Vollständige Version anzeigen : Cagri Ermis vs. Nicky Holtzken
Kingkong
22-05-2010, 17:36
Umfrage :
wer gewinnt
Cagri Ermis vs. Nicky Holtzken
auch wenn ich ermis mag, aber Holtzken is ne nummer für sich ; sieg durch ko für ihn
bigpunch
23-05-2010, 10:41
ich finde keine chance für ermis da liegen welten zwichen
ich sage holzken K.o sieg
Fightclub
31-05-2010, 14:41
All Fit Gym // Welkom op onze website! / Thaiboksen / Kickboksen / Martial Arts / Vechtsporten // Eindhoven (http://www.allfitgym.nl/index.html)
cagri ist bestens gerüstet und es wird sein kampf werden werde vorort sein und ihn unterstützen wie einige aus wuppertal ich tippe auf pkt sieg cagri
bigpunch
09-06-2010, 10:55
punkt siegt für ermis??
das wird sich ja zeigen:D
ich sage holtzken wir gewinnen
Hosenscheisser 79
10-06-2010, 00:54
cagri ist bestens gerüstet und es wird sein kampf werden werde vorort sein und ihn unterstützen wie einige aus wuppertal ich tippe auf pkt sieg cagri
Ich muss schon sagen das finde ich mehr als optimitisch mit der Prognose
des Punktsieges für Ermis.:D
Holzken ist echt einer der mit zu den besten der Welt zählt. Ermis ist ein guter Fighter, aber höchstens auf lokaler oder nationaler Ebene.
Tippe KO für Holzken.
Timurlenk
16-06-2010, 23:41
Weiss jemand ob das ein Tarik Solak Veranstaltung ist.
Meine wegen A1.
Timurlenk
17-06-2010, 00:01
Mittwoch eine Gala zu Veranstalten ist auch nicht normal oder
Ich muss schon sagen das finde ich mehr als optimitisch mit der Prognose
des Punktsieges für Ermis.:D
mann sollte immer optimistisch ans handwerk gehen namen sagen nicht viel aus und pessimistisch im kampf zu gehen hilft ja keinem oder ausserdem ist n.h keine wand die nie umfällt aber vielleicht gibs ne sensation und die wand fällt aber ich tippe auf pkt sieg dann kann die wand meinetwegen stehen bleiben
Hosenscheisser 79
17-06-2010, 17:11
mann sollte immer optimistisch ans handwerk gehen namen sagen nicht viel aus und pessimistisch im kampf zu gehen hilft ja keinem oder ausserdem ist n.h keine wand die nie umfällt aber vielleicht gibs ne sensation und die wand fällt aber ich tippe auf pkt sieg dann kann die wand meinetwegen stehen bleiben
Ein Punktsieg in den Niederlanden!!!
Vergiss es!:D
bigpunch
20-06-2010, 01:05
wer hat jetzt gewonnen???
Fightclub
20-06-2010, 01:45
Also was soll Mann da schreiben !
Einfach unglaublich das Urteil ganz klar betrug ..
Macht euch euer eigenes Bild in ein paar wochen auf Euro Sport
Ali gunyar hat Protest eingelegt gegen das Urteil
Team fightclub
Guten Abend also ich habe mein eigenes Bild gemacht (live gesehen)und wahr sehr von Cagri`s kampf überrascht, dafür das alle hier im Forum auf ein ko sieg für Holzken getippt haben,war es nach meiner Meinung noch nicht mal ein punktsieg für holzken.cagri hat ganz klar für mich den Kampf gewonnen und finde das richtig das protest eingelegt wird.Ich finde es war echt eine unfaire Entscheidung,selbst das ganze Publikum war am buhen wo das Urteil kam.Respekt an Cagri echt ein super Fighter aus Deutschland.
dem schliesse ich mich an krasse fehlentscheidung der fight hätte eindeutig zu gunsten cagri ermis gehen müssen die ganze halle buhte n.h aus zurecht selbst die fans von n.h waren überracht und wenn der manager von golden glory in der 3rd wütend in der ecke gestikulierte und selbst der trainer nicht mehr weiter wuste da war nähmlich schon sicher das cagri ermis das ding nach hause holt denn er war einfach sensationel in allen belangen eingestellt da soll mann echt drüber nachdenken ob es dem sport gut taht und vorallem dem der das ding gewonnen hatt in damit trösten ein remach klarzumachen ein witz das urteil anzufechten gegen wenn soll mann als erstes angehen aber für mich ist er ohnehin der gewinner cagri mach dein ding viel glück und du bekommst die revanche gegen n.h und dann fällt der da bin ich mir sicher p.s gut organisierte verantstaltung mit echt guten kämpfen
bigpunch
20-06-2010, 09:22
gibt es ihrgent wo viede
Hosenscheisser 79
20-06-2010, 09:26
dem schliesse ich mich an krasse fehlentscheidung der fight hätte eindeutig zu gunsten cagri ermis gehen müssen die ganze halle buhte n.h aus zurecht selbst die fans von n.h waren überracht und wenn der manager von golden glory in der 3rd wütend in der ecke gestikulierte und selbst der trainer nicht mehr weiter wuste da war nähmlich schon sicher das cagri ermis das ding nach hause holt denn er war einfach sensationel in allen belangen eingestellt da soll mann echt drüber nachdenken ob es dem sport gut taht und vorallem dem der das ding gewonnen hatt in damit trösten ein remach klarzumachen ein witz das urteil anzufechten gegen wenn soll mann als erstes angehen aber für mich ist er ohnehin der gewinner cagri mach dein ding viel glück und du bekommst die revanche gegen n.h und dann fällt der da bin ich mir sicher p.s gut organisierte verantstaltung mit echt guten kämpfen
Dann wird es sicher dazu ein Video geben!;)
Big Punch
20-06-2010, 11:18
So ist das nun mal in Holland, die wollen keinen Deutschen(auch wenn Cargi ein Türke ist) gewinnen oder vielleicht nach oben kommen lassen. Schon garnicht wenn ein Top Kämpfer wie N.H. verliert. So halten halt die Holländer ihre Top position im K1.
Big Punch
20-06-2010, 12:51
Habe gerade im Holändischen Forum gelesen das die Leute die da reinschreiben es auch so gesehen haben das Cargi gewonnen hat sogar die Leute von N.H. !
Aber da sieht man das es nicht nur in Deutschland immer alles schlecht ist !
YouTube - Nieky Holzken - Cagri Ermis (http://www.youtube.com/watch?v=ccEHmvPA_Bw&feature=player_embedded)
Black Adder
20-06-2010, 16:58
Eindeutig für Ermis ist blödsinn. Es war knapp mit vorteilen für Holzken in der 2ten und 3ten. Aber ne extra runde währe auch akzeptabel gewesen.
YouTube - Nieky Holzken - Cagri Ermis (http://www.youtube.com/watch?v=ccEHmvPA_Bw&feature=player_embedded)
Big Punch
20-06-2010, 18:59
War schon knapp, in Deutschland hätte Cargi aber gewonnen und in NL gewinnt man halt als Holländer !
Holla at Me
21-06-2010, 01:16
also laut viedeo kann man sagen das cargi sehr gut mitgehalten hat, ABER von einem eindeutigen sieg zu sprechen,, mutig!!
lukarinho
21-06-2010, 12:07
also laut viedeo kann man sagen das cargi sehr gut mitgehalten hat, aber von einem eindeutigen sieg zu sprechen,, mutig!!
DIE HABEN JETZT AUCH VUVUZELAS IM K1 ODER WAT?! :mad:
Nein quatsch, aber wieso müssen Leute immer so'nen Lärm machen. Gegen schreien, Flöten etc. habe ich ja nichts - aber müssen diese Tröten sein?
habe auch ermis knapp vorne. holtzken am anfang der ersten runde ganz stark dannach ermis am drücker. hat jemand die ergebnisse von alle paarungen?
habe auch ermis knapp vorne. holtzken am anfang der ersten runde ganz stark dannach ermis am drücker. hat jemand die ergebnisse von alle paarungen?
20.06.2010 A1 World Cup Ergebnisse/Results - Axekickforum.eu (http://www.axekickforum.de/showthread.php?t=760)
Hosenscheisser 79
23-06-2010, 19:11
War schon knapp, in Deutschland hätte Cargi aber gewonnen und in NL gewinnt man halt als Holländer !
Remis kann man geben!
Thaiandi
25-06-2010, 22:04
Ich habe das Video gesehen, man siehts da immer bissel anders..
Für mich sah es so aus..
1.Runde Ermis
2.ausgeglichen
3.Holtzken
;)
khan-der-titan
25-06-2010, 23:22
eine zusatzrunde hätte man geben können. aber respekt an ermis. er hat toll gekämpft.
Engeleye25
13-07-2010, 00:20
Super fight cagri:
Fightclub
15-07-2010, 13:07
Heute Abend um 20 Uhr auf eurosport
Cagri ermis Vs nieky holzken
Ali gunyar Vs Jan van denderen
Habs grad gesehen. Knappe Sache. Cargi hat klasse gekämpft, gegönnt hätte ichs ihm auf alle Fälle. Aber als klaren Sieger hab ich ihn nicht gesehen ...
Timurlenk
16-07-2010, 23:38
Wer war eigentlich der Veranstalter?
Sah nach Ali Günyar aus,aber A1 ´kommt doch normalerweise von Tarik Solak den hat man aber nicht gesehen.
Hosenscheisser 79
17-07-2010, 13:13
Habs grad gesehen. Knappe Sache. Cargi hat klasse gekämpft, gegönnt hätte ichs ihm auf alle Fälle. Aber als klaren Sieger hab ich ihn nicht gesehen ...
Meine Meinung!:cool:
Eine Verlängerung wäre okay gewesen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.