Vollständige Version anzeigen : Wie teuer ist Ninjutsu in Fellbach
MatzeXxXx
20-05-2010, 15:39
Ninjutsu Akademie Stuttgart (http://www.ninjutsu-akademie-stuttgart.de/)
Wie teuer ist das Jugentraining für einen 12 jährigen hier? Ist irgendjemand da?
amasbaal
20-05-2010, 17:40
Ninjutsu-Akademie-Stuttgart GbR
Vordere Strasse 21
70734 Fellbach
Telefon 0711/504 20 405
Mail: info@ninpo-do.de
ist auf der website, die du selbst gefunden hast.
RUF AN! FRAG NACH!
MatzeXxXx
20-05-2010, 19:03
thx aber hab ne mail geschrieben die haben nur gesagt es gibt verschiedene Verträge
defensiv
20-05-2010, 19:27
Dann setz dich auf's Bobbycar und fahr hin! Sack Zement!
Ist immer unterschiedlich ;D
netwolff
21-05-2010, 07:26
Na gut, ich weiß ja jetzt, dass du 12 bist.
Also - anrufen oder hingehen und erst verschwinden, bis du eine verbindliche Aussage oder am besten Dokument bekommen hast. In deinem Alter müssen doch eh die Erziehungsberechtigten unterschreiben, schlepp die am besten mit.
der Vorschlag von Netwolff ist ist vernünftig.
Die wollen die die Preise nicht sagen, da die wahrscheinlich möchten,dass du Probetraining machst.
Ich bin immer für Offenheit. Wenn der Verein/Schule auf Mail-Anfrage keine Auskunft über die Preise gibt, wäre das für mich schon ein Grund, dort nicht hinzugehen!
Das muss aber jeder selber entscheiden!:-§
Gruß
MatzeXxXx
21-05-2010, 13:17
@defensiv Wie teuer wär das Bobbycar?? Wenn das cool ist, will ich auch eins!!
Ne Spaß beiseite ich geh da hin wenn die in den Ferien net zu haben. Danke.
heavenlybody
25-05-2010, 13:09
Ich bin immer für Offenheit. Wenn der Verein/Schule auf Mail-Anfrage keine Auskunft über die Preise gibt, wäre das für mich schon ein Grund, dort nicht hinzugehen!
Das muss aber jeder selber entscheiden!:-§
Gruß
Ich stimme dir zu, Offenheit ist gut. Ist es aber im Umkehrschluss gut, nur weil mir jemand nicht die Preisliste zuschickt, dass ich diesen Verein meide?
Den Preis erfahren wird er früher oder später. Es ist aber immer besser, wenn die Leute sich erstmal ungeachtet des Preises ein Bild machen. Der Suchende soll erstmal unvoreingenommen feststellen können, ob die KK/KS überhaupt was für ihn ist, ob ihm das Dojo gefällt, er mit dem Trainer und den Leuten überhaupt klarkommt. Darüber hinaus ist er 12 Jahre alt, also entscheiden eh seine Eltern und gerade, wenn es verschiedene Vertragsmodelle gibt ist es besser ihnen diese zu erklären.
ich geh da hin
Das ist gut so.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.