scorp1on King
17-05-2010, 15:34
Tja, hättet ihr nicht gedacht, oder:)
Ich habe eben mein Geburtsdatum falsch angegeben, statt 1998 habe ich aus Versehen 1989 eingetippt :o
Oh, wie traurig, komm, ich mach ne Dose Mitleid für dich auf *ziiisch* *ooohhh* :D
Da Teenager bis 19 geht, und ich 20 bin, find ich jetzt das nicht so die krasse beleidigung;)
http://geizhalsforum.666kb.at/files/31713/mimimi.jpg
Ich mag dich irgendwie, du bist so unfreiwillig komisch, wie schon lange keiner mehr. Und da du dir mich als Ziel ausgesucht hast, find' ich das umso witziger :D
kommt drauf an, wie viel bezahlste denn? :D
:verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::verbeug::mega lach::megalach::megalach::megalach::thx::thx::thx:
Lange nicht mehr so gelacht.
Musste in der Schule heute immernoch lachen :D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.