Vollständige Version anzeigen : NEU: SV-eBook.de von Andrea Kesting 4. TG EBMAS
Lady sifu
23-09-2003, 09:38
Hallo zusammen,
es gibt ein neues Buch zum Thema WT: das SV-eBook. Ihr findet alle Informationen auf der Seite www.SV-eBook.de . Dort gibt es auch eine Leseprobe.
Viele Grüße
Andrea Kesting
mmaiscool
23-09-2003, 10:31
@SV-eBook
Cooler Avatar :D
@Zeroboy
Sehe ich anders. Klappern gehört zum Geschäft. Wenn sie es selbst bewirbt ist das immer noch ehrlicher, als wenn - wie in den meisten Fällen - ein Lehrer seine Schüler vorschickt. So was ist albern. Wo ist der Unterschied, ob nun einer ausführlich von (teuren) Lehrgängen mit irgendwelchen Top Kämpfer oder Lehrern berichtet oder sie 23645 ankündigt (Werbung durch die Hintertür) oder hier ein Buch anpreist, wo ist der Unterschied? Verdienen wollen beide, es gibt eben nichts umsonst.
12,45€ finde ich eigentlich gar nicht so teuer. Zumindest nicht teurer, als wie ein gedrucktes Exemplar. Und wer es nicht kaufen will, der muß das ja nicht... ;)
Gruß Micha
Sebastian
23-09-2003, 10:38
Sämtliche überflüssige Kommentare entfernt. ;)
Das ist ein Verkauf/Kauf Forum, da ist dies erlaubt. Wems nicht passt oder wen das Buch nicht interessiert braucht auch keine abfälligen Kommentare zu geben ;)
Harrington
23-09-2003, 10:40
Original geschrieben von mmaiscool
@SV-eBook
Cooler Avatar :D
@Zeroboy
Sehe ich anders. Klappern gehört zum Geschäft. Wenn sie es selbst bewirbt ist das immer noch ehrlicher, als wenn - wie in den meisten Fällen - ein Lehrer seine Schüler vorschickt. So was ist albern. Wo ist der Unterschied, ob nun einer ausführlich von (teuren) Lehrgängen mit irgendwelchen Top Kämpfer oder Lehrern berichtet oder sie 23645 ankündigt (Werbung durch die Hintertür) oder hier ein Buch anpreist, wo ist der Unterschied? Verdienen wollen beide, es gibt eben nichts umsonst.
Gegen das Verdienen ist ja auch nix einzuwenden,alleine das "wie?"ist massgeblich..Die logt sich ein nur um für ihr Buch zu werben,und das ist arm..
Kritik wird hier wohl noch erlaubt sein??
@Cujo
Nee,"die geheimen,Geheimtechniken der Sifu`s"..So geheim das es mit unsichtbarer Tinte geschrieben wurde...Natürlich zum Selbstkostenpreis...:D
Übrigens,wenn ihr bei mir unten auf den www Button drückt,seht ihr die "weltbeste Secfirma",(wenn man hier Werbung machen darf...);)
Die Leseprobe finde ich echt Super, und nur 12,45 für einen Download ist echt total billig...
Wieviele Seiten umfasst denn das Werk?
mmaiscool
23-09-2003, 10:42
@Joachim
Keine Ahnung wieviel Seiten das Ding hat.
Also wie ich das sehe kostet ein Download nur 8,99 Euro. Hat schon jemand das Teil und kann mal berichten?
Warum soll sie kein Buch anbieten? Jetzt ist es ja im richtigen Forum :
Verkauf trifft es doch gut und mit KK hat es auch was zu tun.
Wenn es jemand kauf gut für sie und wenn nicht hat sie es zumindest probiert. Ist doch mal schön wenn auch jemand von der Basis was amcht und nicht immer nur die Kernspechts und Boztepes
Original geschrieben von Franz
Ist doch mal schön wenn auch jemand von der Basis was amcht und nicht immer nur die Kernspechts und Boztepes
Na gut, wenn Du das schon ansprichst... ich denke mal, ganz ohne Anteil wird sich der Emin hier auch net zufriedengeben... ;)
Gruß Micha
mmaiscool
23-09-2003, 11:15
Original geschrieben von JuMiBa
Na gut, wenn Du das schon ansprichst... ich denke mal, ganz ohne Anteil wird sich der Emin hier auch net zufriedengeben... ;)
Gruß Micha
Kann ich mir nicht vorstellen, bei dem kleinen Preis, dass Boztepe auch was bekommt. Soweit ich das sehe, taucht er außer dem kleinen Satz auf der ersten Seite nirgends in der Leseprobe und auch sonst nirgends auf der Seite auf. Weiß jemand mehr, ob Boztepe sonst im Buch vorkommt?
Dragon Lord
23-09-2003, 15:18
Gegen das Verdienen ist ja auch nix einzuwenden,alleine das "wie?"ist massgeblich..Die logt sich ein nur um für ihr Buch zu werben,und das ist arm..
:D :yeaha:
Meiner meining ist der Preis für das Saugen zu hoch woanders kann man sich auch ein original Wt LehrEbook umsonst saugen
Wie viel solls den auf Papier kosten oder gibts das nur als ebook??
mmaiscool
23-09-2003, 16:07
Da ist irgendwie was dran, klauen ist immer billiger ;)
Dragon Lord
23-09-2003, 18:53
Da ist irgendwie was dran, klauen ist immer billiger
Was heisst hier klauen
zugänglich machen:D vieleicht bei solchen wucher preisen bleibt ein ja fast nix mehr übrig.
Lady sifu
23-09-2003, 19:28
Hallo @all
Ihr scheint ja noch eine Menge Fragen zu dem Buch zu haben....
Ein Paar Antworten kann ich euch schon mal geben:
das Buch hat 57 Seiten
es liegt als Download vor und auch auf CD erhältlich
und auf besonderen Wunsch auch als PC- Ausdruck und als" Buch" zusaammengefügt.
wenn ihr weitere Fragen habt: info-sv-ebook@web.de
Viele Grüße
Andrea
Mr. Smile
30-09-2003, 11:18
Hallo,
hat das Buch nun irgend jemand bestellt und kann darüber eine sachliche Kritik abgeben?
Gruß,
:)
Lady sifu
02-10-2003, 09:44
Hallo,
das SV-eBook ist jetzt auch per ePayment über FIRSTGATE.de erhältlich. Einfach die click&buy Methode auf www.sv-ebook.de wählen. Die Bezahlung erfolgt damit, bequem, sicher und anonym.
Viele Grüße
Andrea
kressehauen
05-10-2003, 00:35
Naja, ganz billig ist es nícht, wenn auf ein paar 50 Seiten 120 Bilder sein sollen, dann bleibt wenig Möglichkeit für Text und wir wissen ja alle, was Bilder uns geben... Wie kommt man von Position A nach Position B ist da doch die vorherrschende Frage...
Kresse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.