PDA

Vollständige Version anzeigen : Sparring Stuttgart (Nord) Trainingspartner

the_nemesis
14-05-2010, 22:15
Hallo Community
Ich suche einen Sparringspartner in Stuttgart und Umgebung, der lust an Sparring hat.
Box- bzw. MMA-Handschuhe und Raum/Halle/Garten/Wiese etc. Sollten vorhaben sein.

Zu mir:
Ich selbst bin männlich, 18 Jahre alt, ca. 1,85m groß, ~80kg schwer und gehe auf den 3ten Schülergrad. Habe außer WingTsun, aber auch schon Kickboxen, Karate und Streetfight gemacht.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem Tainingsparter seid schreibt mich einfach an.

Gruß the_nemesis

pizzamasochiste
19-05-2010, 22:46
Schau dir mal das hier an WING CHUN Stuttgart | Cord Elsner | Wing Chun Schule | Das Gesamtsystem ohne Sektionsgebuehren! (http://www.wingchun-elsner.de) , der ist soweit ich weiß in Stuttgart und macht härteres *ing *un , könnte das sein, was du suchst :D

Kraken
19-05-2010, 22:55
Hallo Community

Habe Streetfight gemacht.

Gruß the_nemesis

Lol:D

Was zum Teufel soll das denn sein?

El_Hefe
20-05-2010, 00:08
Lol:D

Was zum Teufel soll das denn sein?

http://eastofla.com/wp-content/uploads/2008/11/street_fighter_ii_snes_hadoken.jpg

Hab ich auch ziemlich lange gemacht. War ganz schön hart damals, dauernd Sehnenscheideentzündungen und total kaputte Finger :(

K4in
20-05-2010, 02:15
Ich hab nie verstanden warum Ken dem Gegner immer den ***** zudreht. Vll kann der TE mir das erklären ^^

defensiv
20-05-2010, 09:23
Mit "Streetfight" könnte auch so ein Anti-Terror-Dingens gemeint sein ...

J-M-91
20-05-2010, 13:12
Mit "Streetfight" könnte auch so ein Anti-Terror-Dingens gemeint sein ...

oder Straßenkämpfe

*DUX*
20-05-2010, 13:36
Hallo Community
Ich suche einen Sparringspartner in Stuttgart und Umgebung, der lust an Sparring hat.
Box- bzw. MMA-Handschuhe und Raum/Halle/Garten/Wiese etc. Sollten vorhaben sein.

Zu mir:
Ich selbst bin männlich, 18 Jahre alt, ca. 1,85m groß, ~80kg schwer und gehe auf den 3ten Schülergrad. Habe außer WingTsun, aber auch schon Kickboxen, Karate und Streetfight gemacht.

Wenn ihr auch auf der Suche nach einem Tainingsparter seid schreibt mich einfach an.

Gruß the_nemesis

Wieso hast du in deinem Profil Wing Chun stehen, wenn du doch WT machst?

Kraken
20-05-2010, 13:39
oder Straßenkämpfe

Welche Strassen kämpfen denn da?

A1 gegen den Feldweg in Hundshausen?

*DUX*
20-05-2010, 13:54
Welche Strassen kämpfen denn da?

A1 gegen den Feldweg in Hundshausen?

Da gewinnt aber die A1 - die is nämlich schneller und größer...:D

Exzellent
20-05-2010, 14:05
Schau dir mal das hier an WING CHUN Stuttgart | Cord Elsner | Wing Chun Schule | Das Gesamtsystem ohne Sektionsgebuehren! (http://www.wingchun-elsner.de) , der ist soweit ich weiß in Stuttgart und macht härteres *ing *un , könnte das sein, was du suchst :D

Ob er ein Hauer ist kann man Aufgrund seiner "Closed Door" nicht sagen. Sieht mir eher nach einem Grafikdesigner aus :-) kidding scheint auf jedenfall alle Geheimisse hinter einem Login zu verstecken....

Kraken
20-05-2010, 14:07
Da gewinnt aber die A1 - die is nämlich schneller und größer...:D

Aber der Feldweg ist dreckiger, und wendiger.....

Und ausserdem kommt er stets von der Seite:nini: