Ninja-Kämpfer retten Deutschen vor Räubern [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ninja-Kämpfer retten Deutschen vor Räubern



nihonto
20-05-2010, 10:17
... "Ich denke, die rennen immer noch":D

Sydney: Ninja-Kämpfer retten Deutschen vor Räubern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,695807,00.html)

Aufbackbrötchen
20-05-2010, 10:22
:ui:

mykatharsis
20-05-2010, 10:24
Verdammt! Grade wollt ich's posten. :D

Kyoshi
20-05-2010, 10:49
:ups: Coole Storry ! :D

Erstens kommt es anders, zweitens als Mann denkt ! ;)

freakyboy
20-05-2010, 10:59
Schon wieder mal ein Beweis für die Überlegenheit der Ninjas :D

Klaus
20-05-2010, 11:23
Ich denke, die haben einfach 5 Typen gesehen die sie bei einem Raubüberfall beobachten und stören. Dass das "Ninjas" waren dürften die nicht gesehen haben, wenn die nicht gerade mit Schwertern angerannt kamen.

Kraken
20-05-2010, 12:36
Ich denke, die haben einfach 5 Typen gesehen die sie bei einem Raubüberfall beobachten und stören. Dass das "Ninjas" waren dürften die nicht gesehen haben, wenn die nicht gerade mit Schwertern angerannt kamen.

Lol, da komt mir ne Story in den Sinn:

Als ich den Hund noch im Zwinger draussen vor dem Haus hatte, passierte eines Abend folgendes:

Ich hörte komische Geräusche, und wachte auf... da bemerkte ich, dass mein Hund bellt..... er bellt aber nie! Dann nahm ic wahr, wie jemand sich am Zwinger zu schaffen machte!!!
Da machte es *klick* in meinem Kopf: "Der will meinem Hund was tun!!" Ich spring auf, schnapp ne Unterhose, und die erste Waffe, die ich kriegen kann: das Katana;)

Spring also mit Unterhose und Katana vor die Tür.... Verbrecher sieht mich... ich sehe ihn! Wir verharren einige Zehntel-Sekunden, da ziehe ich das Schwert!

Oh Mann.... ich habe noch NIEEE einen Menschen so schnell rennen gesehen! Ich glaube, Usain Bolt hat sich an meinem Zwinger zu schaffen gemacht :D

Danach hatte ich NIE wieder Ärger mit dem Zwinger;)

gion toji
20-05-2010, 12:43
Katana und Unterhose?
Nito-Style quasi ;)

Susa1986
20-05-2010, 12:47
hättest dir keine unterhose angezogen wärs noch viel beängstigender für den typen gewesen.

gion toji
20-05-2010, 12:55
ich dachte, der Kraken hatte die Unterhose in der Hand
schön die olle vom letzten Training :devil:

Susa1986
20-05-2010, 12:58
du hast recht, ich hab seinen text nicht gründlich genug gelesen. hihi so isses ja so richtig scary, kraken mit schwert rechts und büchse links... rofl

Kraken
20-05-2010, 13:26
Katana und Unterhose?
Nito-Style quasi ;)


ich dachte, der Kraken hatte die Unterhose in der Hand
schön die olle vom letzten Training :devil:

Habe ja das Gorin No Sho oft genug gelesen;):D

Ne, war schon gemeint, dass ich die Unterhose angezogen habe;)

border-easy
20-05-2010, 19:30
Der Hammer! Der Typ hat bestimmt mit allem gerechnet aber nicht mit nem Unterbüx-Kämpfer mit Katana! :D

geetar
20-05-2010, 20:10
Lol, da komt mir ne Story in den Sinn:

Als ich den Hund noch im Zwinger draussen vor dem Haus hatte, passierte eines Abend folgendes:

Ich hörte komische Geräusche, und wachte auf... da bemerkte ich, dass mein Hund bellt..... er bellt aber nie! Dann nahm ic wahr, wie jemand sich am Zwinger zu schaffen machte!!!
Da machte es *klick* in meinem Kopf: "Der will meinem Hund was tun!!" Ich spring auf, schnapp ne Unterhose, und die erste Waffe, die ich kriegen kann: das Katana;)

Spring also mit Unterhose und Katana vor die Tür.... Verbrecher sieht mich... ich sehe ihn! Wir verharren einige Zehntel-Sekunden, da ziehe ich das Schwert!

Oh Mann.... ich habe noch NIEEE einen Menschen so schnell rennen gesehen! Ich glaube, Usain Bolt hat sich an meinem Zwinger zu schaffen gemacht :D

Danach hatte ich NIE wieder Ärger mit dem Zwinger;)

Noch besser wäre es komplett nackt gewesen, nur in weißen Tennissocken und Tennischuhen und eine Kettensäge in der Hand.

Lars´n Roll
20-05-2010, 20:18
Was soll es sein, Schurke: Das Schwert oder die Feinrippunterhose!


Noch besser wäre es komplett nackt gewesen, nur in weißen Tennissocken und Tennischuhen und eine Kettensäge in der Hand.

Oder Axt und Regenmantel. :)

netwolff
21-05-2010, 07:29
Habe ja das Gorin No Sho oft genug gelesen;):D

Ne, war schon gemeint, dass ich die Unterhose angezogen habe;)

Klar, aufm Kopf :D

Klein-Heini
22-05-2010, 01:06
Spring also mit Unterhose und Katana vor die Tür



Oh Mann.... ich habe noch NIEEE einen Menschen so schnell rennen gesehen!

Schade, daß da keiner von der Presse anwesend war, DIE Headline hätte ich gerne gelesen:) ("Samurai Stripper rettet Hund" oder sowas:D)

DerRoteTee
22-05-2010, 09:01
*totlach* beste! : D

N!klas
22-05-2010, 10:43
"Samurai Stripper rettet Hund"

:megalach::respekt: