PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe BJJ-Buch und Knieschützer



itto_ryu
19-05-2010, 10:27
Siehe meine ebay-Auktionen:

Brazilian Jujitsu v. Renzo Gracie (Mastering Jujitsu) bei eBay.de: Kampfsport (endet 22.05.10 11:22:41 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Brazilian-Jujitsu-v-Renzo-Gracie-Mastering-Jujitsu-/160436357198?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zubeh%C3%B6r&hash=item255ac0884e)

Kniebandagen Schützer 1 Paar für Grappling, BJJ, Judo bei eBay.de: Kampfsport (endet 19.05.10 20:22:31 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Kniebandagen-Schutzer-1-Paar-Grappling-BJJ-Judo-/160435424644?cmd=ViewItem&pt=DE_Sport_Kampfsport_Kampfsport_Zubeh%C3%B6r&hash=item255ab24d84)


KKB-Usern erlasse ich die Versandkosten, nur kurz eine PN schicken. :)

Ashkan
19-05-2010, 18:43
Wenn sich bei Ebay keiner gemeldet, nehme ich das Buch am Samstag, hab keine Lust mir jetzt nen Ebay Account zu erstellen ;D

pantera
19-05-2010, 22:01
Vergiss den EBAY! Wieso meldest Du hier mit der Werbung von EBAY, das nervt echt! Verkaufe es hier und wirst dann los, als in Ebay!

itto_ryu
20-05-2010, 07:05
@pantera: Geht dich nur leider so gar nichts an, was ich mache. Wenn es dich nervt, dann musst du ja nichts kaufen bei mir.
Abgesehen davon ist es aus mehreren Gründen nur fair von mir, erstens hat jeder aus dem KKB dann über ebay auch entsprechenden Käuferschutz, zweitens gebe ich für KKB-User immer irgendeinen Rabatt und seien es die Versandkosten und drittens gibt es (siehe Ashkan) auch immer die Möglichkeit ohne ebay zu kaufen, wenn man nett fragt. Zudem, wenn jemand bei ebay bietet, dann bekommt er die Sachen ggf. günstiger, als wenn ich sie hier mit einem Festpreis reinsetze. Und abgesehen davon habe ich hier im Laufe der Jahre auch schon genug Sachen ohne ebay verkauft. Geht ja auch darum einen möglichst großen Interessentenkreis anzusprechen.

Soviel zur Erklärung, auch wenn ich dir nach deinem eloquenten Beitrag eigentlich keine schuldig bin.



@Ashkan: Geht klar, ich melde mich bei dir, wenn es soweit sein sollte.