Appetitlosigkeit trotz Bauchatmung... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Appetitlosigkeit trotz Bauchatmung...



Impuls
24-09-2003, 13:05
Hi@all,

vor drei Tagen fing alles an, in der Nacht vom So zum Mo hab ich unheimlich schlecht geschlafen und den ganzen Montag über war mir kotzübel(Schwindelgefühl, Übelkeit). Stehübungen gingen gar nicht, liegen und lesen war die einzige Alternative. Dienstag war mir zwar nicht mehr schwindelig, aber die übelkeit bzw. Appetitlosigkeit ist bis heute da, außer Kamillen-u. Fencheltee und nen bischen Brot u. Gemüse bekomme ich nichts runter.
Dem entsprechend fit fühle ich mich:( würde zu gern wieder trainieren, sonst hab ich nie Probleme mit dem Magen gehabt und jetzt son mist:mad: . Was falsches gegessen hab ich nicht, und ich glaube auch nicht das, das am Wetterumschwung liegt.
Vielleicht habt ihr ja ne Idee was das sein könnte.

Bin für jede Anwort dankbar...

Franz
24-09-2003, 13:13
.... und ab zum Arzt !

jkdberlin
24-09-2003, 13:44
Auf jeden Fall zum Arzt...könnte alles bis hin zum Virus sein.

Grüsse

Impuls
25-09-2003, 10:40
Moin,:winke:

bin heute früh aufgewacht, und keine Spur von Übelkeit, hab auch wieder richtig Hunger:D, ich wär ja heut zum arzt marschiert, aber über Nacht kam ES (schlecht geschlafen) und über Nacht (traumhaft geschlafen) ging ES auch wieder. Nen Kumpel von mir ergings genauso, allerdings nur über zwei Tage. Hoffen wir mal, daß ES einmalig war und ich mein Training wieder fortsetzen kann, ohne solch unschöner Zwangspause.

Ich danke Euch, und Sport frei...