Nächster Film aus Schwyz [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächster Film aus Schwyz



Kouhei
19-05-2010, 16:19
Hallo zusammen!

Nachdem 12 Idioten sich im Wald die Köpfe eingeschlagen haben (Hruotland), nun der nächste Spielfim aus Schwyz. Diesmal sogar mit einem Profi als Regisseur und hinter der Kamera (studieren beide Film in München)

Eine Schweizer Kleinstadt. Milena hat die Matura nicht bestanden, Heidi schon. Heidi zieht zu Milena, da deren Eltern im Urlaub sind. Milena will eine eigene Wohnung, zusammen mit Heidi. Milena beginnt, in einem Schuhlager zu arbeiten, um sich diese Unabhängigkeit leisten zu können, Heidi entfernt sich währenddessen immer weiter von ihr.

Milena will raus, als ihre Freundschaft in Trümmern liegt und Heidi folgt ihr in die Berge...

Ein kleiner Teaser

http://www.vimeo.com/11435872

devzero
19-05-2010, 17:46
Die Filmbeschreibung reicht schon, dass ich mir das Teil nicht anschaue :D
Twilight ohne Vampir, oder gute Zeiten, schlechte Schauspieler :D

Kraken
19-05-2010, 18:32
Super! :halbyeaha:

Freu mich drauf! :)

Hinkelstein
19-05-2010, 20:05
gibts den auch mit untertiteln?

Widi
19-05-2010, 21:49
Respekt vor der Leistung, aber nicht so mein Ding... Ich freu mich lieber schon mal auf Cocaine;)

Kouhei
19-05-2010, 23:17
Respekt vor der Leistung, aber nicht so mein Ding... Ich freu mich lieber schon mal auf Cocaine;)

Wenn dann mach doch schon richtig werbung :D wenigstens darf ich in dem film so richtig geil sterben ;)

F1tEwnlWpoY

Kouhei
19-05-2010, 23:25
Die Filmbeschreibung reicht schon, dass ich mir das Teil nicht anschaue :D
Twilight ohne Vampir, oder gute Zeiten, schlechte Schauspieler :D

Leute die Twilight oder Gute Zeiten Schlechte Zeiten schauen, werden auch ganz sicher keine Freude an diesem Film haben. Aber schlechte Schauspieler lass ich nicht ziehen, auch wenn ich nur ne Komparsenrolle innehatte und sonst nur an der Produktion und nicht am Schauspiel beteiligt war, muss ich sagen, dass es eine riesen Leistung war.

Der Film lebt nicht von Spass, Freude am Schauen. Er lebt von Stimmungen, dem Untereinander der Charakteren und der Hintergründe, er stellt die Dramatik und die Tragödien hinter so simplen ereignissen wie das nichtbestehen eines abitur dar, wie sich freundschaften auflösen, wie die zeit fortschreitet, sich identiäten bilden und verschwinden.

Nichts für den kurzweiligen Spass, aber etwas was Leuten mit ein bisschen gespür für tieferes in erinnerung bleiben wird.

Kraken
19-05-2010, 23:38
Wenn dann mach doch schon richtig werbung :D wenigstens darf ich in dem film so richtig geil sterben ;)

F1tEwnlWpoY

:ups:

Da spielt ja JEDER mit :ups:

Sieht echt geil aus!!!

Und nen mediengeilen Selbstdarsteller mit Profilneurose wie mich habt ihr nichtmal gefragt :cry::cry::cry:

Kouhei
19-05-2010, 23:41
:ups:

Da spielt ja JEDER mit :ups:

Sieht echt geil aus!!!

Und nen mediengeilen Selbstdarsteller mit Profilneurose wie mich habt ihr nichtmal gefragt :cry::cry::cry:

werde dich chris bei gelegenheit empfehlen, falls wir mal einen nazi oder einen blutrünstigen freefighter brauchen :D;)

wen kennste denn so?:D

Kouhei
19-05-2010, 23:44
Kraki für unser nächstes Projekt brauchen wir:

Zitat Konzept-Entwurf:

– ein Student, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Er soll Menschen töten und deren Seelen abliefern, oder aber sein eigenes Leben wird ausgelöscht. Zu den Taten wird er gezwungen, als er unaushaltbare körperliche Schmerzen erleiden muss.

:D:D:D

Kraken
19-05-2010, 23:46
Kraki für unser nächstes Projekt brauchen wir:

Zitat Konzept-Entwurf:

– ein Student, der einen Pakt mit dem Teufel eingeht. Er soll Menschen töten und deren Seelen abliefern, oder aber sein eigenes Leben wird ausgelöscht. Zu den Taten wird er gezwungen, als er unaushaltbare körperliche Schmerzen erleiden muss.

:D:D:D

Klingt doch gut :D

Aber ich glaube, dazu reicht mein bescheidenes Schauspielerisches Talet nicht aus ;)

Probieren würd ich's.... aber denke zu mehr als ner Wasserleiche bin ich nicht berufen.

Aber fänd's durchaus mal interessant...... als Kind wollte ich immer Schauspieler werden, so wie Bruce Lee, oder Chuck Norris, bis mir auffiel, dass keiner nen hässlichen kleinen Gnom in ner Hauptrolle sehen möchte :D

Kraken
19-05-2010, 23:48
werde dich chris bei gelegenheit empfehlen, falls wir mal einen nazi oder einen blutrünstigen freefighter brauchen :D;)

wen kennste denn so?:D

Ja, gibs mal durch;)

Ich glaubte, ne Menge Komparsen etc. erkannt zu haben, ging aber alles so schnell.... Hoschi z.B: ist doch bei ner Schiesserei.... und von manchen kenn' ich die Namen nicht, nur die Gesichter (bin echt SCheisse mit Namen ;))

Kouhei
19-05-2010, 23:51
bin ja gespannt im Juni spiel ich die hauptrolle in einem experimental-film der hochschule für film und fernsehen münchen. das ganze soll absolut spontan und improvisiert ablaufen 2 tage lang :D das wird mir was...

Kouhei
19-05-2010, 23:52
Ja, gibs mal durch;)

Ich glaubte, ne Menge Komparsen etc. erkannt zu haben, ging aber alles so schnell.... Hoschi z.B: ist doch bei ner Schiesserei.... und von manchen kenn' ich die Namen nicht, nur die Gesichter (bin echt SCheisse mit Namen ;))

haha hoshi ist auch unverkennbar :D ja hast schon recht, widi oben spielt auch mit und chris (hauptdarsteller) hat auch bei Hruotland mitgespielt:)

Kraken
19-05-2010, 23:54
bin ja gespannt im Juni spiel ich die hauptrolle in einem experimental-film der hochschule für film und fernsehen münchen. das ganze soll absolut spontan und improvisiert ablaufen 2 tage lang :D das wird mir was...

Klingt irgendwie krank :D


haha hoshi ist auch unverkennbar :D ja hast schon recht, widi oben spielt auch mit und chris (hauptdarsteller) hat auch bei Hruotland mitgespielt:)

Ja, dabei sieht man nichtmal sein Gesicht :D

Widi sah man auch klar...... und ich erkenne sonst noch einige Gesichter.

Widi
20-05-2010, 01:08
Wenn dann mach doch schon richtig werbung :D wenigstens darf ich in dem film so richtig geil sterben ;)

F1tEwnlWpoY

Jo, wär noch was, dafür nen eigenen Thread aufzumachen. Spätestens wenn das Premieredatum bekannt ist.
Ausserdem soll der ja nicht von deinem anderen FIlm ablenken, dem der Thread hier eigentlich gilt;)
Zu der Sache mit dem Sterben: Dito!:D

Hat dir CHrigi eigentlich schon n paar fertig geschnittene Szenen gezeigt? Kommt echt geil!

@Kraken: Chrigi hat sicher mal Verwendung für dich als Darsteler, wenn ichs ihm vorschlage. Nicht grad Wasserleiche, aber Handlanger oder so kann er immer brauchen, v.a. mit deiner Statur und Frisur;)

marvell
20-05-2010, 04:16
@ Kraken
So ein häßlicher kleiner Gnom kannst du nicht sein...

...und wenn doch...

...selbst Gollum hats ins grosse Kino geschafft *grins*

Lg

Andreas

devzero
20-05-2010, 07:15
Leute die Twilight oder Gute Zeiten Schlechte Zeiten schauen, werden auch ganz sicher keine Freude an diesem Film haben. Aber schlechte Schauspieler lass ich nicht ziehen, auch wenn ich nur ne Komparsenrolle innehatte und sonst nur an der Produktion und nicht am Schauspiel beteiligt war, muss ich sagen, dass es eine riesen Leistung war.

Der Film lebt nicht von Spass, Freude am Schauen. Er lebt von Stimmungen, dem Untereinander der Charakteren und der Hintergründe, er stellt die Dramatik und die Tragödien hinter so simplen ereignissen wie das nichtbestehen eines abitur dar, wie sich freundschaften auflösen, wie die zeit fortschreitet, sich identiäten bilden und verschwinden.

Nichts für den kurzweiligen Spass, aber etwas was Leuten mit ein bisschen gespür für tieferes in erinnerung bleiben wird.

bezüglich den schlechten Schauspieler meinte ich, die aus der Sendung Gute Zeiten schlechte Zeiten, da kann man das ja schön einbauen.
Ob die Schauspieler in euren Film da schlecht sind, kann ich ja nicht beurteilen. Aber solche Filme mit solchen Themen muss ich nicht sehen, man bekommt im RL genug davon mit, wenn man nicht nur vor der Glotze oder PC sitzt. :D