Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage

mudle2
17-05-2010, 18:45
Ich halte mich mal kurz.

-Kann ich nicht jeden Tag Bizepsübungen machen? :ups:

lg
mudle

Immerfroh
17-05-2010, 18:48
Ich halte mich mal kurz.

lg
mudle

Nein

3L9O
17-05-2010, 19:28
nein leider nciht

suburban
17-05-2010, 19:45
kannste schon aber schadet eher.
übrigens gibt es noch genug andere muskeln.

Trinculo
17-05-2010, 19:49
Du kannst sogar mehrmals am Tag Bizepsübungen machen, z.B. jedesmal, nachdem Du auf dem Klo warst.

Ralph22
17-05-2010, 21:54
kannste schon aber schadet eher.
übrigens gibt es noch genug andere muskeln.

Hi

Genau so sehe ich das auch, es gibt noch genügend andere Muskeln die du trainieren kannst und wenn wir schon beim Thema Arme sind, wie wäre es wenn du neben dem Bizeps auch den Trizeps trainierst :ups: :D

Gruss

Ralph

:gewicht:

mudle2
18-05-2010, 11:04
Hi

Genau so sehe ich das auch, es gibt noch genügend andere Muskeln die du trainieren kannst und wenn wir schon beim Thema Arme sind, wie wäre es wenn du neben dem Bizeps auch den Trizeps trainierst :ups: :D

Gruss

Ralph

Ich trainiere natürlich auch Trizeps und alles andere aber ich will einfach mal ein bisschen grössere Bizeps der Rest gefällt mir fast schon :D

lg
mudle

Ralph22
18-05-2010, 11:27
Ich trainiere natürlich auch Trizeps und alles andere aber ich will einfach mal ein bisschen grössere Bizeps der Rest gefällt mir fast schon :D

lg
mudle

Hallo

:rolleyes: kann ich dir " Dr. Dardens Arm Programm " per PDF zustellen, schreib mir einfach eine PN.

Gruss

Ralph

gauri87
18-05-2010, 11:30
Ich halte mich mal kurz.

lg
mudle

Discopumper?:ups:..................

Haishu
18-05-2010, 11:42

lg
mudle

Wenn du einen großen Bizeps haben willst brauchst du 2 Sachen:

- ein bissschen Geduld (schreibt man das mit 3 "S" ? xD)Nein nur "bisschen" Anmerkung des Mods
- HANTELN

ich würde dir empfehlen 2 mal oder max 3 mal die Woche ein Bizeps- Workout zu machen.

Bei den Übungen solltest das Gewicht so wählen, dass du zwischen 6 und 14 Wdh hinkriegst (nicht schummeln ;) ) und zwischen den Sätzen so 2-4 minuten Pause machst. Dann am besten mit 2-3 Bizepsübungen 2-4 Sätze.

MfG Zelafreaks

De$tinyFi$h
18-05-2010, 13:41
Die beste Übung für den Bizeps sind mMn Klimmzüge. Schei* auf die Pumperei.

Nebenbei: Der Trizeps macht eh 2/3 vom Oberarm aus. Bei vielen liegt es von daher nicht am Bizeps wenn die Arme zu dünn sind ;)

Haishu
20-05-2010, 18:51
Die beste Übung für den Bizeps sind mMn Klimmzüge. Schei* auf die Pumperei.

hmm. Das würde ich so nich unterschreiben

Nebenbei: Der Trizeps macht eh 2/3 vom Oberarm aus. Bei vielen liegt es von daher nicht am Bizeps wenn die Arme zu dünn sind ;)

Das ist ganz meine Meinung ^^ hab die dicksten Arme in der Schule dank meines Trizeps Training ^^

De$tinyFi$h
20-05-2010, 21:50
Gut, die beste Übung für den Bizeps sind Klimmzüge mit sicherheit nicht, aber sie reichen (bei mir) allemal aus um diesen kleinen Muskel an seine Grenzen zu bringen. Kann es irgendwie nich verstehen das einige so viel Wert auf einen großen Bizeps legen, dass sie dafür extra mehrere Übungen oder gar ganze Trainingseinheiten machen wenn es doch so viele Mehrgelenksübungen gibt die mMn ausreichen.

Den Bizeps Isoliert braucht man glaube ich in keiner Sportart und im Alltag nur beim Saufen :D