Vollständige Version anzeigen : Wing Tsung Fight
JWJ1DqG0YLY&playnext_from=TL&videos=TxFdb0hY6TE&feature=grec
Wenn Du denkst, schlechter geht es nicht mehr, kommt von irgendwo ein Türke her :D... Ne, im Ernst, was soll das?
Mann... jetzt dachte ich das ein WTler endlich mal nen MMAler weggehauen hat und was sehe ich
Lehrer verhaut Schüler... Toll
max.warp67
20-05-2010, 15:41
Mann... jetzt dachte ich das ein WTler endlich mal nen MMAler weggehauen hat und was sehe ich
Lehrer verhaut Schüler... Toll
Nee.... schlimmer, Lehrer befiehlt Schüler sich ohne Gegenwehr verhauen zu lassen.... :D
stardust4711
20-05-2010, 16:02
einfach nur arm :whogives:
Nee.... schlimmer, Lehrer befiehlt Schüler sich ohne Gegenwehr verhauen zu lassen.... :D
:hammer:
Schon bei der 1. Slomo sieht man deutlich, wie der Lehrer zum Feger ansetzt, bevor der Schüler überaupt den Highkick in Bewegung bringt:D
Schon bei der 1. Slomo sieht man deutlich, wie der Lehrer zum Feger ansetzt, bevor der Schüler überaupt den Highkick in Bewegung bringt:D
Chi Sao Reflexe...
defensiv
21-05-2010, 21:49
Ist die Musik von ... "Scooter"? :weirdface
Ist die Musik von ... "Scooter"? :weirdface
Ja. :D
Und das der schon vorher Fegen kann liegt daran, dass er den Highkick schon erfühlt hat, bevor der Schüler auf die Idee kam, ist doch klar! :rolleyes::p
Ja. :D
Und das der schon vorher Fegen kann liegt daran, dass er den Highkick schon erfühlt hat, bevor der Schüler auf die Idee kam, ist doch klar! :rolleyes::p
Ne..
Er kann Gedanken lesen :D
Ha!
Ertappt, alle behaupten hier immer schon seit Jahren WT trainiert zu haben und deshalb mitreden/ bashen zu können.
Wenn ihr jemals auf einem Seminar mit KRK gewesen wäret, dann wüsstet ihr ja, dass man die Bewegung des Angreifers mit seiner geschärften Intuition vorausahnen kann. KRK könnte dir wenn die Zeit reichen würde genau erzählen, wie du ihn in der nächsten 10tel Sekunde angreifen wirst!
Und er antizipiert wann du zuschlagen wirst und kommt dir IMMER zuvor!
Der Letzte wird der Erste sein, es sieht aber so aus als wäre er der Erste. Die Reaktion ist schneller als die Aktion...
Kauft euch die Bücher im WuShu Verlag, dann werdet ihr Unwissenden auch noch belehrt :D
Nee, jetzt mal im Ernst, das war einfach mal wieder Epic Fail. Abgesprochene Angriffe kann ich auch ganz toll kontern, oh und wie ich das kann. Diese Demovideos haben soviel Aussagekraft, wie das Bild eines furzenden Eichhörchens, wenn's um den Atomausstieg geht.
senior_hombre
22-05-2010, 01:17
Gibts auch MMA Demo Videos?
jap einfach die ufc kämpfe anschauen ne bessere demo findest du nicht :) Alles was funktioniert braucht keine extra demo ;)
Gute Frage, kann mich grad an keins erinnern, könnte es aber geben.
Ich hab auch kein Problem mit Demovideos im Alllgemeinen, viele sind schlecht, manche sind gut. Aber wenn ich ein Video Kickbox-Fight oder Box-Fight nenne, erwarte ich einen Kickboxkampf oder einen Boxkampf, eventuell auch ein Sparring, aber nicht ne Demo...
YouTube - Bas Rutten's BJJ and MMA techniques (http://www.youtube.com/watch?v=sHcqHsFZdsc)
"You can also deliver headbutt out of nothing" :D
Ne..
Er kann Gedanken lesen :D
Er kann Gedankenfühlen
Er kann Gedankenfühlen
Das kann nur Chuck Norris :-§
NacktArschBrigarde
24-05-2010, 10:19
Bauernklopper
WvDSKkwDlIA
Jop, und auch wenn die MMA-Demos scheisse wären:
Bisher hat KEINER im MMA-Forum ein MMA-Demovideo gepostet, um auf was aufmerksam zu machen, oder zu zeigen, wie toll MMA oder der Vorführer doch ist.
Darauf muss sich keiner verlassen, denn da hat es ja Videos von Kämpfen;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.