Vollständige Version anzeigen : Kai mit seinem Lehrer Michael
Sun Wu-Kung
20-05-2010, 08:41
xMP9soMj-Wc
Gruß
Christoph
.
Pyriander
20-05-2010, 09:16
Man, man, Kai ist aber ein ausgeglichener Charakter.
Trinculo
20-05-2010, 09:20
Wohingegen der Michael etwas verbissen rüberkommt.
FitnessMarket
20-05-2010, 09:25
ich habe keine ahnung von ing ung, daher bitte ich um nachsicht, falls meine frage eigenartig rüberkommt, sie ist aber ernst gemeint und soll kein bashing sein.
warum geht denn der kai immer nur rückwärts? gibts im ing ung generell oder diesem speziellen stil nicht die möglichkeit mal seitwärts rauszugehen (egal, ob rechts oder links raus)?
Straight
20-05-2010, 10:13
ich habe keine ahnung von ing ung, daher bitte ich um nachsicht, falls meine frage eigenartig rüberkommt, sie ist aber ernst gemeint und soll kein bashing sein.
warum geht denn der kai immer nur rückwärts? gibts im ing ung generell oder diesem speziellen stil nicht die möglichkeit mal seitwärts rauszugehen (egal, ob rechts oder links raus)?
Man sieht imho schon, dass Kai öfter diagonal nach Hinten raus will. Folgt man nicht so konsequent und zeitig wie der Michael es tut würden sich für Kai auch mehr Möglichkeiten auftun ---> Kick oder irgendein Gegenangriff in den verspäteten Angriff des Partners.
Eigentlich versucht man (wie Straight bereits sagte) diagonal rauszugehen. Wenn der Partner mit so einem starken Druck und Winkelkontrolle agiert stellt sich das etwas schwierig dar. Der Unterschied im können ist einfach zu groß.
Es ist einfach sehr sehr schwer vor MK abzuhauen. Wenn man vor ihm steht, weiss man wovon ich spreche...
und ist das jetzt sparring bei euch? oder wie würdet ihr das nennen?
und ist das jetzt sparring bei euch? oder wie würdet ihr das nennen?
Goh Sao....
ein Beinwechsel beim Vorwärtsgehen und jedem Technikwechsel ist insofern überflüssig, da der Kay bereits "angenagelt" ist.
Mir gefallen die clips generell zwischen kai und mk nicht!