Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüße vom neuen

DerUnheilige
21-05-2010, 21:12
Hi wollte mich nur kurz vorstellen bin hier und mache erst seit sechs monaten WT und hoffe hier nette leute zu treffen zum schreiben. was soll ich noch schreiben außer schöne grüße aus Bochum.

*doc*
22-05-2010, 10:58
Hallo :klatsch: und viel Spaß hier .

Hat dein Name was mit der Band Unheilig zu tun oder ist das nur Zufall :cool2:

Gruß

Peejay
22-05-2010, 10:59
Hallo!
Willkommen im KKB!

Kyoshi
22-05-2010, 11:14
Hallo und Willkommen im Forum !

DerUnheilige
22-05-2010, 12:00
Ja daher hab ich den Namen denn er sagt einiges aus.

Fregatte
29-08-2012, 14:43
Hi

ich komme aus Bochum und bin 30 jahre alt. Und würde gerne Kampfsport machen. und zwar entwederThaiboxen oder Muay Thai. Desweiteren hoffe ich neue Freunde zu treffen bzw. zu schreiben. Ich weiß allerdings nicht was besser für mich ist. Icch möchte vor allem au mal einen durchtrainierten oberkörper bekommen.

Gruß

Nelsoix
04-09-2012, 22:20
Hi

ich komme aus Bochum und bin 30 jahre alt. Und würde gerne Kampfsport machen. und zwar entwederThaiboxen oder Muay Thai. Desweiteren hoffe ich neue Freunde zu treffen bzw. zu schreiben. Ich weiß allerdings nicht was besser für mich ist. Icch möchte vor allem au mal einen durchtrainierten oberkörper bekommen.

Gruß

Stell' diese Frage lieber im Forum "Anfängerfragen", weil ich denke, dass hier kaum einer deine Frage beantworten wird, aber ich beantworte sie dir mal trotzdem. ;)

Muay Thai und Thaiboxen ist das selbe. Und wenn du einen gut trainierten Oberkörper willst, wäre Krafttraining wahrscheinlich am besten, denn mit Kampfsport wird das auf keinen Fall so schnell was, wie mit Krafttraining. :)