PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kieler...

GWTA
24-05-2010, 12:44
Kieler Amazone...:)

YouTube - Wing Tsung Kung Fu Frauen SV (http://www.youtube.com/watch?v=t6V9MVsp5L8)

In Kiel lernst du viel...;)

Greets

KT96
24-05-2010, 12:59
Doll:kaffeetri

Lars´n Roll
24-05-2010, 13:19
In Kiel lernst du viel...;)

Zum Beispiel das Gegenteil von "Kraft des Gegners ausnutzen"... Wenn man nicht gerade von nem Zwerg gewürgt wird sprengt man den Griff mit nem Ruck nach unten, nicht nach oben.

Lernt man in jedem Popel-SV Kurs an der VHS.

Ghaza
24-05-2010, 13:47

Da wirds einem sogar noch besser beigebracht

Bjarne
24-05-2010, 14:18
ich frag mich bei solchen demos immer wer wirklich jemanden so angreift... und warum die frau auf den gehobenen zeigefinger gleich so... nennen wir es mal angepisst reagiert....

Zhijepa
24-05-2010, 14:31
ucHAzTGCKms&feature=related

könnte fast die große Schwester von Ute sein ....

pizzamann
24-05-2010, 22:22
Re-edit

Ok, wenn ich es mir überlege, dann wäre in meinem Video mehr brauchbarer "Inhalt" und bevor ich nochmal "DPed" werde, formuliere ich es anders...

Was bring diese Chunner, die WC komischer Weise immer mit WT schreiben, dazu, solche Videos ins Netz zu stellen und sie mit rockiger Musik als -naja- Frauenselbstverteidigungsvideo zu tarnen!?

Wieviele Frauen wohl schon richtig auf die Nase bekommen haben oder abgestochen wurden, weil sie sich zwar zurecht gewehrt haben, nur leider mit den falschen Mitteln.

Biathlonmann
27-05-2010, 15:25
Ich finde es irgendwie schade, dass evtl durch soetwas falsche Werte vermittelt werden.
Ob ich das Video sehe, oder eine Skizze, ist fast das selbe oO. Er springt schon im Spagat hoch "vor Schmerz", weil sie so eben mit der Fußspitze an die Eumel kommen würde. Mein Gott dann gebt denen doch ordentliche Protectoren und zeigt mal wie es aussehen könnte.

Susa1986
27-05-2010, 15:37
Zum Beispiel das Gegenteil von "Kraft des Gegners ausnutzen"... Wenn man nicht gerade von nem Zwerg gewürgt wird sprengt man den Griff mit nem Ruck nach unten, nicht nach oben.

sie ist ja noch schülerin, auch wenn ich ihre bewegungsform nicht mag, muss sie da ja nicht alles korrekt machen / können.

aber nur weil man es in nem ''popel''-kurs and der vhs lernt muss das ja nicht richtig sein. ich habe auch eine form gelernt die sehr effektiv von unten arbeitet, und zwar nicht gegen zwerge. aber du hast recht, ihre form der ausführung hätte nicht gewirkt.

Sun Wu-Kung
27-05-2010, 21:41
*edit*

Unrealistisch, fast jede Aktion, die ich sehe, hätten sich die Gebrüder Grimm ausdenken können.

*edit* Die haben nicht mal ihre Siu Nim Tao begriffen.
*edit*

Chris

.

Kannix
28-05-2010, 00:10
www.wtf-kiel.de ?:D

Zhijepa
28-05-2010, 00:29
....irgendwie scheint es aber auch besonders im Vergleich , kaum adrette WT Damen zu geben .....:o

BIPdMZGS0oY&feature=channelGfrjDM9s6Ww&feature=channel

Kraken
28-05-2010, 00:38
edit
könnte fast die große Schwester von Ute sein ....

:ups:

Selten so dermassen unartikuliertes Pitschepatsche gesehen!

Tino78
28-05-2010, 08:19
[QUOTE=Zhijepa;2208113]....irgendwie scheint es aber auch besonders im Vergleich , kaum adrette WT Damen zu geben .....:o

edit

Oh man.... hab soeben alle meine Vorurteile übers WT über Board geschmissen. Würd mich doch glatt genau da anmelden, wo die junge Dame trainiert ....

Biathlonmann
28-05-2010, 08:26
sie ist ja noch schülerin, auch wenn ich ihre bewegungsform nicht mag, muss sie da ja nicht alles korrekt machen / können.

aber nur weil man es in nem ''popel''-kurs and der vhs lernt muss das ja nicht richtig sein. ich habe auch eine form gelernt die sehr effektiv von unten arbeitet, und zwar nicht gegen zwerge. aber du hast recht, ihre form der ausführung hätte nicht gewirkt.

Nuja dann hau ich doch nicht die überste Rockmuski rein und tu so als wenn ich jeden zu Boden bekomme...sondern sage "das ist Utes Schwester wie sie die Grundlagen erlernt".
2 Möglichkeiten in meinen Augen...ich mache das Video, um sie der Kampfsportgemeinde zugänglich zu machen(Kritik erwünscht etc), oder ich möchte es der Allgemeinheit zur Verfügung stellen(das sind wir, das könnt ihr hier lernen...etc).Ist natürlich jetzt mal stark reduziert die Sichtweise ich weiß...
Ich meine das Video soll doch einen Zweck erfüllen oder?Welchen in diesem Beispiel?

Alephthau
28-05-2010, 12:32
Hi,

Hm, ich find das aus dem ersten Video garnicht mal schlecht! ;)

Fakt ist:

Es handelt sich im eine Vorführung von Techniken!

Sich darüber aufzuregen das sich dort nicht die Kehle wirklich aufgeschlitzt und die Zeugungsfähigkeit des Partners nicht wirklich zerstört wird usw, wirkt auf mich wie die Argumentation von unreifen Kindern.

Ich denke auch einige sollten im Training mal ihr Suspensorium ausziehen, damit SIE die Realtität eines solchen Treffers einzuschätzen wissen......

Gruß

Alef

Biathlonmann
28-05-2010, 12:56
Ich werde ab jetzt die Zielgenauigkeit von Gewehren unter Beweis stellen, in dem ich anlege, "pengpeng" rufe und vor mir in 2 Kilometern einer Umfällt:).

Was zeige ich dann in dem Video? Ich verstehe was du meinst, nur gibts halt zu viel von den "SV-Videos", in denen Techniken halt genau so gezeigt werden.Siehe "ute"...war auch nur eine Demo.Könnte Ute sich verteidigen....?
Was soll mit dem Technikvideo gezeigt werden?Das es möglich ist, sich so zu verteidigen.Was zeigen solche Videos fast nie? Wie es meistens endet.Somit werden immer verzerrte Bilder der realität verkauft.
Das nervt halt. Deswegen-> Schutzkleidung (soll es auch für die Eier geben habe ich gehört :D) und einfach mal zeigen, wie es ungefähr aussehen kann.

Nuja was weiß ich...

Kraken
29-05-2010, 00:24
Ja, und dieses "oh... der/die ist ja Anfänger..." Ausrede kommt doch fast jedesmal:rolleyes:

Ich frage mich folglich, wieso die immer nur die Anfänger udn grottenschlechten Leute zeigen? Wieso dich sich IMMER filmen wenn sie voll mieses Zeug machen.... aber NIE einer die Kamera draufhält, wenn die ihr ganzes gutes Zeug machen, dass da angeblich zu sehen ist.

Immer nichts als Ausreden:rolleyes:

Spark
29-05-2010, 00:42
Ja, und dieses "oh... der/die ist ja Anfänger..." Ausrede kommt doch fast jedesmal:rolleyes:

Ich frage mich folglich, wieso die immer nur die Anfänger udn grottenschlechten Leute zeigen? Wieso dich sich IMMER filmen wenn sie voll mieses Zeug machen.... aber NIE einer die Kamera draufhält, wenn die ihr ganzes gutes Zeug machen, dass da angeblich zu sehen ist.

Immer nichts als Ausreden:rolleyes:

Na ist doch klar! Wenn die das gute Zeug filmen würden, dann sieht es ja jeder und man kann es nicht mehr verkaufen.

Ich kann ja auch nicht wenn ich nen super Dip machen und verkaufen will, gleich allen zeigen was da rein kommt! :D

Kraken
29-05-2010, 01:01
Ne virale Marketingstrategie:D

Bjarne
29-05-2010, 18:48
okay, dann film ich jetzt also ein abbruchreifes haus und mach damit werbung für meine maklerfirma mit dem hinweis, dass unsere häsuer natürlich alle ganz anders aussehn? aaaaahja

Ghaza
29-05-2010, 18:56
Ne virale Marketingstrategie:D

uF2djJcPO2A

:D

Ilmi
31-05-2010, 18:04
....irgendwie scheint es aber auch besonders im Vergleich , kaum adrette WT Damen zu geben .....:o

GfrjDM9s6Ww&feature=channel

wahahahaha, also das kann wirklich einiges!

Ich lehne mich mal ausm Fenster uns sage: Das Zielpublikum dieser Videos sind definitiv keine Frauen die auf SV aus sind.

Man und früher mussten kleine Kiddis sich nochn Playboy kaufen und heimlich unter der Decke lesen. Später reichte dann MTV, heute reicht Youtube + iPhone

köstlich köstlich

aber ne stimmt schon: wenn dich jemand an den Haaren packt und nach hinten zieht, dann dreh dich um und schau dass du ihn selber an den Haaren ziehst. Wenn dann noch ein Pool voller Schlamm da ist geht die Party erst richtig los. Vergesst nicht Eintritt zu verlangen. :D :D

Zhijepa
31-05-2010, 18:31
Sex sells ....:D

Lernpsychologisch empirisch belegt ist nun mal , dass sich ein Thema, besser im Gedächtnis einprägt, wenn es in einem emotional erregenden Kontext kennengelernt wird.....:

vinz
31-05-2010, 18:46
Sex sells ....:D

Lernpsychologisch empirisch belegt ist nun mal , dass sich ein Thema, besser im Gedächtnis einprägt, wenn es in einem emotional erregenden Kontext kennengelernt wird.....:

Man macht Werbung für Frauen nicht mit sexuell attraktiven Frauen.

Pate 2
31-05-2010, 18:48
und jetzt mach ich mir eine Flasche Wein auf, dimme das Licht, lege die Greates Hits von Barry White auf und gucke den ganzen Abend Selbstverteidigungsvideos. Danke.

Ilmi
31-05-2010, 21:00

Haha vielleicht dachten die, der Glatzkopf kommt gut bei den Frauen an :D

Ne mal ernsthaft, um SV gehts da definitiv nicht, schaut mal was für Werbung neben dem Video geschaltet ist. Wäre mir neu dass SV-anbietersuchende Frauen auch auf eDarling stehen. Wer passt zu dir? Liebhaber oder Familientyp? :D :D

Kraken
01-06-2010, 09:10

Ach, nicht?

TqroYcFUNVI

Dann wären da 3 Möglichkeiten:

a) die Frau ist in Wahrheit hässlich

b) die Werbung versucht Männer anzusprechen (lol:D)

c) du hast dich getäuscht, und ich habe live miterlebt, wie sich der Master of Psychoanalyse in derselbigen getäuscht hat;)

Werbung auch für Frauen ist fast immer mit attraktiven Frauen.... soll ja was vermitteln nämlich ein "Ich will auch". Du willst wahrscheinlich darauf hinaus, dass sich Frauen von anderen schönen Frauen bedroht fühlen, aber das ist hier (im Fernsehen) irrelevant:)