Vollständige Version anzeigen : Salam Aleikum
Salahuddin
14-05-2010, 17:11
Guten Tag in die Runde.
Ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum und habe schon den einen oder anderen Tipp und nützliche Infos gefunden. Allerdings gibts hier auch ne Menge of topic. Da muss man sich schon mal durch die Informationen wühlen:D
Ansich aber ein super großes und nützliches forum was KK betrifft. Darum hab ich beschlossen mitzuschreiben :-)
Als Kampfsport betreibe ich nur Kickboxen, also nichts geheim exotisches.
Aber ich blicke gerne über den Tellerrand und interessiere mich für alles mögliche was Kampfkunst angeht. Vor allem historisches,ganz besonders aus dem arabisch islamischen Kulturkreis hat es mir angetan.
Nun dann ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und weniger of topic :D
Guten Tag in die Runde.
Ich lese nun schon seit einiger Zeit im Forum und habe schon den einen oder anderen Tipp und nützliche Infos gefunden. Allerdings gibts hier auch ne Menge of topic. Da muss man sich schon mal durch die Informationen wühlen:D
Ansich aber ein super großes und nützliches forum was KK betrifft. Darum hab ich beschlossen mitzuschreiben :-)
Als Kampfsport betreibe ich nur Kickboxen, also nichts geheim exotisches.
Aber ich blicke gerne über den Tellerrand und interessiere mich für alles mögliche was Kampfkunst angeht. Vor allem historisches,ganz besonders aus dem arabisch islamischen Kulturkreis hat es mir angetan.
Nun dann ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und weniger of topic :D
hallo und herzlich willkommen!
was wäre das denn aus dem arabisch islamischen bereich. mir würde da gerade nichts einfallen das seinen ursprung dort hat und rot praktiziert wird?
Phrachao-Suea
14-05-2010, 17:25
Aleikum Salam!
Sawadee and have fun!:cool:
Krasser Reim by the way haha :D
Salahuddin
14-05-2010, 17:38
hallo und herzlich willkommen!
was wäre das denn aus dem arabisch islamischen bereich. mir würde da gerade nichts einfallen das seinen ursprung dort hat und rot praktiziert wird?
Eigentlich alles. Aber besonders interessiert mich Schwertkampf.
Eben das weiß ich nicht. Die europäischen Kampfkünste des mittelalters werden ja eben wiederentdeckt. Ich denke das im Orient ebenfalls viel verlorengegangen oder zumindest kaum bekannt ist.
Dort wäre es interessant in forschungen zu investieren.
FlyingTokat
14-05-2010, 18:11
aleykum selaaam ve rahmatullah ve barakatu
Salahuddin
14-05-2010, 18:12
aleykum selaaam ve rahmatullah ve barakatu
Oh nein, ich kann (leider noch) kein Arabisch. bin Aber zuversichtlich es möglichst bald zu lernen.
trotzdem vielen dank natürlich :)
Hallo und willkommen im KKB!
:)
Oh nein, ich kann (leider noch) kein Arabisch. bin Aber zuversichtlich es möglichst bald zu lernen.
Brauchste auch nicht lernen. "Moin, moin" reicht vollkommen. Oft auch Weltweit. ;)
Also wilkommen im KKB
Salahuddin
14-05-2010, 19:10
Brauchste auch nicht lernen. "Moin, moin" reicht vollkommen. Oft auch Weltweit. ;)
Also wilkommen im KKB
Ich bin aber an arabischer Kultur allgemein interessiert und will auch den Quran endlich richtig lesen können, von daher ist das unabdingbar.:)
Danke fürs willkommen heißen
Ich bin aber an arabischer Kultur allgemein interessiert und will auch den Quran endlich richtig lesen können, von daher ist das unabdingbar.:)
Danke fürs willkommen heißen
Na dann hoffe ich nur, dass du dich wirklich an den Quran hältst und nicht an
die "Interpretation" der Suren deines Vorbeters. ;)
Salahuddin
14-05-2010, 19:26
Na dann hoffe ich nur, dass du dich wirklich an den Quran hältst und nicht an
die "Interpretation" der Suren deines Vorbeters. ;)
Nein mit diesem verrückten Dreckspacks will ich beim besten Willen nichts zu tun haben.
Keine sorge ich bin für die Evolutionstheorie und mir gefallen Frauen in kurzen Röcken besser als mit Decken verhüllt ;)
Trinculo
14-05-2010, 19:30
Das war auch kein richtiges Arabisch ;) Willkommen und viel Spaß beim Lernen :) Hast Du Dich schon für eine Methode entschieden?
Salahuddin
14-05-2010, 19:48
Das war auch kein richtiges Arabisch ;) Willkommen und viel Spaß beim Lernen :) Hast Du Dich schon für eine Methode entschieden?
Ähmm ich denke ich werde es mir von einem Freund beibringen lassen.
Bare-knuckle
14-05-2010, 21:40
aleikum salam^^
Wo kommst du denn her?(ursprünglich)
und ansonsten willkommen im KKB.
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum !
Phrachao-Suea
15-05-2010, 11:53
Nein mit diesem verrückten Dreckspacks will ich beim besten Willen nichts zu tun haben.
Keine sorge ich bin für die Evolutionstheorie und mir gefallen Frauen in kurzen Röcken besser als mit Decken verhüllt ;)
Ja!
Mehr **** araberinnen in kurzen Röcken! :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.