"Tough Guy Race" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : "Tough Guy Race"



metalsteve20
23-05-2010, 13:11
ich habe letztes jahr das "tough guy race" absolviert und es ist einfach genial ich werde nächstes jahr wieder dabei sein, bis jetzt bin ich und noch 2 kollegen, wäre cool wenn wir noch mehr leute wären, es ist zwar hart aber es ist machbar und danach fühlt man sich super wenn man es geschafft hat, also wer hat bock ? :D hier sind noch die infos übr die veranstaltung Tough Guy (http://www.toughguy.co.uk/)

sphinX1985
23-05-2010, 14:18
hätte evtl interesse mitzulaufn kannst mir mal paar infos zukommen lassen wieviel km etc was a auf einen zukommt grüße

metalsteve20
23-05-2010, 15:42
es sind 12 km gesammt strecke mit vielen hindernissen, aber so schlimm ist es nicht die schlimmsten sachen sind die tatsache das es jänner ist und das wasser gefrohren ist und es um die ich glaube 3 grad hatte was ja noch recht warm ist für jänner, aber die einzig schlimmen sachen sind in das wasser zu springen und unter den baumstämmen durch zu tauchen, das war das einzige mal wo ich sterben wollte als ich dort durchgetaucht bin :D aber wie gesagt ich finde es körperlich anstrengend aber mental bringt es einen zum ende, man muss einfach den schmerz verdrängen, aber es geht :D infos findest du alle auf der hp über die einzelnen hindernisse, aber ich würde gar nicht zu viel nachdenken wenn du 12 km gut joggen kannst, solltest du nur noch jeden tag versuchen immer kälter zu duschen dann hast du alle voraussetztungen für das rennen erfüllt :) mfg steve

metalsteve20
29-05-2010, 10:18
hat sonst wirklich niemand lust, das "tough guy race" zu machen ? :D

Hinkelstein
29-05-2010, 12:07
ich hatte mir auch überlegt im januar mitzumachen. allerdings fange ich im oktober wahrscheinlich an zu studieren und da weiß ich halt nicht, wie es mir reinpasst. ich müsste kurzfristig entscheiden. im september ist bei mir in der nähe eine deutsche (etwas entschärfte) version des tough guy. wenn ich den lauf gut überstehe, überlege ich es mir ernsthaft.

Nahot
29-05-2010, 12:45
Schaut auf alle Fälle lustig aus. ^^

Welcome to Tough Guy (http://www.toughguy.co.uk/index.php?option=com_content&view=article&id=8:welcome-to-tough-guy&catid=2:about&Itemid=4)

ElCativo
31-05-2010, 09:03
Lieber sterbe ich, als in 3 Grad kaltes Wasser zuspringen!
Ok.. nach der Sauna kurz.. aber .. nee . lass mal. :D

metalsteve20
02-06-2010, 16:40
ich dachte auch das ich sterbe :D aber es ist machbar, und umso größer die gruppe desto mehr spaß macht es, und gestorben ist was ich weiß noch keiner :D

metalsteve20
19-06-2010, 06:33
hat sonst niemand lust mit zu machen ? :D

Dash
19-06-2010, 13:23
Sehr sehr cool ^^

Huckebein
19-06-2010, 13:32
Geil! Sowas wollte ich schon immer mal machen!
Aber ich mach vorher noch Abi:p

metalsteve20
19-06-2010, 14:28
und wenns geht noch ein testament für alle fälle :D

metalsteve20
06-07-2010, 18:30
haben vlt. schon ein paar leute bock mit zu machen ? es macht echt spaß :D

metalsteve20
14-08-2010, 11:09
so ich frage wieder mal durch die runde vlt. wollen ein paar leute mitmachen, bis jetzt ist unsere gruppe zu 3, vlt. zu 4 ich hoffe es kommen noch mehr, es macht echt spaß :D

knife
14-08-2010, 11:22
ja nee, ich mach sowas dann wenn es ned anders geht... wenn krieg is... oder ich vor irgendwem wegrenne :D

Kannix
14-08-2010, 11:36
Wahnsinn wieviele Bekloppte es gibt:ups: Cool:D

metalsteve20
14-08-2010, 12:44
ich gehöre definitiv zu den bekloppten aber ich glaube eher das ich masochist bin :D

metalsteve20
25-08-2010, 22:18
immer noch niemand lust ?:D

Nomad
02-09-2010, 11:15
Also wenn es das Ding in Deutschland gäbe (oder hab ich das übersehen?) dann wär ich schon dabei :D

Bin eh ein riesen Fan von so Hindernisparkour-Dingern wie Ninja Warrior (Sasuke) und so, aber bislang hab ich in good old Germany noch nix dergleichen endecken können.

Kann doch nicht sein dass es hier keine "Tough Guys" und "Ninja Warrior" geben soll ^^

bikergirl
02-09-2010, 12:09
Hi Steve,

unsere Maenner haben dieses Jahr den Sommer-Kurs "Nettle Warrior" mitgemacht und waren begeistert (mal abgesehen von der Organisation) und wollen unbedingt, dass wir als Verein beim Winter-Kurs mitmachen.

Ich bin mir nicht so sicher.... der letzte Winter war schon sehr kalt... :rolleyes:

Wir fangen jetzt erstmal etwas waermer and wollen den Men's Health Survival of the Fittest in Notting (Google mit Video). Das ist im Oktober, da wird's auch schon kalt sein.

So oder so wird von uns jemand dabei sein, also meld Dich ruhig bei mir etwas naeher am Termin und wir laden Dich auf jeden auf ein Bier ein hinterher! :D

Göktürk
06-09-2010, 18:16
Wenn es sowas in Deutschland gäbe oder sowas Ähnliches wäre ich direkt dabei, wollte ich schon immer mal machen :D .

Hinkelstein
07-09-2010, 17:18
am 11.09. in neuenstadt in der nähe von heilbronn. wollte eig kommen, klappt leider nicht.
Laufnachrichten auf Lauftipps.de - Extremlauf im September in Neuenstadt (http://www.lauftipps.de/laufnachrichten/bericht.php?id=1524)

Hu Quan
07-09-2010, 17:40
Ke7BOlJu0TI
Und wie gern ich sowas machen würde. Leider habe ich keine Zeit für die Reise und für das ganze Spektakel, aber es steht auf jeden Fall schon auf meiner "muss ich machen" Liste.

Dirk1976
09-09-2010, 10:15
Sowas ähnliches habe ich vor ein paar Jahren auch mal gemacht, nannte sich damals "Grundausbildung" bei einem netten Verein. Wenn ich mich recht entsinne, hieß der "Bundeswehr" oder sowas in der Art!

metalsteve20
21-09-2010, 16:02
immer noch niemand bock auf ein bisschen Quahlen ? :D

knife
21-09-2010, 16:29
Ich bin ein armer, alkoholabhängiger, kettenrauchender Schüler, ich hab keine Kohle übrig mal eben so auf ne dubiose Insel voll komischer Leute zu reisen um mich im Schlamm zu suhlen... Gäbe es etwas vergleichbares irgendwo in der Nähe würde ich vielleicht mal mit dem Gedanken spielen da mitzumachen, aber so...

Zunte
21-09-2010, 16:32
Boar ist das ne geile Scheisse, genau nach meinem Geschmack:cool::cool:

Leider ne Ecke zu weit weg.

Hu Quan
21-09-2010, 19:09
QuahlenDas zu lesen war bereits eine Qual. Autsch!

bikergirl
22-09-2010, 09:46
immer noch niemand bock auf ein bisschen Quahlen ? :D

Jetzt fuehl ich mich ja gerade mal ein bisschen ignoriert.... :cool:

Yam!
22-09-2010, 10:35
immer noch niemand lust ?:D

nicht wirklich

Nomad
22-09-2010, 14:32
Für alle mutwilligen Verrückten hier zur Info, ich habe mich mal etwas näher damit beschäftigt und bin auf 3 vergleichbare Läufe hier in Deutschland gestoßen.

1. BraveheartBattle
20km Strecke; Nächstes Rennen: März 2011
Mehr Infos: www.braveheartbattle

2. Strongman Run
ca 18km Strecke; Nächstes Rennen März/April 2011
Mehr Infos: Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten (http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun)

3. Motorman Run
12km Strecke; Nächstes Rennen September 2011
Mehr Infos:motormanrun.de - Der Lauf (http://motormanrun.de/)


Beim BraveheartBattle und dem Motorman Run werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein :D

metalsteve20
16-10-2010, 13:07
ist immer noch niemand dabei der verrückt genug ist ? :D

Umbra Vitae
18-10-2010, 09:27
Hätte ziemlich große Lust darauf, aber als Student 1350 km zu fahren um dann schlussendlich 12km durch 3° kaltes Wasser zu laufen. Naja wenn ich einen Geldschei**er hätte bestimmt ^^.

metalsteve20
18-10-2010, 10:17
Für alle mutwilligen Verrückten hier zur Info, ich habe mich mal etwas näher damit beschäftigt und bin auf 3 vergleichbare Läufe hier in Deutschland gestoßen.

1. BraveheartBattle
20km Strecke; Nächstes Rennen: März 2011
Mehr Infos: www.braveheartbattle

2. Strongman Run
ca 18km Strecke; Nächstes Rennen März/April 2011
Mehr Infos: Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten (http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun)

3. Motorman Run
12km Strecke; Nächstes Rennen September 2011
Mehr Infos:motormanrun.de - Der Lauf (http://motormanrun.de/)


Beim BraveheartBattle und dem Motorman Run werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall dabei sein :D


klingt cool mal schauen ob ich nächstes oder übernächstes jahr zeit habe :D

metalsteve20
15-11-2010, 16:22
immer noch niemand der mit will ? :D

Hinkelstein
15-11-2010, 16:39
hab nochmal nachgeguckt, fällt leider in die prüfungszeit. sry

metalsteve20
27-01-2011, 12:46
so die zeit ist da, morgen gehts ab nach birmingham, und anschließend durch die hölle :D wird bestimmt wieder ein rießen spaß :D

Amun-Ra
27-01-2011, 12:58
so die zeit ist da, morgen gehts ab nach birmingham, und anschließend durch die hölle :D wird bestimmt wieder ein rießen spaß :D

Das glaub ich gerne.
Viel spaß und Hals und Bein Bruch.

Splatter
27-01-2011, 13:54
Wäre gerne beim Motorman dabei, ist nicht weit von mir, allerdings ist einen Tag drauf der ebm-papst marathon – Der Laufevent in Hohenlohe mit Marathon, Halbmarathon, Rolli-Marathon, Duo-Marathon, 10 km Lauf und 25 km Inline-Skating (http://www.ebmpapst-marathon.de/) - meine "Hausstrecke".

Viel Spaß beim Tough guy!

metalsteve20
01-02-2011, 15:21
so das tough guy race ist jetzt auch schon ein paar tage vorbei und mein koerper ist auch wieder halbwegs fit abgesehen von den ganzen kratzern und sonstigen wunden an den beinen :D es war wieder ein riessen spass abgesehen von den wasser und stromschlag passagen :D ich gratuliere auch ein paar deutschen die aus einer KK schule im raum stuttgart waren, sie absolvierten das rennen in ca. 1:30 da kann ich mit meinen 1:54 nicht mithalten :D mal schauen was das naechste jahr fuer events bringt :)

RemyB
01-02-2011, 15:43
Wahnsinn frag mich nochmal in 2 Jahren, bis dahin sind mir bestimmt noch ein paar wichtige Sicherungen durchgebrannt :D.

Respekt fürs Mitmachen!
Die Zeit interessiert wahrscheinlich erst wenn du das zweite Mal dabei bist.
Darf man fragen was dich der Trip so ungefähr gekostet hat ? Also nicht an Nerven an Geld? :cool:

metalsteve20
02-02-2011, 17:01
also ich war schon das 2te mal dabei, deshalb bin ich stolz auf meine zeit, letztes jahr war es 2:30 :D und ja leider wird es immer teurer ich habe, so ca. 170 euro fuer das rennen gezahlt plus 180 fuer den flug, und naechstes jahr kostet anscheinend das rennen schon ca. 220 euro, das ist echt heftig, das ist sogar mir zuviel da suche ich mir aehnliche rennen in der gegend oesterreich, deutschland, schweiz :D mfg steve

*MU*
03-02-2011, 09:49
170 Euro Startgebühr?! :ups: Das ist heftig.

marq
03-02-2011, 11:32
in GB hat ein deutscher gewonnen. warst du das ?

Tracer
03-02-2011, 11:59
also ich war schon das 2te mal dabei, deshalb bin ich stolz auf meine zeit, letztes jahr war es 2:30 :D und ja leider wird es immer teurer ich habe, so ca. 170 euro fuer das rennen gezahlt plus 180 fuer den flug, und naechstes jahr kostet anscheinend das rennen schon ca. 220 euro, das ist echt heftig, das ist sogar mir zuviel da suche ich mir aehnliche rennen in der gegend oesterreich, deutschland, schweiz :D mfg steve

Super, dass es in der Zeit geschafft hast. :respekt:

Wenn was günstigeres mit richtiger Herausforderung suchst, kann ich dir nur den Dirt Run ans Herz legen:

Home - wild-sau.at (http://www.wild-sau.at/)

Um die Eur 50,-- und ein Riesenspaß :D

(gibts auch ne Menge auf Youtube dazu;))

Rumaene
03-02-2011, 12:20
Kenne den Tough Guy von Berichten in Fernsehübertagungen. Sieht echt cool aus.

Hier in Deutschland habe ich letztes Jahr den Fishermans Strongmanrun mitgemacht. Bin für April auch wieder angemeldet. Jede menge lustiger und verrückter Leute.
Kann ich nur empfehlen. Muss man mal miterlebt haben. :)

metalsteve20
08-05-2011, 20:43
naja der wildsau dirtrun sieht nicht gerade schlimm aus aber für das geld sicher cool einfach mitzumachen und spaß zu haben, ich überlegs mir

Shinmen Takezo
08-05-2011, 22:43
also ich habs mir dieses jahr angetan... war soweit machbar, auch als nicht lauftrainierter :D
vielleicht lags auch daran dass ich bis morgens um halb 4 in einem club abgesumpft bin und noch angesäuselt losgerannt bin.

die 8 meilen geländelauf waren halb so wild. die anschliessenden hindernisse waren nur wegen dem zustand beängstigend und nicht wegen der schwierigkeit :p

übel waren eigentlich nur die kälte und die stromschläge gegen ende des laufs in diesem engen tunnel...

war aber definitv ein tolles erlebnis!! würde es weiterempfehlen.

Zingultas
09-05-2011, 22:17
Hätte Spaß sowas mit zumachen.

Gibt ja auch neu den Urbanathlon von Men's ealth.

Naja irgendwie so was was nicht mit zuviuel laufen ist.
Fisherman Strongman wäre mir glaube ich zu viel gelaufe 18 km. SO bis around 10 km reicht. Bin nicht so sehr fürs dauerlaufen

metalsteve20
21-04-2012, 12:26
so es steht nun fast nix fest, aber wenn sich nichts mehr ändert werde ich dieses jahr am Wildsau run teilnehmen wer ist mit dabei ? :D

metalsteve20
21-04-2012, 12:27
also ich habs mir dieses jahr angetan... war soweit machbar, auch als nicht lauftrainierter :D
vielleicht lags auch daran dass ich bis morgens um halb 4 in einem club abgesumpft bin und noch angesäuselt losgerannt bin.

die 8 meilen geländelauf waren halb so wild. die anschliessenden hindernisse waren nur wegen dem zustand beängstigend und nicht wegen der schwierigkeit :p

übel waren eigentlich nur die kälte und die stromschläge gegen ende des laufs in diesem engen tunnel...

war aber definitv ein tolles erlebnis!! würde es weiterempfehlen.

oh ja die stromschläge waren brutal ich hab einen mitten in die fresse bekommen, das waren schmerzen, ow man aber geil wars, ich bin einfach ein masochist :D