Vollständige Version anzeigen : Overeem vs. Rogers
power-athlete
16-05-2010, 08:16
Tja..;)
hDiWWfZG45k
Marneus-Calgar
16-05-2010, 08:22
nichts anderes erwartet..... :cool:
okay doch habe eig gehofft das er dem kampf mit einem knie beendet aber naja ^^
Mensch war DAS eine knappe Kiste :rolleyes:
Bin dafür Rogers den most overrated Fighter 2010 Award zu verleihen.
wie er ihn einfach umwirft...:ups:
Marneus-Calgar
16-05-2010, 08:58
der kampf jacare - joey villasenor war auch sehenswert :)
auch wenn ich den kampf i wie viel klarer für jacare gesehen habe als die moderatoren ....
Gladbeck
16-05-2010, 09:13
Mensch war DAS eine knappe Kiste :rolleyes:
Bin dafür Rogers den most overrated Fighter 2010 Award zu verleihen.
Hatte das zwar vorher noch ganz anders gesehen,
muß dir aber nun schon zustimmen.
Das war garnichts von Rogers.
Hosenscheisser 79
16-05-2010, 09:42
Wenn ich jetzt ein Überkreuzvergleich mit Rogers mache
zwischen Fedor und Overeem.Dann ist Overeem der Favorit
auf den Kampf Overeem vs Fedor!:cool:
RAMON DEKKERS
16-05-2010, 09:50
Seh ich ganz genauso .
Overeem war eindeutig dominanter und hatte Rodgers jederzeit sehr gut unter Kontrolle , was man bei Fedor nicht unbedingt behaupten kann .
AndrewWK
16-05-2010, 10:38
Ohh mein Gott! Wird eigentlich jemals eine Chance ausgelassen um Fedor eine reinzuwürgen. Was glaubst warum Overeem diesen Kampf soviel besser als Fedor kontrolliert hat, weil er den Körperlichen Vorteil hatte. Fedor hatte nur die SChnelligkeit auf seiner Seite und dann ist es klar dass er nicht wie ein Bulldozer durchmaschieren konnte sondern musst auf Gelegenheiten warten. Und jetzt noch eine sache, Fedor hatte Rogers in der ersten Runde einmal niedergeschlagen einige Kombinationen am Käfig angebracht, er hätte den Kampf in der ersten zwei mal fast beendet.
RAMON DEKKERS
16-05-2010, 10:40
Was glaubst warum Overeem diesen Kampf soviel besser als Fedor kontrolliert hat, weil er den Körperlichen Vorteil hatte.
Und genau den hat er auch gegen Fedor , weswegen er für mich der Favourit ist .
Ich hoffe auch das Fedor gewinnt um ehrlich zu sein , ich find ihn einfach unglaublich symphatisch , aber gegen Overeem hat er es nicht leicht , obwohl man davon ausgehen kann das Fedor in der Lage ist jeden zu schlagen .
AndrewWK
16-05-2010, 10:53
Und genau den hat er auch gegen Fedor , weswegen er für mich der Favourit ist .
Ich hoffe auch das Fedor gewinnt um ehrlich zu sein , ich find ihn einfach unglaublich symphatisch , aber gegen Overeem hat er es nicht leicht , obwohl man davon ausgehen kann das Fedor in der Lage ist jeden zu schlagen .
Naja der körperliche Vorteil ist auf der Seite von Overeem dass stimmt natürlich nur eine IDiot würde das gegenteil behaupten. Aber Fedor ist um einiges schneller als OVereem und beide haben KO Power wobei Overeem im StandUp eindeutig im Vorteil Dafür ist fedor am Boden besser.
Francois
16-05-2010, 11:32
Sehr dominante Vorstellung von Overeem. Wer jetzt Brett Rogers für überschätzt hält gibt ihm imo nicht genug credit. Ihn nacheinander gegen 2 Top5 HWs kämpfen zu lassen war schlicht keine gute Idee.
Overeem ist für mich aktuell der mit beste HW der Welt im MMA.
Kämpfer wie Fedor oder Lesnar kann man gegen ihn favorisieren oder nicht, aber aufgrund seines brutalen und technisch versierten Stand Ups hat er in jedem Kampf eine klare Chance auf Sieg. Würde ihn sehr gerne in der UFC sehen und außer gegen Lesnar wäre er für mich in jeder Ansetzung favorisiert.
Imo sind Overeem, Fedor, Lesnar und Carwin zur Zeit die besten HWs. Ein 4er Turnier Strikeforce-UFC, wie früher mit Lidell in Pride wäre göttlich!!! Oder mit 8 Kämpfern und einen Rogers,Silva,Velasquez,Dos Santos noch dazu.
Ok jetzt geht meine Phantasie mit mir durch.:D
PS: Bitte einmal einen Thread mit Overeem ohne Dopingkommentare. Danke
RAMON DEKKERS
16-05-2010, 11:48
Naja der körperliche Vorteil ist auf der Seite von Overeem dass stimmt natürlich nur eine IDiot würde das gegenteil behaupten. Aber Fedor ist um einiges schneller als OVereem und beide haben KO Power wobei Overeem im StandUp eindeutig im Vorteil Dafür ist fedor am Boden besser.
Für mich stellt sich nur die Frage ob Fedor am Boden so viel besser ist , dass er den Körperlichen nachteil gegenüber Overeem gutmachen kann .
Gegen Rodgers hat sich Fedor zwar gut geschlagen aber am Boden hatte er schon so seine kleinen Problemchen :p
Aber Overeem ist eh mit Steroiden vollgepumpt :ironie:
Ich glaube im Kampf Fedor vs. Overeem wäre Overeems verhältnismäßig schwaches Kinn entscheidend. (Zu sehen z.B. als er gg. Hari K.O. ging)
Ich denke, Fedor würde ihn im Stand ausknocken, oder Overeem gewinnt durch GnP.
X Lei Wulong X
16-05-2010, 12:15
Overeem ist schon nich schlecht aber er würde Fedor niemals mit GnP besiegen dafür is er am boden in einfach zu stark und überlegen!:)
mfg
RAMON DEKKERS
16-05-2010, 12:16
Ich glaube im Kampf Fedor vs. Overeem wäre Overeems verhältnismäßig schwaches Kinn entscheidend. (Zu sehen z.B. als er gg. Hari K.O. ging)
Bin ich falsch informiert ? Hari ist gegen Overeem K.O gegangen und nicht andersrum , oder ?
Wenn GnP-Sieger , dann Fedor :D
Seh ich ganz genauso .
Overeem war eindeutig dominanter und hatte Rodgers jederzeit sehr gut unter Kontrolle , was man bei Fedor nicht unbedingt behaupten kann .
es war auch ein ganz anderer rogers. man hat gar nichts von ihm gesehen.
das ist als ob man arlovski zu seinen ufc zeiten mit seiner jetzigen verfassung vergleicht. :rolleyes:
Bin ich falsch informiert ? Hari ist gegen Overeem K.O gegangen und nicht andersrum , oder ?
bist du, denn in einem rematch hat hari an muskelmasse gewonnen und overeem k.o. geschlagen.
Hinkelstein
16-05-2010, 13:10
bist du, denn in einem rematch hat hari an muskelmasse gewonnen und overeem k.o. geschlagen
lag eber nicht nur an der muskelmasse, sondern daran, dass hari overeem einfach unterschätzt hatte.
ist rogers nicht 10kg schwerer als overeem?
soweit ich weiß, hat rogers 120kg, overeem 109kg und fedor 105kg.
R u not entertained?
16-05-2010, 13:19
Tja, das war´s wohl mit Rogers, da kommt nicht mehr viel! Sieht man nicht selten bei Kämpfern: einen großen Kampf verloren, Psyche hin, Karriere quasi vorbei.
Er ist ja schon mit ner Verlierer-Einstellung in den Kampf gegangen, hat sich durch einen kleinen Lupfer runter ziehen lassen und ist dann sicherheitshalber gleich mal liegen geblieben, so schwächlich und ängstlich war er auf den Beinen unterwegs. Und am Boden hat er dann gar nichts mehr gebracht. War wohl einer der einfachsten Kämpfe von Overeem. Dabei war Overeem nicht mal aggressiv, hat sich ewig Zeit gelassen, ihn erst am Schluss stark bedrängt. Hätte er auch locker in der ersten (halben) Minute im Stand klar machen können.
Vielleicht ist Rogers auch geldmäßig schon satt. In einem 360 Video wird gezeigt, wie er sich schon vor dem Kampf gegen Fedor von der Börse ein Haus mit Garten für seine Frau und sich gekauft hat, das "was wir immer wollten", aber mit dem Gehalt aus der Reifenbude nicht geklappt hat.
X Lei Wulong X
16-05-2010, 13:39
glaub auch nich das von rogers noch viel zu erwarten ist! bei dem is die luft raus!
ps: hat vielleicht jemand nen link für den kampf Gracie vs. Randleman?
mfg
Black Adder
16-05-2010, 13:51
glaub auch nich das von rogers noch viel zu erwarten ist! bei dem is die luft raus!
ps: hat vielleicht jemand nen link für den kampf Gracie vs. Randleman?
mfg
VIDEOS - Strikeforce Heavy Artillery: Overeem vs. Rogers (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?104428-VIDEOS-Strikeforce-Heavy-Artillery-Overeem-vs.-Rogers)
.-r4ki``
16-05-2010, 14:16
Überreem hat mich beeindruckt, der hat den Kampf unvorhersehbar stark dominiert. Wirft er Rogers erst mal durch den halben Cage :ups:
Einfach dominant gewonnen!!!
Goodfella53
16-05-2010, 14:31
Das freut mich als kleinen Overeem-Fanboy :p
RAMON DEKKERS
16-05-2010, 17:40
es war auch ein ganz anderer rogers. man hat gar nichts von ihm gesehen.
das ist als ob man arlovski zu seinen ufc zeiten mit seiner jetzigen verfassung vergleicht. :rolleyes:
bist du, denn in einem rematch hat hari an muskelmasse gewonnen und overeem k.o. geschlagen.
Jo hab den Kampf gesehen . Da sah Overeem wirklich nicht gut aus :p
Naja ich bin gespannt :)
knoxxelig
16-05-2010, 17:41
oh man ..
brett rogers letzte drei kaempfe waren gegen arlovski (zum damaligen zeitpunkt #2 im hw-ranking), fedor (#1) und overeem (easy top #3). soviel eier muss man erstmal haben, vorallem wenn man erst seit einem jahr vollzeit trainiert.
arlovski hat er in 20 sekunden ausgeknockt, gegen fedor hat er eine ziemlich gute vorstellung abgeliefert und war jetzt gegen overeem einfach zwei klassen schlechter. und jetzt kommt ihr an und wollt doch allen ernstes erzählen er sei ein one hit wonder und die luft sei rauß (nach niederlagen gegen zwei der, wenn nicht die besten beiden hw's). kommt mal klar eh, ich mag rogers auch nicht umbedingt besonders, aber seine leistung jetzt so zu schmälern ist ungerechtfertigt.
fedor - overeem kann durchaus ein knappes ding werden, wobei ich fedor zu klug einschätze als dass er den kampf verlieren wird, auch wenn das gegen einen typ wie den reem IMMER möglich ist. ich hoffe fedor fährt noch drei siege ein und geht dann in den wohlverdienten ruhestand, und die legende fedor bleibt ungetastet.
Marneus-Calgar
16-05-2010, 17:46
<object width="1280" height="745"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/DILSHwpfrQ0&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/DILSHwpfrQ0&hl=de_DE&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="1280" height="745"></embed></object>
Tja, das war´s wohl mit Rogers, da kommt nicht mehr viel! Sieht man nicht selten bei Kämpfern: einen großen Kampf verloren, Psyche hin, Karriere quasi vorbei.
genau wie arlovski. der hat sein flying knee immer noch nicht überwunden. :rolleyes:
man sollte sich einfach eingestehen: der gegner war einfach besser und diesmal mache ich keinen fehler mehr.
Hosenscheisser 79
16-05-2010, 19:15
Ohh mein Gott! Wird eigentlich jemals eine Chance ausgelassen um Fedor eine reinzuwürgen. Was glaubst warum Overeem diesen Kampf soviel besser als Fedor kontrolliert hat, weil er den Körperlichen Vorteil hatte. Fedor hatte nur die SChnelligkeit auf seiner Seite und dann ist es klar dass er nicht wie ein Bulldozer durchmaschieren konnte sondern musst auf Gelegenheiten warten. Und jetzt noch eine sache, Fedor hatte Rogers in der ersten Runde einmal niedergeschlagen einige Kombinationen am Käfig angebracht, er hätte den Kampf in der ersten zwei mal fast beendet.
Sorry, aber hätte fedor Rogers nicht K.O. geschlagen,
dann wäre der Sieg aber nicht sehr klar gewesen!
Ich denke das Fedor den Kampf gegen Overeem aus dem Weg gehen wird!
AndrewWK
16-05-2010, 19:59
Sorry aber hätte Fedor Rogers nicht KO geschlagen hätte Rogers vielleicht Fedor KO geschlagen. Aber Fedor hat ihn KO geschlagen. Frage: Hast du den Kampf gesehen? Rogers hatte einige sehr gute Aktionen er hat Fedor die Nase gebrochen und hatte einmal ein gutes GNP gezeigt aber dass war es schon.
rogers sollte echt was machen sein groundgame is ei desaster und standup wurde er sowohl von fedor als auch von übereem, der super performte, einfach umgeschupst!!!!!!!!!!!!
Sorry aber hätte Fedor Rogers nicht KO geschlagen hätte Rogers vielleicht Fedor KO geschlagen. Aber Fedor hat ihn KO geschlagen. Frage: Hast du den Kampf gesehen? Rogers hatte einige sehr gute Aktionen er hat Fedor die Nase gebrochen und hatte einmal ein gutes GNP gezeigt aber dass war es schon.
Ich fand die erste Runde ziemlich ausgeglichen und in der 2. war nicht viel bis zum K.O.
Rogers hat sich gegen Fedor nicht schlecht angestellt imo.
Die Leistung von Rogers finde ich total merkwürdig !
Schon in den Promovideos fehlte der Speed bei seinen Punches, Alles sah so träge aus.
Bin auf seine Erklärung gespannt
Black Adder
16-05-2010, 21:23
Bin auf seine Erklärung gespannt
Wenn es noch eine geben wird.
Black Adder
16-05-2010, 22:05
Rogers hat viel herz bewiesen und mutig gekämpft.
wenn shogun machida nicht k.o. geschlagen hätte, wäre es auch nicht ganz klar wer der sieger wäre. :rolleyes:
Francois
17-05-2010, 19:08
wenn shogun machida nicht k.o. geschlagen hätte, wäre es auch nicht ganz klar wer der sieger wäre. :rolleyes:
Imo ist Machida klar besser, denn wenn Shogun Machida nicht zufällig ko geschlagen hätte, hätte Machida Shogun mit überlegener Technik ko geschlagen. Is klar oder:D
Wie gut Rogers ist wird man wohl erst sehen wenn er mal in der UFC kämpft.
Er wäre da imo auch ein Top Ten Kandidat.
schlechter vergleich. shogun gewann durch einen blitz-knockout und war zu keinem zeitpunkt in gefahr. fedor hingegen hat gegen rogers mächtig kassiert. auch wenn die fedor-jünger jetz wieder aufschreien: dafür das rogers fedor vor solche probleme stellte hat overeem ihn derbst auseinander genommen. der hatte ja nicht den hauch einer chance. je länger fedor mit nem kampf gegen overeem wartet desto geringer sind seine siegeschancen.
Marneus-Calgar
17-05-2010, 21:00
man muss sich mal fedor kämpfe angucken er hat immer mal hier und da seine probleme und sieht nicht immer gut aus aber i wie gewinnt er halt immer das ist ja gerade das geile ;)
man muss sich mal fedor kämpfe angucken er hat immer mal hier und da seine probleme und sieht nicht immer gut aus aber i wie gewinnt er halt immer das ist ja gerade das geile ;)
seh ich genauso, fedor hat unendliches talent kämpfe nochmal u drehen!
aber gegen mir, carwin, brock und auch überreem könnte es arg eng werden.
RAMON DEKKERS
17-05-2010, 21:10
100 % agree , auch gegen Rodgers ist er am Boden arg unter beschuss gekommen und hat trotzdem gewonnen .
Gegen Arlovski sah er auch nicht besonders gut aus , und schlug ihn hinterher KO .
Der Fedor macht dat schon :D
Marneus-Calgar
17-05-2010, 21:25
will ich auch nicht bestreiten :)
das hw ist deutlich stärker geworden als es noch vor nen paar jahren war ...
Ich hatte gedacht, dass Mir nach dem Carwin Kampf nicht mehr so maßlos überschätzt wird.
Carwin muss sich noch etwas mehr beweisen, bevor er mit Fedor genannt werden sollte.
Gegen Lesnar oder Overeem fange ich langsam an, Fedor als den Aussenseiter zu sehen. Overeem hat Rogers wirklich komplett dominiert.
Und ich denke, die Zeit ist nun wirklich reif für Fedor vs Overeem.
... wenn nicht jetzt, dann nie.
Black Adder
18-05-2010, 17:26
Rogers Camp Looking at Fight Possibilities Abroad: Rogers wasn't hurt at all (http://www.sherdog.com/news/news/Rogers-Camp-Looking-at-Fight-Possibilities-Abroad-24550)
Sehr realitische sicht der dinge.
Rogers Camp Looking at Fight Possibilities Abroad: Rogers wasn't hurt at all (http://www.sherdog.com/news/news/Rogers-Camp-Looking-at-Fight-Possibilities-Abroad-24550)
Sehr realitische sicht der dinge.
sarkasmus?
AndrewWK
18-05-2010, 18:12
schlechter vergleich. shogun gewann durch einen blitz-knockout und war zu keinem zeitpunkt in gefahr. fedor hingegen hat gegen rogers mächtig kassiert. auch wenn die fedor-jünger jetz wieder aufschreien: dafür das rogers fedor vor solche probleme stellte hat overeem ihn derbst auseinander genommen. der hatte ja nicht den hauch einer chance. je länger fedor mit nem kampf gegen overeem wartet desto geringer sind seine siegeschancen.
Ja stimmte Rogers war der bessere Kämpfer und ist ein Ruabvogel auf ihn gestürtzt und hat ihn KO geschlagen.
Black Adder
18-05-2010, 18:25
sarkasmus?
Von mir? Nicht doch.
Rogers wurde seines sieges beraupt. Er hatte Overeem genau da wo er ihn haben wollte. Leider ist BJM ein imkompetenter ringrichter und brach den kampf zu früh ab. Rogers ist der eigentliche, jetzt leider nur moralische, champion.
Arlovski wird ja z.Z. ziemlich durchgereicht ...
Roger Gracie hat mir gefallen... am Boden gab´s kein Entrinnen für Randleman
Ja stimmte Rogers war der bessere Kämpfer und ist ein Ruabvogel auf ihn gestürtzt und hat ihn KO geschlagen.
nein das stimmt nicht, fedor hat doch gewonnen, du hast ja voll keine ahnung von mma :hammer:
fakt ist: rogers hat fedor die nase gebrochen, ihn in die unterlage gebracht und ihm böse mit groundandpound zugesetzt. und rogers hat overeem nichmal n kratzer verpasst.
nein das stimmt nicht, fedor hat doch gewonnen, du hast ja voll keine ahnung von mma :hammer:
fakt ist: rogers hat fedor die nase gebrochen, ihn in die unterlage gebracht und ihm böse mit groundandpound zugesetzt. und rogers hat overeem nichmal n kratzer verpasst.
nur weil A besser gegen B ausgesehen hat als gegen C, heisst es noch lange nicht, dass C besser gegen B aussehen wird.
Gladbeck
19-05-2010, 08:37
nur weil A besser gegen B ausgesehen hat als gegen C, heisst es noch lange nicht, dass C besser gegen B aussehen wird.
Seh ich genauso!
Wenns zu dem Kampf kommt,Fedor-Hulk(Übereem;)),
dann soll Overeem ruhig 3 Runden lang auf Fedor einprügeln
und wird dann von Fedor ausgeknockt!:p
Francois
19-05-2010, 09:06
Roger Gracie hat mir gefallen... am Boden gab´s kein Entrinnen für Randleman
Die Frage ist allerdings eher gegen wen es für Randleman am Boden ein Entrinnen gibt. Glaube selbst eine BJJ Schildkröte würde Randleman mit etwas Training submitten.:D
http://4.bp.blogspot.com/_Xetx0gcFVeI/S6VxW7EVbWI/AAAAAAAABEo/bjRxT9ItByw/s1600/Untitled-1.jpg
AndrewWK
19-05-2010, 11:04
Ja du hast vollkommen recht! Ich habe keine Ahnung von MMA.
Dangssheep
19-05-2010, 12:53
Klar sah Rogers gegen Overeem nicht gut aus, aber deshalb muss man doch nicht gleich so übertreiben.
Als ob nicht jeder schon (mit Ausnahme von Fedor) mal einen Kampf verloren hat -_-'
Ja du hast vollkommen recht! Ich habe keine Ahnung von MMA.
oder vielleicht eher nicht von ironie :p
R u not entertained?
19-05-2010, 20:45
Von mir? Nicht doch.
Rogers wurde seines sieges beraupt. Er hatte Overeem genau da wo er ihn haben wollte. Leider ist BJM ein imkompetenter ringrichter und brach den kampf zu früh ab. Rogers ist der eigentliche, jetzt leider nur moralische, champion.
Unsinn! Wie oft soll denn ein Bulle wie Overeem noch auf Rogers Birne einschlagen, bis er nen Schaden davon trägt? Der Ringrichter hat abgebrochen, als Rogers keine Gegenwehr mehr gezeigt hat, außer sich die Hände vor´s Gesicht zu halten. Overeem hat aber mit der Rechten immer wieder auf den ungedeckten seitlich Kopf geschlagen, und Rogers hat nicht mal realisiert, dass er mal lieber ne Hand auf sein linkes Ohr legen sollte, um nicht noch mehr direkte Treffer an den Kopf zu kassieren. Der Abbruch war absolute gerechtfertigt!
Rogers hat nach seinem Kampf ne typische Kämpfer-Ladehemmung, und die wird jetzt noch größer sein, auch wenn er das nicht wahr haben will. Wenn er noch mal was werden will, muss er jetzt langsam mit Aufbaugegnern wieder Optimismus fassen. Er kann´s ja, er kann´s nur nicht rauslassen, weil seine Psyche es nicht zulässt. Ich bezweifle allerdings, dass das noch mal was wird. Für jemanden, der sich vor dem Kampf gegen Fedor immer selbst überzeugen musste, dass er ihn "smashed", wird das eine gewaltige Aufgabe. Ein Sportpsychologe und ein paar gewonnene Kämpfe würden vielleicht helfen, damit er noch mal in Gang kommt.
Äh Hallo, merkst du noch was?
Rogers hatte Overeem ganz klar dominiert und hat extra den Bodenkampf gesucht und wollt grad die Submission anbringen als der inkompetente Ringrichter abgebrochen hat.
Manchmal frag ich mich echt ob sich die Leute die Kämpfe überhaupt noch ansehen oder leiber gleich Blödsinn schreiben.
Marneus-Calgar
19-05-2010, 21:01
omg was geht n hier ab :D
Black Adder
19-05-2010, 21:56
Unsinn! Wie oft soll denn ein Bulle wie Overeem noch auf Rogers Birne einschlagen, bis er nen Schaden davon trägt? Der Ringrichter hat abgebrochen, als Rogers keine Gegenwehr mehr gezeigt hat, außer sich die Hände vor´s Gesicht zu halten. Overeem hat aber mit der Rechten immer wieder auf den ungedeckten seitlich Kopf geschlagen, und Rogers hat nicht mal realisiert, dass er mal lieber ne Hand auf sein linkes Ohr legen sollte, um nicht noch mehr direkte Treffer an den Kopf zu kassieren. Der Abbruch war absolute gerechtfertigt!
Rogers hat nach seinem Kampf ne typische Kämpfer-Ladehemmung, und die wird jetzt noch größer sein, auch wenn er das nicht wahr haben will. Wenn er noch mal was werden will, muss er jetzt langsam mit Aufbaugegnern wieder Optimismus fassen. Er kann´s ja, er kann´s nur nicht rauslassen, weil seine Psyche es nicht zulässt. Ich bezweifle allerdings, dass das noch mal was wird. Für jemanden, der sich vor dem Kampf gegen Fedor immer selbst überzeugen musste, dass er ihn "smashed", wird das eine gewaltige Aufgabe. Ein Sportpsychologe und ein paar gewonnene Kämpfe würden vielleicht helfen, damit er noch mal in Gang kommt.
Man merkt sofort das du nur ein keyboard warrior bist. Zu dem blödsinn den du da produzierst kann man nur den kopf schütteln. Was Rogers machte nennt man taktik. Wohl nie Rocky gesehen, was?:rolleyes:
R u not entertained?
19-05-2010, 22:08
Super Taktik, sich als nicht gerad herausragender Bodenkämpfer freiwillig gegen jemanden hinzulegen und beschlagen zu lassen, der knapp 50% seiner MMA Kämpfe am Boden allein durch Griffe beendet hat, die Siege durch Schläge am Boden noch gar nicht mitgerechnet. Super Taktik auch, dann so gut wie inaktiv am Boden zu bleiben, da hat sicher auch Overeem gedacht: wo ist jetzt die Falle :idea:Und als er dann gemerkt hat, das ist kein Trick, der bringt´s heut nicht, hat er ihn einfach vermöbelt. Rogers hat ne Blockade im Kopf und hat es deswegen nicht gebracht, ist total simpel. Mit Taktik hat das nichts zu tun, das ist nur ne Ausrede seines Trainers. Du kannst was :hammer:
Black Adder
19-05-2010, 22:15
Hat etwas gedauert aber jetzt hat ers.:D
.-r4ki``
19-05-2010, 22:16
Rogers hatte Overeem ganz klar dominiert und hat extra den Bodenkampf gesucht und wollt grad die Submission anbringen als der inkompetente Ringrichter abgebrochen hat.
Manchmal frag ich mich echt ob sich die Leute die Kämpfe überhaupt noch ansehen oder leiber gleich Blödsinn schreiben.
http://www.worldofugly.de/ugly/030.gif
Made my day :D
geil....
ich mag unverbesserlich Optimisten :rolleyes:
Hinkelstein
20-05-2010, 12:17
Sarkasmus ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus)
kleiner tipp für general maximus:D
Genau so ist es, dass kapieren einige einfach nicht. "Der Rogers hat aber den Arlovski gleich K.o. gehauen und der Fedor hat 4 Minuten gebraucht und auch ein paar abbekommen...ergo...ist Fedor schlechter"...bla, bla,bla...
Diese ganzen Vergleiche bringen gar nix. Ob Fedor gegen Rogers schlechter ausgesehen hat als dieser gegen Overreem ist auch wurschtegal und sagt nur wenig aus.
Overeem hat gegen Arona, Nogueira, etc. verloren. Fedor gegen die gewonnen. Auch das sagt aber nicht viel aus.
In der HW- Divison kann jeder mal verlieren. Einmal nicht aufgepasst und die Lichter sind aus. Vielleicht bekommt Fedor auch von Overeem kräftig paar eingeschenkt, sein alter Cut geht wieder auf, und alle denken, "oh das war aber wieder knapp für Fedor" wenn er dann am Ende doch gewonnen hat.
Das macht eben Fedor aus, dass er immer einen Weg findet bzw. gefunden hat und immer an sich glaubt.
Wer glaubt, dass ein HW Champion immer ohne einen Kratzer und schlechte Situationen auskommen muss, der wird ewig träumen. Dafür ist das Niveau zu dicht.
Bin mal am Ende Ihrer Karriere auf die Bilanz von den neuen Göttern wie Carwin, Lesnar und Overeem gespannt...
Und wenn Fedor mal verlieren sollte, so what? Wie oft ist Couture wieder zurückgekommen?
Ich freu mich wenn er hoffentlich noch viele Kämpfe macht (auch mal in der UFC) und noch dem ein oder anderen Testosteron-Bullen seine Grenzen aufzeigt...
Overeem hat gegen Arona, Nogueira, etc. verloren. Fedor gegen die gewonnen. Auch das sagt aber nicht viel aus.
zugegeben... aber das waren alles Kämpfe vor seiner "Wiedergeburt" als Heavyweight ...
Aber im Grunde hast mit deinem Post recht... weiß auch nich, warum alle auf die erste Niederlage von Fedor warten. Sollte er sich wirklich alle stellen können/wollen und gegen die ganzen Ochsen dieser Zeit kämpfen, wird´s unweigerlich passieren... so what...
Finde da auch Randys Karriere wesentlich interessanter, der, schon abgeschrieben, aber immer wieder gekommen ist und alle überrascht hat. Das macht für mich nen wirklichen Champion aus....
Meine 3 Thesen:
1. Der Kampf ist wenig aussagekräftig, weil Rogers sich nicht gewehrt hat. Wie der erste Kampf von Pudzi gegen die BoxBirne, die ist auch umgefallen von einem leichten Schubser.
2. Soweit ich mich erinnere, wurde der Kampf abgebrochen, ohne dass es Wirkungstreffer gab. Da muss ich aber noch einmal schauen.
3. Obwohl eher Pudzi/Sapp-Fan, als FedorBoy, muss ich sagen: Ich sehe nicht, wie Rogers Fedor fast KO geschlagen hat. Die Nase brach, weil Fedor offen in Rogers gestreckten Arm lief. Fedor kämpft offen, dadurch wird der Kampf interssanter für den Zuschauer, soll man ihn dafür tadeln?
Fedor hat gute Nerven, er kann mit einem Cut und mit gebrochener Nase kämpfen, und wenn der Kampf wegen solcher Sachen abgebrochen wird, ist dies ein irregulärer Eingriff - siehe Fedoras einzige befohlene Niederlage.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.