Keyboard Wars und Kindergartenverhalten! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Keyboard Wars und Kindergartenverhalten!



BanzaiBany
26-01-2002, 14:33
Hallo Freunde der Sonne!

Ich muss jetzt hier mal ordendlich Dampf ablassen! Und zwar geht es um das Idiotische verhalten mancher Members hier die nicht im stande sind vernünftig miteinander zu Diskutieren und viellieber einen Niveolosen Keyborad-Krieg führen wobei das resultat mit Hühnerscheisse zu vergleichen ist. Stinkt (mir) Gewaltig. Ich beschuldige hier niemanden Damit angefangen zu haben, weder will ich mich einmischen, jedoch stösst meine Gedult langsam am Ende an. Wenn ein Thema so wie Messerkampf im Forum erscheint freu ich mich jedesmal weil es immer interessant wird, jedoch weiß ich auch ganz genau das immer ein Beschissener Kommentar von gewissen Leuten kommt der einfach geistig in den Kindergarten gehört! Ich wünsche mir einfach nur eine tolerante Gesprächsebene wo jeder seine Meinung zu jedem Threat Posten kann ohne dafür nichts als Blöde Meldungen zu kassiern. Ich denke nämlich nicht das es hier jemanden gibt der von dem ein oder anderen Nichts mehr lernen Könnte. Darin sehe ich den Sinn eines Forums Erfahrungen austauschen, Und über unser aller liebstes "HObby" zu diskutieren!

Grüße Bany!


:D

Pantha
26-01-2002, 14:36
Deiner Meinung kann ich voll zustimmen

Schlappen
26-01-2002, 15:13
Salve, genau, linke, feige und hinterhältige Messerstecher lächerlich und nieder machen, wenn ich daran denke, dass Krider mich gestern angeschrieben hat, ob wirklich, seit Weihnachten in Bremen 7 oder 8 Jugendliche von messerstechenden Kameltreibern niedergestochen wurden, die sich ihre Anregungen auf ganz bestimmten amerikanischen Servern holen, dann kann ich nur sagen die Jungs sind tot, von hinten wegen gar nichts abgstochen worden.
so long :cool:

BanzaiBany
26-01-2002, 15:31
Hola Schlappen!

Da hast du durchaus Recht sowas gehört weg, dann kannst du aber auch gleich alles Im TV ausser den Tele Tubbys Verbieten und vergiss nicht die EGO shooter die der Millupa-Generation ja so heilig sind!

Wie man Informationen Umsetzt ist im enteffekt dann jedermanns/fraus sache. Soweit muss jeder selber im Kopf sein das er nicht gleich Amok läuft wenn er Terminator3 im Kino gesehen hat.

**********s erklärt eindeutig den verwendungszweck seiner Homepage und der ist es LEBEN zu Retten anstatt eines zu vernichten! Was paradoxerweise manchmal das selbe sein muss Kill or Get Killed ist der Leitspruch im Messerkampf!

Ich gebe dir recht wenn du es kritisierst wenn er dem kleinen JANUS tipps für den Messekampf gegeben hat den in seinem Falle kann das ins Auge gehen.

Ich bertachte mich als dazu in der Lage INFORMATIONEN über Messerkampf für mich zu nutzen indem das ich ggf. in der Lage bin die Absichten eines Messerstechers zu erkennen und demnetsprechend zu handeln!

Ich finde auch das Splinter zu schnell mit dem Messer ist und das das der Flasche weg ist. Das habe ich ihm auch gesagt kritik ist gut Beleidigen eine andere sache!

Wenn ich ein Messer ziehe dann weils auf gut Tirolerisch "Um die Wurscht geht" und wenn ich jetzt nicht Schwer verletzte/ oder schlimmstenfalls Töte ich selber dran bin. Deshalb bezeichne ich mich nicht als Messerfanatiker..... sondern als Überlebungskünstler dem Auf Leben und Tot jedes mittel recht ist sein Leben zu SChützen!


Grüße Bany!

Schlappen
26-01-2002, 15:42
Salve, kriech noch ein bißchen tiefer rein, hoffentlich sticht dich nicht mal einer ab und hinterher erfährst du dann wie er überhaupt auf den Gedanken kam, außerdem ist doch wohl genau deine Altersklasse, die mit grosser Klappe, nix dahinter, außer einem verstecktem Mordinstrument in sämtlichen Kneipen und Diskotheken Ärger macht und dann da wild um sich sticht, nachdem sie sich die Hose, vor Angst voll geschissen haben, sobald da mal ein richtiger Mann autaucht. Also, ganz vorsichtig mit den jungen Pferden, wenn man noch Grünschnabel ist und keine Ahnung hat, hättest du erstmal ein Messer im Herz und solltest das überleben, redest du anders, garantiert.
so long :cool:

BanzaiBany
26-01-2002, 16:42
Salve, kriech noch ein bißchen tiefer rein

Verwechsel nicht Höflichkeit mit Schwäche NIEMALS!



hoffentlich sticht dich nicht mal einer ab und hinterher erfährst du dann wie er überhaupt auf den Gedanken kam,

Deshalb setzte ich mich mit dem Thema Messerkampf auch ausseinander denn nur dann hast du eine relle chance auf dein nacktes überleben (Bin selber schon mal opfer einer Messerattacke geworden)




außerdem ist doch wohl genau deine Altersklasse, die mit grosser Klappe, nix dahinter, außer einem verstecktem Mordinstrument in sämtlichen Kneipen und Diskotheken Ärger macht und dann da wild um sich sticht, nachdem sie sich die Hose, vor Angst voll geschissen haben, sobald da mal ein richtiger Mann autaucht.

1. Niedlich wie alt bin ich denn?
2. Ich habe kein Messer dabei wenn ich in die Kneipe gehe Noch nicht!
3.Man kann auch in Jungen Jahren einiges Mitmachen (Das sagst sogar du selbst wie du mit 14 jahren 20 jährige geplättet hast) Wenn du das kannst kann es ein anderes auch!
4. Die hose habe ich auch voll jedesmal aber ein bischen weniger weil ich mich ständig weiterbilde (Habe schon an der Türe gearbeitet) und mich sonst auch intensiv mit KK befasse!

Ich weiß auch nicht warum du mich ständig Anpisst obwohl ich dir noch nie einen Grund dazu gegeben habe, im gegenteill ich respektierte dich als Kämpfer von dem ich einiges lernen konnte. Bis jetzt denn irgendwann ist es mit der höflichkeit vorbei, ich bin NIEMALS jemanden in den A.... gekrochen, oder herumgeschleimt sondern nur Höflich um Deine Meinung Gefragt!



wenn man noch Grünschnabel ist und keine Ahnung hat

Was zum Teufel nochmal bildest du dir eigendlich ein über mich zu urteilen du kennst mich nicht du hast nich noch nie gesehen geschweigedenn dich "normal" (ich verlange nichteinmal das du "nett" bist) mit mir unterhalten. Und so geht es nicht weiter!
Verschon mich bitte in zukunft mit deinen ratschlägen denn deine meinung interessiert mich nicht wenn sie nur beleidigent und verachtent ist!

Mit freundlichen Grüßen BANY!

Schlappen
26-01-2002, 17:15
Salve, wie alt du bist sehe ich an deinen Postings und Erfahrung ist nun mal durch nichts zu ersetzen, auch nicht bei Jungschnöseln und bist schon mal Opfer einer Messerattake geworden, Eine? Da rede ich gar nicht drüber, ich zähle in Dutzenden, auch Narben, und an ein der Tür durftest du auch schon mal rum stehen, boay eh, du bist der Held. Ist doch alles kalter Kaffee, man, diese Kinderkacke, da lach ich drüber und auch jeder andere der Plan hat auch und du setzt dich mit dem Thema Messerkampf auseinander, weil du dir mit so einem Kartoffelschäler unheimlich stark vor kommst, genau wie die anderen Hühnerschrecker, in Wahrheit, seit ihr alle verdammt arme Würstchen mit einer großen Klappe, die sich stark vorkommen, wenn sie einen völlig harmlosen Typen von hinten abstechen können und da auch noch mit prallen und sowas wie der andere Anfänger ins Web stellen, damit sich da jeder 13 jährige anglotzen kann wie man einen absticht, was ist das Nächste? Jeder eine scharfe Knarre und dann MP's und dann irgendwann die A- Bombe, aber die kann man nicht mehr heimlich von hinten einsetzen, aber damit kann man sich besonders stark und unbesiegbar fühlen.
so long :cool:

BanzaiBany
26-01-2002, 17:31
Hallo schlappen!


arme Würstchen mit einer großen Klappe, die sich stark vorkommen, wenn sie einen völlig harmlosen Typen von hinten abstechen können und da auch noch mit prallen und sowas wie der andere Anfänger ins Web stellen, damit sich da jeder 13 jährige anglotzen kann wie man einen absticht

Muss ich es dir mir ein paar Bildchen erklären, das ich niemanden absteche wenn ich die sache mit den Fäusten regeln kann.

Jetzt nocheinmal für die Langsamen!
ICH HABE KEINEN BEDARF JEMANDEN MIR EINER WAFFE ANZUGREIFEN NUR WEIL ER MICH ANPISST! ICH BIN NICHT GEWALTTÄTIG ICH PROVOZIERE NIEMALS!




Salve, wie alt du bist sehe ich an deinen Postings und Erfahrung ist nun mal durch nichts zu ersetzen

Meine OMA lest auch aus ihrem Kaffesatz!




Da rede ich gar nicht drüber, ich zähle in Dutzenden, auch Narben

Natürlich ich war auch in Vietnam!:mad:


Jeder eine scharfe Knarre und dann MP's und dann irgendwann die A- Bombe, aber die kann man nicht mehr heimlich von hinten einsetzen, aber damit kann man sich besonders stark und unbesiegbar fühlen.

Das ist der Text eines erfahrenen Fighters der über Fikitve sachen Wie A Bomben postet.*Ohne Worte*

Ich will keinen Keyboardbeleidigungswettstreit mit dir anfangen und wollte es auch niemals, denn es bringt absolut nichts wenn man sich im Forum "nettigkeiten" an den Kopf wirft! Deshalb schlage ich eine Disskussion unter vier "AUGEN" mittels PN vor wo wir die sache bereinigen einverstanden?

An die Moderatoren BITTE NICHT LÖSCHEN ES KÖNNTE ZU EINER BEREINGUNG DER SACHE FÜHREN! WENN DIE VERNUNFT SIEGT

MFG Bany!

Krider
26-01-2002, 17:41
Immer wieder nett zu lesen, aber ich verweise auf die nett PN-Funktion.

Obwohl der Thread richtigerweise genau die "Keyboardwars" aus der Überschrift beinhaltet hab ich kein Bock es weiterzulesen ;)

~~closed~~