Vollständige Version anzeigen : Der Alptraum eines Schiedsrichters
jkdberlin
17-05-2010, 13:10
Super fairer Kämpfer...
pPpGyQQM7nA
Rocky777
17-05-2010, 13:14
Was sollte das denn? Schade dass der Bodyguard ihn davor bewahrt hat schlafen zu gehen...
Der hat es nicht einmal verdient dass der Kampf weiter geht..
Grösstes Arshcloch im Cage, das ich je gesehen habe *spuck* :mad:
Bare-knuckle
17-05-2010, 13:31
Was war dem mit dem Typen los.. 10 Tage Schlafentzug+Tilidin?
Auf jeden Fall gute Arbeit vom Ref.
Phrachao-Suea
17-05-2010, 13:32
Was ein Esel...
hat der danach noch ne Strafe bekommen??
Weiss das jemand?
sind die Ringrichter alle so ? Fand ich gut, wie der den rausgezerrt hat.
so ein mieses *********! unsportlich, unfair und geht noch fast auf den ref los! ehrlich gesagt der hätte schon nach der ersten aktion disqualifiziert gehört!
schlägt seinem gegner beim shake hands ins gesicht. raus schmeißen und zu keiner gala mehr einladen!
Zuviel Dope im Isobecher. Belobigung durch DQ und "Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung" für ein paar Monate sollten dem Gestrauchelten helfen. Der war doch völlig weggedreht im Kopp.
Das ist kein Bodyguard sondern nen Besitzer von Cage Rage.
Was erwartet man von nem Typ der "Attila" heißt? Der muss doch seinem Namen gerecht werden, so wie jeder 2. Kampfhund der so heißt... :rolleyes:
Aber echt unsportlich ohne Ende. Keinen Funken Anstand und Respekt.
Versteh eh nicht, wie man ihn noch hat kämpfen lassen können, nach der Aktion beim Shake-Hands. :mad:
Rocky777
17-05-2010, 13:49
Das ist kein Bodyguard sondern nen Besitzer von Cage Rage.
Wegen meiner auch das! :p :o
Sind Knie am Boden zum Kopf erlaubt bei Cage Rage? Guck das nie..
jkdberlin
17-05-2010, 13:52
Nein, sind sie nicht.
Ich hätte ihn schon bei dem Schlag am Anfang sofort disqualifiziert, trotzdem gute Reaktion danach.
Globetrotter
17-05-2010, 14:07
so ein mieses *********! unsportlich, unfair und geht noch fast auf den ref los! ehrlich gesagt der hätte schon nach der ersten aktion disqualifiziert gehört!
schlägt seinem gegner beim shake hands ins gesicht. raus schmeißen und zu keiner gala mehr einladen!
1000% agree!!!!
Nach der ersten Aktion mit den "skake hands" hätte er bereits vom Ref ausgechoket werden sollen!!!
Also ich hab es so gelernt das KK/KS mit Respekt anfangen und aufhören. Solche Leute ziehen einen ganzen Sport in den Dreck. A****loch mehr fällt mir dazu nicht ein.
Django-1
17-05-2010, 14:35
Einfach nur ein Vollpfosten der Typ...aber das geile ist ja, ein Jahr später hat der wieder bei CageRage gekämpft...einfach ohne Sinn!!! Wie kann man so einen Idioten nochmal auf eine Veranstaltung einladen?
suburban
17-05-2010, 14:39
was für ein *********.
hätte sofort disqualifiziert werden sollen.
Rocky777
17-05-2010, 14:54
Nein, sind sie nicht.
Gut, das erklärt warum der Referee dazwischen ging - habe ich mir ja auch fast gedacht.
Aber warum schreit dann einer aus dem aus "knee knee knee!" und zwar bevor er zu"tritt"? Wars vielleicht der Coach im gelben Tshirt?
Salahuddin
17-05-2010, 15:14
Was erwartet man von nem Typ der "Attila" heißt? Der muss doch seinem Namen gerecht werden, so wie jeder 2. Kampfhund der so heißt... :rolleyes:
Attila ist ein typischer ungarischer Männername
Ok, das mag sein. Mir ist er eigentlich (mal abgesehen vom Hunnenkönig) nur als Kampfhund Name ein Begriff, welcher immer mit einer gewissen Aggressivität daher kommt. Mag daran liegen, dass ich so wenig in Ungarn bin, bzw keine kenne und durch Klischées und Stereotypen polarisiert bin. ;)
So Leute sollten einfach ein permanentes Kampfverbot kriegen.
Die Aktion beim shake hands war unsportlich, unrespektvoll und einfach nur dumm.
Dass der dann 1 Jahr später wieder mitkämpfen durfte ist der Höhepunkt :mad:
rear nacked choke vom schiri... wär geil geworden hät der diese flachzange sterne sehen lassen!
ja überall gibts schwarze schafe... auch in der heilen welt des kampfsports... obwohl das eher krampfsport gleichkam vom herrn in schwarzer hose
KlingonJake
17-05-2010, 15:47
...ohne worte und kopfschüttelnd...und dann darf der nochmal in den ring? da versteht ich die welt nicht mehr...
Scorp1on King
17-05-2010, 15:48
War echt ne verdammt colle Aktion vom Schiri.
Schade das er nicht schlafen gegangen ist der hätte es wirklich verdient.
Falsch, Ungaren heissen allesamt Laszlo :p
Ok, das mag sein. Mir ist er eigentlich (mal abgesehen vom Hunnenkönig) nur als Kampfhund Name ein Begriff, welcher immer mit einer gewissen Aggressivität daher kommt. Mag daran liegen, dass ich so wenig in Ungarn bin, bzw keine kenne und durch Klischées und Stereotypen polarisiert bin. ;)
Mag auch daran liegen, dass du anscheinend weder weisst, was ein Kampfhund ist, noch welche kennst;)
Falsch, Ungaren heissen allesamt Laszlo :p
Speicher Dir das Video für die nächste Diskussion zum Thema "Sportler und Regeln" ;)
Unter aller Sau...
Speicher Dir das Video für die nächste Diskussion zum Thema "Sportler und Regeln" ;)
Unter aller Sau...
Ne, das Video schneide ich das nächste mal ein, wenn wir ne Presse-Diskussion zu "MMA ist Sport" haben :D
Echt unter alles Sau sowas! Und ein Armutszeugniss, dass sie denn wieder kämpfen lassen! So eine asoziale Sau sollte lebenslanf von allen Turnieren ausgeschlossen werden, als Exempel!
Scorp1on King
17-05-2010, 15:55
Ne, das Video schneide ich das nächste mal ein, wenn wir ne Presse-Diskussion zu "MMA ist Sport" haben :D
Echt unter alles Sau sowas! Und ein Armutszeugniss, dass sie denn wieder kämpfen lassen! So eine asoziale Sau sollte lebenslanf von allen Turnieren ausgeschlossen werden, als Exempel!
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha :halbyeaha
Scorp1on King
17-05-2010, 16:01
Tada.
herrdeslichtes
17-05-2010, 16:07
YouTube - kiss of death (http://www.youtube.com/watch?v=loVqGHxFwmE)
weiss gar nicht warum ihr euch aufregt... da fanden es doch auch alle in ordnung :D
ps: :ironie:
Da wars auch nur ein Asiate. :D
Was ein Hengst... . Wahrscheinlich Angst gehabt fair zu verlieren, oder was bilden sich solche Leute ein....
Joe Koenig
17-05-2010, 17:37
Whoa! Der Typ muss doch auf Droge sein. Selbst bei einem Rear-Choke vom Ref leistet der noch Wiederstand. Schiri hatte ihn tappen lassen sollen :)
Chicano187
17-05-2010, 17:44
Also wenn das ein Kämpfer in einem Kampf gemacht hätte in dem ich der Ref bin, hätte ich Ihn eiskalt ausgechocket. Der würd nie wieder auf einem Tunier bei uns kämpfen - das wäre sicher!!! Was ein Assi:mad:
Wie kann man so einen nochmal kämpfen lassen? Das ist unfassbar.
Sowas gehört in den Knast aber nicht in den Cage.
iromaniac
17-05-2010, 18:22
was für ein asi!
iromaniac
17-05-2010, 18:22
was für ein asi
MatzeOne
17-05-2010, 18:24
Wie war doch gleich der Name? Attila und weiter?
Ziemlich dumm!
Combat Base Hamburg
17-05-2010, 19:50
Whoa! Der Typ muss doch auf Droge sein. Selbst bei einem Rear-Choke vom Ref leistet der noch Wiederstand. Schiri hatte ihn tappen lassen sollen :)
Hat er doch! ;) (ich meine, dass ich das gesehen hätte...)
Warum kriegt so´n Typ keine Sperre???
ey wie ich solche menschen hasse ....ich hoffe dass er sich verletzt und nie wieder kämpfen kann
südberliner
17-05-2010, 20:24
was war denn das schon allein für ne miese aktion am anfang?? ich hasse solche krasssen unsportlichkeiten !! dem würde ich mal gönnen, so richtig hart rangenommen zu werden.
.-r4ki``
17-05-2010, 20:24
Omg hab das Video jetzt erst gesehen... es gibt immer Leute, die sind bescheuerter, als man es sich vorstellen kann.
schon da hätte es vorbei sein müssen.
Ohje, was'n riesen Idiot! Was denken sich die Leute von Cage Rage wohl dabei, den ein Jahr später nochmal kämpfen zu lassen?:(
iromaniac
17-05-2010, 22:10
der glatzkopf von cage rage ist ein vollpfosten
Atze6000
18-05-2010, 08:48
es steht in fast jedem posr das gleiche :D aber alle haben recht!
diesmal ist es kein ref stop contest sondern ein ref "macht mit" contest
schade, dass er nicht ausgechoked wurde
der glatzkopf von cage rage ist ein vollpfosten
speziell wegen der action? Was hätte er denn machen sollen?
Oder meinst du generell
Zu dem Kämpfer wurde ja glaube ich alles gesagt...
bikergirl
18-05-2010, 10:41
Weiss jemand den vollen Namen des Idioten?
*Azrael*
18-05-2010, 10:47
Kann pls mal einer den link losten? der browser weigert sich das eingebettete video abzuspielen ;)
Nach einer ausführlichen und hochkomplizierten Google Suche nach Attila und Cage Rage die mich 3 Sekunden gekostet hat hab ich herausgefunden, dass er Attila Kubilay heisst.
Er soll den anderen auch schon beim reinkommen angegriffen haben.
Kann pls mal einer den link losten? der browser weigert sich das eingebettete video abzuspielen ;)
YouTube - pPpGyQQM7nA (http://www.youtube.com/results?search_query=pPpGyQQM7nA&aq=f)
Joe Koenig
18-05-2010, 22:04
Schiri hatte ihn tappen lassen sollen
Hat er doch! ;) (ich meine, dass ich das gesehen hätte...)
OK, dann hätte der Schiri halt länger choken sollen :D
*Azrael*
19-05-2010, 08:40
Nach einer ausführlichen und hochkomplizierten Google Suche nach Attila und Cage Rage die mich 3 Sekunden gekostet hat hab ich herausgefunden, dass er Attila Kubilay heisst.
Er soll den anderen auch schon beim reinkommen angegriffen haben.
Wasn bei dem kaputt?
Der gehört auf Lebenszeit gesperrt.
Also es ist viel schöner, dass er kämpfen könnte und nicht darf, als sich zu verletzen und nie mehr kämpfen können.
Dann sitzt er vor dem TV und sagt immer wieder:
Das hätt ich sein können. :D Darf nur nich. :D
Das ist wirklich ein *********. Menschlich unter aller Kanone...
Was ich mich frage ist, wie fühlt man sich bei sowas? Mir wäre das schwer peinlich, wenn ich mich so daneben benehmen würde...
senior_hombre
21-05-2010, 01:39
Ohje, was'n riesen Idiot! Was denken sich die Leute von Cage Rage wohl dabei, den ein Jahr später nochmal kämpfen zu lassen?:(
Es gibt nur drei Möglichkeiten:
1. Sie haben vergessen was vorgefallen war, oder zumindest irgendwo in der Eintscheidungskette ist ein Fehler unterlaufen (sprich: Irrtum/Unabsichtlich)
2. Er hat sich entschuldigt und die Veranstalter wollten ihm die Chance geben sich zu rehabilitieren, möglicherweise auch wegen folgendem Punkt:
3. die Veranstalter hoffen auf größere Besucherzahlen, "Bad Boys" kommen immer gut an. Faszination des Bösen und so
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.