PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi, bin neu!

Linuxfreak
18-05-2010, 20:07
edit

MatzeOne
18-05-2010, 20:44
Beim "Mixed Wrestling" oder "Catfighting" geht es darum Phantasien zu bedienen und weniger um Kampfsport. "Sleeper Hold" ist meines Wissens der Begriff für einen Rear Naked Choke, ein Würgegriff aus diversen Kampfsportarten. Richtig angewendet hat das allerdings die Bewusstlosigkeit des (oder der) Gewürgten zur Folge.

Btw. welche distri?

Phrachao-Suea
18-05-2010, 20:50
Sawadee and have fun!:cool:

Du hast noch Ungarisches Wrestling und Ultimate Surrender vergessen!:halbyeaha

:D

MatzeOne
18-05-2010, 20:54
Und ich dachte schon ich muss mich jetzt komischen Fragen stellen...

Mein "Wissen" darüber habe ich dadurch erlangt, als ich nachgeschaut hab auf was für Seiten eigentlich die von mir auf YouTube veröffentlichen Kämpfe meiner Kämpferinnen eingebettet wurden. :ups:

Linuxfreak
18-05-2010, 21:02
Ja es geht da denk ich auch mehr um Phantasien. Nur ich selbst tu mich dabei ein bisschen wer, weil ich auf der einen Seite die habe, die Kampfsport betreiben, dann die anderen, die sich damit überhaupt nicht auskennen und dann diejenigen, die diese Phantasie-Shows veranstalten, die ich aber nicht wiederum kenne, wo dann bei mir das Verlangen steigt, sie kennen zu lernen, weil sie nett, hübsch aussehen. Wenn ich in einen Chat gehe, wo ganz "normale" Chatter sind und ihnen davon erzähle, dann schaue die mich schief an. Wenn ich vielleicht einem Sportler davon erzähle, denkt sich der, was will den der, ich hab meinen Sport. Wenn ich das nem Schwulen erzähle, dann will er mit mir Phantasien ausleben, aber in Grunde genommen geht das außerhalb des Internets unter, wenn man nicht die richtigen Leute kennt. Das finde ich ein wenig schade. Ich weiß nicht, was die in einem Trainingscenter zu mir sagen würden, wenn ich ihnen von Sleeperkidsworld oder Superactionfight oder wie die Webseiten alle heißen erzählen würde. Ich finde das diese Webseiten auch oft bewusst mit den Gefühlen von Menschen arbeiten. Ich würde es schön finden, wenn ich die Dinge, die ich im Internet sehe auch mal ausprobieren könnte, nur geht das eben schwer.
Um's klar auszudrücken, ist es momentan noch etwas virtuelles. Ich bin ja eigentlich so noch nie auf Kamfsport gekommen, sondern mir gefallen diese Webseiten und ich würde es toll finden, wenn es Zentren oder kleine Gruppen gäben würde, die das fördern würden und denen man sich auch anschließen könnte und wo die Leute das auch aus Spaß machen. Ich hätte hald gerne jemanden, damit ich mit diesem Interesse oder dieser Erfahrung, das kennen gelernt zu haben nicht alleine bin.

Was sagt ihr dazu?

MatzeOne
18-05-2010, 21:15
Vor nicht so langer Zeit gab's hier im Forum irgendwo schon mal eine ähnliche Anfrage. Quasi ein Aufruf zum "Spaßraufen" - fand nicht sehr großen Anklang. ;)

Linuxfreak
18-05-2010, 21:19
Vor nicht so langer Zeit gab's hier im Forum irgendwo schon mal eine ähnliche Anfrage. Quasi ein Aufruf zum "Spaßraufen" - fand nicht sehr großen Anklang. ;)

Ja, das war ich, ums gleich zu sagen... ich bin vielleicht damals noch etwas ungeschickter und etwas missverstänlich an das Thema rangegangen... nur ich such halt Rat... ich hoff ihr versteht das irgendwie... und irgendwie möchte ich ja mit meinem Interesse oder meiner Neugiere weiterkommen und herausfinden. Das ist so als würdest du deinen Glauben entfalten oder auch lernen auf Gott zu hören, nur das Wrestling oder das Thema nicht wirklich was mit Glaube zu tun hat, trotzdem ist es auch etwas, das man herausfinden muss und vor allem auf dem Weg der für einen der richtige ist. Oft bekommt man von anderen Wege vorgeworfen oder vorgeschlagen, die für einen nicht so gut sind.

Kyoshi
19-05-2010, 11:53
Hallo und Willkommen im KKB !

Papatom
19-05-2010, 11:58
Na denn, .... ;) ...äh, viel Spaß hier.

Gruß

Linuxfreak
21-05-2010, 21:16
Also ich würde Wrestling sehr gerne einmal ausprobieren. Am liebsten würde ich das mit Frauen machen, da ich Männer nicht so mag oder das nicht toll finden würde, wenn ich das mit Männern machen würde. Was denkt ihr, wie könnte ich das am besten erreichen?

Ich finde das irgendwie schade, dass es da keine gescheite Grundlage gibt. Die Grundlage die ich habe sind daweil nur Webseiten hauptsächlich aus Amerika und Großbritanien.

Franz
30-05-2010, 20:42
Evtl. solltest du mal in einschlägigen Sexforen nachsehen oder dich im SM Bereich umsehen.Ich habe so das Gefühl, dass das KKB nicht so ganz das sein dürfte was du suchst. Obwohl vielleicht ist ja jemand aus dem Einsame Herzen Thread deinen Ideen gegenüber aufgeschlossen?