PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist ein Kerl ?

neutral
24-09-2003, 16:14
Wie muss, für Euch Ladies hier an Board, ein Kerl aussehen ? Steroid-Bodybuilder ? Sportlicher, großer, kräftiger Typ ? Waschbrett? Eher der kleinere, muskulöse, geschmeidige Südländer-Typ ? Hauptsache intelligent, aufmerksam und lustig, dafür nimmt frau auch den Bauchansatz in Kauf ? Wie gefallen euch die Kleinformat-Bodybuilder aus den Herrenwäsche-Katalogen und Hollywood-Filmen ? Oder so ein richtiger "Hunk" mit merkwürdig kleinem Kopf auf schrankartigem Oberkörper ? Wie geht es Eurem Magen wenn ihr Synthol-Bisons seht ?

Wann also ist ein Kerl ein Kerl ? Oder widert einen das Kerl-artige tendenziell eher an ? Oder wird es nur nicht zugegeben, was unter der wohlerzogenen Fassade so alles an dunkler Leidenschaft brodelt ? :)

jkdberlin
24-09-2003, 16:42
"Wann ist der Mann ein Mann?"....ich hasse Grönemaier ;)

Grüsse

Ani
24-09-2003, 16:58
Ich auch, Frank :rolleyes:

Hm.....was soll ich sagen....am besten ich würd hier ein paar Fotos reinstellen aber........... *ähem* :rofl:

Quark ;) also ich persönlich steh nicht auf Anabolikamonster.Muskulös ist gut, sehr gut sogar aber man sollte nichts übertreiben.Alles schön natürlich, dann passt es ;)

Figur, ähm na ja, muss keine Türsteher-Figur sein :rolleyes: aber schon gross und schlank am besten :D

So, jetzt fällt mir grad nix mehr ein :cool:

Shape
24-09-2003, 17:38
alsoooooo.... *räusper*

männer, lasst euch nicht erzähen, dass es auf die "größe" nicht ankommt... das ist gelogen *grinst*

groß und stark sollte er sein, nicht zu dünn aber auch nicht fett. :)

auf "anabolika-monster" steh ich ebenfalls nicht. hübsch find ich die dunklen mit den hellen augen... :D

wenn das soweit gegeben ist fehlt nur noch eins.....

das wichtigste....

HIRN muss er haben, wie gesagt, ich steh nicht auf "blondienen"

gruß

karin

holyshit
24-09-2003, 17:47
Original geschrieben von Shape
alsoooooo.... *räusper*

männer, lasst euch nicht erzähen, dass es auf die "größe" nicht ankommt... das ist gelogen *grinst*

auf "anabolika-monster" steh ich ebenfalls nicht. hübsch find ich die dunklen mit den hellen augen... :D

das wichtigste....

gruß

karin
Verdammt, da fall ich ja komplett durchs Raster:mad:

haifischle
24-09-2003, 18:03
@holyshit

aber doch nicht so ganz;)

@all
bei mir sind nur zwei faktoren wichtig: keine fettleibigkeit und keinen vollbart, alles andere ist mir wurscht.

heidi

Ani
24-09-2003, 18:18
Ja, HIRN bzw. Charakter, das isses..........
Darauf werd ich jetzt nicht genauer eingehen sonst wird's lang.... ;)

@ holyshit

groß und stark sollte er sein, nicht zu dünn aber auch nicht fett.

Stimmt, du hast noch chancen.... ein wenig :D ;)

Lena
24-09-2003, 18:20
Also....erstens: Er sollte grösser sein als ich (kein Kunststück, ich bezeichne mich selber als Zwerg) Zweitens: Nur kein Bodybuilder (so 'nen Aufgepumpten), was dran haben darf er natürlich schon aber das sollte alles noch echt sein. Drittens: Das gewisse Etwas...schwer zu beschreiben aber das erst macht einen Mann schön. Und dann muss er natürlich noch nett sein, Humor habe etc.

Ani
24-09-2003, 18:34
Original geschrieben von Lena
Also....erstens: Er sollte grösser sein als ich (kein Kunststück, ich bezeichne mich selber als Zwerg) Zweitens: Nur kein Bodybuilder (so 'nen Aufgepumpten), was dran haben darf er natürlich schon aber das sollte alles noch echt sein. Drittens: Das gewisse Etwas...schwer zu beschreiben aber das erst macht einen Mann schön. Und dann muss er natürlich noch nett sein, Humor habe etc.

http://www.my-smileys.de/signs-1/82f9c656d3661dab2a95a026b3b084ee.png

Lena
24-09-2003, 18:36
He,he, wir können uns ja um ihn prüglen :beer:

JuMiBa
24-09-2003, 20:16
Darf der Mann eurer Träume Brusthaare haben, oder ist Euch das zu männlich ??? :D

Gruß Micha

haifischle
24-09-2003, 21:02
ja, da kann man so schön dran ziehen - das thema hatten wir ja schon mal.

jetzt mal im ernst, brusthaare stören mich nicht, solange es nicht so ein toupet ist wie bei dieter thomas kuhn.

heidi

hanzaisha
24-09-2003, 21:03
ich auch grönemeyer nicht mögen…!:p

ansonsten–ich bin der antischwiegersohn und fühl mich wohl! :engelteuf :baeehh: :hehehe: ;)

Shape
25-09-2003, 09:28
alsoooooo.... *räusper*

das wichtigste....

gruß

karin

Michael Kann
25-09-2003, 09:32
Wenn ich gewußt hätte das so ein Nonsens dabei rumkommt, dann hätte ich dem nicht zugestimmt :mad:

"Herr"lich finde ich, dass dieses Thema von einem "Mann" losgetreten wurde ....

Gruß :winke:
Mike

PS. hoffentlich bekommen wir noch eine "Kotz-Smilie"!

Shape
25-09-2003, 09:36
hääää?

wieso ist mein beitrag ein zweites mal drin?

*tse*

na egal.... zu den brusthaaren :)

klar kann ein mann brusthaare habe, die rasier ich ihm schon :D

nee, quatsch.

haifischle hat da schon recht.

gibt es das überhaupt... "zu männlich"?

gruß

karin

Franz
25-09-2003, 09:37
habe ich ein deja vu oder wurde das nicht fast identisch schon oben von dir geschrieben?

Franz
25-09-2003, 09:37
habe ich ein deja vu oder wurde das nicht fast identisch schon oben von dir geschrieben?

Shape
25-09-2003, 09:45
davon red ich ja!

dein beitrag ist aber auch zweimal drin...!? :)

Verity
25-09-2003, 10:01
Danke... Danke....

Ihr habt mir heute ein kleines Lächeln entlockt....:)

Für mich zählt nicht das Aussehen.... ich muß mit dem Typen lachen können, mich ärgern können... Diskutieren...
Eben leben können....

Was soll ich mit einem Adonis.... in die Ecke stellen und anschauen?

cujo
25-09-2003, 10:04
Komisch, auf mich trifft das alles irgendwie nicht zu. Das habt ihr bestimmt falsch umschrieben, Mädels :D

Shape
25-09-2003, 10:11
Original geschrieben von Verity

Für mich zählt nicht das Aussehen.... ich muß mit dem Typen lachen können, mich ärgern können... Diskutieren...
Eben leben können....

hm.. eine sehr gewagte aussage.... dir ist echt egal wie der mensch an deiner seite aussieht?

wow

MIR muss mein partner gefallen. ergo kommt es MIR auch aufs aussehen an.

der rest sollte jedoch auch stimmen, denn von einem schönen teller allein wird man bekanntlich ja nicht satt.

du könntest mit ihm lachen, dich über ihn ärgern, diskutieren... eben leben!!! ;)

gruß

karin

Verity
25-09-2003, 10:19
Ist ja schon gut....

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Natürlich ist der Typ schön, wenn ich ihn mag oder gar liebe...
für mich, eben.

Aber er muß nicht unbedingt auf einer dieser Hochglanzmagazinseiten passen....

oder eine bestimmt Haarfarbe habe....

Der Charakter sollte passen, damit es nicht schief geht...

Aber leider kann man sich nicht immer aussuchen in welchen Typen man sich verliebt.... Leider...:D

hanzaisha
25-09-2003, 10:20
man kann nicht alles haben! :D

Shape
25-09-2003, 10:20
mit der aussage kann ich leben :D

holyshit
25-09-2003, 12:14
Original geschrieben von Verity
Danke... Danke....

Ihr habt mir heute ein kleines Lächeln entlockt....:)

Eben leben können....

Das macht bestimmt vielen Hoffnung, wenn Frauen sagen: Er sieht zwar total beschisen aus, aber was der Witze drauf hat!

cujo
25-09-2003, 12:28
Original geschrieben von holyshit
Das macht bestimmt vielen Hoffnung, wenn Frauen sagen: Er sieht zwar total beschisen aus, aber was der Witze drauf hat!
*rofl* :biglaugh:

Franz
25-09-2003, 12:33
der zum Reden ist der gute Freund und der "vermeintliche Adonis" wird von den Damen für anderweitige Vergnügungen genommen

cujo
25-09-2003, 12:39
Original geschrieben von Franz
der zum Reden ist der gute Freund und der "vermeintliche Adonis" wird von den Damen für anderweitige Vergnügungen genommen
Das einzige Problem dabei ist die Meinung mancher Damen, man könne diese Vorteile gleichzeitig nutzen :devil: Das gibt dann immer Ärger :D

tina
25-09-2003, 12:48
Original geschrieben von cujo
Das einzige Problem dabei ist die Meinung mancher Damen, man könne diese Vorteile gleichzeitig nutzen :devil: Das gibt dann immer Ärger :D

...ist aber kein frauenspezifisches problem....

gruß tina

Tengu
25-09-2003, 13:18
Mich hauts vom Hocker...das ist mal ein Thema :rofl:

Wenn ich das so lese, stell ich zu mindestens 50% den Prototypen dar. Aber scheint für fast jeden hier zu gelten...wie sich die Damen da nur entscheiden können?

Ne,ne,ne was für Zeuch!!

Gruß

Tengu

neutral
25-09-2003, 14:56
dass dieses Thema von einem "Mann" losgetreten wurde ....@ Mike
erstens wirft sich die Frage auf, wieso ein Mann einen anderen Mann öffentlich mit Anführungszeichen als "Mann" tituliert... ob das daran liegt, dass neutral das Provozieren liebt, Mike hingegen von diesem Laster völlig frei ist... ? :p

Ferner merke ich an, dass ich in einem anderen Thread von Ani-Chan (weiblich) ermuntert wurde, diesen Thread zu eröffnen.

Außerdem behalte ich mir vor, einen derartigen Thread demnächst auch umgekehrt für Männer zu eröffnen: Wetten, dass die Antworten da GENAUSO dämlich rüberkommen... :D

Ani
25-09-2003, 15:02
Also LEute ich muss doch bitten, das was eine erst gemeinte Frage, die btw (@ Mike) zwar von neutral in einem anderen Thread formuliert wurde, ich hab ihm aber gesagt, er soll darüber einen neuen Thread aufmachen.Nochmal, das sollte ein ernstes Thema sein, und war sachlich formuliert vor allem auf

Extrem-Bodybuilder-Figur oder ganz normal, was gefällt Frauen am meisten?

bezogen.Warum sind die Posts hier dann überwiegend von Männern?Bleibt mal beim Thema, ja?Keine sinnlosen Bemerkungen mehr bitte :o

Michael Kann
25-09-2003, 15:21
Original geschrieben von neutral
@ Mike
erstens wirft sich die Frage auf, wieso ein Mann einen anderen Mann öffentlich mit Anführungszeichen als "Mann" tituliert... ob das daran liegt, dass neutral das Provozieren liebt, Mike hingegen von diesem Laster völlig frei ist... ? :p
Ach smart, mar, mart oder wie auch immer ... ich bin genauso wenig LASTERFREI wie jeder andere und das habe ich auch nirgends behauptet. "Mann" deshalb weil ein MANN es eröffnet hat, was nach meiner Meinung A-Typisch ist.

Provozieren ist da schon ein treffenderer Punkt ... aber das hatten wir schon sooooooooo oft ... ich denke an Deine ersten "Auftritte" hier und wie Du Dein Outing in anderen Foren durchgezogen hast und dort klar zu verstehen gegeben hast was Du vom KKB hälst und wie glücklich Du eigentlich bist jetzt weg zu sein und Du eh nur zum Provozieren hier bist ... siehe Duldung! Was soll ich noch dazu schreiben ... Du weißt es letztlich genauso gut!

Ferner merke ich an, dass ich in einem anderen Thread von Ani-Chan (weiblich) ermuntert wurde, diesen Thread zu eröffnen.
Ach so ... das ist die Rechtfertigung!

Außerdem behalte ich mir vor, einen derartigen Thread demnächst auch umgekehrt für Männer zu eröffnen
Mach nur ;)

Wetten, dass die Antworten da GENAUSO dämlich rüberkommen... :D
Du hast jetzt schon gewonnen ...

Gruß :winke:
Mike

@ Ani ... sorry, aber das hier ist ein einziger Hammer! Dies ist das Kampfkunst Frauen Forum ... was hat das mit Kampfkunst zu tun?

Ani
25-09-2003, 15:28
Na hier iss aba mal schluss!Tragt das bitte woanders aus! :mad:

Wie gesagt, die ursprüngliche Frage hatte wohl was mit KK zu tun, und zwar ob muskulös oder nicht, wir könnens aber gern ins Off topic verschieben wenns dich stört, an das Thema halten sich ja sowieso die wenigsten!

haifischle
25-09-2003, 15:31
wie ani auch schon geschrieben hat, bitte nur noch ernstgemeinte post's reinstellen. das forum wurde erstellt, um ernsthafte fragen zu diskutieren.
also, haltet euch dran.

danke
heidi

KindDerNacht
25-09-2003, 22:17
Ich beantworte dann mal ernsthaft:

muskulös is schon was feines... aber die dürfen nicht nur zum Anschauen sein, sondern sollten auch funktioniern. Ansonsten sind mir Äußerlichkeiten nicht ganz so wichtig. Es ist allerdings weniger von Vorteil für den ersten Eindruck wenn "er" aussieht als hätte ihm wer ins Gesicht getreten. Aber dann kommt ja immernoch der 2.

Kiddie

Joachim
25-09-2003, 22:34
Eine Rose sit eine Rose ist eine Rose...

haifischle
26-09-2003, 00:08
nun, da der thread ot bleibt verschieb ich mal dorthin.

heidi

Dragonheart
26-09-2003, 00:38
könnte eine oder mehrere
der hier anwesenden mädchen frauen damen
bitteeeeeeeeeeeeeee
mal schreiben
er darf auch gerne älter (reifer) sein
graue haare haben ect

sonst werfe ich mich hier noch hinter einen zug

gruß herbert :D

the_ANSWER
26-09-2003, 00:46
Hinter einen Zug ist ja nicht so schlimm. Vor einen Zug wäre ein Problem. ;-)

neutral
26-09-2003, 01:26
was ein richtiger KERL sein will, der wirft sich vor den Zug

silverhawk54
26-09-2003, 07:04
Original geschrieben von Dragonheart
könnte eine oder mehrere
der hier anwesenden mädchen frauen damen
bitteeeeeeeeeeeeeee
mal schreiben
er darf auch gerne älter (reifer) sein
graue haare haben ect

sonst werfe ich mich hier noch hinter einen zug

gruß herbert :D

herbert...!! ich mach mit!!!

obwohl man uns älteren männer ja nach sagt, wir wären interessanter. hmmmm......

Tengu
26-09-2003, 10:01
Gilt das nur für Graumelierte oder etwa auch schon für Jahrgang 67? Ich meine aus Sicht von jemand der 16 ist, ist man mit 36 auch schon ein älterer Mann! Ich meine, interessant sind wir auch schon ...:D ;)

Gruß

Tengu

Akasha
26-09-2003, 12:12
*schnarch*

ZzZzZzZzZzZ

:D

Dragonheart
26-09-2003, 22:30
Original geschrieben von silverhawk54
herbert...!! ich mach mit!!!

obwohl man uns älteren männer ja nach sagt, wir wären interessanter. hmmmm......

silver das was frau uns da sagt von wegen
im alter interessanter....
ist genauso ne tröstliche lüge wie
*och mein schatz das macht doch nichts-das kann jedem
mann mal passieren*

(das ganze mit einem mitleidigen blick nach unten)

oder *nein auf die grösse kommt es ehrlich nicht an*

:D :D :D

gruß herbert

irgendjemand
27-09-2003, 12:15
Und was soll das mit der Größe eigentlich ?
Ich meine, evolutionsmäßig isses wohl so, dass es um die Rolle als Beschützer geht, aber hey, bei uns zählt das doch nich wirklich, oder ?
Immerhin bin ich 1,67... (Südländer, was will man machen...)
Um es mit Cartman zu sagen:
"Leckt mich Leute, ich geh nach Hause."

arnisador
27-09-2003, 12:32
Original geschrieben von irgendjemand
Und was soll das mit der Größe eigentlich ?
Immerhin bin ich 1,67... (Südländer, was will man machen...)

Also ich glaube nicht, daß es um die Körpergröße ging! :D
Gruß
Martin

neutral
27-09-2003, 12:34
das was frau uns da sagt von wegen im alter interessanter....
ist genauso ne tröstliche lüge Unfug, das stimmt schon, und ich spreche da aus Erfahrung, ich werde nämlich allmählich alt und spüre ganz klar, wie ich immer interessanter werde. :)

ist genauso ne tröstliche lüge wie *och mein schatz das macht doch nichts-das kann jedem
mann mal passieren* was heißt "passieren" ? Sowas macht man mit Absicht und demonstriert damit seine Unabhängigkeit und Souveränität :)

*nein auf die grösse kommt es ehrlich nicht an* kommt es auch nicht, Ausstrahlung und Reife sowie das diamantene Glitzern in den Augen macht´s ! :cool:

arnisador
27-09-2003, 12:43
kommt es auch nicht, Ausstrahlung und Reife sowie das diamantene Glitzern in den Augen macht´s ! :cool:
Also ich würde eher sagen: "Das rauf und runter machte den Meter!" :cool:
Gruß
Martin

irgendjemand
27-09-2003, 16:58
Original geschrieben von arnisador
Also ich glaube nicht, daß es um die Körpergröße ging! :D
Gruß
Martin Achso... Hmmm.... dann kann ich das "Südländer, was will man machen..." ja stehen lassen, nur in weitaus positiverem Kontext :biglaugh:

Godfather
08-11-2003, 03:35
gebt es zu ihr seid alle verliebt in mich weil ich so ein hübscher prinz bin :)

Ortega
13-12-2003, 15:07
Hey, ich bin der hübche Prinz !!!!

neutral
13-12-2003, 15:14
es gibt viele hübsche Prinzen, der König aber ist neutral.

Foofightaa
13-12-2003, 15:37
Ein Kerl sollte sowohl die primären als auch sekundären Geschlechtsmerkmale aufweisen können und so aussehen wie mein Bruder. Ich bin übrigens meine Schwester. :cool: ;)

MfG Foo's Schwester :D

Filiz-San
14-12-2003, 21:55
hmmm....

hab lange überlegen müssen.. Aber dann wollte ich doch noch meinen Senf dazu geben.

Ein Mann sollte so aussehen wie er sich am besten fühlt, denn sonst kann er nicht locker sein, das wiederrum würde man ihm unter umständen ansehen (anmerken). Und das würde sich darauf auswirken, was er sagt und wie er sich verhält usw. Wenn Männer sich in ihrer Haut nicht wohlfühlen, zeigen sie das, bewusst oder nicht, wenn sie mit anderen Sprechen.

Ich für meine Person hab die Erfahrung gemacht, das Männer die gut trainiert sind, eitel, manchmal sogar eingebildet wirken. Sie versuchen sich, ihre Muskeln und ihren Körper mit allen Mitteln zu präsentieren. Oft wirkt sich das in Gesprächen mit Frauen aus. Männer das ist nicht böse gemeint....

Sicherlich erwecken Männer mit einem trainierten Körper mehr Eindruck und wahrscheinlich sind sie auch ein bisschen selbstbewusster als die nicht so sehr trainierten, aber wenn sie aussehen als hätten sie den Daumen in den Mund gesteckt und kräftig hineingepustet, so das es aussieht als würde er jeden Moment aufplatzen (ich denke da auch an Hulk) finde ich, sieht das einfach "prollig" aus. Dann denke ich, hat der Typ auch andere Hobbys???

Übrigens sind in einigen Ländern, Männer ohne Brusthaare total verpöhnt und in anderen wiederum total beliebt. Es ist, denke ich, in Ordnung wenn ein Mann ein Paar Brusthaare hat, hauptsache er selbst fühlt sich wohl. Wenn man(n) sich wohlfühlt so wie man ist (das gilt für beide Geschlechter) strahlt man das auch aus und die Mitmenschen erkennen das.

Stundenlanges weiterschreiben zu diesem Thema wäre für mich möglich, aber ich lasse das mal so stehen....

Viele Grüße

Eure Filiz-San