Vollständige Version anzeigen : überlegenheit
UnknownSoldier
23-05-2010, 12:17
YouTube - Chinese retirement special troop (http://www.youtube.com/watch?v=ciwMozlRLJc&feature=related)
mir ist kein passener name eingefallen und auch wegen des richtigen forums war ich mir im unklaren...
scheint so, als wäre das ein sehr guter sanda kämpfer gegen einen der es noch nicht kann...
sieht nicht ganz fair aus, da der eine auch viel schwerer is...
technisch trotzdem 1A
eindeutig überlegen. Erinnert mich an unseren Taiji Spruch: Der Gegner bewegt sich, ich bin schon da.... (na ja, theoretisch, ich wäre wohl noch schneller platt gewesen...)
metalsteve20
23-05-2010, 14:15
wow, der typ ist schnell :D
Trinculo
23-05-2010, 15:21
Er hat vor allem eine gute Wahrnehmung ... er merkt, wenn der andere mit einem Angriff oder dessen Vorbereitung mental beschäftigt ist.
Naja wirkt halt total abgeklärt, die Haltung vom Gegner deutete schon einen gewissen "Respekt " an. Wär vielleicht nett zu Wissen wie es zu Stande gekommen ist, weil er irgendwie keinerlei Chance hatte.
Liebe grüße,
Shin
Er hat vor allem eine gute Wahrnehmung ... er merkt, wenn der andere mit einem Angriff oder dessen Vorbereitung mental beschäftigt ist.
das ist die Grundlage des "schon da seins..:"
Trinculo
23-05-2010, 16:21
Ja, und wird weder durch Formen noch Tuishou trainiert :p
Durch Formen vielleicht nicht, durch die Haltung des inneren Empfindens und durch Tuishou sehr wohl. Ob das der Kombattant hier so gelernt hat, oder durch entsprechend viel Praxis und das Wissen um seine Überlegenheit, weiss man nicht. Ich könnte mir vorstellen dass er eher ein erfahrener Wettkämpfer ist, und wortwörtlich in das stoische was er hat geprügelt wurde. So agieren Leute die Milieuerfahrung gemacht haben. Davon gibt es in China auch ein paar, Leute die vom Geldeintreiben zum Wettkampf gekommen sind.
Freier Geist
23-05-2010, 18:22
-
Trinculo
23-05-2010, 18:33
In der obigen Kombination jedenfalls entspricht er dem Krieger aus dem Bilderbuch.
Yep, so wären wir alle gern. Intercepting in Reinform :)
da stimme ich Dir zu. Aber auch er hat irgendwann seine Kicks und Punches in Ruhe gelernt...
Phrachao-Suea
23-05-2010, 18:36
Heftig und genial.
UnknownSoldier
23-05-2010, 18:54
ich bin auch extrem beeindruckt, habe es mir glaub ich 10 mal hintereinander angesehn... der erste seidekick... wie schnell der kam...
und dann der lowkick... so schnell... so hart... traumhaft... schöne technik mit dem schritt in richtung gegner...
kaum versucht der andere einen tritt fängt er ihn, kontert mit einer perfekten 3er-kombo und es ist vorbei...
das ist echt der krieger aus dem bilderbuch... man sieht ihm die überlegenheit von anfang an an... wie er dann einfach nur weitergeht als hätte er ne fliege zerklatscht...
Genau das stimmt mich zweifelnd. Das ist nicht das typische Verhalten eines überlegenen Wettkämpfers, wenn er nicht gerade tierisch beleidigt wurde und ihm der andere auf die Nüsse ging.
Abraham hat Elton immer schön auf den Körper gehauen, und wenig ins Gesicht. Der ist auch nicht hingegangen und hat ihn weggehauen wie Taylor, um dann desinteressiert vom Corpse wegzugehen und zu fragen wie spät es ist, ob McDonalds noch auf hat.
UnknownSoldier
23-05-2010, 22:12
das stimmt... ohen eine vorgeschichte lässt sich die härte nicht wirklich rechtfertigen...
entweder die hatten was zu klären oder es gab eine vorgeschichte...
hätte der andere gewusst wie gut sein gegenüber ist, hätte er sich wohl nicht darauf eingelassen... und es schien nicht so, als wäre er zu diesem kampf gezwungen worden.
aba wirklich aggressiv oda so war er ja nicht.. nur blitzschnell und durchschlagsstark
Babelfish hilft nur bedingt weiter:
On as soon as new Huashan BBS very red pasted same year's four given name leg to divide leg Liu Hailong to trample leg Ke Rongliang whip leg Yuan Yubao to turn around leg Zheng Yuhao it is said also to obtain certain result in the peaceful custom peaceful fist time. Stature big for Ke Rongliang, after retiring, incumbent Zhejiang Province Jiaxing special police officer crew member diminutive merely knows for People's Liberation Army some special soldier
Trinculo
23-05-2010, 22:33
Völlig falsch, es muss vielmehr heißen:
New Mountain BBS auf einer sehr roten
Die vier wurden dann Ballin Liu Hailong Leg Kick Peitsche Kerong Liang Cheng Yu Hao Yuan Bao gedrechselte Beine
Muay Thai in Thailand während der Studie soll trotzdem einige Ergebnisse haben.
Sehr geeignet für die größere Person Kerong Liang, nach Verbüßung der besonderen Polizeiaufgebot Mitglieder, Jiaxing City, Provinz Zhejiang im Ruhestand
Diejenigen, die wissen nur wenig spezielle Einheit für die People's Liberation Army Soldaten
UnknownSoldier
23-05-2010, 22:42
warum versteh ich das nicht??
Das war Liu Hailong ?
Liu Hailong war mehrfach "King of Sanda": Liu Hailong - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Liu_Hailong)
5N_vPPKNt60
Trinculo
23-05-2010, 23:31
Flühlingslolle wer bekommt :D?
Jemand hat wohl auch mal Thaiboxen gemacht, und jemand war wohl Polizist :) Keene Ahnung!
Phrachao-Suea
23-05-2010, 23:32
Das Übersetzte da ist mal genial.
haha, keiner rallt es :D
Das soll ein King-of-Sanda-Wettkämpfer namens Ke Rongliang gegen einen Typen von chinesischen Spezialeinheiten (eventuell auch Sonderpolizei) sein.
Vielleicht war das wirklich einer von so ner Schlägerpolizei, und der Sanda-Typ konnte die irgendwie nicht so richtig leiden. ;)
Phrachao-Suea
24-05-2010, 00:55
Das soll ein King-of-Sanda-Wettkämpfer namens Ke Rongliang gegen einen Typen von chinesischen Spezialeinheiten (eventuell auch Sonderpolizei) sein.
Vielleicht war das wirklich einer von so ner Schlägerpolizei, und der Sanda-Typ konnte die irgendwie nicht so richtig leiden. ;)
Dann hat er aber ziemlich hart durchgegriffen...
:)
Reenster
25-05-2010, 12:47
Tagou Shaolin Martial art School Evaluation (http://www.dragonslist.com/threads/17956-Tagou-Shaolin-Martial-art-School-Evaluation)
Da hab ich was zu dem Kämpfer gefunden.. Wird darin Shaolin Magic Leg genannt. Ziemlich zutrffend! ;-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.