Vollständige Version anzeigen : Thaibox Gym Hamburg
MrJack_HH
20-05-2010, 11:33
Moin Leute,
kennt jemand das Thaibox Gym Hamburg und kann etwas zu dem Training sagen?
Geleitet wird das Training von Volker Haase. Gibt es zu seiner Person ein paar Infos oder etwas zu sagen?
Vielen Dank für eure Infos
Schlechter Start, ständig über von Personen zu reden, das beste ist, erstmal vor Ort das Eindruck holen. Sind dort das Klima super ? Offener Team ? Kommst DU mit Training zurecht oder nicht ? Alle die Frage bekommst Du nur von sich selbst, wenn Du drin bist.
MrJack_HH
20-05-2010, 12:56
Ein Probetraining habe ich bereits absolviert. Einen Eindruck habe ich auch gewonnen. Nun wollte ich gerne wissen, was andere Sportler zu dem Gym sagen.
Ein Probetraining habe ich bereits absolviert. Einen Eindruck habe ich auch gewonnen. Nun wollte ich gerne wissen, was andere Sportler zu dem Gym sagen.
Verstehe, dann sag es mir mal wie das Training war ?
MrJack_HH
20-05-2010, 13:53
@Pantera warum hast du auf meinem Thread geantwortet, wenn du nichts dazu zu sagen hast, was ich gerne wissen möchte? (auch wenn du die Frage für sinnbefreit hälst)
Das Training war soweit ganz gut. Etwas anders, als ich es zuvor erlebt habe bzw. bisher kannte, aber das ist ja nichts, was man bemängeln könnte/sollte.
Die Leute waren sehr freundlich, die Atmosphäre angenehm und der Trainer hatte wohl schon ein bisschen Ahnung ;)
Nichtsdesto trotz würde ich gerne wissen, wie andere Sportler dieses Gym und diesen Trainer erlebt haben! In Hamburg kenne ich viele Gyms und die Namen der meisten Trainer sind mir auch geläufig. Diese kenne ich jedoch noch nicht.
Meine Entscheidung, dort zu trainieren oder woanders ist bereits gefallen und diese werde auch nicht von den Meinungen der Users dieses Forums abhängig machen.
Ich möchte lediglich nur weitere Erfahrungsberichte hören ... warum also deine Antwort, wenn du dazu nichts sagen kannst? Es ist nicht das erste Gym was ich besuche und wir mit Sicherheit auch nicht das letzte sein!
Es sah so aus, als ob Du ne Gerüchte suchst was mit den Trainer ist, genau das ist der Punkt. Würde andere Frage so ergehen, wer war als Schüler bei denen erfolgreich waren, dann kann ich dies verstehen. Irgendwie muss man doch auch Vertrauen beim Training entstehen.
Bin sicher, dass noch weitere Leute hier posten würden.
MrJack_HH
09-06-2010, 21:44
keine Erfahrungen mit dem Gym oder dem Trainer?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.