Anmelden

Vollständige Version anzeigen : was ist eigentlich mit ...

pizzamasochiste
20-05-2010, 22:28
... Martin Dragos? um den isses ziemlich ruhig geworden . weiß jemand was da geht? gibts den noch?

Zhijepa
20-05-2010, 22:44
zu schade das Er hier nicht mehr schreibt ……

vielleicht :gruebel: vertickt er seine Dvd s fleißig am Strassenrand......

http://www.defenceclub.de/s2dlogo.jpg

///////////////////////
..grösste WT-DVD- und Buchprojekt aller Zeiten: "WT-Encyclopaedia".
Die Fertigstellung dieses umfassenden Mammut-Projekts ist nun endlich in greifbare Nähe gerückt….

…..UMFASSENDES GESAMTWERK über das gesamte WT-Systems dar. Etwas Vergleichbares diesen Umfangs und Qualität hat es weltweit noch nie gegeben….

Indirekt werden durch das Werk selbsternannte "Meister", Scharlatane und solche Lehrer, welche sich in den letzten Jahren mit fremden Federn schmückten überführt und entlarvt.

Möge das WT-System nie wieder in Vergessenheit geraten…..

Eurer , Sifu Martin Dragos
WT-Encyclopaedia (http://www.wt-encyclopaedia.de/)
///////////////////

wfn.j
21-05-2010, 10:18
Eine Enzyklopädie über selbst entwickelte Bewegungsabläufe zu verfassen ist irgendwie schon innovativ.

Gruß,
Wolfgang

StefanB. aka Stefsen
21-05-2010, 10:52
Ne Kopie als Original ausgeben....passt doch in die Geschichte. Wiederholt sich eben doch alles...:rolleyes:

domme
21-05-2010, 11:32
Schade, dass er nicht mehr an der Quelle trinken wird, denn WT entwickelt sich ja andauernd neu, re-evolutiort sich usw.
Eigentlich benötigt es eine Enzyklopaedie à la Brockhaus, jedes Jahr ne Neuauflage.

gruss

domme

mykatharsis
21-05-2010, 11:44
zu schade das Er hier nicht mehr schreibt ……
Er hat hier nur Gift gegen seine ehemaligen Lehrer gespritzt, dass es keine anderen Antis mehr gebraucht hätte. Kein Verlust für das Forum.

Jim
21-05-2010, 12:49
Schade, dass er nicht mehr an der Quelle trinken wird, denn WT entwickelt sich ja andauernd neu, re-evolutiort sich usw.
Eigentlich benötigt es eine Enzyklopaedie à la Brockhaus, jedes Jahr ne Neuauflage.

gruss

domme

Hallo domme,

entwickelst du dich nicht weiter?

1789
21-05-2010, 17:06
sifu martin dragos ist eine lebende legende.

domme
21-05-2010, 20:08
Hallo domme,

entwickelst du dich nicht weiter?

Das ist ja etwas, was ich von WT nicht behauptet habe, oder doch?;)

gruss

domme

Jim
21-05-2010, 23:41
Das ist ja etwas, was ich von WT nicht behauptet habe, oder doch?;)

gruss

domme

Ich benenne es aber so. Von einer Neuentwicklung kann man, finde ich, nicht sprechen.

voigtstaler
24-05-2010, 20:17
Er hat hier nur Gift gegen seine ehemaligen Lehrer gespritzt, dass es keine anderen Antis mehr gebraucht hätte. Kein Verlust für das Forum.

Hatte bestimmt auch einen Grund; oder vielleicht auch mehrere:(Enttäuschung/Entzauberung/Geld/Erkenntnis?)

Jedenfalls hat mich einer seiner (kritischen) ehemaligen Schüler zum Nachdenken über einen Wechsel zum Hobbyboxen angeregt. Halte WT/WC usw. momentan für ein "Box-Vermeidungs-System", also etwas, was im Clinchen oder vielleicht auch in der Steh-phase eines Ringkampfes zum Tragen kommt.

MfG; voigtstaler

FCVT
25-05-2010, 09:24
sifu martin dragos ist eine lebende legende.

ja klar... dragos for president....

DeepPurple
25-05-2010, 09:46
Da das Thema nicht lautet "Was haltet Ihr von..." mach ich hier zu. Sachdienliche Hinweise über den Verbleib bitte per PN melden.

Danke