boxsack und trainingsgeräte [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : boxsack und trainingsgeräte



ichbinboxer
23-05-2010, 22:06
Hey also ich wollte mir jetzt in nicht all zu ferner zeit einen boxsack und ein paar geräte kaufen, doch dazu habich noch ein paar fragen.

also ich wollte einen großen schweren boxsack , kann man den ungefüllt im internet oder in läden kaufen, und ihn dann mit alten klamotten füllen?
und die nächste frage, wie sieht das denn da finanziell aus?

und zu den hanteln, ich wollte normale 1-hand hanteln bis ungefähr 20 kg kaufen , ne große "armpresse" bis 100 kg , was würde das ungefähr kosten?

würde mich auf ne antwort freuen, danke im vorraus :*

Ralph22
24-05-2010, 09:43
Hi

Thema : Boxsack und Trainingsgeräte

Also übers Internet Equipment zu bestellen da wäre ich vorsichtig :rolleyes:

Was ich dir aus eigener Erfahrung raten kann, vergleiche : diverse Anbieter und die Preise.

Boxsack füllen, ich nahm dazu Bettwäsche und Tischdecken, stopfte sie einfach in den Boxsack und für die Zwischenräume nahm ich alte Kleider,kannst einfach alles so reinstopfen, jedoch muss du am Anfang noch ein paar mal Nachfüllen.¨

Auch bei den Hantelstangen und Hantelscheiben würde ich in ein Geschäft gehen, auch dort gibts ja unterschiedliche Preise und auch hier ist es wichtig die Qualität und Preise zu vergleichen.

Mein Trainingsraum ist aktuell wie folgt eingerichtet :

2 Boxsäcke der Marke KWON

1 Langhantel & 1 SZ Langhantel und 6 Kurzhanteln sowie diverse Hantelscheiben d.h. : 8 x 5 kg, 8 x 2,5 kg, 8 x 1,25 kg ....

Gruss & viel Erfolg

Ralph¨

ichbinboxer
24-05-2010, 18:11
okay, vielen dank, hatte schon überlegt mir welche im internet zu kaufen.

dann werde ich mich mal auf die suche machen :D

Ralph22
25-05-2010, 07:59
okay, vielen dank, hatte schon überlegt mir welche im internet zu kaufen.

dann werde ich mich mal auf die suche machen :D


Guten Morgen :D

Wie gesagt ich habe mich zwar im Internet informiert und auch die Hersteller, Qualität und Preise verglichen, aber gekauft habe ich es dann schon im Shop, die meisten Anbieter verfügen ja zusätzlich noch über eine Webseite wo du dich ausführlich informieren kannst :ups:

Gruss

Ralph