Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gökhan Saki vs. Werner Kreiskott

Kingkong
22-05-2010, 11:17
Auf der Fighsportgladiators Gala im Maritim Hotel Köln
kommt es am 10.07.2010 zum Superfight
Werner Kreiskott vs. Gökhan Saki

Bin mal gespannt wie das übrige Matchmaking aussieht.

Hosenscheisser 79
22-05-2010, 17:57
Das wird eine harte Kiste für Kreiskott, da Saki ja gute Kicks hat.

vinz
22-05-2010, 18:01
Saki hat vor allem ne sehr starke Doppeldeckung und gutes Boxen.

Arkandî
22-05-2010, 18:19
Kreiskott mag gut sein, aber es ist wie bei Ermis vs. Holtzken einfach ne andere Liga. Aber ich hoffe trotzdem auf nen schönen Kampf ;), hoffe werden beide iwo übertragen :D .
Denke mal Saki machts.

Hosenscheisser 79
23-05-2010, 11:23
Saki hat vor allem ne sehr starke Doppeldeckung und gutes Boxen.

Na so gut sehe ich Ihn boxerisch nicht!
Da er gegen Kentaro den Japaner nicht überzeugt hat.

Timurlenk
23-05-2010, 23:48
Ich kann es nicht nachvollziehen wie es zu so einem Paarung kommen kann.
Vergleichbar mit
Ajax Amsterdam gegen Wuppertal.
Na dann mal viel Glück für Werner,kann er gut gebrauchen

Willibald
24-05-2010, 02:16
Na so gut sehe ich Ihn boxerisch nicht!
Da er gegen Kentaro den Japaner nicht überzeugt hat.

Also Kyotaro hat bei dem Viermannturnier, als es um den vakanten K-1 Heavyweight- Titel ging, in der ersten Runde Melvin Manhoef ko'ed, während Gokhan Saki vier knüppelharte Runden gegen Tyrone Spong kämpfen musste. Wen wundert es, das Saki im Finale gegen Kyotaro die Puste zum Ende hin ausging? Vielleicht war es ja eher so, dass Kyotaro überraschenderweise überzeugt hat, als das Saki nicht überzeugt hat. Dieser Kyotaro hat übrigens letztens seinen Titel durch KO gegen Peter Aerts verteidigt. Und Werner ist gegen Vukota Mirkovic KO gegangen. Na, merkste was ? ;)
Ja, ich weiß, immer diese dämlichen Quervergleiche...:p

Hosenscheisser 79
24-05-2010, 10:56
Also Kyotaro hat bei dem Viermannturnier, als es um den vakanten K-1 Heavyweight- Titel ging, in der ersten Runde Melvin Manhoef ko'ed, während Gokhan Saki vier knüppelharte Runden gegen Tyrone Spong kämpfen musste. Wen wundert es, das Saki im Finale gegen Kyotaro die Puste zum Ende hin ausging? Vielleicht war es ja eher so, dass Kyotaro überraschenderweise überzeugt hat, als das Saki nicht überzeugt hat. Dieser Kyotaro hat übrigens letztens seinen Titel durch KO gegen Peter Aerts verteidigt. Und Werner ist gegen Vukota Mirkovic KO gegangen. Na, merkste was ? ;)
Ja, ich weiß, immer diese dämlichen Quervergleiche...:p

Da liegt ja die Chance für Kreiskott!
Ich würde versuchen Saki boxerisch unter Druck zu setzen.

BenitoB.
24-05-2010, 11:18

naja auch "boxerisch" dürfte das gegen nen mann wie saki nicht einfach sein

YouTube - Werner Kreiskott vs Michael Sprott LIVE ! Vorkampf K.O. 1 Runde Klitschko - Chambers Esprit Arena (http://www.youtube.com/watch?v=KWjLaySsPxY&feature=youtube_gdata)

Black Adder
24-05-2010, 13:29

Werner sollte lieber an seiner kondition arbeiten. Für jemand wie Saki ist er viel zu langsam. Da reicht ab und zu mal ein schlag nicht aus während Saki ihm die beine wegtritt.

tu2b0l3nt
28-05-2010, 13:51
naja auch "boxerisch" dürfte das gegen nen mann wie saki nicht einfach sein

YouTube - Werner Kreiskott vs Michael Sprott LIVE ! Vorkampf K.O. 1 Runde Klitschko - Chambers Esprit Arena (http://www.youtube.com/watch?v=KWjLaySsPxY&feature=youtube_gdata)

Das Video sagt eigtl. alles. Für die Pro´s reicht´s beim Kreiskott einfach nicht.

Hosenscheisser 79
28-05-2010, 16:04
Das Video sagt eigtl. alles. Für die Pro´s reicht´s beim Kreiskott einfach nicht.

Sprott ist kein Nomane er war EU-Champion und Commenwealth-Champion.
Gegen so einen Gegner darf man in der 1.Runde verlieren.

tu2b0l3nt
28-05-2010, 17:32
wäre mir neu wenn man als Sportler mit Ambitionen irgendwo verlieren darf...

und dann auch noch so...

Hosenscheisser 79
31-05-2010, 17:42
wäre mir neu wenn man als Sportler mit Ambitionen irgendwo verlieren darf...

und dann auch noch so...

Seit wann hat Kreiskott Ambitionen im Profi-Boxen? Das wäre mir neu!
Desweiteren ist er zu klein für das Schwergewicht meiner Meinung nach.
Er sollte sich mehr auf das Thai-Kickboxen beschränken,
wenn Ihm seine Gesundheit wichtig ist.

Defka
31-05-2010, 18:37
Ich frag mich weshalb Kreiskott die Chance bekommt und nicht Leute wie Vukota, Phillips oder Ilunga???
Die würden doch sicherlich im Ring ne bessere Figur machen als Kreiskott obwohl ich ihn auch gerne kämpfen sehe

PROKONOM
31-05-2010, 20:52
Seit wann hat Kreiskott Ambitionen im Profi-Boxen? Das wäre mir neu!
Desweiteren ist er zu klein für das Schwergewicht meiner Meinung nach.
Er sollte sich mehr auf das Thai-Kickboxen beschränken,
wenn Ihm seine Gesundheit wichtig ist.

natürlich ist der werner auch ein guter boxer, zwar kein klitschko, aber ein guter boxer:p:p

du hast ja gar keine ahnung:D:D:D:D

gruss peter

Tori
31-05-2010, 21:08
Ich würde Werner (der ja auch hier an Board ist) einen Sieg wünschen. Allerdings halte ich Saki für wesentlich stärker. Es sei denn Werner hat an seinen Schwächen gearbeitet. Werner ist sicherlich in diesem Kampf klarer Aussenseiter und Saki Favorit.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg Werner - toi,toi,toi :halbyeaha

Hau rein alte Schluppe :D

FMACH1
31-05-2010, 21:42
Habe aber heute ne Mail bekommen dass Nico Fallin von der Fight Lounge gegen Saki kämpft. What`s on? Verträge mit Fallin sind unterschrieben...

Rayane
31-05-2010, 21:46
Den Hauptkampf wird es nicht geben.

Saki kämpft jetzt gegen Nico Falin von der Fight Lounge, der bei der ersten Gala schon eine gute Figur gegen Leko gemacht hat und leider nach Punkten verlor.

Saki gegen Kreiskott wäre wohl das Missmatch des Jahres. Kreiskott hat schon bei der ersten Gala via KO gegen den späteren Gewinner des Turniers verloren. Er hat nichts gezeigt, war hoffnungslos unterlegen, wirkte träge und langsam. Seine Form ist halt sein Problem. Für Saki wäre er ein Opfer.
Er ist ein super Fighter wenn es um die NRW Location geht, aber gegen einen Weltklassefighter wie Saki darf man ihn einfach nicht ran lassen.

Bin mal gespannt was es sonst noch so gibt!

Hosenscheisser 79
31-05-2010, 21:52
natürlich ist der werner auch ein guter boxer, zwar kein klitschko, aber ein guter boxer:p:p

du hast ja gar keine ahnung:D:D:D:D

gruss peter

Da spricht der Experte,Danke!:D

angel200
01-06-2010, 17:40
Ich würde Werner (der ja auch hier an Board ist) einen Sieg wünschen. Allerdings halte ich Saki für wesentlich stärker. Es sei denn Werner hat an seinen Schwächen gearbeitet. Werner ist sicherlich in diesem Kampf klarer Aussenseiter und Saki Favorit.

Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg Werner - toi,toi,toi :halbyeaha

Hau rein alte Schluppe :D

O.k. aber wie soll Werner denn kämpfen wenn er doch seine haftstrafe absitzt.
Er ist kurz nach Pfingsten verhaftet worden

christianauskiel
02-06-2010, 06:25
Saki gegen Kreiskott fällt aus. Damit ist der Thread hier hinfällig !

Closed
Christianauskiel