muskelaufbauprodukte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : muskelaufbauprodukte



maximus
24-09-2003, 12:21
schaut mal hier unter produkte/muskelaufbau:

http://www.fit-und-spar.de/

wer kann mir was darüber sagen, sprich nutzen, nebenerscheinungen, erfahrungen...

Franz
24-09-2003, 12:47
Unnötiges Zeug! Trainiere lieber richtig und hole raus was dein Körper her gibt und falls du solche Masen wie dei Leute in den Heftchen möchtest muss ich dich enttäuschen das geht nur über Roids + Anlage.

Spar dir das Geld, trainiere sauber und iß Abwechslungsreich dann passt das schon!

Alles andere ist Geldmacherei.
Nebenbei das Tribulus Terrestris zB bringt überhaupt nichts.
Zuviel von dem Eiweiß macht nur Fett und belastet die Nieren
und dem körper ist es egal wie das Eiweiß (Aminos) heißt

marq
24-09-2003, 12:49
yes!!!!!!!!!!! natural rulzzz

JuMiBa
24-09-2003, 13:36
Original geschrieben von Franz
geht nur über Roids + Anlage.


Was ist das ???

Gruß Micha

TFunakoshi
24-09-2003, 13:40
Huhu.

Es gibt einige Produkte, die wohl wenigstens ein wenig bringen. Ob hier das Preis/Leistungsverhältnis allerdings dann stimmt, mag ich anzweifeln. Darüber hinaus gibt es aber auch Produkte, welche einfach nur Placebos darstellen und nur zum "Geldmachen" geeignet sind (siehe L-Carnitin als Fatburner).

Prinzipiell musst du nur versuchen, mehr als nötig Kalorien in dich reinzuschaufeln (was wir ohnehin schon tun), damit der Körper merkt, das hier ein Überschuss an Kalorien besteht und er diese "anlegen" (in Muskelmasse UND Fett) kann.

Hoffe geholfen zu haben.

Dragon Lord
24-09-2003, 14:57
falls du solche Masen wie dei Leute in den Heftchen möchtest muss ich dich enttäuschen das geht nur über Roids + Anlage.


Man kann doch auch ohne irgentetwas zu schlucken genug masse aufbauen einfach genug:gewicht: und einiger maßen vernümpftig ernähren dann hauts schon hin:yeaha:

Meat Cutter
24-09-2003, 15:41
ist nur Geldmacherei, bringt nix.

Ich würde allg. abraten, aber wenn du umbedingt willst, dann nimm Creatin.

doc faust
24-09-2003, 17:23
Was ist das ???

roids = anabole steroide
anlage = veranlagung (fettsack, bohnenstange, superman)