ab august in Thailand wer ist da? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ab august in Thailand wer ist da?



muaythai007
23-05-2010, 12:58
..................................................

straightblast
23-05-2010, 22:04
hallo leute,

ich habe mich neu angemeldet hier und habe seit ein paar jahren den traum für eine längere zeit nach thailand zu reisen und da zu trainieren und da bin ich bei euch ja richtig:)

also ich werde im august für min. ein halbes jahr und max. 1 jahr nach thailand fliegen.
mein ziel ist es da zu entspannen das land kennenzulernen und zu trainieren.
habe mich vorab schon etwas erkundigt und mir zwei gyms rausgesucht.
der erste wäre das tiger muay thai gym in phuket.
es macht einen guten eindruck und die berichte hier im forum über TMT sich auch gut.
was mcih allerdings stört ist die abgeschiede lage des gyms. da ich ausserhald des gyms wohnen möchte und es in der umgebung laut google earth keine appartments gibt.
der strand ist auch weit entfernt genau wie das nachtleben in patong.

meiine zweite wahl wäre das scorpion gym in pattaya mit der top lage zum strand, umgebung, nachtleben und city.

vieleicht hat ja einer ne idee was besser wäre. meine priorität ist das training, aber die restlichen punkte sind auch wichtig.

ist einer von euch ab august in thailand dann kann man sich ja mal treffen. ist meine erste thailand reise und ein guide an der seite wäre nicht schlecht, der mir kurz mal alles zeigen kann

yo,
ich bin ab sommer in thailand...
reisen+trainieren! :)
lernste 'n bisschen thai?

Fun-Thai
23-05-2010, 22:20
Hallo muaythai007,
hab auch vor dieses Jahr nach Thailand in den Urlaub zu fliegen. Aber nicht zu lang. Ich weiß noch nicht wann, denn erst wenn die Leute mit den Stress da fertig sind. Ich selber hatte vor nach Bangkok zu reisen. Dort gibt es genug Gyms/Hotels und das Stadtleben lädt zum feiern ein. Auf den Strand bin ich nicht so scharf. Ab August (irgendwann)bin ich auch da, aber nur wenn das Auswärtige Amt das O.K. gibt. Vielleicht sieht man sich ja .

Chok Dee .............................

muaythai007
23-05-2010, 23:26
..................................

Fun-Thai
23-05-2010, 23:49
Nein, hab noch keine Ahnung wo ich trainieren will. Richte mich nach dem Auswärtigen Amt. Der Süden von Thailand ist nicht von den Demos betroffen. Egal, will nur nach Bangkok. Auch meine 1. Thailandreise. Nachts ist Ausgangssperre z.Zt. in Bangkok. Fliegen werd ich zur Nebensaison (Herbst/Winter), hoffentlich. Pattaya ist natürlich super, für'n kurztripp. Besser als'n Strand.

muaythai007
23-05-2010, 23:58
................................................

Fun-Thai
24-05-2010, 00:05
Cool, hab meinen Arbeitgeber gefragt ob ich 5 Wochen am Stück Urlaub haben kann für Thailand. Ja haben sie gesagt. Ich denke 4 Wochen werde ich wohl da sein. Sep-Okt - wär super.

teeQ
24-05-2010, 10:56
hallo leute,


mein ziel ist es da zu entspannen das land kennenzulernen und zu trainieren.

Da haste dir ja mit Pattaya und Phuket die zwei schönsten Ecken rausgesucht:ironie:
Ich war einmal Phuket und nie wieder.

muaythai007
24-05-2010, 11:26
.......................................

hashime
24-05-2010, 11:31
wieso nie wieder. ich habe gehört dass phuket eine schöne gegend wäre.

Phuket ist superschön, war erst diesen Frühling dort.....Kata Beach ist sehr nett....Pathaya ist sicher mehr trubelig, aber wers mag, warum nicht....

Fun-Thai
13-06-2010, 20:10
Jetzt steht es bei mir fest, werde vom 28.09.2010 - 18.10.2010 in Bangkok sein. Bin im Hotel untergebracht und werde mir in Bangkok ein Gym zum trainieren suchen. Nebenbei mach ich natürlich auch Urlaub, d.h. Pool,Spa,shopping und in den beiden Stadien Kämpfe anschauen.

muaythai007
18-06-2010, 17:49
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,