Tim Sylvia vs Mariusz Pudzianowski Moosin MMA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tim Sylvia vs Mariusz Pudzianowski Moosin MMA



power-athlete
22-05-2010, 05:10
wMPRey_-Btg

Rocky777
22-05-2010, 08:02
YouTube - Tim Sylvia vs Mariusz Pudzianowski Moosin MMA (http://www.youtube.com/watch?v=wMPRey_-Btg)

Beeilt euch, dass Video ist sicher bald wieder offline :)
wMPRey_-Btg

Ralph22
22-05-2010, 08:09
YouTube - Tim Sylvia vs Mariusz Pudzianowski Moosin MMA (http://www.youtube.com/watch?v=wMPRey_-Btg)

Beeilt euch, dass Video ist sicher bald wieder offline :)
wMPRey_-Btg



Hi

:thx: für den Video Link :yeaha:


P.S. hab mir von Mariusz etwas mehr erhofft :rolleyes:


Gruss

Ralph

Fastbreak
22-05-2010, 08:10
Gegen Tim "The Fats-iac" Sylvia zu verlieren verdeutlicht hoffentlich endlich jedem, wo Pudzian wirklich steht. Nämlich gaaaaaanz am Anfang. Also Pudzi, back to the gym, und mit dem nächsten call-out an Aleks E. noch n bisschen warten ;)

nuthin
22-05-2010, 08:27
ach, schade.... :(

der anfang war richtig gut von pudzi, aber ihm geht halt echt schnell die puste aus... frage mich eh, inwieweit man so "fighter-fitness" (und das bei dem gewicht) in seinem alter noch richtig aufbauen kann... also um wirklich auf hohem level 3x5 (oder gar 5x5) minuten durchzustehen.

Goodfella53
22-05-2010, 08:47
Schade das war ja mal garnichts :(
Wobei man sich das ja auch seit dem kampf vor 2 wochen irgendwie gedacht hat , aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^

grüße,

max.warp67
22-05-2010, 08:49
Danke fürs Video. Die offenen Fragen sollten beantwortet sein. Pudza sollte jetzt wieder Strongmen machen. Schuster bleib bei Deinen Leisten.

Rocky777
22-05-2010, 08:56
Er trainiert ja nicht so lange.. ich geb ihm noch ne Chance bin aber sehr froh über den Verlauf des Kampfes. :)

Cachorrolouco
22-05-2010, 09:03
Oh, oh, oh, ich hoffe er hat was draus gelernt. Das war ja mal eine richtig arme Vorstellung!

ivo c.
22-05-2010, 09:20
Es ist der Ausgang eines Kampfes der interessant angefangen hat.

Die Erfahrung hat dann gesiegt...

Stussi
22-05-2010, 09:33
wobei sylvia auch echt grausig aussieht..

BuZuS
22-05-2010, 09:58
Gegen Tim "The Fats-iac" Sylvia zu verlieren verdeutlicht hoffentlich endlich jedem, wo Pudzian wirklich steht.
Hat wirklich irgendwer erwartet, dass ein Anfänger wie Pudzi gegen einen Ex-UFC-Champ mit 26-6 Rekord gewinnt...?

madmaxej9
22-05-2010, 10:10
einerseits bin ich für diesen fight dankbar, denn er war ein wunderbarer beweiß dafür, dass dir unbändige kraft alleine gar nichts hilft. Kaum hat der Gegner ein wenig mehr Gewicht, kannste mit dem riesen Bizeps baden gehen.

Und mal ganz ehrlich, wer nach diesem kampf noch ernsthaft denkt, dass pudzianowski eine realistische chance hat mit den top leute im business mit zu halten ist ein romantiker.

der Typ hat absolut NICHTS außer einer beeindruckenden Menge an Muskelmasse - technisch sehe ich da absoult gar keine entwicklung. da kam doch absolut nichts - keine beinarbeit, kein stand up...nichts. sylvia für die hälfte der ersten runde gegen den käfig zu drücken und ihn kurz umzuschmeissen und dann in seiner guard zu landen war das highlight.

das ende war dann wohl überhaupt der beste witz - pudzianowski fällt - offensichtlich aus erschöpfung - um und klopft nach 3 schlägen ab....nicht der geringste versuch von gegenwehr..nichts (jaja ich weiß schon, sylvia ist ein schwerer kerl, aber trotzdem..)

wenn pudzi wirklich im mma bleiben will, dann sollte er nach japan gehen und sich dort für ein paar freak fights gegen irgendwelche nasenbohrer zur verfügung stellen.

...was mit mariusz passieren würde wenn man ihn mit wirklich guten leuten in den käfig wäre lustig zu beobachten....so ein kleiner schlagabtausch mit carwin oder dos santos, oder ein wenig gnp von lesnar...da würde er schnell realisieren dass er fehl am platz ist...

just my 2 cents

Sp1d3R
22-05-2010, 10:10
Danke.

FäusteBein
22-05-2010, 10:22
Ja da muss ich zustimmen. Von Striking hat Pudzian wohl noch nicht gehört.


Silvia hat sich meiner Meinung nach aber auch nicht mit Ruhm bekleckert.

*Lars*
22-05-2010, 10:27
Ist schon erstaunlich, wie kraftlos der stärkste Mann der Welt gewirkt hat....

Fastbreak
22-05-2010, 10:34
Hat wirklich irgendwer erwartet, dass ein Anfänger wie Pudzi gegen einen Ex-UFC-Champ mit 26-6 Rekord gewinnt...?

Nee, natürlich nicht. Aber Sylvia is halt sicher alles andere als in seiner Prime. Und hat keine Probleme mit Pudzian gehabt. Das sollte dem zu denken geben, bevor er das nächste mal n aktuelles Top 10 Heavyweight fordert.

Sanusuke
22-05-2010, 10:42
Pudza muss viel mehr an seinen händen machen, Sylvia konnte schlagen wie er wollte weil er nicht mal vor na overhand schiss haben musste. Pudza hat ja nicht einmal geschlagen.

Das beste wirklich , wie bei Crocop, wäre wenn er sich ein Top Gym sucht wo er dann erstmal monate an seiner Technik arbeitet.

Schnueffler
22-05-2010, 10:43
So, wo sind jetzt die beiden Helden
Gayhulk und R u not entertained?
mit ihrer Meinung das pure Kraft durch nichts zu ersetzen sind???

Marius ist am Anfang mit seinen Kraftangriffen nicht so durchgekommen und Tim hat sich generell nicht wie ein ExHW Champion verhalten.

pantera
22-05-2010, 10:58
Wüsste, dass es so kommt und sogar so peinlich. Schade, aber jetzt ist er 100% wach, und weiss, dass so ne Dreckarbeit noch vorliegt. Am besten erstmal grosse Pause und enorm trainieren, falls er unbedingt da rein will: MMA! Denn auf heute auf morgen kann nicht funktionieren.

Atzinger
22-05-2010, 10:58
wenn pudzi wirklich im mma bleiben will, dann sollte er nach japan gehen und sich dort für ein paar freak fights gegen irgendwelche nasenbohrer zur verfügung stellen.

War das eben kein Freak-Fight?
Ein Typ ohne jeglichen KS-Background mit 2 Kämpfen trifft auf den Ex-Champ, der auch noch um die 10 kg schwerer ist.

Und: Schwache Leistung von Sylvia. Sportlich hat er sich damit für nichts empfohlen. Jeder aus der Heavyweight Top 20 der UFC würde ihn umhauen.

BuZuS
22-05-2010, 11:13
So, wo sind jetzt die beiden Helden
Gayhulk und R u not entertained?
In ihrer Trollhöhle, wo sie hingehören.

christoph
22-05-2010, 11:19
Kann mir mal jemand erklären wie das mit Sylvia kommt? Ist der einfach nur faul oder hat er irgendwelche anderen Probleme? Wie kommt es, dass er so fett und untrainiert in Kämpfe geht?

madmaxej9
22-05-2010, 11:20
War das eben kein Freak-Fight?
Ein Typ ohne jeglichen KS-Background mit 2 Kämpfen trifft auf den Ex-Champ, der auch noch um die 10 kg schwerer ist.

Und: Schwache Leistung von Sylvia. Sportlich hat er sich damit für nichts empfohlen. Jeder aus der Heavyweight Top 20 der UFC würde ihn umhauen.

da geb ich dir absolut recht. sylvia hat sich nicht gerade hervorgetan, allerdings war das bisschen was er zeigte noch immer mehr als genug um pudzi vollkommen zu dominieren! ich stimme dir auch vollkommen zu, dass sylvia in der derzeitigen ufc hv division nichts zu suchen hat - dort würden ihn alle umhaun!

Christoph Roos
22-05-2010, 11:35
Kann mir mal jemand erklären wie das mit Sylvia kommt? Ist der einfach nur faul oder hat er irgendwelche anderen Probleme? Wie kommt es, dass er so fett und untrainiert in Kämpfe geht?

Für Pudzianowski hat es doch gereicht;)
Ehrlich gesagt war der Kampf eine Frechheit. Hatte Pudzianowski in der zweiten Runde keine lust mehr? legt sich auf den Boden und klopft aus lust und laune ab.

AndrewWK
22-05-2010, 11:36
Ist wie erwartet augegangen wobei MAriusz in den ersten 2 Minuten richtig gut ausgesehen hat. Ich habe zwar gehofft dass ich endlcih mal wieder ein KO sehe war wohl wieder nix.

Marneus-Calgar
22-05-2010, 11:38
Für Pudzianowski hat es doch gereicht;)
Ehrlich gesagt war der Kampf eine Frechheit. Hatte Pudzianowski in der zweiten Runde keine lust mehr? legt sich auf den Boden und klopft aus lust und laune ab.

:weirdface ähh keine lust ?

Teashi
22-05-2010, 11:40
jeeeeyyy :cooolll:

endlich hat pudzi aufs maul bekommen. :D


Gegen Tim "The Fats-iac" Sylvia zu verlieren verdeutlicht hoffentlich endlich jedem, wo Pudzian wirklich steht. Nämlich gaaaaaanz am Anfang. Also Pudzi, back to the gym, und mit dem nächsten call-out an Aleks E. noch n bisschen warten ;)
das einige da noch wirklich in erwägung gezogen haben, das emelianenko da probleme haben wird. :rofl:


Ist schon erstaunlich, wie kraftlos der stärkste Mann der Welt gewirkt hat....
schlagkraft =/= hebekraft ;)

da sind die vielen muskeln eher hinderlich.

Cachorrolouco
22-05-2010, 11:43
Für Pudzianowski hat es doch gereicht;)
Ehrlich gesagt war der Kampf eine Frechheit. Hatte Pudzianowski in der zweiten Runde keine lust mehr? legt sich auf den Boden und klopft aus lust und laune ab.

Nicht aus Lust und Laune, der Mann war total am Ende. Ich hatte den Eindruck, er hat zuletzt nur auf eine Gelegenheit zum Abklopfen gewartet, weil er so ausgepowert war, dass er sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten konnte.

BuZuS
22-05-2010, 11:53
Wie kommt es, dass er so fett und untrainiert in Kämpfe geht?
:rolleyes: Das ist einfach seine Veranlagung. Aber lustig, wie du denkst von der äußeren Form auf den Trainingsstand schließen zu können... du warst einer von denen, die vorm Kampf geschrien haben "OMG der mit den riesen Mukkis gewinnt LOLZ OMG!"

madmaxej9
22-05-2010, 11:53
Nicht aus Lust und Laune, der Mann war total am Ende. Ich hatte den Eindruck, er hat zuletzt nur auf eine Gelegenheit zum Abklopfen gewartet, weil er so ausgepowert war, dass er sich nicht einmal mehr auf den Beinen halten konnte.

auch gut...nur wer nach 1,5 runden schon so ausgepowert ist, dass er nicht mehr stehen kann, der hat in einem käfig nichts verloren (schon garnicht bei dem tempo das die beiden in der ersten runde gegangen sind)

abgesehen davon zweifle ich auch ein wenig an mariusz "kämpferherz" - nicht falsch verstehen, ich finde den burschen ja auch durchaus sympathis und ich habe auch höchsten respekt vor seiner leistung in den strongmen bewerben, aber meiner persönlichen meinung nach ist er einfach kein "kämpfer"

vinz
22-05-2010, 11:57
Ist schon erstaunlich, wie kraftlos der stärkste Mann der Welt gewirkt hat....

Muss ich auch sagen, der müsste doch eigentlich die pure Kraft gehabt haben um Tim in der ersten Runde mal richtig schön zu slammen.

.-r4ki``
22-05-2010, 12:22
Die Lowkicks von Pudzi waren gut. Das wars dann aber auch. Er hat überhaupt kein Boxing und keinerlei Groundgame. Im Clinch wusste er auch nicht, was er tun soll. So wars kein Wunder, dass er gegen einen Tim Sylvia verloren hat, der nur noch unteres Mittelmaß ist.

Teashi
22-05-2010, 12:41
Kann mir mal jemand erklären wie das mit Sylvia kommt? Ist der einfach nur faul oder hat er irgendwelche anderen Probleme? Wie kommt es, dass er so fett und untrainiert in Kämpfe geht?
da gleiche kann man roy nelson und fedor emelianenko fragen.

vinz
22-05-2010, 12:41
Fedor ist untrainiert?

FäusteBein
22-05-2010, 12:58
Fedor ist untrainiert?

Sagen wir es mal so: Austrainiert ist er jedenfalls nicht.

nuthin
22-05-2010, 13:03
[...] der Typ hat absolut NICHTS außer einer beeindruckenden Menge an Muskelmasse - technisch sehe ich da absoult gar keine entwicklung. da kam doch absolut nichts - keine beinarbeit, kein stand up...nichts. sylvia für die hälfte der ersten runde gegen den käfig zu drücken und ihn kurz umzuschmeissen und dann in seiner guard zu landen war das highlight.
[...]

nanana, nu wollen wa aber mal die kirche im dorf lassen... der anfang des kampfes war durchaus gut und hat auch eine entwicklung erkennen lassen (vergleich mal die soccerkicks vom ersten kampf mit den lowkicks jetzt gegen sylvia). das hauptproblem bleibt m.m. nach die nicht vorhandene kondition beim kämpfen. und ich frage mich, inwiefern er die jetzt noch aufbauen kann, gerade dann, wenn er das gewicht halten will....

R u not entertained?
22-05-2010, 13:33
So, wo sind jetzt die beiden Helden
Gayhulk und R u not entertained?
mit ihrer Meinung das pure Kraft durch nichts zu ersetzen sind???



In ihrer Trollhöhle, wo sie hingehören.

Ach Mensch, Ihr seid aber auch echt keine Gegner, schade :cry::rofl:

MMA ist ne komplexe Sache und muss dementsprechend angegangen werden, auch wenn das einigen Diskussionsteilnehmern hier ein wenig schwer fällt. Kraft ist durch nichts zu ersetzen. Halbe Grashalme wie Ihr verstehen das natürlich nicht, weil ihr weder Kraft habt, noch jemals echte, rohe Kraft gespürt habt (sonst würdet Ihr nicht so einen Unsinn reden).

Kraft allein reicht aber nicht. Sie kann zwar Technik bis zu einem gewissen Grad ausgleichen, aber nicht wenn Technik und Erfahrung zweier Kontrahenten so auseinanderdriften wie bei Pudzi und Sylvia (was ein Top Heavyweight mit Pudzi gemacht hätte, kann man sich da leicht ausmalen).

Ich zitiere mich mal selbst, dann könnt Ihr noch was lernen: (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/tim-sylvia-vs-mariusz-pudzianowski-109735/index8.html#post2185657)

"Ich glaub Pudzi kriegt richtig Lack gegen Sylvia, wenn der einigermaßen in Form ist. Gegen einen Boxer ohne Bodenerfahrung und Takedown Defense anzutreten ist eine Sache. Gegen einen erfahrenen MMA Kämpfer eine ganz andere Sache. Sylvia muss halt Kondi haben und sich nicht von Pudzi mounten lassen, dann geht Pudzi nach einiger Zeit von alleine die Puste aus."

Noch Fragen?

Habt Ihr gut gemacht, frohe Pfingsten :hammer::cooolll::heulnich::megalach::thx:


PS: BuZuS, warst Du wegen Deiner Psychose eigentlich schon beim Doc? Dein Hass auf mich scheint sich ja noch nicht sichtlich gemindert zu haben. Nimm´s einfach locker und entspann Dich bei nem leckeren Pfeiffchen, dann geht´s Dir sicher bald besser http://www.smileypark.de/smiley/Smoke/002.gif http://www.smilietown.de/smilies/finger/finger_030.gif

power-athlete
22-05-2010, 13:49
ich hatte einen lucky punch von Pudz. erwartet aber das wars wohl..:D

Hessebub
22-05-2010, 14:00
Pudzi hat einen riesen fehler gemacht und das aufgrund seiner unerfahrenheit. Man kann keinen Mann mit über 130 Kg so lange gegen den Käfig drücken. Das kostet Kraft und Ausdauer ohne Ende. Der gedrückte kann sich sogar dabei erholen da er nicht gegen drücken muss. Genau wie das ständige versuchen eines Takedowns von Pudzi bei so einem Schwergewicht. Ausserdem sollte er intensives Boxtraining absolvieren

R u not entertained?
22-05-2010, 14:07
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es traurig fand mit anzusehen, wie er da in der Mitte des Cages lag und gar nicht mehr so richtig hochkommen wollte. So ein top Sportler wie ein Häufchen Elend, das hat er nicht verdient. :(

Ich denke, er war falsch beraten, und seine ihn umgebenden Speichellecker hatten nichts besseres zu tun, als von des Königs neuen Kleidern zu schwärmen.

So steht er an einem Scheidepunkt. Er kann nicht Strongmen und MMA gleichzeitig machen, sondern muss sich für eins entscheiden. Macht er Strongmen wird er die MMA Bürde (und ich denke, er wird die Niederlage als ziemliche Schmach empfinden) ewig mit sich rumtragen, da kann er drei LKW gleichzeitig liften, das bleibt. Macht er MMA, kann er Strongmen vergessen, allerdings wäre das vermutlich besser für sein Seele.

Im Strongmen ist er der Mann, im MMA zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr als ein Freak. Kann er sich vom Freak zum klasse MMA Kämpfer entwickeln? Schwierig, denke ich. Er ist weder ein Puncher noch ein Grappler.

Den Technikrückstand kann er in den nächsten 3-5 Jahren nicht so leicht aufholen. Bei seinen Proportionen wäre es vielleicht angeraten, die ganze Karte auf Kopfdeckung und dann Ground und Pound zu setzen. Alles andere braucht aus meiner Sicht zu viel Zeit, und er müsste sich auch körperlich verändern. Mit den Ausmaßen kann man sich einfach nicht gut bewegen, da ist schlicht zu viel Muskelmasse im Weg.

Am Ende ist es ja auch ne Frage des Geldes. Wenn er aus Strongmen aussteigt, werden ihm langsam die Sponsoren flöten gehen. Ich habe glaube ich mal gelesen, dass er allein rund 2.000 Euro im Monat für Ernährung ausgibt. Die muss man ganz unten in der MMA-Futterkette erstmal reinholen.

Alles in allem wird es glaube ich sehr, sehr schwierig für ihn. Freakfights in Japan, ok. Ob das jedoch was für einen ernsthaften Sportler wie Pudzi ist und er das mit sich machen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht kann er seinen Ausflug ins MMA ja mit Humor nehmen und mit ein bisschen Abstand sagen: So what, ich hab´s wenigstens probiert! Das wäre meiner Ansicht nach das beste für ihn.

Was denkt Ihr?

BuZuS
22-05-2010, 14:07
Man kann keinen Mann mit über 130 Kg so lange gegen den Käfig drücken. Das kostet Kraft und Ausdauer ohne Ende. Der gedrückte kann sich sogar dabei erholen da er nicht gegen drücken muss. Genau wie das ständige versuchen eines Takedowns von Pudzi bei so einem Schwergewicht.
:rolleyes: Er hätte ihn also nicht gegen den Käfig drücken sollen, und keine Takedowns versuchen sollen... sprich er hätte mit Sylvia kickboxen sollen? Weltklasse Idee, du solltest MMA-Trainer werden! :D

christoph
22-05-2010, 14:36
. du warst einer von denen, die vorm Kampf geschrien haben "OMG der mit den riesen Mukkis gewinnt LOLZ OMG!"

Äh, nein. :rolleyes:

FäusteBein
22-05-2010, 15:00
Pudzian hat doch allein bei seinem ersten Kampf $60 000+ verdient,
Rein finanziell ist das schon in Ordnung, bei Strongman wird er kaum mehr machen.

The Smiler 30
22-05-2010, 15:12
Also ich habe dem Kampf sehr entgegengefiebert, da ich wirklich mal sehen wollte, was so ein Kraftpaket, der erwiesenermaßen Kraft hat, in einem MMA Kampf reißen kann, da ich selbst auch viel Gewichttraining betreibe.

Ich habe jetzt den unterschied gesehen, was es heißt funktionale Kraft zu haben oder nur einache Studio Kraft.

Sylvia drückt oder hebt nicht 1/3 von dem was Pudzian an gewichten bewältigen kann, jedoch in dem Kampf sah es so aus, als ob Sylvia der stärkere der beiden ist. Das hat mich sehr überrascht. Pudzian konnte seine Kraft überhaupt nicht richtig effektiv bzw funktional einsetzen,weil die Technik und Kontition fehlte.

Pudzian hat gute Basics durch seine Kraft, aber kraft allein bringt nichts. Er wusste zum beispiel auch nicht , wie er sich die kraft einteilen sollte. Er hat gleich 100 Prozent Power verbraucht, während Sylvia nur darauf gewartet hat, bis die Muskeln von Pudizan endlich übersäuern, was mitte der 1 Runde auch passierte.

Sylvia hat allein durch seine erfahrung gewonnen. Kämpferisch überzeugte er mich aber auch nicht. Langsame Boxbewegungen die kraftlos wirkten.

Pudzian hat sich in dem Kampf selbst geschlagen, das ist das, was einem noch hoffnung geben kann, das er wenn er mehr an seiner technik,konditon und kampfaufteilung arbeitet, irgendwann nochmal ein guter B Athlet werden kann.

R u not entertained?
22-05-2010, 15:35
Pudzian hat doch allein bei seinem ersten Kampf $60 000+ verdient,
Rein finanziell ist das schon in Ordnung, bei Strongman wird er kaum mehr machen.

Ich hab keine Ahnung von den Geldsummen, die das fließen. Allerdings denke ich, dass es wie an der Börse ist, da ist viel Phantasie drin. Und die ist aus meiner Sicht bei Pudzi jetzt raus, und damit sein Wert in dem Sport erstmal enorm gesunken.

X Lei Wulong X
22-05-2010, 16:15
ohhhh gott ohh gott!!!! war das arm.....
das hätte ich mir nicht träumen lassen das der so außer atem gerät und einfach von selber umfällt und nach 2-3 mädchen-schlägen tapt!!!!
der hat doch sonst so viel willen und ehrgeiz gezeigt bei seinen strongmanzeugs.....einfach unfaßbar!!!!
ich hoffe der hat jetzt nicht den mut verloren und hängt sich da nochmal voll rein wenn er denn weitermacht......

mfg

GayHulk
22-05-2010, 16:54
So, wo sind jetzt die beiden Helden
Gayhulk und R u not entertained?
mit ihrer Meinung das pure Kraft durch nichts zu ersetzen sind???

Für die Optik gilt dies nach wie vor. Keiner von euch würde Pudzi von der Bettkante stoßen. Tim dagegen sieht aus, als würde man ihn im Keller von McDonalds gefangen halten.

Den Kampf allerdings hat Tim dominiert. Was also könnte Pudzi tun, um Tim schlagen zu können?

Er braucht eine Technik, die auf seinen Körper zugeschnitten ist. Denn sein Körper ist ein Kunstwerk.
Vermutlich wird diese Technik eine Bodenkampftechnik sein.
Pudzi wird sein Körper transformieren müssen. Bei gleichem Gewicht braucht er mehr Ausdauer und weniger Maximalkraft - denn die Maximalkraft ist nach 30 Sekunden erschöpft.


Dennoch kann man hier eindeutig sagen, dass rohe Kraft alleine nicht reicht. Ein Strongman kann damit einen Profiboxer schlagen, nicht aber einen technisch guten MMA-ler.

Zur rohen Kraft braucht man noch eine zweite Fertigkeit. Für Pudzi sollte es der schnelle Takedown plus Ground&Pound sein, bekannt als

The Smashing-Plan
h ttp://v.youku.com/v_show/id_XMTEyNjQ5MjMy.html

Hosenscheisser 79
22-05-2010, 18:00
ohhhh gott ohh gott!!!! war das arm.....
das hätte ich mir nicht träumen lassen das der so außer atem gerät und einfach von selber umfällt und nach 2-3 mädchen-schlägen tapt!!!!
der hat doch sonst so viel willen und ehrgeiz gezeigt bei seinen strongmanzeugs.....einfach unfaßbar!!!!
ich hoffe der hat jetzt nicht den mut verloren und hängt sich da nochmal voll rein wenn er denn weitermacht......

mfg

Ohne Stoff geht das nicht so einfach!;)

Toe_Choke
22-05-2010, 18:05
Danke fürs Video. Die offenen Fragen sollten beantwortet sein. Pudza sollte jetzt wieder Strongmen machen. Schuster bleib bei Deinen Leisten.
So siehst es aus. Ich mein wer ernsthaft dachte, dass Pudzi was im MMA international was reißt ....... :D

Schnueffler
22-05-2010, 19:27
MMA ist ne komplexe Sache und muss dementsprechend angegangen werden, auch wenn das einigen Diskussionsteilnehmern hier ein wenig schwer fällt. Kraft ist durch nichts zu ersetzen. Halbe Grashalme wie Ihr verstehen das natürlich nicht, weil ihr weder Kraft habt, noch jemals echte, rohe Kraft gespürt habt (sonst würdet Ihr nicht so einen Unsinn reden).

Kraft allein reicht aber nicht. Sie kann zwar Technik bis zu einem gewissen Grad ausgleichen, aber nicht wenn Technik und Erfahrung zweier Kontrahenten so auseinanderdriften wie bei Pudzi und Sylvia (was ein Top Heavyweight mit Pudzi gemacht hätte, kann man sich da leicht ausmalen).


Halber Grashalm???
Guter Witz!

.-r4ki``
22-05-2010, 21:41
Das Witzige an Tim Sylvia ist, dass er vor dem Fight gesagt hat, dass er wieder in der UFC kämpfen will und das Zeug hätte, ganz oben mitzuspielen. Der soll mal GSP fragen, was der zu seiner Performance gegen Pudzi sagt.... ich hab da so eine Ahnung, was GSP antworten würde ^^

Hessebub
22-05-2010, 22:35
[QUOTE=BuZuS;2202158]:rolleyes: Er hätte ihn also nicht gegen den Käfig drücken sollen, und keine Takedowns versuchen sollen... sprich er hätte mit Sylvia kickboxen sollen? Weltklasse Idee, du solltest MMA-Trainer werden! :D[/QUOTE

mein junge es gibt noch andere möglichkeiten jemanden ausser gefecht zu setzen. Gerade bei einem so untrainierten Brocken wie Sylvia der Konditionell garnix drauf hat

Schnueffler
22-05-2010, 23:03
Ich bin auf Marius Reaktion gespannt.
Auf der FIBO war er noch voller Zuversicht.

The Smiler 30
23-05-2010, 10:19
Ich bin auf Marius Reaktion gespannt.
Auf der FIBO war er noch voller Zuversicht.

Wie gesagt Mariusz hat sich selber geschlagen und wurde nicht zerstört von Sylvia. Er soll sich nur endlich entscheiden ob er strongman oder mma kämpfer sein will.
Beides lässt sich allein schon vom training her nicht kombinieren. Mit der jetzigen Figur die er hat, würde er auch bei den strongmen nicht mehr viel reissen. wenn er wieder aufbaut, dann schadet das seiner mma karriere.

Goodfella53
23-05-2010, 10:40
Für die Optik gilt dies nach wie vor. Keiner von euch würde Pudzi von der Bettkante stoßen. Tim dagegen sieht aus, als würde man ihn im Keller von McDonalds gefangen halten.


Die Welt besteht nicht nur aus Gayhulks http://www.dtb-delmenhorst.de/volleyball/guestbook/images/smilies/gr_kotz.gif

Trinculo
23-05-2010, 10:57
Muss man deswegen kotzen?

Tino78
23-05-2010, 11:07
Ich muss ehrlich sagen, dass ich es traurig fand mit anzusehen, wie er da in der Mitte des Cages lag und gar nicht mehr so richtig hochkommen wollte. So ein top Sportler wie ein Häufchen Elend, das hat er nicht verdient. :(


das Szenario erinnert ein wenig an Akebono



Alles in allem wird es glaube ich sehr, sehr schwierig für ihn. Freakfights in Japan, ok. Ob das jedoch was für einen ernsthaften Sportler wie Pudzi ist und er das mit sich machen lässt, wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht kann er seinen Ausflug ins MMA ja mit Humor nehmen und mit ein bisschen Abstand sagen: So what, ich hab´s wenigstens probiert! Das wäre meiner Ansicht nach das beste für ihn.

Was denkt Ihr?

Ich weiss auch nicht, wer ihm das eingetrichtert hat oder warum auch alle erwarten, dass er in zwei so gegensätzlichen Sportarten auf einem Topniveau spielen muss... Demnach müsste er ja auch im Golf Tiger Woods den Rang ablaufen... Wenn er Bock auf´s MMA hat, soll er´s doch auch im Rahmen seiner Möglichkeiten machen.
Es gibt ja auch scheinbar prominente Fussballer, die aus Lust und Laune BJJ trainieren und auch an Wettkämpfen teilnehmen. Da erwartet auch Niemand, dass er die offene Klasse bei der ADCC gewinnt....
so what... klar interessiert mich Pudzis abschneiden im MMA, dennoch sinkt er noch lange nicht in meiner Achtung weil er jetzt nen Kampf, gegen nen schwereren, namhaften (auch wenn er lange über seinen Zenit ist) Gegner verloren hat.



Sylvia drückt oder hebt nicht 1/3 von dem was Pudzian an gewichten bewältigen kann, jedoch in dem Kampf sah es so aus, als ob Sylvia der stärkere der beiden ist. Das hat mich sehr überrascht. Pudzian konnte seine Kraft überhaupt nicht richtig effektiv bzw funktional einsetzen,weil die Technik und Kontition fehlte.


Das is das, was ich immer sage... es gibt halt "funktionelle Kraft" und es gibt "funktionelle Kraft"... heist im Strongmanbereich mag´s zwar sein, dass er dort überwältigende Kraftleistungen abliefert, heist aber lange nicht, dass er´s auch 1 zu 1 im MMA umsetzen kann.
Wer schon mal mit´nem guten Ringer, auf nem gewissen Niveau gerollt hat, wird wissen was ich meine. Die drücken, oder heben auch lange nicht auf´m Strongman-Niveau... haben dennoch den meisten gegenüber eine enorm überragende Physis...

Tino78
23-05-2010, 11:13
Die Welt besteht nicht nur aus Gayhulks http://www.dtb-delmenhorst.de/volleyball/guestbook/images/smilies/gr_kotz.gif

dafür gibt´s leider scheinbar mehr Goodfella53.... :o

Dangssheep
23-05-2010, 15:23
wenn pudzi wirklich im mma bleiben will, dann sollte er nach japan gehen und sich dort für ein paar freak fights gegen irgendwelche nasenbohrer zur verfügung stellen.


Nichts gegen dich persönlich, aber findest du das nicht etwas respektlos!? Ich glaube einige dieser "Nasenbohrer" würden dir vermutlich eine Lektion fürs Leben im Ring erteilen.

madmaxej9
23-05-2010, 16:08
Nichts gegen dich persönlich, aber findest du das nicht etwas respektlos!? Ich glaube einige dieser "Nasenbohrer" würden dir vermutlich eine Lektion fürs Leben im Ring erteilen.

also gegen jose cansecu würde ich mir nach entsprechender vorbereitung auch was zutrauen...;)

ne aber mal im ernst. mit "nasenbohrer" meinte ich salopp formuliert leute die zwar durchaus zur unterhaltung beitragen, was den sport betrifft aber bei weitem nicht auf höchster ebene einzuordnen sind.

als kleines beispiel: der fight von kimbo gegen tank abbott war für den ein oder anderen (oder vielleicht sogar für die mehrheit der zuschauer) extrem unterhaltend - mit einem fight GSP vs. BJ Penn fight kann man das allerdings aus technischer bzw. sportlicher sicht nicht vergleichen.

um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass marius selbst nach 5 jahren Training mit den top leuten in der UFC mithalten kann - die entwickeln sich ja schließlich auch weiter - ABER das heißt ja noch lange nicht, dass er nicht auch in zukunft seine brötchen mit mma verdienen kann - er muss sich halt einfach die richtige plattform suchen und die wäre meiner meinung nach Japan - dort sieht man neben den absolut weltklasse technikern auch gern ein paar "freaks" (im positiven sinne jetzt).

Sapp ist in japan zB noch immer ein megastar, vielleicht ist pudzi ja sein legitimer nachfolger (wobei man Sapp noch immer zu gute halten muss, dass er tatsächlich auch gegen die Top Leute gekämpft hat und teilweise auch gewonnen hat)

da Kimbo ja momentan auch free agen ist, sollte man vielleicht einen fight zusammenstellen: Street fighting legends vs. the worlds strongest man - das ganze in einen riesen event in japan verpackt = $$$$$$ :)

was mariusz aus meiner sicht auf keinen fall machen sollte, ist zu versuchen sich mit den besten leute der welt im mma zu messen - ich wiederhole mich da gerne: man stelle sich vor was lesnar, carwin, mir, dos santos etc. mit pudzi machen würden........

GayHulk
23-05-2010, 17:46
so what... klar interessiert mich Pudzis abschneiden im MMA, dennoch sinkt er noch lange nicht in meiner Achtung weil er jetzt nen Kampf, gegen nen schwereren, namhaften (auch wenn er lange über seinen Zenit ist) Gegner verloren hat.
Pudzianowski darf auch nicht in der Achtung sinken. Denn er hat sich etwas getraut, was andere Strongman nicht gewagt, sich aber viele Menschen gefragt haben.

In meiner Achtung sinken wird eventuell Kimbo, wenn er nicht glaubhaft macht, warum er es in zwei Jahren nicht geschafft hat, genug Kondition für zwei Runden zu entwickeln.


Sapp ist in japan zB noch immer ein megastar,
Sapp ist ein Weltklasse-Freak. Erst wer Kimbo und Pudzi sieht, weiß dies zu schätzen. Er ging gegen den Weltklasse-Kickboxer Le Banner 16 Minuten und erzielte einxxxxxxxxxxxxxx. Seine Nehmerfähigkeiten zum Kinn sind unglaublich, nur an der Leber ist er empfindlich (vs CroCop).

youtube.com/watch?v=6inamPpbYYo

Epirus
23-05-2010, 17:56
Hat wirklich irgendwer erwartet, dass ein Anfänger wie Pudzi gegen einen Ex-UFC-Champ mit 26-6 Rekord gewinnt...?

Klar, gab sogar einige User hier die in einem Thread erwartet hatten Pudzi könne A. Emilianenko ausknocken. :rolleyes:
Komisch, auf einmal sind die meißten nicht mehr so begeistert.

Dangssheep
23-05-2010, 18:51
also gegen jose cansecu würde ich mir nach entsprechender vorbereitung auch was zutrauen...;)

ne aber mal im ernst. mit "nasenbohrer" meinte ich salopp formuliert leute die zwar durchaus zur unterhaltung beitragen, was den sport betrifft aber bei weitem nicht auf höchster ebene einzuordnen sind.

als kleines beispiel: der fight von kimbo gegen tank abbott war für den ein oder anderen (oder vielleicht sogar für die mehrheit der zuschauer) extrem unterhaltend - mit einem fight GSP vs. BJ Penn fight kann man das allerdings aus technischer bzw. sportlicher sicht nicht vergleichen.

um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass marius selbst nach 5 jahren Training mit den top leuten in der UFC mithalten kann - die entwickeln sich ja schließlich auch weiter - ABER das heißt ja noch lange nicht, dass er nicht auch in zukunft seine brötchen mit mma verdienen kann - er muss sich halt einfach die richtige plattform suchen und die wäre meiner meinung nach Japan - dort sieht man neben den absolut weltklasse technikern auch gern ein paar "freaks" (im positiven sinne jetzt).

Sapp ist in japan zB noch immer ein megastar, vielleicht ist pudzi ja sein legitimer nachfolger (wobei man Sapp noch immer zu gute halten muss, dass er tatsächlich auch gegen die Top Leute gekämpft hat und teilweise auch gewonnen hat)

da Kimbo ja momentan auch free agen ist, sollte man vielleicht einen fight zusammenstellen: Street fighting legends vs. the worlds strongest man - das ganze in einen riesen event in japan verpackt = $$$$$$ :)

was mariusz aus meiner sicht auf keinen fall machen sollte, ist zu versuchen sich mit den besten leute der welt im mma zu messen - ich wiederhole mich da gerne: man stelle sich vor was lesnar, carwin, mir, dos santos etc. mit pudzi machen würden........

Ja okay verstehe wie du das meinst. Nur der Begriff Freakshow wird von vielen auch gerne herabwertend benutzt ;)

Ich würde beide (Kimbo& Pudz) der Reihe nach gerne gegen Minowaman sehen (so wie Mark Coleman, Ken Shamrock, Tank Abott). Ich liebe zwischendurch mal super hulk Kämpfe ;) (für mich sind das Minowaman vs. Gimickfighters oder Legenden)

esco1203
23-05-2010, 18:56
zum glück ist diese 1 zeller diskussion über stärke über alles hurra vorbei. Pudzi ist mit seiner selbstreflexion mit 1 jahr training die hw no.1 zu sein genauso richtig wie die erde eine scheibe ist.

putzi sollte wieder strongman machen.

GayHulk
23-05-2010, 19:03
Da würde ich auf Minowaman tippen, er ist schließlich SuperHulk-Titelträger

HDNet Fights Video Vault: Ikuhisa Minowa vs. Jimmy Ambriz at DREAM.12 | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/18702/hdnet-fights-video-vault-ikuhisa-minowa-vs-jimmy-ambriz-at-dream-12.mma)

.-r4ki``
23-05-2010, 19:16
Für die Optik gilt dies nach wie vor. Keiner von euch würde Pudzi von der Bettkante stoßen.

LOL

Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber ich finde so viele Muckis abstoßend. Und ich kenne kein einziges Mädel, das auf solche übertriebenen Muskelberge steht.

vinz
23-05-2010, 19:16
Er ging gegen den Weltklasse-Kickboxer Le Banner 16 Minuten und erzielte einxxxxxxxxxxxxxx. Seine Nehmerfähigkeiten zum Kinn sind unglaublich, nur an der Leber ist er empfindlich (vs CroCop).


Du meinst aber schon die Leber im Auge nä? :D

Und gegen JLB hat er im Stand Minutenlang voll auf die Schnauze gekriet.

Was man ihm allerdings zu Gute halten muss ist, dass er Hoost besiegt hat.

GayHulk
23-05-2010, 19:48
Nach meiner Beobachtung hat Sapp gegen CroCop durch den Lebertritt verloren - deshalb auch sein Schmerz verzerrtes Gesicht. Gegen Hoost ging er doch auch nach Leberhaken zu Boden?

Bist du sicher, dass er gegen Le Banner verloren hat? Ich hatte in Erinnerung, dass der Kampf xxxxxxxxxxxxxx endete.


Keine Ahnung wie es bei dir aussieht, aber ich finde so viele Muckis abstoßend. Und ich kenne kein einziges Mädel, das auf solche übertriebenen Muskelberge steht.
Unter den 9 Millionen Zuschauern von Pudzis letztem Kampf wird statistisch gesehen zumindest ein Mädel gewesen sein.

Willibald
24-05-2010, 02:24
Du meinst aber schon die Leber im Auge nä? :D

Und gegen JLB hat er im Stand Minutenlang voll auf die Schnauze gekriet.

Was man ihm allerdings zu Gute halten muss ist, dass er Hoost besiegt hat.

Er ist allerdings gegen JLB nicht KO gegangen oder hat aufgegeben und gegen JLB haben auch schon ganz andere Leute voll auf die Schnauze gekriegt.:p

Ein echter Klassiker ist für mich Hong Man Choi gegen Bob Sapp, Godzilla gegen King Kong. Genial ! Zwar zwischendrin insbesondere bei Sapp immer mal kurz vorm plötzlichen Herzstillstand, aber sie habens sich drei Runden lang gegeben wie zwei Monster.:D

BuZuS
24-05-2010, 09:29
mein junge es gibt noch andere möglichkeiten jemanden ausser gefecht zu setzen. Gerade bei einem so untrainierten Brocken wie Sylvia der Konditionell garnix drauf hat
Also kein Clinch, keine Takedowns.... na was bleibt da noch...? Ich verrate es dir mal: Kampf im Stand. Wie gesagt, super Idee... :rolleyes:

GayHulk
24-05-2010, 16:26
Und Hong Man Choi hat schon ein Unentschieden gegen Semmy Schilt auf dem Konto, Bob Sapp einen Sieg gegen Hoost - Choi hat die Reichweite, Sapp die Powerpunches und den Takedown aus dem Football: Was hat Pudzi?

Ich schlage ein neues Hulk-Tournament vor:
1. Pudzi
2. Choi
3. Sapp
4. Pawel Nastula (Sumo, 145 KG)
5. Audril Haugen (oder so ähnlich, Strongman)
6. Semmy Schilt
7. Kimbo (Ehrenfreak)
8. Minowaman

3 Runden nach KO-System.

Flibb
24-05-2010, 18:05
^Nastula war Judoka und ist bei weitem nicht 140 kg.

Odysseus22
24-05-2010, 18:46
Was mich so fertigmacht, ist, dass der Typ soviel Masse und Kraft hat, aber dennoch keinen Hammerschlag zustandebringt. Da muss doch irgendwas im Training falsch laufen. Sapp kann zumindest die Leute niederschlagen, bei Pudzi sieht es leider nicht danach aus. Dazu muesste er vermutlich sein Training umstellen, was fuer seine Strongman-Karriere hinderlich waere. So bleibt es eine suboptimale Gratwanderung.

GayHulk
24-05-2010, 19:26
Stimmt, Nastula war der Judoka. Meinte den:

Video - Submission by Bauch: youtube.com/watch?v=Z_KVKtdjTGk

Trotz 140 KG scheint der Sumo-Mann beweglicher als Pudzi. Achtet drauf, wie er dem SupermannPunch ausweicht und den Gegner mit seinem Bauch zerquetscht.




Sapp kann zumindest die Leute niederschlagen

In einer Kneipe würde er ordentlich aufräumen:

youtube.com/watch?v=S4bhx3uiEFM

ikkyo
24-05-2010, 19:39
mein junge es gibt noch andere möglichkeiten jemanden ausser gefecht zu setzen. Gerade bei einem so untrainierten Brocken wie Sylvia der Konditionell garnix drauf hat


Sylvia ein "untrainierter Brocken"?
Das hat Pudzi sicher auch gedacht und ich wette bei Josh Barnett würde er den gleichen Fehler machen.
Sylvia ist weder technisch, noch konditionell "untrainiert", sondern im Schwergewicht durchaus immernoch ernstzunehmen, denn er ist "hauptberuflich" MMA-Kämpfer.
Genau dieser Umstand ist es, der Pudzi oder Kimbo in diesem Sport blass, ja geradezu "untrainiert", aussehen lassen.

Eigentlich habe ich nie wirklich viel von Sylvia gehalten, aber wenn man MMA-fremde "Stars" wie Pudzi kämpfen sieht, weiß man erst was man an den hauptberuflichen MMA-Kämpfern hat.

R u not entertained?
24-05-2010, 20:03
Warum trainiert Pudzi eigentlich nicht mit Pavel Nastula? Das wär doch der Mann für ihn, der sowohl super am Boden ist als auch MMA Erfahrung hat. Mit wem trainiert Pudzi überhaupt? Hat da jemand Ahnung?

ivo c.
24-05-2010, 21:02
Nur so am Rande.
Pawel Nastula ist 1-4 in MMA...
Von wegen gute Wahl...

R u not entertained?
24-05-2010, 21:18
Ich meinte auf nationaler Ebene! Und für das, was Pudzi aus meiner Sicht machen sollte - schnell ran und Boden - wäre Nastula sicher ein guter Mann. Klar kann er sich auch ein Jahr in einem super Gym in USA einmieten. Ich glaube aber, dass komplettes MMA für ihn nichts ist. Dafür ist er einfach zu spät dran, das lernt er nicht mehr. Außerdem heißt 1-4 für Nastula nicht, dass er nicht ein guter Trainer sein könnte. Viele Spitzentrainer haben als Kämpfer nicht viel gebracht.

Vielleicht mögen sie sich aber auch nicht. Das weiß ich nicht.

GayHulk
02-06-2010, 16:46
Nur so am Rande.
Nastula wurde zwischen 1994 und 1998 in der Klasse bis 95 kg bei über 200 Kämpfen nie bezwungen. In dieser Zeit wurde er dreimal Europameister, zweimal Weltmeister und bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta Olympiasieger...

Eine gute Wahl... er kann Pudzi am Boden viel beibringen, unter anderem das Entwickeln eines Gefühls für seinen Körper.

Irongriffon
04-06-2010, 09:03
erinnert mich an die ganzen studiopumper bei uns im gym: gegen leichtere (und technisch untrainierte) sind sie die helden, aber kaum hat der gegner mal das gleiche gewicht oder ist sogar schwerer, stinken sie konditionell in sekundenschnelle ab :o

sorry, ich finds einfach nur peinlich. pudzi soll weiter gewichte drücken und sich im cage nicht seinen ruf ruinieren.

Doctorfaustus
05-06-2010, 20:36
Nur so am Rande.
Pawel Nastula ist 1-4 in MMA...
Von wegen gute Wahl...

Nastula ist auch für seine Bomben-Kondition bekannt ;)

Francois
05-06-2010, 22:22
Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
Nur so am Rande.
Pawel Nastula ist 1-4 in MMA...
Von wegen gute Wahl...

Wow was für ein Statement. Der klassische Sherdog " ich hab den record gelesen und jetzt ne Meinung" Kommentar. Nastula hat als ersten MMA Kampf!!! damals gegen die amtierende Nr.2 des HW gekämpft und gegen Big Nog verdammt gut mitgehalten.

Dann gegen einen trainierten Alexander Emelianenko ebenfalls einen besseren Kampf abgeliefert als z.B: Karithonov etc.
Danach einen damals Top Prospect in Draggo besiegt.

Zum Schluß wieder gegen einen weiteren Top5 HW per Toe Hold verloren in einem exzellent auf Augenhöhe geführten Kampf. Beim letzten Kampf war er nicht mehr wirklich im Training.

Nastula war während seiner kurzen Zeit im MMA ein absoluter Top Kämpfer und im Bodenkampf ist der weiterhin eine Koyphäe- Ganz sicher könnte ein Pudzi extrem viel von Nastula lernen, nur hat er dazu imo nicht das Talent.

Da wo Nastula war wird ein Pudzanowski nie hinkommen, egal wie der record aussieht.

R u not entertained?
06-06-2010, 10:29
Wow was für ein Statement. Der klassische Sherdog " ich hab den record gelesen und jetzt ne Meinung" Kommentar. Nastula hat als ersten MMA Kampf!!! damals gegen die amtierende Nr.2 des HW gekämpft und gegen Big Nog verdammt gut mitgehalten.

Dann gegen einen trainierten Alexander Emelianenko ebenfalls einen besseren Kampf abgeliefert als z.B: Karithonov etc.
Danach einen damals Top Prospect in Draggo besiegt.

Zum Schluß wieder gegen einen weiteren Top5 HW per Toe Hold verloren in einem exzellent auf Augenhöhe geführten Kampf. Beim letzten Kampf war er nicht mehr wirklich im Training.

Nastula war während seiner kurzen Zeit im MMA ein absoluter Top Kämpfer und im Bodenkampf ist der weiterhin eine Koyphäe- Ganz sicher könnte ein Pudzi extrem viel von Nastula lernen, nur hat er dazu imo nicht das Talent.

Da wo Nastula war wird ein Pudzanowski nie hinkommen, egal wie der record aussieht.

So sieht´s aus :halbyeaha