PDA

Vollständige Version anzeigen : Etwas zunehmen



Ahmet_CKteam
19-05-2010, 21:36
Hallo,

Ich gehe oft zum Training und mein Trainer meinte dass ich etwas weniger kommen soll da ich sonnst zu dünn würde.Also ich war auch beim Arzt und er meinte dass das nur an meiner Körperlänge optisch nur so aussieht und ich völlig normal bin. Ich esse auch nicht wenig und achte auch nicht besonders auf mein Essen sehe aber immernoch dünn (normal) aus.Könnt ihr mir vllt. etwas zeigen wie ich leicht zunehmen kann. Nicht viel nur ein bisschen.Es sollte möglichst keine Medikamente sein da ich so ein risiko eher nicht eingehen will.Aber vllt gibt es irgendwas anderes.

Danke schon mal für eure Beiträge

mfg Ahmet Said Kücükkaya


PS: Ich bin 14 Jahre alt. Wiege 56 Kilo und bin 174 cm groß.

quirl
19-05-2010, 21:38
die sufu ist dein Freund :)

Ahmet_CKteam
19-05-2010, 21:44
also unter "zunehmen" und "etwas zunehmen" wird nur meins angezeigt. Hast du noch einen Begriff?

Mrbaked
19-05-2010, 22:03
Mach viel krafttraining und esse viel würde ich spontan sagen.
Ausserdem finde ich die Aussage: "komm weniger zum training sonst wirst du zu dünn" etwas seltsam.
Du kannst doch froh sein bei der Größe so wenig zu wiegen, solange du genug Power hast würde ich nicht anstreben schwerer zu werden...

RAMON DEKKERS
19-05-2010, 22:13
Ausserdem bist du erst 14 , warte mal ne Zeit ab , wenn du ordentlich trainierst und ordentlich isst baust du in der nächsten Zeit bestimmt gut auf .

War bei mir zu mind. so ;)

Ahmet_CKteam
19-05-2010, 22:13
@ MrBaked Du hast recht ich finde dass auch so aber er meint es eben.

Ahmet_CKteam
19-05-2010, 22:17
Ausserdem bist du erst 14 , warte mal ne Zeit ab , wenn du ordentlich trainierst und ordentlich isst baust du in der nächsten Zeit bestimmt gut auf .

War bei mir zu mind. so ;)

Ich gehe fünf mal die woche.hört sich zwar viel an aber meine noten sind auch gut und ich finde auch zeit für freunde und familie.Muss ich bei der nahrung auf etwas achten oder einfach reinschaufeln was ich finde? :D :)

RAMON DEKKERS
19-05-2010, 22:19
Ich gehe fünf mal die woche.hört sich zwar viel an aber meine noten sind auch gut und ich finde auch zeit für freunde und familie.Muss ich bei der nahrung auf etwas achten oder einfach reinschaufeln was ich finde? :D :)

So weit ich weiß , aber da können dir andere im Forum bestimmt mehr zu erzählen , viele Kolenhydrate und vor allem Eiweiße .
Eiweiß ist für den Muskelaufbau sehr wichtig .

Robzen
19-05-2010, 23:49
Bist wohl n guter Verbrenner. Am Besten alle zwei Stunden Kohlenhydrate, aber nur gute: kein Zuckerzeug. Find lösliche Haferflocken super - einfach ein Glas halbvoll machen und mit Milch auffüllen, trinken, geht schnell, unkompliziert, auch als Frühstück gut, preiswert - vertrag ich besser als normale haferflocken. ich kenn allerdings keinen, dem es schmeckt...ausser mir;)

Саша
20-05-2010, 10:47
esse mehr
viel milch,viel fleisch,fisch obst gemüse reis...;)

Kreuzkuemmel
20-05-2010, 12:33
Könnt ihr mir vllt. etwas zeigen wie ich leicht zunehmen kann.

Klar.

http://www.babs62.de/rezepte/schweinebraten.jpg

To Mae-To
20-05-2010, 18:16
esse mehr
viel milch,viel fleisch,fisch obst gemüse reis...;)

blödsinn, der hier isst nie fleisch und is trotzdem ordentlich was geworden, milch trinkt er erst recht nicht und fisch gibts au nit :D
http://i88.servimg.com/u/f88/13/88/78/66/tom-910.jpg

kidneybohnen, linsen, vollkornpasta, nüsse (nicht geröstet) usw sind super und auch bezahlbar und gesünder als mit antibiotika vollgestopftes gammelfleisch :D



VIEL WICHTIGER: lass dir nichts einreden und mach so weiter erstmal, mit 14 bist du biologisch noch lange nicht ausgewachsen, da kommt noch einiges, versprochen!!!

Саша
20-05-2010, 19:08
wenn er mit 14 mehr frisst wird er auch ordentlich wachsen,ist doch gut für kampfsport ;):)

Phattek
20-05-2010, 20:02
ich denke auch du solltest einfach mal versuchen Krafttraining zu machen und nebenbei das richtige essen, imprinzip ist dein reinschaufeln schonmal nicht schlecht solange du Zuckerkram weglässt.
Nüsse enthalten gutes pflanzliches Fett, Fleisch und Fisch für Eiweiß und Reis, Vollkornnudeln etc. für Kohlenhydrate sind immer gut.
Ich würde dir aber dennoch raten, darauf zu achten, dass du selbst wenn du zunehmen willst, in nem bestimmten rahmen bleibt, da du wenn du entsprechend groß wirst und wenig wiegst einen imensen vorteil in deiner gewichtsklasse halten kannst, wichtig nur, dass die power auch stimmt, macht ja keinen sinn bei 1,90m 65 kg zu wiegen und nix dahinter zu haben, dann lieber 70-75 und ordentlich power in den armen :D

RAMON DEKKERS
20-05-2010, 21:34
Du musst vor allem ein Körpergewicht finden bei dem du dich wohl fühlst .
Hab auch ne Zeitlang 6 bis 7 Kilo mehr gewogen , weil ich oft pumpen war , aber ich kam mir dann zu langsam vor , meine kondition schwindete dahin :D
Deswegen wichtig das du dich wohl fühlst mit deinem gewicht .

Fips
20-05-2010, 21:40
Vieleicht hat Dein Trainer auch einfach keinen Bock auf Dich... :D

RAMON DEKKERS
20-05-2010, 21:57
Vieleicht hat Dein Trainer auch einfach keinen Bock auf Dich... :D

Du assi :D

TRMT
20-05-2010, 22:21
Vieleicht hat Dein Trainer auch einfach keinen Bock auf Dich... :D

So wird's sein. Sonst hätte er dir bestimmt geraten einfach mehr zu essen.

coug4r
20-05-2010, 22:34
ich denke auch du solltest einfach mal versuchen Krafttraining zu machen und nebenbei das richtige essen, imprinzip ist dein reinschaufeln schonmal nicht schlecht solange du Zuckerkram weglässt.
Nüsse enthalten gutes pflanzliches Fett, Fleisch und Fisch für Eiweiß und Reis, Vollkornnudeln etc. für Kohlenhydrate sind immer gut.
Ich würde dir aber dennoch raten, darauf zu achten, dass du selbst wenn du zunehmen willst, in nem bestimmten rahmen bleibt, da du wenn du entsprechend groß wirst und wenig wiegst einen imensen vorteil in deiner gewichtsklasse halten kannst, wichtig nur, dass die power auch stimmt, macht ja keinen sinn bei 1,90m 65 kg zu wiegen und nix dahinter zu haben, dann lieber 70-75 und ordentlich power in den armen :D

genau, 70 kg bei 1,90 ist ja schließlich idealgewicht....
bei dem gewicht haste arme wie streichhölzer - nix mit power. selbst mit 80 kg wäre man noch realtiv schmal.

Dash
20-05-2010, 22:49
genau, 70 kg bei 1,90 ist ja schließlich idealgewicht....
bei dem gewicht haste arme wie streichhölzer - nix mit power. selbst mit 80 kg wäre man noch realtiv schmal.

:D Ja schon.

Mit 14 ist es nicht selten, dass man eher schmal ist, da geht das Zunehmen (und ich meine jetzt nicht 3 Liter Cola trinken am Tag und Chips reinhauen) ziemlich schwer, ....

netwolff
21-05-2010, 09:36
Ja, und Krafttraining mit 14 sollte man sich auch noch reichlich zurück halten.

Саша
21-05-2010, 11:28
Ja, und Krafttraining mit 14 sollte man sich auch noch reichlich zurück halten.

bei seiner größe doch egal,dann sieht er mit 17 schon aus wie ein 20 jähriger,also hat für sein alter schon sehr große körperliche Vorteile !
ich würde an seiner stelle milch saufen wie ein tier und viel fleisch nudelt und reis obst,gemüse fressen,denn mit über 2 meter körpergröße hat man vorteile,wenn man dazu noch atletisch ist und gute schnelölkraft und technik,hat man mega vorteile ;)

netwolff
21-05-2010, 12:10
bei seiner größe doch egal,dann sieht er mit 17 schon aus wie ein 20 jähriger,also hat für sein alter schon sehr große körperliche Vorteile !
ich würde an seiner stelle milch saufen wie ein tier und viel fleisch nudelt und reis obst,gemüse fressen,denn mit über 2 meter körpergröße hat man vorteile,wenn man dazu noch atletisch ist und gute schnelölkraft und technik,hat man mega vorteile ;)

Das hat doch nix mit dem Aussehen, sondern mit der Gesundheit für die sich noch entwickelnden Knochen, Muskeln etc. zu tun, dass er in seinem Alter noch keinen ernsthaften Kraftsport machen sollte.
Ansonsten würde ich an seiner Stelle essen und nicht fressen.

Саша
21-05-2010, 12:52
so lange er kein maximal kraft training macht ist es kein problem

RAMON DEKKERS
21-05-2010, 13:48
Ja, und Krafttraining mit 14 sollte man sich auch noch reichlich zurück halten.

sagst du , hab auch schon sehr viele Leute das genaue gegenteil sagen hören .
Und ich denke auch , wie Саша schon gesagt hat , dass es bei Kraftausdauertraining zu keinen Schäden kommt .

Aber darüber sollten wir hier nicht streiten , das gab es schon in gefühlten 100 Threads :rolleyes: