Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausbildung zum Alpha System Instruktor

Fit & Fight Sports Club
19-05-2010, 16:00
Ausbildung zum Alpha System Instruktor

Veranstalter:
Soos Tactical

Was:
Alpha System Instruktorausbildung

Inhalte:
Organisation von Ausbildungen und Kursen, Ausbildungsdidaktik und -methodik, Trainingslehre, Marketing, MTS Kampftriade, OODA Reaktionsmodell, SSA Kampfprinzip, A-RAT Nahkampftaktik, taktische Kampfeingänge, Folgetechniken, Kontertechniken im Stand und am Boden, Abschlusstechniken, Nahkampftaktiken gegen mehrere Gegner, Teamtaktiken, Nahkampfdrills, Kampftraining, Rechtliche Aspekte der Selbstverteidigung, Konfliktphasen, Präventives Auftreten und Verhalten, Gefahrenerkennung und -vermeidung, Angstkontrolle, Deeskalationstaktiken, Selbstverteidigungstechniken, Selbstschutztaktiken gegen mehrere Angreifer, Selbstschutztaktiken mit Hilfsmitteln (z. B. Kugelschreiber), Szenariotrainings, etc.

Wann:
25. Juni bis zum 4. Juli 2010

Wo:
67688 Rodenbach

Zeit:
09.00 bis 16.00 Uhr

Kosten:
1140,- Euro oder optional nur: 0,- Euro*

*Dieses Angebot gilt für Interessenten, die die Ausbildung zum Alpha System Instruktor absolvieren möchten, um mit dieser Qualifikation eine eigene Alpha Trainingsgruppe zu leiten oder einen eigenen Alpha Club zu betreiben. Weitere Infos auf Alpha System Headquarter - www.soostactical.com (http://www.soostactical.com)

Besonderes:
Auf Wunsch kann adäquate Unterkunft in einer „Lehrgangsteilnehmer-Wohngemeinschaft“ (jeder verfügt über ein eigenes Schlafzimmer) gegen eine Gebühr von 18,- Euro pro Übernachtung und Person zur Verfügung gestellt werden.

Teilnahmebedingungen und Anmeldung:
- Teilnahmebedingungen (PDF)
- Anmeldeformular (PDF)

Website:
Alpha System Headquarter - www.soostactical.com (http://www.soostactical.com)

Email:
office@soostactical.com

FrAgGlE
20-05-2010, 17:09
Wie schaut denn so eine eigene Gruppe aus? Teilnehmerzahl, etc? Entstehende Kosten?

Fit & Fight Sports Club
20-05-2010, 21:53
Wie schaut denn so eine eigene Gruppe aus? Teilnehmerzahl, etc? Entstehende Kosten?

Das kann man so pauschal nicht sagen Joe.

Also ich glaube es müssen 8 Mitglieder angemeldet sein, damit die Ausbildung gratis ist. Kosten für den Verband hast Du keine. Natürlich Deine Räumlichkeiten, Fitness-Studio etc.

Gruß,
Eric

SV-Rheinmain
20-05-2010, 21:58
Das kann man so pauschal nicht sagen Joe.

Also ich glaube es müssen 8 Mitglieder angemeldet sein, damit die Ausbildung gratis ist. Kosten für den Verband hast Du keine. Natürlich Deine Räumlichkeiten, Fitness-Studio etc.

Gruß,
Eric

Hi Eric,

es sind 12 Mitglieder die du brauchst über 2 Jahre hinweg.
Genaueres steht auf Paul's Seite zu lesen.

Aber ich denke mal, dass Fragie eher wissen wollte wie groß die Gruppe in der Ausbildung sein wird. Lieg ich da richtig?

Average Joe
20-05-2010, 22:19
Hi Eric,

es sind 12 Mitglieder die du brauchst über 2 Jahre hinweg.
Genaueres steht auf Paul's Seite zu lesen.

Aber ich denke mal, dass Fragie eher wissen wollte wie groß die Gruppe in der Ausbildung sein wird. Lieg ich da richtig?

Also müssen mindestens 12 Leute Mitglied im "Verband" von Herrn Soos werden und eine jährliche "Verbandsgebühr" in Höhe X an diesen abführen und man ist als Instructor 2 Jahre vertraglich an Herrn Soos gebunden ?

FrAgGlE
21-05-2010, 06:33
Also müssen mindestens 12 Leute Mitglied im "Verband" von Herrn Soos werden und eine jährliche "Verbandsgebühr" in Höhe X an diesen abführen und man ist als Instructor 2 Jahre vertraglich an Herrn Soos gebunden ?

In diese Richtung geht meine Frage...

Fit & Fight Sports Club
21-05-2010, 08:20
In diese Richtung geht meine Frage...

Das ist wohl so. Was natürlich nicht heißt, das man nicht auch anderes anbietet. Ist ja eigentlich auch gewünscht, da Paul KKlern ein "SV-Modul" zu ihrem bestehenden Angebot bietet. 12 x 48 x 2 = 1152,-

Damit kommen die Kosten für die Ausbildung wieder rein. Für jemanden der eh vor hat ein SV-System mitreinzunehmen eine super Sache. Hätte es das damals schon gegeben hätte ich einiges an Geld gespart!;)

Gruß,
Eric

Rude
21-05-2010, 13:26
Auf der Homepage und auf den Pdf-Formularen steht, dass die Ausbildung regulär 1440€ kostet.

@Eric: hast du dich vielleicht verschrieben, oder ist das der neue Preis?

Fit & Fight Sports Club
21-05-2010, 16:02
Auf der Homepage und auf den Pdf-Formularen steht, dass die Ausbildung regulär 1440€ kostet.

@Eric: hast du dich vielleicht verschrieben, oder ist das der neue Preis?

Nein, meine Rechnung bezog darauf was bei Paul Soos mindestens reinkommt, wenn der Instruktor das Model ohne direkte Bezahlung der Ausbildung wählt!

Rude
21-05-2010, 17:34
Ich meinte eigentlich den ersten Post. Die Rechnung hat die Annahme dann nur verstärkt.

Zitat:

"Kosten:
1140,- Euro oder optional nur: 0,- Euro*"

Aber danke für die Info:)

FrAgGlE
21-05-2010, 18:21
Das ist wohl so. Was natürlich nicht heißt, das man nicht auch anderes anbietet. Ist ja eigentlich auch gewünscht, da Paul KKlern ein "SV-Modul" zu ihrem bestehenden Angebot bietet. 12 x 48 x 2 = 1152,-

Damit kommen die Kosten für die Ausbildung wieder rein. Für jemanden der eh vor hat ein SV-System mitreinzunehmen eine super Sache. Hätte es das damals schon gegeben hätte ich einiges an Geld gespart!;)

Gruß,
Eric

Danke Dir... :)