Vollständige Version anzeigen : fragen zum Reflexball und bandagen
Nunchaku_boy
19-05-2010, 21:14
ich bin auf der suche nach einem laden in wien, welcher diese dinger verkauft:
http://www.boxhaus.de/images/paffensport/thumb_w_reballdo_3_yy.jpg
eventuell bräuchte ich auch noch ein paar tipps was ich bei den bandagen zum trainieren beachten muss...
ich will mich bisschen fit halten und wieder bisschen was für meinen körper tun. hab schon ein paar videos davon gesehen und finde die idee super UND denke auch, dass es mir spaß machen könnte = ich würde länger trainieren.
Den Reflexball kannst du auch selber basteln, musst mal bei google suchen. Ich glaub in dem Forum hab ich die Anleitung auch schon gesehen.
Nunchaku_boy
20-05-2010, 08:38
hab gestern eh bissal im internet herum gesucht... dürft wirklich nicht so schwer sein.
aber gibts irgendwas, was ich bei bandagen beachten sollte?? kenn mich mit denen nicht aus...
kämpfer.
20-05-2010, 10:01
boxhaus hat das teil im angebot.
lohnt sich der kauf bzw selbstbau?
Raging Bull
21-05-2010, 23:20
Alter Tennisball = gibts beim Tennisverein = 0 Euro
elastische Zugseil = Baumarkt = ca. 1 Euro
Alte Mütze = hat man selbst oder n Kumpel = 0 Euro
Kabelbinder = liegt auch noch irgendwo rum
Arbeitszeit (für Ungeübte) = 10min
Weiß nicht obs die Dinger bei Boxhaus billiger gibt...
BodoBoxer
23-05-2010, 14:11
Alter Tennisball = gibts beim Tennisverein = 0 Euro
elastische Zugseil = Baumarkt = ca. 1 Euro
Alte Mütze = hat man selbst oder n Kumpel = 0 Euro
Kabelbinder = liegt auch noch irgendwo rum
Arbeitszeit (für Ungeübte) = 10min
Weiß nicht obs die Dinger bei Boxhaus billiger gibt... und kannst Du Fotos posten - ich hab den Originalball und könnte mir vorstellen, dass ein Tennissball vielleicht zu schwer ist - die Originalbälle sind wesentlich leichter
Raging Bull
23-05-2010, 22:09
und kannst Du Fotos posten - ich hab den Originalball und könnte mir vorstellen, dass ein Tennissball vielleicht zu schwer ist - die Originalbälle sind wesentlich leichter
Keine Ahnung wie man Fotos postet...
Möglich...aber zusätzlich zu dem schweren Tennisball trage ich sogar noch eine schwere Geldbörse...:cool:
Im Ernst...mag sein, dass das Ding nicht wie Original ist. Nimm halt nen andern Ball. Oder man investiert die Kohle. Ob das dann die Boxskills so wesentlich mehr zum Positiven beeinflusst, weiß ich nicht.
Mir reichts. Aber ich trainier sowieso n bissl Ghettostyle...ist halt Geschmackssache...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.