Vollständige Version anzeigen : Neuer trailer mit Guro Felix Valencia
YouTube - Kali Roots DVD Trailer Valencia Lameco & Submission Kali (http://www.youtube.com/watch?v=qKmqVOUALBA)
Ich steh ja auch auf Alicia Keys aber ich glaube du hast da was falsch verlinkt.
Auch wenn's schön war. :D ;)
rollkick
23-05-2010, 02:48
ich steh ja auch auf alicia keys aber ich glaube du hast da was falsch verlinkt.
Auch wenn's schön war. :d ;)
:biglaugh::biglaugh:
Das war wohl nichts...:D
Das stimmt. Obwohl 9Min Alicia Keys jetzt nicht gerade Lebenszeitverschwendung war. :D
Hatte mich aber schon mehr auf Felix gefreut. ;)
Oh nein...da ist ja was völligst schief gelaufen :ui: . Habe es geändert ;).
Sieht gut aus. Gefällt mir. :halbyeaha
amasbaal
27-05-2010, 18:55
super.
bestätigt mich, ihn zu einem meiner hauptreferenten auf dem ikaef summercamp zu machen.
wär er auf seiner tour vor und nach dem camp ebenfalls im nrw-raum und nicht auf seminaren im weiter entfernten norden und süden: würd ich die termine auch noch nutzen.
einfach klasse der mann (jedenfalls trifft das, was er macht, so ziemlich genau meinen geschmack und ich schätze, dass ich damit nicht alleine bin..).
Denke auch das ich bei meinem 2-3 Tagen Summercamp die meiste Zeit bei ihm sein werden.
@amasbaal
bestätigt mich, ihn zu einem meiner hauptreferenten auf dem ikaef summercamp zu machen.
Kann ich wärmsten empfehlen, obwohl mir verboten wurde seine seminare im RHEIN-MAIN-GEBIET zu besuchen ;). Ansprechpartner für Lameco Felix Valencia ist chfroehlich (im forum).
amasbaal
31-05-2010, 21:13
..., obwohl mir verboten wurde seine seminare im RHEIN-MAIN-GEBIET zu besuchen ;)
:confused:
wenn ich jetzt wüßte, wer du bist, könnte ich wenigstens spekulieren... (tu ich ja eh, aber dann denk ich mir mal wieder das falsche :rolleyes:)
obwohl mir verboten wurde seine seminare im RHEIN-MAIN-GEBIET zu besuchen ;). Ansprechpartner für Lameco Felix Valencia ist chfroehlich (im forum).
Lass begraben, was begraben gehört... ;)
@FrAgGlE
Lass begraben, was begraben gehört...
Ne ist klar..., bin doch kein "leichenschänder" :D.
R u not entertained?
03-06-2010, 21:25
YouTube - Kali Roots DVD Trailer Valencia Lameco & Submission Kali (http://www.youtube.com/watch?v=qKmqVOUALBA)
Mann Mann Mann :motz: Mit jemandem, der ein Messer in der Hand hat, noch ne Submission und Armhebel machen. Geht´s noch??? :mad: Solche Trainer gehören eingesperrt und deren Lehren verboten, sonst glaubt noch jemand, das funktioniere und guck sich dann irgendwann im Ernstfall die Radieschen von unten an. Geh gar nicht :flop:
amasbaal
03-06-2010, 22:48
Mann Mann Mann :motz: Mit jemandem, der ein Messer in der Hand hat, noch ne Submission und Armhebel machen. Geht´s noch??? :mad: Solche Trainer gehören eingesperrt und deren Lehren verboten, sonst glaubt noch jemand, das funktioniere und guck sich dann irgendwann im Ernstfall die Radieschen von unten an. Geh gar nicht :flop:
nun, die submissions aufm boden lass ich natürlich weg. das ist mir auch einige nummern zu gewagt. aber sonst bleibe ich dabei: klasse mann, klasse trainer. und soll sich mal einer wagen, mit ihm ins sparring zu gehen. dann hört das gestänker nämlich ganz schnell auf :D
R u not entertained?
03-06-2010, 23:28
nun, die submissions aufm boden lass ich natürlich weg. das ist mir auch einige nummern zu gewagt. aber sonst bleibe ich dabei: klasse mann, klasse trainer. und soll sich mal einer wagen, mit ihm ins sparring zu gehen. dann hört das gestänker nämlich ganz schnell auf :D
Was hat das mit Gestänker zu tun? Wer so etwas als Lehrer toleriert und offensichtlich dann auch noch unterrichten lässt, dem edit.
Nur, weil Bodenkampf hier und da populär ist, muss man sich nicht zum Affen machen und Dinge am Boden tun, die völlig absurd und dazu noch gefährlich für den Ausführenden sind.
Das sieht ehrlich gesagt nicht nach besonderer Stringenz der Lehre aus, sondern nach Supermarktausverkauf: möglichst viel auf dem Markt schmeißen, irgendwer wird den Müll schon kaufen und uns die Taschen füllen.
So geht das nicht! Jeder ernstzunehmende Waffenkämpfer muss so einen Unfug strikt ablehnen. Und jeder Interessent sollte sich fragen, was der Meister da noch für Unfug unterrichtet, der nicht gleich als solcher erkenntlich ist.
ich bitte dich, formulierungen zu unterlassen, die die betroffene person als beleidigung auffassen könnte. sagst du das nem beamteten staatsdiener, dann kostet dich das gesagte sehr schnell ne klage wg. beleidigung und dann mit sicherheit n batzen geld!
Phrachao-Suea
03-06-2010, 23:38
Ich kenn mich nicht mit der Materie aus.
Aber ich finds gut,schön gemacht.
Ja mit den Submissions und den rollen ein wenig überzogen,
ansonsten:
- flüssig
- direkt
- hart
gefällt!:halbyeaha
Mir gefällt das eigentlich auch ziemlich gut.
Und auch wenn die Sache mit dem Armbar etwas zu viel ist, find ichs nicht schlecht auch sowas zu trainieren. Solang die Messerhand wie in dem Clip immer schön kontrolliert ist, why nicht? Ich wüsst da auch ein paar Stockhebel, die ich nie anbringen könnte, aber sowas zu kennen hilft den Übergang zwischen den Distanzen zu üben. Außerdem ists trotz allem ein Werbeclip und da gehört nunmal die eine oder andere cool aussehende Spielerei rein, wär ja fad immer nur sie Standards zu sehn:sport146:
amasbaal
04-06-2010, 00:43
@quirl: :yeaha: (100%).
Also so im groben hat schon "quirl" es gut erklärt ;-).
@amasbaal
aber sonst bleibe ich dabei: klasse mann, klasse trainer. und soll sich mal einer wagen, mit ihm ins sparring zu gehen. dann hört das gestänker nämlich ganz schnell auf Sehe ich auch so ;-), den ich hatte auch schon das vergnügen mit Felix Valencia sparring zu machen und an seinem seminar teilzunehmen.
@R u not entertained: Ich persönlich trainiere nach dem Motto: "USE WHAT IS USEFULL"...und das wird auch von Weltbekannte Trainer/Meister/Guro/etc. u.a. wie Hock Hochheim und Felix Valencia empfohlen.
Es werden verschieden wege zum "ZIEL" gezeigt, und man sollte das anwenden was für einen selbst (Körperaufbau,Größe,Stärke,etc.) am besten funktioniert. Darüber hinaus ist ja im wirklichen leben (nicht im dojo) vieles situations bedingt...dies wird auch u.a.so trainiert (z.B. Hold Ups/Bedrohung situationen).Es werden wie schon von "quirl" erwähn alle distanzen gelehrt ;-)!
F. Büchner
04-06-2010, 14:05
moin ,
solche trailer sollen in erster linie interesse wecken / "anfixen".
das ,finde ich , tut dieser clip. ;)
in einem 2min clip kann man nun mal nicht alle wenn und abers erschöpfend klären,bzw erklären. :ups:
in hamburg beginnend , bis tief in den süden deutschlands :cool::D gibt felix dieses jahr noch einige seminare.
einfach mal vorbeikommen und derartige kritik direkt ansprechen... ;):)
gruß , frank
amasbaal
04-06-2010, 14:58
wetten, dass sich das dann keiner traut, wenn er dazu auffordert, es einfach mal anzutesten - so mit schutzhelm und kontakt und allem drum und dran?
F. Büchner
04-06-2010, 15:22
wetten, dass sich das dann keiner traut, wenn er dazu auffordert, es einfach mal anzutesten - so mit schutzhelm und kontakt und allem drum und dran?
nö , natürlich nicht . ;)
mal abgesehen davon , daß solche leute sowieso nicht kommen , da sie für stilübergreifende seminare nicht aufgeschlossen genug sind .,.. ;)
am ende müßten sie noch ihre meinung ändern :ups::ups::cool:
gruß , frank
in hamburg beginnend , bis tief in den süden deutschlands :cool::D gibt felix dieses jahr noch einige seminare.
gruß , frank
Jo, auch zu uns nach Wiesental kommt er für einen Abendworkshop! :D Die Ausschreibung folgt noch im Veranstaltungskalender! :)
@amasbaal
Kann ich wärmsten empfehlen, obwohl mir verboten wurde seine seminare im RHEIN-MAIN-GEBIET zu besuchen ;). Ansprechpartner für Lameco Felix Valencia ist chfroehlich (im forum).
Dann fahr doch zu Frank nach Hamburg das liegt an der Elbe :):)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.